Daniel Küblböck - Erste Worte von Dieter Bohlen: „Er konnte unheimlich traurig und depressiv sein“

1 849
1 313
 
KOMMENTARE
La Verité
La Verité - Vor 3 Monate
Kann nur den blöden großen Text lesen, was soll das denn
Ffdggbhhhjj Vffggzh
Ffdggbhhhjj Vffggzh - Vor 4 Monate
Zweite staffel war er dabei nicht erste
ANGEL OF ISLAM THE END TIMES MESSENGER
Ich hoffe doch das wenn Dieter Bohlen alias Arschgesicht irgendwann mal abkratzen sollte, jeder dann ein tshirt tragen wird wo draufsteht:”Be one with the earth and stay there!”
Verbalkonter2110
Verbalkonter2110 - Vor 4 Monate
Wenn Dietze das Küblböck-Drama so leid tut, wirkt dieser Pulli wie ein Arschtritt, auch wenn bei Kübi mehr als nur eine Schraube locker war
Andreas Sandmeister in Facebook!
Das mit Daniel Küblböck ist einfach unfassbar und ein Drama, ausgerechnet er (mit seiner positiven Energie, eigenen Firma usw ) bekommt Depressionen und nimmt sich das Leben! Er war berühmt, hatte genug Geld und eine Eigentumswohnung. Dies ist für mich die Bestätigung das es extrem wichtig ist die Liebe zu Gott und den Heiligen Geist zu haben... In 20 bis 25 Jahren wenn Länder wie Indien und Pakistan (die Atomwaffen haben) kein Süßwasser mehr haben weil die Gletscher geschmolzen sind und wir 9 Milliarden Menschen sind... dann wars das mit der Menschheit....an Ende entscheidet die Kraft und Intelligenz die für alles sein verantwortlich ist..... LG Andreas Sandmeister 🙏
Brigitte Lahne
Brigitte Lahne - Vor 5 Monate
Danke Dieter
Alancienne
Alancienne - Vor 5 Monate
Der Pulli ist echt unpassend
Mistah Maskapone
Mistah Maskapone - Vor 9 Monate
Wenn Dieter Bohlen das mit Absicht gemacht hat... ist er einfach der genialste diabolische böseste schwarzhumorige Mensch den es gibt XDDD alter ich kann nicht mehr.... der grinst ja die ganze zeit beim reden xD geiler typ, der sollte den joker bei batman spielen
ASTROLOGIE AUF DEM PRÜFSTAND
sad
Deve Kilinc
Deve Kilinc - Vor 9 Monate
Dieter wie respektlos bist du
Le Na
Le Na - Vor 10 Monate
So viele dumme Menschen unterwegs. Über manche Kommentare, die man hier liest, sag ich lieber nichts. Ich denke mir einfach, dass die für ihre Dummheit nichts können. Wegen solchen Idioten kann ich Menschen einfach nicht leiden. Alle egoistische, selbstverliebte Trottel. Es gibt nur sehr wenige, die zu dieser ekelhaften Norm nicht dazu gehören. Und dieser Typ im Video gehört definitiv nicht zu dieser Ausnahme dazu. Genau so charakterlich hässlich wie 90% die hier kommentiert haben... Der selbsternannte "Poptitan"
2tes Leben
2tes Leben - Vor 10 Monate
Interessant, dass Bayerns schillernde Homosexuelle immer ein tragisches Ende nehmen: Walter Sedlmayr, Rudolph Moshammer und jetzt Daniel Kaiser Küblböck. Schon mal drüber nachgedacht?
Gago Cash
Gago Cash - Vor 9 Monate
Als nächstes kommt dieser Harald Glööckler dran, diese verkackte scheisse fressende Betonfresse mit dem aufgemalten Gesichtspullover und antätowierten Augenbrauen und dem transplantierten aufgeblasenen Analprolapse dritten Grades im Gesicht aus dem nur verbale Scheisse rauskommt dran.
Andreas Schneider
Andreas Schneider - Vor 10 Monate
Der "Bohlen" ist über 60 und zieht sich wie ein Jugendlicher an, echt Witzig!
Andreas Schneider
Andreas Schneider - Vor 10 Monate
Der "Bohlen" ist über 60 und zieht sich wie ein Jugendlicher an, echt Witzig!
MinmatarDE
MinmatarDE - Vor 10 Monate
Spätestens wenn das 3. mal Modern Talking in der Rentnerversion aus dem Sumpf der verlorenen Schnulzenschätze geholt wird ist Bohlen wieder ganz hoch im Kurs beim Pöbel. Der arme Küblböck!
Plötzlich hat ganz Deutschland Mitleid und ist "schockiert" und "betroffen" von seinem Abgang. Oh bitte.. Diese Heuchelei ist unerträglich.
Gago Cash
Gago Cash - Vor 10 Monate
Sein grösster Karrieresprung war zugleich auch sein letzter Sprung. hehe 😂
Pauldermotherfucker
Pauldermotherfucker - Vor 10 Monate
Ich mochte den eh nie
Let's stunding lp
Let's stunding lp - Vor 10 Monate
Das glaubt ihr doch alle selber nicht ...
Phylax Miller
Phylax Miller - Vor 10 Monate
Dieter, wer bitte wird nicht traurig und depressiv wenn er bei Dir zu Hause ist....?
Gago Cash
Gago Cash - Vor 10 Monate
Kann man den Pulli irgendwo kaufen?
Gago Cash
Gago Cash - Vor 10 Monate
Sinken kann er besser als Singen 😂
JonDiePie
JonDiePie - Vor 10 Monate
Ich vermute der Daniel wollte endlich über seinen Schatten springen, das hat wohl nicht so ganz geklappt....



... zum Kübeln das Ganze...
JonDiePie
JonDiePie - Vor 10 Monate
Mir ist zum kübeln zumute...
spartiat troya
spartiat troya - Vor 10 Monate
Dieter Bohlen du votze
Silas
Silas - Vor 10 Monate
Geiler pulli dieter 👏
MadRider21
MadRider21 - Vor 10 Monate
Die Suche nach Küblböck ist wohl ins Wasser gefallen....
Gago Cash
Gago Cash - Vor 10 Monate
Früher ein Singer und jetzt ein Sinker
Ich Egal
Ich Egal - Vor 10 Monate
Ihr versucht die Dämlichkeit dieses Pullis für den er sich entschuldigt hat was ich übrigens auch sehr fragwürdig finde jetzt so darzustellen als ob das was positives wäre also ganz ehrlich die Bunte ist hier genauso schamlos wie Dieter Bohlen.
Nadine Sieksmeier
Nadine Sieksmeier - Vor 10 Monate
Karma wird alles regeln..Dieter
La Sauvage
La Sauvage - Vor 10 Monate
Dieter Bohlen hat vollkommen Recht , das gefährliche sind bei Depressionen diese heftigen Stimmungsschwankungen es ist eine Krankheit wo man als Betroffener versucht eine Fassade aufrecht zu erhalten die absolut nicht dem entspricht was man wirklich empfindet, es ist ein Kampf gegen Dämonen oder gegen ein Phantom was dir dein Leben zur Hölle macht , oder eine große schwarze Wolke die dich umhüllt du musst immer dagegen an kämpfen irgendwann kommt eine Situation die das Fass zum überlaufen bringt und man will nicht mehr 😳😳😳 aber warum ließ sich Daniel Kübelbock nicht helfen ????
Gago Cash
Gago Cash - Vor 10 Monate
Passt doch...mit Frauenkleidern über Bord gegangen. Der wollte wohl einen auf Meerjungfrau machen 😂
Gago Cash
Gago Cash - Vor 10 Monate
Der Schwulenbock ist nur gesprungen weil er den ganzen Atlantik leersaufen wollte
Gago Cash
Gago Cash - Vor 10 Monate
Der Bohlen ist der Beste.
Der Pulli einfach perfekt. 👌
fisch kopf
fisch kopf - Vor 10 Monate
er hat bestimmt noch einen wo "be one of the pusher" draufsteht
Thomhandsome 47
Thomhandsome 47 - Vor 10 Monate
Wenn sich jemand umbringt ist er selber schuld ganz einfach.
Wie die, die an Drogen sterben sind auch selbst schuld. Hilfe gibt es überall. Man muss es nur wollen. Wenn nicht dann eben nicht. Wie gesagt selbst schuld ganz einfach.
Fickkopf Sgt
Fickkopf Sgt - Vor 10 Monate
Be one with the Ozean Daniel
Alfred Hugenberg
Alfred Hugenberg - Vor 10 Monate
WIR SIND DEUTSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! deutschnational.
MrFruchtbecher
MrFruchtbecher - Vor 10 Monate
was ein statement^^ klingt eher als würde er jemanden bei DSDS abservieren
Syma King
Syma King - Vor 10 Monate
Pulli ist nicht das Thema. Wir sind das Problem. TV aus... Ist die Lösung. Dieter spielt in meiner Welt gleiche Rolle wie der Morgenschiß.
Robin Wiedmann
Robin Wiedmann - Vor 10 Monate
King
Rapstronaut Heil Armstrong
Rapstronaut Heil Armstrong - Vor 10 Monate
Sein Pullover ist richtig Beleidigend. Daniel is now one with the ocean.
Vritee 2011
Vritee 2011 - Vor 10 Monate
Ja Dieter Du siehst schon so geschockt aus....aber naja, es geht ja eigentlich um das Sweatshirt das uns die Augen öffnen soll...da musstest Du Dir ja ganz schön einen zusammen stammeln...Deine Falschheit sieht man sogar durch die Sonnenbrille....😎....oh Mann ihr Promis müsst einen ganz schön hohen Preis zahlen....ich hoffe für Euch, er ist nicht ZU hoch....ja ja „Versehen“....wer’s glaubt....
Sagittarius Alpha
Sagittarius Alpha - Vor 10 Monate
Nicht das erste Mal, das Dieter Bohlen zeigt, dass er kein Verständnis für menschlich-empathischesVerhalten besitzt.
Entweder ist dieser Sweater pure boshafte Absicht oder Symptom einer psychischen Mangelerscheinung angesichts der Umstände seines Verschwindens/Todes.
Alles andere zu behaupten wäre der pure Hohn.
Thao Vi
Thao Vi - Vor 10 Monate
Sein Pulli lmao
Jana :D
Jana :D - Vor 10 Monate
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll wegen des Pullis.
SkyGamer__
SkyGamer__ - Vor 10 Monate
:(
Phönix - Diriliş başladı
Pulli lesen Dieter.Also die Schrift vllt checken.Sonst lass Thomas Anders nochmal gegenlesen.
Oberpeinlich und pietätlos echt ey.
Josipa Kasalo
Josipa Kasalo - Vor 10 Monate
Boarrrr!!!!ganz ehrlich er hat ja net gemerkt was auf dem t-shirt steht jetzt hört auf ihn zu beleiding oder so😒
Bloody_btw
Bloody_btw - Vor 10 Monate
Haha der pulli xD ehrenmann
6echs9eun
6echs9eun - Vor 10 Monate
Dieter ist King
Nächstes Video