Pauls GT-R auf dem Prüfstand - Wir brauchen Gasmasken! - Materialmord Racing R35 | Philipp Kaess |

6 383
63
 
KOMMENTARE
VasilyZai7sev
VasilyZai7sev - Vor 5 Tage
5 Bar... jeder fängt mal klein an 😬
Dwaljin Tv
Dwaljin Tv - Vor 13 Tage
Alter......was krasseres hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen...alleine der prüfstand ....ich glaub mir geht gerade einer ab xDDDD
Public Enemy
Public Enemy - Vor 17 Tage
Woher dieser Mann sein Geld nimm... man munkelt ...
Materialmord
Materialmord - Vor 16 Tage
Public Enemy da bin ich mal gespannt😂😂😂😂😂😂
-Legend-Storm-
-Legend-Storm- - Vor 18 Tage
joa das doch mal das richtige auto um gemütlich die kids in kindergarten zu bringen
Addiction
Addiction - Vor 18 Tage
Bobas Vampir16 hat weniger als die Hälfte der Leistung und macht die 1/4 Meile in 8,2sec
MRTN KLL
MRTN KLL - Vor 18 Tage
Mit wie viel kmh wird er geblitzt wenn er 10 Meter vor einem 50kmh Blitzer startet?
ytshady382
ytshady382 - Vor 18 Tage
Kranker Scheiß 😜😜😜👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Joggl jones
Joggl jones - Vor 18 Tage
Damit sein kind zu fridays for future fahren
Julius Bausch
Julius Bausch - Vor 20 Tage
Krank🤯
udomedosch
udomedosch - Vor 20 Tage
Sollte man nicht an die Turbos zumindest einen Inlet schrauben für besseren Flow? Nur so mal gefragt :D
weltzimmer
weltzimmer - Vor 20 Tage
Dieses Intro, ... *hammer*
Holger Scharfenkamp
Holger Scharfenkamp - Vor 20 Tage
Materialmord,,,???
Fred Rumsch
Fred Rumsch - Vor 21 Tag
Wegen Lithium und Kobalt sterben Menschen!
Samet Haklı
Samet Haklı - Vor 21 Tag
Hätte den gerne als daily diggaaah 🤪
Sepp Suppe
Sepp Suppe - Vor 21 Tag
Wenn du auf 100% Duty-Wastegate gehen würdest, was würde dir da um die Ohren fliegen? (wenn überhaupt)
Flannel Mayhem
Flannel Mayhem - Vor 21 Tag
ich drück aufs gas hör die dreitausend PS
Ehrenmann
Ehrenmann - Vor 21 Tag
Mit dem GTR auf die LaSiSe !!!😂
Ehrenmann
Ehrenmann - Vor 19 Tage
pixaphil TV HAHAHAHA ISSO ALTER HAHAHAHAHAHAH Digga der Frisst den ganzen Boden
pixaphil TV
pixaphil TV - Vor 19 Tage
Der saugt die LaSiSe ein und spuckt sie hinten wieder aus!
Django Ryffel
Django Ryffel - Vor 21 Tag
8:13 - und selbst auffem Prüfstand nervt Windows mit Updates...
Flotte Lotte MK 2
Flotte Lotte MK 2 - Vor 22 Tage
Abartig auf geile Art und Weise! Das ist eine echt harte Nummer und ein PS Monster!
Duffy Doc
Duffy Doc - Vor 22 Tage
Irgendwann steckt jemanden ein Pleul im Schädel drinn.
Kevin Sorsch
Kevin Sorsch - Vor 22 Tage
Krass wie es bei 7:32 anfängt zu glühen :o
John Mc Millen
John Mc Millen - Vor 23 Tage
und jetzt ist das noch ein ruhiger Turbomotor. Nicht auszudenken, was das für ein Lärm gäbe, wenn da ein Schraubenkompressor drin wäre, mit Zoomies auf beiden Seiten raus. Respekt, was Paul da erschaffen hat. Das Ding könnte bei Idealbedingungen mittlere 6er Zeiten fahren, imho.
Gran Torino
Gran Torino - Vor 23 Tage
Was zur Hölle kostet eigentlich so ein Umbau? 😅
Joggl jones
Joggl jones - Vor 18 Tage
Gran Torino mehr verrücktheit als geld😂
oiuet souiu
oiuet souiu - Vor 23 Tage
Das sieht nach Nahtoderfahrung aus. Mutig, mutig, Phillip! ;)
Soinas Doyi
Soinas Doyi - Vor 23 Tage
und Liga spielt. Klasse Video und Top GTR + Fahrer ^^
markus längle
markus längle - Vor 23 Tage
WAS ZUR HÖLLE
Soinas Doyi
Soinas Doyi - Vor 23 Tage
Anhand seiner Aussagen bezüglich Zeit ( 0 auf 200 km/h im Gurkentempo 2.3 sec.) oder Leistung ( 2700 auf 2900 PS mal eben) merkt man, dass er in einer ganz anderen W
Jonas Dauphin
Jonas Dauphin - Vor 23 Tage
Ich fühl mich schon krass mit meinem 330i mit 270 PS als ich von meinem 1,9er TDI mit 110 umgestiegen bin und die packen ma eben 250 mehr drauf und haben 2900 PS :D
Soinas Doyi
Soinas Doyi - Vor 23 Tage
und Liga spielt. Klasse Video und Top GTR + Fahrer ^^
Domenic Leupold
Domenic Leupold - Vor 23 Tage
Wo gibt es den grünen Pullover zu kaufen?
oiuet souiu
oiuet souiu - Vor 23 Tage
Wie ist es da eigentlich mit dem Abgasgegendruck?
Der Türke
Der Türke - Vor 23 Tage
das ist ja so wie ein AGR Ventil gewesen
Soinas Doyi
Soinas Doyi - Vor 22 Tage
und Liga spielt. Klasse Video und Top GTR + Fahrer ^^
Mark H.
Mark H. - Vor 23 Tage
Darf man mal Fragen wo das Geld für sowas herkommt bzw sich so ein Projekt in Deutschland überhaupt rentiert? Startet man sowas weil man wohlhabend ist als Hobby oder gibt es tatsächlich Sponsoren die ihn trotz der vergleichsweise kleinen 4tel Meile Community in Deutschland unterstützen? Materialmord Racing macht er ja auch alleine und hat vergleichsweise wenig Kunden, solange er keine extrem hohen Preise hat wird man damit ja auch nicht reich
Karl Arsch
Karl Arsch - Vor 23 Tage
Ich glaub die NASA hat nen eigenen Sateliten ober, nur um Paul zu beobachten. Was für ein Typ.:)
Rumpelmupf
Rumpelmupf - Vor 23 Tage
Greta left the Chat
30ercombo
30ercombo - Vor 23 Tage
Wenn du knapp 2900 ps hören und spüren kannst ..

Keine Schwäche zeigen !!
FuzziRider
FuzziRider - Vor 23 Tage
Materialmord kann ich auch mit weniger PS begehen, das hier ist Materialgenozid!
Versus
Versus - Vor 24 Tage
Krass ... Sehr Krass
Volker Meyer
Volker Meyer - Vor 24 Tage
Respekt an den Paul....was auch immer für Schicksalsschläge er einstecken musste.
Geiles Video Philipp!!!
20000plus Rpm
20000plus Rpm - Vor 24 Tage
Ich frage mich, welcher zylinderdruck maximal herrscht, die kolben können einem leid tun 😅
Edit: die bessere frage ist bei der leistungssuche wahrscheinlich, ob erst die kanäle und ventile oder die turbos aufgeben
Don Chucko
Don Chucko - Vor 24 Tage
Wie heißt das lied am ende?
Don Chucko
Don Chucko - Vor 22 Tage
Dann mach ich das mal selbst :D : Howling at the moon - Tomer Katz
uncertainty principle
uncertainty principle - Vor 24 Tage
8:12 lul, wie biddö?
RANDOM24h
RANDOM24h - Vor 24 Tage
Das ist vllt Wasserdampf der kondensiert an kalten Teilen
AK Performance
AK Performance - Vor 24 Tage
Anhand seiner Aussagen bezüglich Zeit ( 0 auf 200 km/h im Gurkentempo 2.3 sec.) oder Leistung ( 2700 auf 2900 PS mal eben) merkt man, dass er in einer ganz anderen Welt und Liga spielt. Klasse Video und Top GTR + Fahrer ^^
Rene Elster
Rene Elster - Vor 24 Tage
Heftig 🤣
Shadow Prince
Shadow Prince - Vor 24 Tage
Wie ist es da eigentlich mit dem Abgasgegendruck?
affezibbl666
affezibbl666 - Vor 24 Tage
Da fallen mir echt nur zwei Worte ein: Absolut GEISTESKRANK!!!!!
PS Kranker
PS Kranker - Vor 24 Tage
Wem bei diesem Anblick und Sound nicht direkt die Kinnlade runter fällt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Einfach ABARTIG geil dieses KFZ
NyanC4t Garage
NyanC4t Garage - Vor 24 Tage
nächstes Jahr Monoblock für die Limo 5 Bar 🤔😂
NyanC4t Garage
NyanC4t Garage - Vor 24 Tage
die Hölle auf Rädern 😂
Ramon Denz
Ramon Denz - Vor 24 Tage
Gaskrank 😂
Ronald W.
Ronald W. - Vor 24 Tage
das ist echt krank 😂👍
Codiak !
Codiak ! - Vor 24 Tage
Irre Karre, Irrer Typ! Danke für solche Menschen!
hurius
hurius - Vor 24 Tage
Wünsche Paul auch alles Gute. / Kann man nicht Ethanol statt Methanol einspritzen? Wäre weniger giftig :-) lol
Your Mom
Your Mom - Vor 24 Tage
Da Fällt alles Raus wenns Kanllt bei dem Ding :-D Made my day ... & Ich würde das auch nicht machen zuviele Videos gesehen aaaaber Phil ist ja vom Anderen Planeten im dem Thema :D
Deine Mudda
Deine Mudda - Vor 24 Tage
Alles in dichten Nebel gehüllt
Lukas E.
Lukas E. - Vor 24 Tage
Gerta lässt grüßen 😂
Kunibert Straus
Kunibert Straus - Vor 24 Tage
Hat das TÜV ?
braintraveler
braintraveler - Vor 24 Tage
Ich hätte da Bammel das es den Motor da zerlegt, ich glaube wenn der platzt ist es davor nicht mehr so lustig
Hannibal Smith
Hannibal Smith - Vor 24 Tage
Diese Gewalt aus diesem Motor ist unfassbar
Benedikt Preschern
Benedikt Preschern - Vor 24 Tage
die Scheiben beschlagen, weil bei jeder Verbrennung unter anderem Wasser entsteht.. und bei 2900 Ps ist das dementsprechend viel :)
Schwarz-Weiß- Denken
Schwarz-Weiß- Denken - Vor 24 Tage
Richtig.
hans wurst
hans wurst - Vor 24 Tage
Einfach Top Video, kann denn Leistung Sünde sein ?
David Teissl
David Teissl - Vor 24 Tage
Einfach nur krank 🤩
Nächstes Video