Wir tunen den E92 | Sascha rasiert den Nürburgring | Youtuner

6 050
100
 
KOMMENTARE
Vaime Boss
Vaime Boss - Vor 4 Monate
trackday👌
Momo G14
Momo G14 - Vor 5 Monate
feier euch beide schon sehr lange und jetzt habt ihr auch noch viel mit sutod zu tun besser gehts nicht freut mich auch zu sehen dass ihr sag ich mal normal sein könnt
Marius Ellrich
Marius Ellrich - Vor 5 Monate
Mega geiles Video 👀👌🏻
Kev-Sama
Kev-Sama - Vor 5 Monate
6:30 + was ist mit dem Typ vor eurem "Sensei"? Muss man nicht Platz machen wenn schnellere kommen ?
Andreas Eser
Andreas Eser - Vor 5 Monate
Zugabschnitt, Streckenabteil...oder doch andersrum. :-)
Felix The Beast
Felix The Beast - Vor 5 Monate
Was ist eigentlich mit der Regina?
Kanye East
Kanye East - Vor 5 Monate
Das VoiceOver fand ich eher mager. Die direkten Eindrücke vom Steuer mit Saschas Kommentaren wie er fährt fand ich Mega interessant und hat es viel näher wirken lassen. Das wirkt dann ganz anders wie eine gestellte nachmoderation. Bei Felix passt das besser weil es da kein live Kommentar gibt. Trotzdem heftiges Video
primuss90
primuss90 - Vor 5 Monate
GEILER ESSIG
Vorname Nachname
Vorname Nachname - Vor 5 Monate
Geiles video. Ich feier diese voice overs
Linus Neuber
Linus Neuber - Vor 5 Monate
Drecksvideo wie immer mein lieber🤘OLA KALA🔥
VerSchrieben
VerSchrieben - Vor 6 Monate
der sweater mit den weißen streifen omg hoffe bekomme einen
Luis Kipping
Luis Kipping - Vor 6 Monate
kannst du mal mehr details zeigen ? du schneidest immer viele sachen an und zeigst dann nur so kleine ausschnitte feier das nämlich das du viel auto sachen zeigst :) gruß und kuss dein Julius :D
Justin Hertel
Justin Hertel - Vor 6 Monate
Bin ich hier bei dner oder wasch ?
Zappi Volk
Zappi Volk - Vor 6 Monate
sieht man euch beim 24h rennen? in der sp4 klasse zum beispiel
king simius
king simius - Vor 6 Monate
Könnt ihr mal so ein vorher nachher Video machen von dem E92? :D
klaus bobo
klaus bobo - Vor 6 Monate
Sascha benutzt zum Schrauben wie es sich gehört ein richtig ranziges shirt
W-E-E-D-DAY
W-E-E-D-DAY - Vor 6 Monate
fahre selbst über die nordschleife und muss sagen der sascha hat es echt schon gut drauf weiter so!
Younes Benz
Younes Benz - Vor 6 Monate
Richtig geile Reihe
AlxGoGTI7
AlxGoGTI7 - Vor 6 Monate
Meine Bestzeit nach 8 Runden Nürburgring mit dem 7er GTI ist 9.33 Minuten.
xCOOP3Rx
xCOOP3Rx - Vor 6 Monate
Ach jetzt sind se Rennfahrer, ja mahlzeit!
ChefDe Parti
ChefDe Parti - Vor 6 Monate
is auf jedenfall ein cooles hobby wenn man sichs leisten kann :^)
hidolliyolli
hidolliyolli - Vor 6 Monate
irgendwie stelle ich mir das leichter vor als du es erzählst. bella würde ez rundenrekord aufstellen
PrototypeBlack Z
PrototypeBlack Z - Vor 6 Monate
Hallo Freunde ich heiße lance ich kann schnell laufen Mercedes Benz
Leonie Lay
Leonie Lay - Vor 6 Monate
VoiceOver - gute Sache 👌 - angenehm
Leonard Fischbach
Leonard Fischbach - Vor 6 Monate
Trackday wär brutal
Morgeen
Morgeen - Vor 6 Monate
Diese Abstimmungen machen mich aggressiiiiiiiv- Ich find dich mega korrekt aber bin ein mädel und mich interessiert autocontent halt so -10.000...😂 aber alle wollen immer autocontent :D
lolol Fight_Potato
lolol Fight_Potato - Vor 6 Monate
ist das jetzt deren bmw?
Noobiberger
Noobiberger - Vor 6 Monate
Ob du die Kommentare hier als Entscheidungsfaktor für deinen Content nimmst ist am Ende der Sache deine Entscheidung, jedoch musst du im Hinterkopf behalten, dass non-Autofans dieses Video gar nicht anklicken und somit ihre Meinung nicht äußern können.
Locker Flo
Locker Flo - Vor 6 Monate
Ich finde den Auto kontent mega interessant
Xm29X
Xm29X - Vor 6 Monate
🔴 Niggo
Ich hab das Gefühl, entweder ist es nicht so deins, enrste lange strecken zu fahren oder du hast dich einschüchtern lassen vom sascha, weil er sich vorbereitet hat und wahrscheinlich besser gefahren ist als du.
Du siehst auf dem video gestresst aus.
Und ich bin mir ziemlich sicher du wolltest dieses video eig nicht so raushauen sondern anders.
Ich sag mal so.
Du warst nicht du, weil du gestresst warst und zeit gebraucht hast das zu verarbeiten.
Z.b.
Sascha fährt gerade alleine die strecke und der fährt auch ernst und du filmst dich dabei und willst ernste sachen reden in einer Situation was eig unpassend ist. Man sieht wie Kamera hardcore wackelt.
Du hättest es normal so nicht gemacht.
Wie auch immer wir sind menschen, wir sind nicht perfekt.
Ich will dir dabei einfach nur helfen.
Ein tipp von mir.
Hör auf deine gefühle.
Wenn dir etwas nicht gefällt wenn du gestresst bist.
Du musst dann so nicht video drehen.
Manchmal weißt man auch nicht warum man gestresst ist.
Aber du wirst es immer fühlen, wenn gerade etwas nicht stimmt.
Wenn es der Fall ist, dann nimm dir für dich alleine zeit rede auch mit niemanden darüber, weil niemand ist du, niemand fühlt das was du fühlst.
Was ich damit sagen will ist, es kann schief laufen wenn du auf andere hörst weil der andere nach seinen gefühlen reden wird und du dir dann sozusagen gehirnwäsche verpassen lassen wirst.
Also du musst selber rausfinden warum weshalb wieso du kein frieden hast und gestresst bist und dann so handeln das du wieder frieden hast und du selbst wirst.
Psyko
Psyko - Vor 6 Monate
Kleine Idee: wenn ihr ein „rennen“ aufnehmt (4:40) dann packt doch eine go-pro vor das tacho (natürlich wenn es dann für den fahrer noch zu sehen ist
Keke36 Racing
Keke36 Racing - Vor 6 Monate
Sascha fährt schön rund, sauber 👌
ZeitrafferAc
ZeitrafferAc - Vor 6 Monate
Mehr davon 💪🏼
Xx19BlaZe91xX OuuGii
Xx19BlaZe91xX OuuGii - Vor 6 Monate
trackday
Florian Schade
Florian Schade - Vor 6 Monate
Spa direkt, wie kann man so ein geiles Event noch verzögern wollen?
slezyorla
slezyorla - Vor 6 Monate
Was das? Haggard Garage?
pain4ever12
pain4ever12 - Vor 6 Monate
Absolut eine geile Videoreihe, wenn es eines gäbe was ich so gerne machen würde wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, wäre die gleiche Reise wie Ihr zu machen man! Stay tuned ihr beiden xD
Frederico 359
Frederico 359 - Vor 6 Monate
SPPPPPAAAAAAAAARRRRR!!!!!
yuno
yuno - Vor 6 Monate
Könntest du mal ein Video machen wo du verschiedene essenskombinationsmöglichkeiten in der Diät zeigst :)
Andrea T.
Andrea T. - Vor 6 Monate
Kannst du mal ein Video machen wo du zeigst wie du dich ernährst um Muskel aufzubauen
TrumpIsBoosted
TrumpIsBoosted - Vor 6 Monate
Hauptsache dd Kennzeichen
Hallo Tschüss
Hallo Tschüss - Vor 6 Monate
Ja moin spa liegt absolut in Belgien #freu mich schon
Seraiion
Seraiion - Vor 6 Monate
Ich hätt gern mal ein Detailiertes Video zu Sachas E63
Rocco Dortmund
Rocco Dortmund - Vor 6 Monate
Spar wär schon nice, mal wieder was mit der gang aber auch✌
Elias Wettstein
Elias Wettstein - Vor 6 Monate
Kannst du das auto etwas näher zeigen
Henning Senkel
Henning Senkel - Vor 6 Monate
Trackday
xE xP lO Z i ON Zz
xE xP lO Z i ON Zz - Vor 6 Monate
Find's richtig geil wie ihr zwei das macht. Man merkt richtig dass ich da mega Bock drauf habt und Zeit reinsteckt!
EK Performance
EK Performance - Vor 6 Monate
Trackday
Mathis Kößler
Mathis Kößler - Vor 6 Monate
Auf jeden Fall weiter Autocontent 👌 Beste Videos weiter so
BlackRid3r/Chris
BlackRid3r/Chris - Vor 6 Monate
Finde die Videos ultramäßig gut ich mag den Auto Content und bin auch selber so vernarrt in Motorsport. Möchte selber gern mal Rennfahrer werden daher echt geile Motivation ! Keep on rolling guys
oasch
oasch - Vor 6 Monate
Hau den Drecks day raus kolleg
Philipp sommee
Philipp sommee - Vor 6 Monate
Bitte hau das Video aus Spa raus!!
Niklas Schweitzer
Niklas Schweitzer - Vor 6 Monate
wie heißt denn der Beat bei 3:02
Bacardi Cola
Bacardi Cola - Vor 6 Monate
Immer her mit dem Auto Content
BMW ///M
BMW ///M - Vor 6 Monate
Spielt mal Spiele wie Gran Turismo Sport oder so...So kannste dir jede Kurve genau ansehen ;)
nurax1337
nurax1337 - Vor 6 Monate
Bisschen De-Esser beim Commentary wäre nice. (S-Laute entfernen, nervt bissl)
huqe
huqe - Vor 6 Monate
Alta da waren wir Im spar da hab ich auch was gefilmt hab ich mir auch nur gedacht ALLLESSSS KLARRR
LamboFan 300
LamboFan 300 - Vor 6 Monate
Könnt ihr einen eigenen Youtuner Channel machen für den autokontent?
c
c - Vor 6 Monate
Ich finde das so geil was Ihr macht. Also ehrlich, ich war schon immer an Autos generell interessiert, aber Ihr sprengt nochmal alles. Durch euch finde ich Tuning, das Rennfahren etc. noch mehr interessant. Bitte mehr davon!
SonnywhiteFrankblack
SonnywhiteFrankblack - Vor 6 Monate
Klassische Youtuber Karriere: Irgendewelche Faxen/Fitness oder Gaming Inhalte, dann wird es langweilig und man versucht sich als Musiker und dann will man Rennfahrer werden
Marius Krahforst
Marius Krahforst - Vor 6 Monate
Keine VoiceOver mehr
Jakob Schierl
Jakob Schierl - Vor 6 Monate
Des mit dem Voice-Over is ne feine Sache, fettes Video böllert wie immer 🤙
Philipp Düster
Philipp Düster - Vor 6 Monate
Nices Video , könntest dich aber vielleicht noch was besser informieren , das waren semi - slicks 😂👍aber ok
Niklas
Niklas - Vor 6 Monate
track day!
Nico Länders
Nico Länders - Vor 6 Monate
Spa
Kreemie.boi
Kreemie.boi - Vor 6 Monate
Trackday 👍🏻
timonswh
timonswh - Vor 6 Monate
Wenn ihr den Weg zum Rennfahrer zeigen wollt, zeigt doch auch bitte wie man denn eigentlich überhaupt auf eine Strecke kommt und da fahren darf; Kosten etc..
J R
J R - Vor 6 Monate
I dont skip trackday
MrFeltBiker
MrFeltBiker - Vor 6 Monate
only car content du missgeburt !!! fahre selbe ne s14 und bin immer am hockenheimring und ab und zu an der nordschleife geil das ihr jetzt mit auto content anfangt ! aber ein schmink tutorial währe auch nice du missgeburt
MinJungs
MinJungs - Vor 6 Monate
ich finds cool wie ihr beiden aufgeht in dem Thema, vor allem bei Sascha, ich mag seine art wenn er fährt :D
Chris
Chris - Vor 6 Monate
3:48 wieviel Nm waren das genau ?😄
J_sftb
J_sftb - Vor 6 Monate
als nächstes gerne Porno mit Mrs. Bella
Emre Gündüz
Emre Gündüz - Vor 6 Monate
Trackday direkt
Hoch10gamer
Hoch10gamer - Vor 6 Monate
mehr autocontent diggie
Henrylton
Henrylton - Vor 6 Monate
Sofort den Trackday aus Spa pls :D
Zizz
Zizz - Vor 6 Monate
Ich finde es schon echt krass, dass ein so ne Packung Reis/Maiswaffeln grad mal ~350 Kcal hat. Selbst bei 86 g C und 9 g P... Also so viele kann ich nciht davon schlucken um meine Macros zu fitten :D
Sebp | LastShouJ
Sebp | LastShouJ - Vor 6 Monate
Kleiner Tipp fürs voice-over, geh ein bisschen weiter vom mikro weg, somit ist die Stimme angenehmer
BS ausD
BS ausD - Vor 6 Monate
Spa
Lucas Ritting
Lucas Ritting - Vor 6 Monate
Dreht mal ne Runde mit dem e30 bzw zeigt den mal :)
n0peable
n0peable - Vor 6 Monate
mehr auto content latzo.
xRabbitTD
xRabbitTD - Vor 6 Monate
Trackday
Jarod Budach
Jarod Budach - Vor 6 Monate
Trackday👌🏼
SunZeD
SunZeD - Vor 6 Monate
nicer stuff, fahrt mal den E30:)
Silver Asani
Silver Asani - Vor 6 Monate
So viel Auto Contenance wie möglich bitte. Feier die videos mega
Juliens Steuererklärung
Juliens Steuererklärung - Vor 6 Monate
Direkt Spa!
Kurt Cobain
Kurt Cobain - Vor 6 Monate
sascha ist irgendwie süßester
Pampelmuse
Pampelmuse - Vor 6 Monate
Direkt den trackday in spar
Punisher 2000
Punisher 2000 - Vor 6 Monate
Qualitativ hochwertiges Video!!! Hat mir gefallen!:)
IPatrick 26
IPatrick 26 - Vor 6 Monate
Wie heißt der Beat ganz am Ende? Ab 10:42?
Sky
Sky - Vor 6 Monate
IPatrick 26 habs endlich gefunden Andreas Jamsheere - Shine Bright
Sky
Sky - Vor 6 Monate
IPatrick 26 ja man frage mich das auch schon seit nem Monat
Števe
Števe - Vor 6 Monate
Früher bodenständig, selbst ironisch und lustig - heute arrogant langweilig und geistig leicht zurückgeblieben
Deez Nutz
Deez Nutz - Vor 6 Monate
Find ich cool das ihr auch bisschen praktisches Schrauben lern. Weil man merkt halt ihr habt echt (wenn man es so sagen darf) keine Ahnung von Autos😅 Feier dem Auto content kommt ja auch oft anderes. Würde mich aber auch über mehr Fitness freuen oder gym vlogs
Peachy Alischenne
Peachy Alischenne - Vor 6 Monate
Mach dir doch mal die Mühe Untertitel rein zu machen wenn man sascha nicht hört
Andre Schmitt
Andre Schmitt - Vor 6 Monate
Trackday👍
Zoros Pain
Zoros Pain - Vor 6 Monate
Endlich ein richtiges Auto
Sheriff Grundlos
Sheriff Grundlos - Vor 6 Monate
Rechtslenker Nice! Nächstes mal am Ring kannste dich gerne melden und ne runde mit meiner Dreckskarre drehen (Subaru Impreza) 🤙🏻🤙🏻
DasLinkeEi
DasLinkeEi - Vor 6 Monate
Spa!!:D
schwellung
schwellung - Vor 6 Monate
AUTO
Fabio Santillo
Fabio Santillo - Vor 6 Monate
Wenn ich euch Mal einen Tipp geben kann versucht Mal ab und zu oder regelmäßig Kart zu fahren auf Rennstrecken durch das Kartfahren bekommt ihr ein Gefühl für das präzise fahren und bekommt die gewisse agressivität die man brauchst beim fahren.zb ich bin 2017deutsched Meister geworden im superkartslalom. Dafür habe ich natürlich viel geübt im Kart und dadurch dass ich im Kart besser geworden bin bin ich auch gleichzeitig im Auto viel schneller geworden und gehöre jetzt zu den schnellsten Deutschlands
TheYoungonex
TheYoungonex - Vor 6 Monate
Günter Jauch günter, gleiche Meinung?
Günter Jauch
Günter Jauch - Vor 6 Monate
Fabio Santillo nice Bro
Rapho
Rapho - Vor 6 Monate
Ich find sowas übel geil!
Ahr Moritz
Ahr Moritz - Vor 6 Monate
endlich mal wieder ein geiles Video
Nächstes Video