Hau den Lukas | Mission: Impossible III

14 341
163
 
KOMMENTARE
Irie Floyd
Irie Floyd - Vor 2 Tage
Vielleicht solltet ihr als Wippe einen massiven Holz Balken nehmen. In die Mitte ein Loch und von oben aufs Holz nen U-Stahl. Und als Lager einfach ein Massives 3-4 cm Metall Rundmaterial. Vorne als Feder vielleicht einfach einen Viertel Autoreifen
Daniel Pfläging
Daniel Pfläging - Vor 4 Tage
Schon als ich die Kugellager aus Guss gesehen habe, dachte ich mir: es muss wohl so kommen. Es wird einen vierten Teil brauchen...
pesal 2211
pesal 2211 - Vor 6 Tage
Tud stat einen auf einer seite 3 hin
Addy Sff
Addy Sff - Vor 7 Tage
Na vorm Video noch schnell Bestechungsgeld überwiesen? :D Einfach dieser Offene Tab "Sparkasse Logout" ^^
Mara Müller
Mara Müller - Vor 10 Tage
Fynn: “mein Rücken fällt mir ab“
Fi Brn
Fi Brn - Vor 10 Tage
Könnte man so ein Teil nicht auch mit nem durchsichtigen Rohr, einer Kugel die reinpasst und Luftdruck bauen? Wenn man dann auf eine Art Luftkissen haut, bei dem die Luft durch das Rohr entweichen kann müsste die Kugel so nach oben getrieben werden und man konnte sich diese Wippe sparen
19Appa91
19Appa91 - Vor 12 Tage
Drehpunkt des Lagers ist zu nah am Schlag. Trägheitsmoment und so, bei dem H-Träger ist die Last auf dem Gelenk zu hoch.
Jan Peters
Jan Peters - Vor 12 Tage
Vielleicht könnt ihr ja Mal hydraulische Kolben ausprobieren
lelale1
lelale1 - Vor 14 Tage
die beste Eselsbrücke der Welt: righty tidy, lefty loosy
Hannes Grodewald
Hannes Grodewald - Vor 15 Tage
Ihr müsst die Lager Federn
Millhous Horten
Millhous Horten - Vor 16 Tage
Fynn bitte merken, so wie ich lauf so geh ich auf👍🏻👍🏻
Ultra Vires
Ultra Vires - Vor 18 Tage
Left loose, right tight ;-)
Rolf Hasselbusch
Rolf Hasselbusch - Vor 20 Tage
Und der Mann mit RØDE, langweilt sich zu tode...
Tommy Toalingling
Tommy Toalingling - Vor 20 Tage
Ich habe Tränen gelacht 😂😂😂
Quintus V
Quintus V - Vor 21 Tag
So lang das deutsche Reich besteht, werden Schrauben rechts gedreht
Cam shot gx3
Cam shot gx3 - Vor 21 Tag
:D gutes video ;D
tim Peter
tim Peter - Vor 22 Tage
Auf den Guss lager bock drauf prügeln ist halt nicht so die tolle idee
Tolga Fendt 512 j
Tolga Fendt 512 j - Vor 22 Tage
Das eine links wenn du
cgfreeandeasy
cgfreeandeasy - Vor 22 Tage
Erklären?

Gußeisen. Hält Druck aus, aber kein Zug.

Wie Beton
cgfreeandeasy
cgfreeandeasy - Vor 22 Tage
Die Flex zieht sich doch selbst fest.

Da reicht es, wenn man die Feststellmutter mit der Scheibe zusammen Handfest zieht.
Lord Munich
Lord Munich - Vor 22 Tage
Irgendwie sah es bei der montage der lager aus als wären die beiden äußeren lager leicht schief. Als würden sie unter zu großem druck stehen
Nils M.
Nils M. - Vor 22 Tage
Was ist eigentlich mit fluppenfreddi passiert?
Schanchef
Schanchef - Vor 22 Tage
😂😂😂 hab mitleid
_LockDown_
_LockDown_ - Vor 22 Tage
Der Hebelpunkt (Lager) ist einfach viel zu nah am Schlagpunkt. Der weg vom Lager zum Schlagpunkt ist vieeel zu kurz.! Deshalb ist es für die lager fast so als würdet ihr direkt aufs lager hauen.... Macht den Hebelweg mal wesentlich länger...
kugelbrot
kugelbrot - Vor 23 Tage
So langsam tut es echt weh nicht mehr ausm lachen zu kommen🤣 trotzdem tolle Videos 👍
Gandalf rudolf
Gandalf rudolf - Vor 23 Tage
Wo bleibt eure persönliche Schutzausrüstung (schutzbrille usw....)
Julian Klenert
Julian Klenert - Vor 23 Tage
2:12 altes Sprichwort: wie ich lauf geh ich auf...
Maryam Furat
Maryam Furat - Vor 23 Tage
Ein Stuhl mit feder
Maryam Furat
Maryam Furat - Vor 23 Tage
Mach einen Stuhl mit
Maryam Furat
Maryam Furat - Vor 23 Tage
Fynn kliemann
Maryam Furat
Maryam Furat - Vor 23 Tage
Hallo Finn find ich wollte dir mal was sagen
Valerio Pilagatti
Valerio Pilagatti - Vor 24 Tage
Nehmt das nächste mal eine Lager aus Gusseisen 😁
Martin 998
Martin 998 - Vor 24 Tage
Suck my balls
Erik Buder
Erik Buder - Vor 24 Tage
Fynn erinnert mich an Rewinside
Lukas Lerch
Lukas Lerch - Vor 25 Tage
Das ist schicksal das es nicht funktioniert ich möchte halt nicht gehauen werden
Ruby Burrows
Ruby Burrows - Vor 25 Tage
Auch dieses Video haben wir, die NWO, mit GEZ Spenden finanziert. Dieses "Hau den Lukas" Langzeitexperiment ist zu unserem Bedauern leider vollständig misslungen. Uns ging es eigentlich darum, aufzuzeigen, dass deutsche Männer auch heutzutage konstruktiv und ergebnisreich miteinander zusammenarbeiten können. Das Experiment ist offensichtlich gescheitert. Das bedauern wir sehr.
Verteufeln Sie aber Kliemannsland nicht dafür. Immerhin sind es wertvolle Probanden, die wir über eine längere Zeit beobachten können. Unsere zukünftige Elite wird davon nicht unberührt bleiben. Das aber ist von uns allen so gewollt. In ein paar Jahren werden Sie den Sinn dahinter erkennen.
Mit vielen Grüßen
Novus ordo seclorum
Lukas Schöpf
Lukas Schöpf - Vor 25 Tage
Juhu der vierte teil
Mikael Delargo
Mikael Delargo - Vor 25 Tage
du verstehst mich oft nicht weil du nicht schreiben kannst.
Dobbi Dash
Dobbi Dash - Vor 25 Tage
Ich hab schon Bock auf Teil 4, Jungs ihr schafft das. Immerhin war das Lager ja auch dazugekauft und nicht von euch selbst gebaut. Euch trifft also keine Schuld;)
Maximilian Nägele
Maximilian Nägele - Vor 26 Tage
Wo gibts die grün weiße jacke von fynn
Zedsh
Zedsh - Vor 26 Tage
OMEGALUL :D
Dachte echt das sieht doch jetzt endlich mal solide aus....aber dann PÄNG alles im Arsch xD
Ich wünsche euch viel Erfolg für den IIII. Teil und empfehle einen Ingenieur zurate zu ziehen ;D
Kommentare Kommentierer
Kommentare Kommentierer - Vor 26 Tage
1:40 Hier ein kleiner Tipp von mir: Alles geht in der Richtung auf, wie die Maschine dreht! Ist auf alles anwendbar, also Rasenmäher, Kupplungen von Motorsägen, einfach alles.
Julian Egger
Julian Egger - Vor 26 Tage
😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Lindo 97
Lindo 97 - Vor 26 Tage
Der Mist der die Lager hält ist spröde da ist das klar das der Mist auseinander bricht
Thor
Thor - Vor 27 Tage
glück auf .
tolles video mit ein paar hindernissen in der technik . :-) . kann passieren .
jetzt hätte ich mal einen vorschlag , wie währe es wenn ihr mal einnen rollator mit el. motor baut wo man sich hinten auf eine platte mit rollen stellt und damit auch noch fahren kann .
grüße aussen ruhrpott gehen an alle kliemannlaner .
Nk_Schlabber hose
Nk_Schlabber hose - Vor 27 Tage
Statt Kugellagern könnte man Ducksen nehmen aus Kunststoff oder Messing
Gumball 01
Gumball 01 - Vor 27 Tage
Hey Leute, PE1000 is das Zauberwort! baut eure Lagerpunkte aus dem Zeug dann bricht nichts mehr!
Mfg.
Sebastian Tennler
Sebastian Tennler - Vor 27 Tage
Macht mal federn drunter, unterm Teller da.
Niki3101 #
Niki3101 # - Vor 27 Tage
Lol
Fabio Odermatt
Fabio Odermatt - Vor 28 Tage
Das Problem ist das die Gehäuse der Kugellager aus Guss sind. Guss hat die Eigenschaften Hart und Spröde, was bei dieser Stossbelastung echt schlecht ist. Mann könnte probieren selbst ein Gehäuse aus zu bauen aus irgend einem geeigneten Stahl. (Gehäuse sind deshalb aus Gusseisen da diese Schwingungen dämpfen z.B von einem Motor)
Craig Riebe
Craig Riebe - Vor 28 Tage
Ich hab mir beim ersten Anblick der Kugellager mit den Böcken aus Guss schon gedacht, dass das nichts wird xD Für derartige Gelenke muss man Messingbuchsen nehmen. Aber so ist es natürlich unterhaltsamer :D
Nico Lai
Nico Lai - Vor 28 Tage
Ausschließlich Brians Spruch am Ende hat das Video gerettet! ;)
"Haust nicht alles rein, musst aber auch irgendwann fertig werden"
Ich lach mich tot!
Aber mal im Ernst: Warum bitte diese komplexe Lagerung?! Es muss doch nur eine stabile Wippe sein!!!
Thomas Gerczack
Thomas Gerczack - Vor 28 Tage
Wie wär's Mal mit nem anderen Lösungsansatz?! 2 Hydraulikzylinder. Auf einen wird geschlagen, der zweite geht hoch. Ganz ohne schlagempfinliche Lager. Aber keine Ahnung, ob die mit den wirkenden Kräften klarkommen oder vielleicht platzen. Das müsst ihr dann testen! 😁
mat ulte
mat ulte - Vor 28 Tage
Ich Metaller:......
SkyFly
SkyFly - Vor 28 Tage
diese lagerböcke sind auch aus guss, da müsst ihr schon stahl nehmen bei solchen belastungen, und solche aus stahl müssen auch zuerst gefertigt werden😂
aber echt geiles video, top arbeit von den cuttern, und beste unterhaltung! freu mich auf den 4. versuch😂
wurst8546
wurst8546 - Vor 28 Tage
Ok, dritter Versuch immer noch Nix - das ist hart
Sam Rock
Sam Rock - Vor 28 Tage
7:51 alter seit wann hat er so dicke arme?
lupus laktor
lupus laktor - Vor 28 Tage
Nein wirklich? Gusseisen kommt mit heftigen schlägen nicht so gut klar?
Kann nicht sein🤣
Jelle Bibow
Jelle Bibow - Vor 28 Tage
Handwerklich schlecht aber Schnitttchnisch Top. :D
StoneT
StoneT - Vor 29 Tage
Eure wippe ist viel zu kompliziert einfach ein rohr in nem anderen rohr und pfeift
Nächstes Video