AfD-Bundespressekonferenz mit Prof. Dr. Jörg Meuthen und Dr. Alexander Gauland [12.03.2018]

1 254
253
 
KOMMENTARE
Dieter Schnürch
Dieter Schnürch - Vor 22 Tage
Na, Herr Gauland, die Aufforderung, Italien solle mit der neuen Regierung Italien aus der EU führen geht wohl ins Leere.
Die AFD holt sich eine blutige Nase nach der anderen. Die stellen Forderungen und Anträge auf, die unter aller Sau sind.
Aber immer weiter so., liebe AFD. So dünnt Ihr Euch selber aus.
Demonstration der AFD in Berlin. 5000 Anhänger der AFD. Aber 25 000 Gegendemonstranten. Klarer geht es nicht. AFD muss weg.
Dieter Schnürch
Dieter Schnürch - Vor 21 Tag
Markierte Antwort Udo K "fehlgeleitet" ist ein gutes Stichwort. Das sind nämlich diese ganzen AFD Wähler. Man kann auch von einer AFD-Seuche sprechen.
Dieter Schnürch
Dieter Schnürch - Vor 21 Tag
Alle Welt sorgt sich um die Populisten in Italien, die eine Regierung bilden wollten. Die waren aberzu weit voneinander entfernt. Linksextreme und Rechtsextreme passen eben nicht zusammen. Und die AFD sind die letzten, die sich um irgend jemand kümmern würden. Die kümmern sich nur um sich selber. Ein weiterer Erguss und Beweis von Gauland.: "Die Flüchtlinge sind ein Glücksfall für die AFD." Und diese tolle Storch will sie dann an der Grenze abschießen lassen. So kann man auch die Flüchtlinge reduzieren Erst von den Flüchtlingen profitieren wollen und dann abschießen. Ganz nach dem Motto: Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. Menschenverachtender geht es nicht mehr, Und dieser Verein will anderen helfen? Nein. AFD muss weg.
Udo K
Udo K - Vor 21 Tag
Träum weiter ! Wir kümmern uns dann um Dich, wenn alles den Bach runter geht. Leute wie Du können das nicht mehr erkennen . Leider . Fehlgeleitet und nichts dazu gelernt ... AFD hilft dann als enzige weiter ...
Garondahl
Garondahl - Vor Monat
Die Aussagen bestätogen den Karakter. Wählbar ist da maximal noch das Polster des Stuhles. Die braunen, oh sorry blauen(das neue braun), Kader Meuthen und Gauland sind ja nun echt raus.
Sven Kluth
Sven Kluth - Vor 3 Monate
https://www.youtube.com/watch?v=Erv06pMuhR0
Michael 8888
Michael 8888 - Vor 3 Monate
Thilo Jung ist ein Linksversiffter Affe der auch gerne hätte das Deutschland weiter geflutet wird! Und Dumm ist er zudem!
Isaak Ryszard
Isaak Ryszard - Vor 3 Monate
Nicht mehr ganz jung aber immer noch naiv
Alexander Simon Rose
Alexander Simon Rose - Vor 3 Monate
Klar das so Vollbart Hipster wieder dämliche Fragen stellen
Quantenmechanik Quantentheory Quantentechnik
AfD und der falsche Doktortitel von Alice Weidel
Authgor Dr. D. Selzer-McKenzie
Youtube https://youtu.be/enYs7Grp22w
wenn Sie bei YouTube einige AfD Videos ansehen, dann werden Sie auf den Kommentar Seiten, ganz enorme Volksverhetzung, Bedrohung und Beleidigung gegen meine Person finden. Soweit ich das nicht inzwischen habe herausnehmen lassen, möchte ich hier den Grund erklären:
Die Fraktionsvorsitzende Alice Weidel läuft mit einem falschen Doktortitel herum, einen Doktortitel, die Sie zu keinem Zeitpunkt erworben hat sondern offensichtlich sämtliche Urkunden dazu gefälscht. Sehen Sie nur bei Wikipedia, auch dort hat Weidel sich eine fingierte Legende selbst zugeschrieben. Weidel behauptet, Abitur gemacht zu haben und anschließend bei der Firma Goldman Sachs tätig gewesen zu sein und dann im Jahre 2016 17 einen Universitätsabschluss an der Uni in Bayreuth gemacht zu haben. Alles gelogen und erfunden. Weiter ist zu keinem Zeitpunkt bei der Firma Goldman Sachs beschäftigt gewesen, ebenfalls ist Weidel von der Volksschule abgegangen, hat eine Lehre begonnen, diese Lehre abgebrochen und war danach arbeitslos. Weitere behauptet, wahrheitswidrig, sie hätte beim CVJM einem Pfadfinderverein, angeblich ein Abitur gemacht. Das ist unwahr. Ebenfalls behauptet Weidel, sie habe an der Universität in Bayreuth einen Doktortitel erworben, sogar mit besten Noten. Dann behauptet weil, sie hätte eine Doktorarbeit im Jahre 2016 2017 geschrieben, in Wahrheit ist das alles bei mir abgeschrieben worden. Ich habe im Jahre 2008 für die amerikanische Universität Harvard in Boston eine wissenschaftliche Studie über die Rentenversicherung Möglichkeiten für das aufstrebende China geschrieben,Weidel hat diese meiner Arbeit eins zu eins kopiert und als angebliche ihre Doktorarbeit ausgegeben. Das ist nicht nur Urheberrechtsverletzung, sondern das ist Betrug. Ebenfalls behauptet Weidel, sie hätte in den Jahren 2016 2017 an der Universität bei meinem ehemaligen Freund, dem Professor Peter O., Ihren Doktortitel erlangt, Peter O. Soll angeblich ihr Dr. Vater gewesen sein, obwohl der Mann schon längst tot war.
Ich halte das alles für einen unglaublichen Vorgang, dass hier eine Abgeordnete im Deutschen Bundestag, dem höchsten deutschen Parlament, mit einem falschen Doktortitel herumläuft und sich diesen Doktortitel durch Betrug und Urkundenfälschungen selber zugelegt hat. Sie dürfen sich gerne bei der Universität in Bayreuth erkundigen,Weidel war dort auch zu keinem Zeitpunkt eingeschrieben noch hat sie an irgendwelchen Vorlesungen teilgenommen. Alles Betrug.
Ich finde es auch unglaublich, von dieser Partei AfD, die sich immer darüber beschwert, dass in Deutschland Flüchtlinge einreisen mit gefakten Papieren, aber die Fraktionsvorsitzende dieser Partei läuft selbst mit einem falschen Doktortitel und somit einer falschen Identität herum. Schauen Sie im Internet, da die Berliner Zeitung bereits im Jahre 2017 Zweifel an dem Doktortitel gehegt, Weidel hat aber jegliche Auskunft den Journalisten verweigert.
Und das schlimme ist, der Vorstand der AfD weiß von diesen Betrügereien. Ich habe selbst den Vorstand Gau Land darauf angesprochen, ich kenne ihn noch von früher aus der hessischen CDU, aber der verharmlost das alles.
Und wenn Sie mal bei der AfD recherchieren, dann werden Sie feststellen, dass der eine ganze Reihe Abgeordnete mit einem angeblichen Doktortitel herumlaufen, ich kann es kaum glauben, wenn man denen ihre Artikulation und Fäkaliensprache beobachtet, ich bin sicher, da gibt es in der AfD noch eine ganze Reihe anderer Leute, die mit einem falschen Doktortitel herumlaufen und dem Wähler Sand in die Augen streuen. Ich weise nur darauf hin, dass nach dem deutschen Gesetz das Führen eines falschen Doktortitels eine strafbare Handlung ist und ich rufe dazu auf, Bürger, die für demokratische Verhältnisse sind dies auch mal anzuzeigen.
バーレンティーン・スベットV. S.
Quantenmechanik Quantentheory Quantentechnik Mich auch.
Dirk Höchsmann
Dirk Höchsmann - Vor 3 Monate
Quantenmechanik Quantentheory Quantentechnik Die Frage von Exocet 8 wurde mich auch mal interessieren!
Exocet 8
Exocet 8 - Vor 3 Monate
Gibts dazu auch verlässliche Quellen, also etwas anderes als DEvideo Videos und Hörensagen?
Mayor Quimby
Mayor Quimby - Vor 3 Monate
Der Einzige, der von den Presseleuten da vernünftige Arbeit leistet, ist der ägyptische Kollege im blauweiß kariertem Hemd von Minute 32:32, der die Herkunft der für Deutschland festgelegten Minimal-Quote von 200.000 Einwanderern pro Jahr recherchiert hat. Wenn er Recht hat (und ich zweifele nicht an seinen Worten), dann ging es von Anfang an, "seit vierzig Jahren", um Einwanderung nach Deutschland aus der Dritten Welt; die Flüchtlinge aus Syrien hat man nur genommen, um die Quote zu erfüllen. Wenn die Alle sind, nimmt man eben irgendwelche anderen Leute, aus Asien (Afghanistan, Pakistan...) und Afrika (Nord und Süd) - wen, ist völlig egal, Hauptsache die Quote wird erfüllt, notfalls auch rückwirkend.
Auf keinen Fall darf nach dieser Ideologie die Zahl der Menschen in der politischen Einheit "Deutschland" (oder "Frankreich", etc...) unter den Stand von vor vierzig Jahren fallen, sonst bricht hier alles zusammen, so die UN:
http://www.un.org/en/development/desa/population/publications/pdf/ageing/replacement-cover.pdf
Was das für Menschen sind, ist dabei völlig egal. Man kriegt, was man kriegen kann. Das Ganze wird von der UN sehr treffend "Bestandserhaltungsmigration" genannt, Zitat:
"Der Begriff 'Bestandserhaltungsmigration' bezieht sich auf die Zuwanderung aus dem Ausland, die benötigt wird, um den Bevölkerungsrückgang, das Schrumpfen der Erwerbsfähigenbevölkerung sowie die allgemeine Überalterung der Bevölkerung auszugleichen."
- sonst nichts. Wie in jedem Schweine- oder Hühnerstall auch:
http://www.un.org/esa/population/publications/migration/execsumGerman.pdf
"Szenario I" ist dabei die "mittlere Variante" der "Weltbevölkerungsprognosen" der Vereinten Nationen. Für Deutschland wird da berechnet:
http://www.un.org/esa/population/publications/ReplMigED/Germany.pdf
"Scenario I, the medium variant of the United Nations 1998 Revision, assumes a net total of 11.4 million migrants between 1995 and 2050. For the years 1995-2005 it estimates 240,000 migrants per year and for the period between 2005 and 2050 a net migration of 200,000 persons per annum."
Also 11,4 Million Migranten nach Deutschland allein bis 2050 als Minimum, nach Maßgabe der UN, in Schüben von 200,000 Personen pro Jahr.
Da ist also noch Einiges nachzuholen.
Hat Horst Seehofer bei seinem "200,000 pro Jahr als Obergrenze" Gerede die 200,000 als UNTERGrenze der UN erwähnt?
Nein, das hat er nicht. Niemand hat das. Nur der ägyptische Journalist jetzt eben gerade da auf der Bundespressekonferenz!
Weiß der als Einziger Bescheid? Wissen vielleicht die Ägypter als Einzige Bescheid?
Und wenn ja, warum?
Sunny Frisch
Sunny Frisch - Vor 3 Monate
Hr. Maas Außenminister? Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung...
Tremor2007
Tremor2007 - Vor 2 Monate
Von dem Maas bis an die Merkel: Deutschland, einig Marterland.
Exocet 8
Exocet 8 - Vor 3 Monate
Am besten hat mir die Antwort auf die Frage dieses ägyptischen "Journalisten" gefallen 32:29, besser kann man es nicht auf den Punkt bringen, allerdings ist das denke ich auch jedem mit einem gesunden Menschenverstand klar. Außer Leuten wie diesem Fragensteller natürlich...
Oliver B
Oliver B - Vor 3 Monate
Das Volk ist gespalten und geschwächt, gesunder Nationalismus einigt uns alle und stärkt unser Land.
morethanme23
morethanme23 - Vor 21 Tag
Da würde ich differenzieren. Nationalismus stellt die eigene Nation über die anderen. Patriotismus hingegen wertet Menschen aus anderen Ländern nicht herab, sondern stärkt die eigenen (und gesteht jedem das Recht zu, auf das jeweils eigene Land stolz zu sein).
Exocet 8
Exocet 8 - Vor 3 Monate
Die AfD hat ihn zum großen Teil
Oliver B
Oliver B - Vor 3 Monate
Wer hat den schon gesunden Menschenverstand? Das Problem an der Demokratie ist genau das.
Exocet 8
Exocet 8 - Vor 3 Monate
Gesunder Menschenverstand braucht keinen Nationalismus, kann braucht aber nicht.
FERDI FOX
FERDI FOX - Vor 3 Monate
der niederträcht- ähm niederländische hirngewaschene Presstituirte wird schon noch sehen was FAKE NEWS ist. XDXDXD
Guybrush Threepwood
Guybrush Threepwood - Vor 3 Monate
Ja genau ! für den Mauerbau - keiner braucht Ost-Deutsche !
D K
D K - Vor 21 Tag
Na, hier scheinen sich ja wieder einige links-rot-grüne Trolle zu tummeln.
Emilia Galotti
Emilia Galotti - Vor 3 Monate
Guybrush Threepwood was für ein Problem hat denn der Vogel 🦅 🤪😂😂😂
MrEk110
MrEk110 - Vor 3 Monate
Was bist denn du für ein asozialer Hirnloser Penner geh zurück in deine Klappse und versuch mal zu Überlegen was de hier von dir gibst abwohl ich bezweifle das deine einzig verbliebene Gehirnzelle noch dazu in der Lage ist VOLLPFOSTEN
Chris 90
Chris 90 - Vor 3 Monate
Exocet 8 Es ging ja weniger um die afd sondern darum Ost Deutschland wieder abzugrenzen. Aber ja, mehr als ein troll ist er nicht. Gruß
Exocet 8
Exocet 8 - Vor 3 Monate
So ziemlich jeder der die AfD nicht wählt lehnt sie genauso ab und spricht ihr auch teilweise die Existenzberechtigung ab, daher wäre ich mit der Aussage vorsichtig, damit machst du nämlich ganz schön schnell ziemlich viele Menschen zu Faschisten. Abgesehen davon ist er offensichtlich ein Troll, also würd ich mich da nicht so reinsteigern.
mark hindenburg
mark hindenburg - Vor 3 Monate
Genau!! Solidariät ist keine Einbahnstrasse!! Aber Flüchtlinge würde ich auch nicht aufnehmen. Klasse Beitrag!
Die Neuen Linken
Die Neuen Linken - Vor 3 Monate
@mark Der Vorteil an Mehrfachidentitäten ist das jemand mit 20 Mehrfachidentitäten 20x wählen kann...und wenn wählt er? Die Diktatorin des vierten Reiches Angela Merkel
Die Neuen Linken
Die Neuen Linken - Vor 3 Monate
@Flüchtlinge? Kennen Sie Bericht aus Damaskus - 6.1.2018 von Marco Glowatzki der in Damaskus lebt. Das sind keine Flüchtlinge haha. Jeder der seine Plattform kennt weiss das Moslems,Christen die in Frieden leben von der USA illegal bombardiert werden. Auf der einen Seite macht sie ein auf Flüchtlingshelfer aber andererseits unterstützt sie mit Sanktionen und Rüstungsexporten die Terroristen sodass die echten Flüchtlinge bombardiert werden können haha. Ost-Ghouta ist ein von Terroristen besetztes Gebiet. ... Die restlichen flüchten ins Landesinnere. Es wurden soviele Mehrfachidentitäten aufgedeckt wo viele garnicht aus Syrien stammen . Haha also Terroristen will keiner aufnehmen das ist richtig!
Quantenmechanik Quantentheory Quantentechnik
Neue Koalitions-Regierung CDU-CSU-SPD steht
Author D. Selzer-McKenzie
Youtube: https://youtu.be/PeW4ewO4Ch4
Heute am Mittwoch am 14. März 2018 ist nunmehr die Bundeskanzlerin Angela Merkel erneut zur neuen Regierungschefin im Parlament gewählt worden. Natürlich war das keine Wahl, sondern mehr eine Proklamation, es stand der von keiner Seite ein Gegenkandidat zur Verfügung. Trotzdem sollte man zuversichtlich sein, ich denke, diese neue Regierung wird es jetzt packen. Diese neue Regierung die er letztlich aus den Parteien der letzten Regierung bestand, kann es sich einfach nicht leisten, weiter so zu machen wie bisher. Meine Hoffnungen begründen ganz besonders die Minister der SPD, wenn gerade der Sozialminister hat schwerwiegende Aufgaben und muss einiges richten. Man sollte also den Sozialminister die Chance geben, und wenn er nur das durchsetzt was er versprochen hat, dann sind ihm die Lorbeeren sicher. Das gleiche gilt für den SPD Finanzminister. Ich finde, grundsätzlich kann der Bürger hoffnungsvoll sein, für mich ist das zwar das Beste für einer schlechten Lösung, aber eine andere Lösung Weiher einfach nicht möglich.
Und ich hoffe ganz besonders auf die Opposition, die FDP, die PDS Linke und auch die Grünen, die der Regierung deutlich Paroli bieten werden. Wir werden es in drei Monaten etwas sehen, ob diese neue Regierung das hält, was sie versprochen hat, ich bin eigentlich zuversichtlich, auch wenn es besser gewesen wäre, einen Neuanfang auch mit einem anderen Kanzler zu wagen.
Dieter Schnürch
Dieter Schnürch - Vor 20 Tage
Jörg A, Sieht aber nicht so aus.,
Jörg A.
Jörg A. - Vor 3 Monate
Quantenmechanik Quantentheory Quantentechnik Bist du von allen guten Geistern verlassen? Mit dieser Regierung und den Grünen und Linken Heuchlern steuert die BRD Diktatur weiter unaufhaltsam Richtung Abgrund. Du elender Narr!
Bunny Monroe
Bunny Monroe - Vor 3 Monate
Bravo Dr. Gauland und Dr, Meuthen. Realismus ist kein Rassismus, diese Phrasen sind schon derartig abgedroschen. Die Maden von der Lügenpresse haben sich mal wieder lächerlich gemacht. AfD für ein besseres Deutschland.
Michael M
Michael M - Vor 3 Monate
Der bärtige, linke Abschaum ab Minute 26. Soll er doch mal bei Herrn Schäuble nachfragen zwecks Unterbringung von Familienangehörigen in Amt und Ämtern... Soll er mal bei seiner Tochter anfangen...
Joerg Klepel
Joerg Klepel - Vor 3 Monate
Der redet so, als ob er von irgend etwas etwas verstehen würde, aber er ist eben nur ein vom Volksgeld abgezwacktes Individuum, den kein Mensch, der bei klarem Verstande ist, auch nur einen Heller in die Hand drücken würde.
mi wi
mi wi - Vor 3 Monate
Spahn? Seehofer?
Der Rottweiler
Der Rottweiler - Vor 3 Monate
Joerrg Klepel, wen meinen Sie?
M. Meier
M. Meier - Vor 3 Monate
Wieder ein Beweis, das dies eine Eliten-Partei im Schafspelz ist. Den Sozialstaat abschaffen bzw. die Sozialstaaten in Europa abschaffen ist das Thema bei den Eliten seit über einem Jahrzent! Wenn nicht sogar länger.
mi wi
mi wi - Vor 3 Monate
Sozialstaat heißt nicht, dass sich JEDER bedienen kann! Sozialstaat soll denen helfen, die "hingefallen" sind, und da eigentlich nur den Deutschen! Merkel und SPD meinen aber sie müssen ALLE beglücken, sogar die, die es nicht nötig haben. Darum haben wir auch absurd hohe Abgaben
Medico online
Medico online - Vor 3 Monate
Sowohl Gauland als auch meuthen sind beides absolute Experten mit sehr grossem Sachverstand....den man in den gruseligen Altparteien nicht findet. Ich mag keine Politik. Aber was ich von der Afd sehe ist absolut Top. Kann man nichts hinzufügen. Die Leute sind gut
Juan ita
Juan ita - Vor 3 Monate
Im Vergleich zur Bundespressekonferenz sitzen hier zwei wichtige Vertreter einer neuen Partei, die den versammelten Journalisten offen und ehrlich Rede und Antwort stehen. Gerade Meuthen gibt sich besondere Mühe. Bei der Bundespressekonferenz hat man oft den Eindruck, dass die Pressesprecher die Journalisten arrogant abkanzeln. Manchmal werden Fragen schlicht und einfach nicht kommentiert. Hier sind es dagegen ein paar arrogante Journalisten, die versuchen mit ihren Fragen Gauland und Meuthen in Verlegenheit zu bringen, was ihnen aber nicht gelingt. Spätestens jetzt könnte dem einen oder anderen AfD-Kritiker langsam dämmern, dass diese Partei die einzig wahre Opposition in diesem Lande ist und dass sie es wirklich ernst meint. Für mich ist die AfD der einzige Lichtblick in der Deutschen Politiklandschaft, denn eins ist klar: es kommen dunkle Zeiten auf uns zu.
Nenad Ptic
Nenad Ptic - Vor 2 Monate
Und noch eins, weil's so schön ist: devideo.net/4_NQtQ_ei78-video.html
Nenad Ptic
Nenad Ptic - Vor 3 Monate
David Stier, hier hast du mal 'nen Knochen, an dem du mal ein bisschen kauen kannst.Vielleicht überdenkst du mal dein systemkonformes Gequatsche über "völkisch" und "verfassungsfeindlich". Alle deine "Fakten" kannst du dir da hinschieben, wo die Sonne nicht hinscheint: devideo.net/27hMpET4_kg-video.html
Juan ita
Juan ita - Vor 3 Monate
David Hier bitte. Wird dich aber in Sprache und Inhalt überfordern: devideo.net/fLJBzhcSWTk-video.html&t=139s
David Stier
David Stier - Vor 3 Monate
@Juan ita _"Deinesgleichen bekämpft die Meinungsfreiheit und wenn sowas wählen darf, hat man keine Demokratie, sondern eine Idiokratie."_ Dann wird es dir doch sicher leicht fallen die entsprechenden Stellen nachzuweisen (sprich: Zitat), an denen ich das tue - ich bin gespannt.
FJK
FJK - Vor 3 Monate
Warum werden die nicht mit Professor und Doktortitel angesprochen,
asldigga06
asldigga06 - Vor 3 Monate
Vermutlich weil sie nicht darauf bestehen, so wie andere Leute. Oder aber die Medien wollen die Qualifikation der beiden verschweigen (wie gewohnt).
GoodOl Rub
GoodOl Rub - Vor 3 Monate
FJK weil die Idioten es nicht verdient haben.
Maier Sepp
Maier Sepp - Vor 3 Monate
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
George Orwell
GoodOl Rub
GoodOl Rub - Vor 3 Monate
Maier Sepp Wohl wahr.
David Stier
David Stier - Vor 3 Monate
Maier Sepp Wahrheit(tm)? Mehr Inhalt, weniger Plattitüde wäre mal was.
David Stier
David Stier - Vor 3 Monate
Meuthen: "Wieso sollte die AfD ein fertiges Rentenkonzept haben? Die AfD gibt es doch erst seit 5 Jahren. Andere Parteien haben das Jahrzehnte verpennt. Wieso erwarten Sie, dass die AfD irgendwas anders oder besser machen würde als andere Parteien?"
Eine Alternative sein wollen und dabei keine Alternative bieten. Eigentlich sollte man laut über diese Aussage lachen...wenns nicht so traurig wäre.
GrumpyDad
GrumpyDad - Vor 3 Monate
Du hast den Sinn einer Oppositionspartei nicht kapiert. Warum soll die Opposition Lösungen liefern wenn es nichtmal die Regierenden schaffen?? Die AFD ist eine junge Partei und viel weiter als es andere Parteien in dem Alter je wahren. Das Rentenkonzept wird noch erarbeitet.
David Stier
David Stier - Vor 3 Monate
@Der Rottweiler Und doch schreibst du zwei Antworten an mich, in denen du versucht mich zu diffamieren - warum, wo deine Zeit doch so "kostbar" ist?!
Der Rottweiler
Der Rottweiler - Vor 3 Monate
David Stier, nein, mit solchen wie IHNEN möchte ich mich doch garnicht abgeben... Laufen sie mal weiter ihrer Raute des Grauens hinterher, das ist ja ihre Welt. Meine Zeit ist zu kostbar um sie mit Neu - Nazis und Rassisten zu verbringen! Alles Gute...
David Stier
David Stier - Vor 3 Monate
@MsConga87 _"Habe dir zum Teil schon zugestimmt. Aber ok anscheind reden wir hier die ganze Zeit aneinander vorbei."_ Mea culpa. Hab deine Antwort gerade nochmals gelesen und in Bezug auf diesen Punkt deine Aussage missverstanden. Sorry! _"Habe dich nur gebeten deine Quelle zu verlinken da ich im Grundsatzprogramm nicht eindeutig herauslesen kann was du hier zum Teil geschrieben hast."_ Hier nochmal die entsprechenden Stellen der Forderungen aus dem Grundsatzprogramm mit dem jeweiligen Zitat: ->Aufweichung des Rechtsstaats: Zitat Grundsatzprogramm AfD, S.25: "Das Rechtsmittelsystem ist so zu gestalten, dass zügigere Entscheidungen möglich werden, indem insbesondere Urteilsaufhebungen und Zurückweisungen zur Neuverhandlung abgeschafft werden." Ergebnis: Abschaffung von Berufs- und Revisionsinstanz. Falsche Urteile werden im Kauf genommen. Zitat Grundsatzprogramm AfD, S.25: "Wir sind dafür, das Anordnen der Untersuchungshaft schon dann möglich zu machen, wenn der dringende Tatverdacht eines Verbrechens im Sinne des § 12 Abs. 1 StGB besteht." Ergebnis: Aufhebung der Unschuldsvermutung. -> Verstoß gegen Artikel 1 GG - Menschenwürde Zitat Grundsatzprogramm AfD, S.26: "Nicht therapierbare alkohol- und drogenabhängige sowie psychisch kranke Täter, von denen erhebliche Gefahren für die Allgemeinheit ausgehen, sind nicht in psychiatrischen Krankenhäusern, sondern in der Sicherungsverwahrung unterzubringen." Ergebnis: Das ist mit der Menschwürde der Betroffenen nicht zu vereinbaren. Auch gefährliche Straftäter haben ein Recht auf ein menschenwürdiges Dasein. -> Einschränkung der Religionsfreiheit - Verstoß gg GG: Die AfD möchte mit ihren religionspolitischen Forderungen (vgl. Grundsatzprogramm AfD S. 48ff.) das Grundrecht auf Freiheit des Glaubens, des Gewissens und Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses einschränken. Gestützt wird dies auch durch die Aussagen von Politikern: www.tagesschau.de/inland/glaser-afd-islam-religionsfreiheit-101.html
MsConga87
MsConga87 - Vor 3 Monate
David Stier ich muss hier nichts belegen oder widerlegen. Habe dir zum Teil schon zugestimmt. Aber ok anscheind reden wir hier die ganze Zeit aneinander vorbei. Habe dich nur gebeten deine Quelle zu verlinken da ich im Grundsatzprogramm nicht eindeutig herauslesen kann was du hier zum Teil geschrieben hast.
Ac Morina`s_Kunst
Ac Morina`s_Kunst - Vor 3 Monate
Recht erstaunlich diese AfD Anhänger...No Comment
Ac Morina`s_Kunst
Ac Morina`s_Kunst - Vor 3 Monate
Ausgeführte Nervensoftware Die habe ich doch in einem anderen Kommentar in zweifacher Hinsicht in aller Kürze ausgeführt. Sie sollten aufmerksamer lesen, anstatt vorschnell zu pauschalisieren
Ausgeführte Nervensoftware
@CA MorinasKunst: "No Comment" und wie üblich keine Argumente.
MsConga87
MsConga87 - Vor 3 Monate
Erstaunlich ist nur die staatliche Willkür, und die Gesellschaft in der wir leben.
Ac Morina`s_Kunst
Ac Morina`s_Kunst - Vor 3 Monate
David Eden Was sollte das mit Rechts zu tun haben? Die größte Gefahr geht heutzutage von Links aus
Ac Morina`s_Kunst
Ac Morina`s_Kunst - Vor 3 Monate
Passiv TV Woher wollen Sie das abgesichert wissen? Mir sind die anderen Parteien übrigens völlig egal
MinmatarDE
MinmatarDE - Vor 3 Monate
Die passiv-agressive Haltung der Mainstream-Presse gegenüber Dr. Meuthen und Gauland ist schon amüsant mittlerweile. Teils Hanebüchene Suggestionsfragen wie zur Vetternwirtschaft etc. Einfach lächlerlich was da zum Teil an Fragen kommt. Beim Thema Hartz4 kam Dr. Meuthen allerdings ins Stocken. Eine Lösung hierfür hat auch die AfD nicht.
David Stier
David Stier - Vor 3 Monate
@MinmatarDE _"1. Der 3. an Dich gerichtete Kommentar besteht also aus 2 Sätzen?! Ok, Du hast ihn nicht gelesen oder ignoriert oder Stroh im Kopf? ^^"_ Okay, rollen wir das Ganze mal auf. Du schreibst: "Auf eine Erwiderung zu meinem letzten Kommentar warte ich immernoch aber da fehlen dann wohl die Argumente oder?". In deinem vorherigen Kommentar steht dann: "Das kann die AfD auch erst wenn Merkel abgetreten ist. Und das allergrößte Problem der BRD ist auch nicht Merkel. - danach kommt nur ein _Argumentum ad hominem_ . Wo ist da jetzt die Erwiderung? Scheinst ja selbst Probleme zu haben diese zu finden - aber sei es drum. _"Ich rede von der aktuellen Kanzlerwahl innerhalb der neuen GroKo, für den Fall das sie 3 mal in Folge keine Mehrheit erreichen kann."_ Hat sich ohnehin gerade erledigt. Frau Merkel wurde zur Kanzlerin gewählt. Der Rest ist zum einen ohnehin rein hypothetisch und zum anderen - wie gesagt - ein demokratischer Prozess, in Gesetzen verankert. _"Es ist eine Scheindemokratie."_ Nach deiner Definition ist das wohl so. Aus einer wissenschaftlichen, politischen oder gesellschaftlichen Perspektive mit Sicherheit nicht: "Aber ich fürchte das kann ich jemanden wie Dir nicht begreiflich machen." _"Höchstens in der Schweiz, in der bei wichtigen Entscheidungsfragen Volksentscheide durchgeführt werden, kann man von Demokratie sprechen."_ Die Schweiz also, in der seit Jahrzehnten eine gesellschaftliche Minderheit politische Entscheidungen trifft? Sehr demokratisch - muss ich sagen. Zudem hat die direkte Demokratie eine Menge Hürden, die sich nicht mehr oder weniger demokratisch machen als eine parlamentarische Demokratie. _"Ich brauche keinen Strohmann aufzubauen, so lange es Typen wie Dich gibt ;-)"_ Und doch verwendest du einen nach dem Anderen - na gut. Da hier wohl nichts Sachliches zu erwarten ist, lasse ich dich mal weiter den Dunning-Kruger-Effekt veranschaulichen. Diskurs macht keinen Sinn, wenn ich ihn hier einseitig führe. Und ja: Jetzt kannst du das natürlich nutzen, um die weiter moralisch überlegen zu fühlen mit deinen Strohmann-Argumenten - viel Spaß bei Diskussion mit dir selbst.
MinmatarDE
MinmatarDE - Vor 3 Monate
Genau wie George Bush Junior, der jedem weis machen konnte, auch den deutschen, im Irak gäbe es Bio/Chemiewaffen. Es hat sie nie gegeben und was ist aus dem Irak geworden? Truman warf 2 Atombomben auf Japan.. auch der wurde demokratisch gewählt.. etc. etc. Denkt einfach mal dran beim nächsten McDonaldsbesuch, oder wenn ihr Euren Microsoft Rechner hochfahrt ;-) Alles vergeben und vergessen, hm?! ;-) Aber der Adolf.. also das geht gar nicht (facepalm)
Lars Rottn
Lars Rottn - Vor 3 Monate
...."dass Frau Merkel jedes mal demokratisch legitimiert und gewählt wurde...." Hitler wurde auch demokratisch gewählt.
Lars Rottn
Lars Rottn - Vor 3 Monate
Wenn die anderen Parteien die Anträge ablehnen kann es keinen erfolgreichen Antrag geben. Das ist ja auch das Ziel der Altparteien damit naive Personen dann sagen können "es gibt keine erfolgreichen Anträge der AFD"
Bob Swag
Bob Swag - Vor 3 Monate
Wer sowas wählt dem kann man auch nicht mehr helfen....
Afd wählen wie unglaublich dumm man dafür sein muss.
Als ob die AFD irgendetwas besser macht in Deutschland
Ausgeführte Nervensoftware
@Bob Swag: Wenn man dafür so "unglaublich dumm" sein muss, müsste es doch ganz einfach sein, jemanden mit Argumenten davon abzubringen. Bitte helfen Sie mir nicht die AFD zu wählen.
Lars Rottn
Lars Rottn - Vor 3 Monate
Die geplante maßlose Aufrüstung der BW nicht vergessen. Die Unterstützung des Regime - Change in der Ukraine und die Unterstützung des völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Syrien.
Maier Sepp
Maier Sepp - Vor 3 Monate
Sie kan es aber sicher nicht schlechter machen als Merkel und Co ; DIE VERRATEN schlichtweg die deutsche, die mitteleuropäische christliche abendländische Kultur und Sie schaffen Schritt für Schritt unsere Demokratie ab. Post und Bankgeheimnis gibt es de facto nicht mehr. Zensur und neue Polizeigesetze, Aufhebung vieler Grundrechte. Raub, Mord, Totschlag, Vergewaltigung gehören zum Alltag, genauso ethnische Unruhen, siehe Kurden und Türken. Entschuldigung dieser Abschaum gehört angeschoben. Frauenschutzzonen, Großveranstaltungen und Feiern können nur noch durch massiven Polizeischutz durchgeführt werden. Ich erinnere immer wieder an Köln was da passiert ist, ist nicht mit Worten zu beschrieben, davor und danach. Der Rechtsstaat hat versagt und es ist ihm Scheißegal. Entschuldigung wenn ich das sage, aber Sie sind nur ein weiteres dummes Arschloch, der außer Hetze keine Argumente hat. Werde Sie dafür bezahlt oder sind Sie aus Prinzip ein Vollidiot-. Bitte beantworten Sie mir diese Frage, das würde mich interessieren. Der ISLAM gehört nicht zu Deutschland, das hat er noch nie: Wer das behauptet, also unsere Altparteien, unsere Medien etc, sind schlichtweg Volksverräter und Verräter unserer Verfassung. Der Islam ist Menschenverachtend und Verfassungsfeindlich. Darim fordere ich den Verfassungsschutz auf, CDU / CSU; SPD und die Grünen zu beobachten. Diese Parteien proklamieren diesen Unsinn und fördern diese Menschenverachtende Religion wo es nur geht. Solange weltweit 200 Millionen Christen. überwiegend durch Muslime verfolgt, vertrieben und ermordet werden, gibt es keine Gleichstellung und Gleichberechtigung PUNKT:
Der Rottweiler
Der Rottweiler - Vor 3 Monate
Maier Sepp, das sind die sehr wohl... ehlendige Handlanger der Merkelbrut.
Der Rottweiler
Der Rottweiler - Vor 3 Monate
sprach der dumme Ausländer und verschwand wieder in sein Loch....
Marc Berger
Marc Berger - Vor 3 Monate
Professor Dr Meuthen ist einfach nur klasse und sollte der nächste Bundeskanzler werden.
Medico online
Medico online - Vor 3 Monate
Prof. Meuthen ist ein Politiker mit unglaublichem Scharfsinn und Sachverstand...und er ist authentisch. Ich arbeite sehr viel mit Menschen...ich sehe vieles was andre nicht sofort sehen...bei den Altparteien habe ich ein sehr schlechtes gefühl
Ac Morina`s_Kunst
Ac Morina`s_Kunst - Vor 3 Monate
Marc Berger Oh je, bloß nicht. Ein schrecklicher Mensch
Marc Berger
Marc Berger - Vor 3 Monate
Die AfD hat einfach den Mut zur Wahrheit!
Marc Berger
Marc Berger - Vor 3 Monate
CA MorinasKunst Dass Deutschland die Gelder zur EU hin überweist und nicht den Armen in unserem Land hilft.
Ac Morina`s_Kunst
Ac Morina`s_Kunst - Vor 3 Monate
Marc Berger Welche Wahrheit von der Asylpolitik abgesehen?
Lara 0807
Lara 0807 - Vor 3 Monate
Tschuldigung dass ich mich so ausdrücken muss aber wenn ich solche Nazis sehe könnte ich im Strahl kotzen
chiefcommander123
chiefcommander123 - Vor Monat
Wenn eine solche Person im Strahl kotzt ist auch das letzte Gramm Gehirn abgegeben ...
Der Rottweiler
Der Rottweiler - Vor 3 Monate
Sepp :)
Maier Sepp
Maier Sepp - Vor 3 Monate
Zum Schluss noch einen Typ. Wenn es Dir langweilig ist, Du mit Deinem Leben nichts anfangen kannst und Du Dich deshalb wie ein Arschloch benimmst und die ganze Zeit anständige deutsche Demokraten bei der Ausübung ihrer freien Meinungsäußerung störst, nur weil Sie nicht Deinem intoleranten faschistischen Weltbild entsprechen dann bewirb Dich Doch am besten bei Walter Moers WALTER MOERS, will nämlich einen dritten TEIL, seines großen Kinoerfolges "Das kleine Arschloch" drehen. Für diese Fortsetzung ist die Hauptrolle noch zu besetzen. Die Rolle ist Dir auf den Leib geschrieben , auch wenn du eher ein großes Arschloch bist. In diesem Sinne alles gute für Deinen weiteren Niedergang und Deinem unnützen Leben: dies katze ist katze eine katze gute katze möglichkeit katze einen katze idioten katze 20 katze sekunden katze zu katze beschäftigen. LIES DIE SMS OHNE KATZE! Oder wie Bugs Bunny immer zum Schluss sagt "Immer helle, immer schnelle" Meap, meap
Maier Sepp
Maier Sepp - Vor 3 Monate
Was Du Affe ist an Rechts den falsch oder schlecht? In dem Wort Rechts, kommt das Wort Recht vor. Rechts steht für eine konservative sich an das Recht haltende Politik im Gegensatz zu Links, Bei Links kommt das Wort Link vor. Link wie falsch, hinterhältig und verlogen. Attribute die offensichtlich auf Dich kleinen Hetzer zutreffen. Lässt Du Dich dafür bezahlen oder ist Du aus Überzeugung ein Arschloch?? Unsere Regierung bricht das geltende Recht und nicht die Afd. Die Afd besteht nur auf die Einhaltung unserer Gesetze. Zum Schluss weil Du zu dumm bist mich zu verstehen, deshalb widerspreche ich mich noch lange nicht. Immer diese Pseudointellektuellen die alleine nicht mal scheißen können.
Der Rottweiler
Der Rottweiler - Vor 3 Monate
Maier Sepp, das mit dem Islam haben die trotz täglicher mehrfacher Übergriffe nochimmer nicht begriffen... welch armseelige Brut. Solle es mal solche erwischen statt der unschuldigen Opfer!
Lars Rottn
Lars Rottn - Vor 3 Monate
Der Telegraph - Journalist ist doch der Typ, der Angela Merkel gefragt hat ob Schäuble der Richtige für das Amt des Finanzminsiters wäre *lach* (100.000 DM im Nachtschrank oder so ähnlich)
Dani Dani
Dani Dani - Vor 28 Tage
Das versteh ich auch nicht, das Herr Schäuble nach dieser Aktion noch tragbar ist!!!
Lars Rottn
Lars Rottn - Vor 3 Monate
Ja dem stimme ich zu.
mi wi
mi wi - Vor 3 Monate
Ein absoluter Clown der Typ! Bannon der "KÖNIG" von Breitbart? LOL Außerdem warum sollte sich Frau Weidel wegen einem 4-Augen-Gespräch auf einer Bühne dazu treffen? Völliger Vollzonk der Telegraph-Typ
Steven Meyer
Steven Meyer - Vor 3 Monate
20:00 So sieht es aus Herr Meuthen! Der Journalist, der gefragt hat, hat einen IQ von 80.
Oliver F
Oliver F - Vor 3 Monate
Ich möchte jeden der gegen die Nazis von der AfD ist auffordern nicht nur zu sprechen, sondern zu handeln und ein Zeichen zu setzen! Macht alle mit bei der bundesweiten Protestaktion "Vergraben gegen Rechts"! Hebt ein Loch aus, setzt euch rein und lasst es zuschütten. So zeigen wir es diesem Hetzerpack!!!!1!1!1!1!11Einselfeinself1
Klose klöm
Klose klöm - Vor 3 Monate
CA MorinasKunst *feind
Ofen Setzer
Ofen Setzer - Vor 3 Monate
Schon wieder ein antideutscher Troll. Lösch dich.
Ac Morina`s_Kunst
Ac Morina`s_Kunst - Vor 3 Monate
Oliver F Das mit dem Rechts ist totaler Quatsch. Der wirkliche Freund ist heutzutage leider Links eingestellt
Jörg A.
Jörg A. - Vor 3 Monate
Oliver F LoL gut minjung
Marc Berger
Marc Berger - Vor 3 Monate
Oliver F Völlig daneben
Steven Meyer
Steven Meyer - Vor 3 Monate
Geil, Armut der Deutschen hat nicht mit Flüchtlingen zu tun. Hahaha, woher kommen denn die 50 Mrd. und was hätte man damit wohl machen können. Diese Fragen sagen mir immer wieder, dass es die Lügenpresse gibt.
Steven Meyer
Steven Meyer - Vor 3 Monate
50 Mrd. sind immerhin knapp 1/6tel des Bundeshaushalts. Und die Mütterrente ist letzte Legislaturperiode meines Wissens an fehlenden 9 Mrd. gescheitert. Die Zahl 50 Mrd. ist ein bißchen eine willkürliche Zahl, basiert aber nicht auf nichts. Ca. 20 Mrd. sind die Mittel im Bundeshaushalt. Die Länder zahlen nochmal 20 Mrd. Hinzu kommen da die indirekten Kosten für Kita, Schulen, Polizei, Verwaltungsgerichte, BAMF etc. Die werden ja nicht als Kosten für Flüchtlinge ausgewiesen, gehören aber natürlich dazu. Hier mal eine Quelle: www.ifw-kiel.de/medien/medieninformationen/2015/simulation-von-fluchtlingskosten-bis-2022-langfristig-bis-zu-55-mrd-20ac-jahrlich Jetzt gibt es ein paar schwierig zu kalkulierende Aspekte: ein Sozialpädagoge, der dank einer Flüchtlingsbetreuung einen ABM Job hat, zahlt natürlich wieder Steuern, also kommt ein bißchen Geld wieder zurück. Falls ein Migrant arbeitet, zahlt er auch Steuern, je nach Szenario macht er das früher oder nie. Unbekannt ist auch, ob die Regierung das Thema schön rechnet und Geduldete, Flüchtlinge, subsidiär Geschützte, Asylanten etc. in separate Töpfe packt, damit die einzelne Zahl immer schön niedrig aussieht. Und ob all diese Personenkreise, die Hartz IV bekommen, noch gesondert ausgewiesen werden, ist auch fraglich. Deutschland leistet sich hier einen sehr teuren, ideologischen Gutmenschenkonsum. Und der größte Witz ist - es kommt dem Mittelstand der jeweiligen Länder zugute. Die armen Schlucker hatten nicht das Geld für den Schlepper.
Klaus Kinsky
Klaus Kinsky - Vor 3 Monate
Hallison Michel Naja bis 2036 soll jeder 5. Rentner von Armut betroffen sein momentan gibt es 17 Millionen Rentner bis 2036 worse es mindestens 20 Millionen geben, 4 Millionen davon sind von Armut betroht, sagen wir jetzt bis 2036 werden nochmal 100 Milliarden mehr für Flüchtlinge ausgegeben, dann könnte man von dem Geld jedem von Armut bedrohten Rentner 50.000 € geben.
Hallison Michel
Hallison Michel - Vor 3 Monate
Klaus Kinsky 100 Milliarden in 4 Jahren sind Peanuts... Das ist so wenig Geld...
Klaus Kinsky
Klaus Kinsky - Vor 3 Monate
Also der Bund hat zugesagt das er knapp 100 Milliarden zwischen 2016 und 2020 für die Versorgung von Flüchtlingen ausgeben will. www.nzz.ch/meinung/kommentare/die-fluechtlingskosten-sind-ein-deutsches-tabuthema-ld.1316333 www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-bund-stellt-knapp-94-milliarden-euro-bis-2020-bereit-a-1092256.html Fußballer nehmen so weit ich weiß niemandem etwas weg, Leute bezahlen ihnen freiwillig Geld, aber schwarze Schafe gibt's überall, also vielleicht überfallen Messi und Ronaldo ja wirklich alte Omas in ihrer Freizeit.
Bob Swag
Bob Swag - Vor 3 Monate
Steven Meyer und Nazis wählen hilft ganz bestimmt dabei dieses Problem zu lösen.....
masuk yt
masuk yt - Vor 3 Monate
Fuck afd
Ofen Setzer
Ofen Setzer - Vor 3 Monate
Ach laber doch keinen Dünnpfiff du bezahlter Antifa-Freak. Verdammte Internet-Trolle.
masuk yt
masuk yt - Vor 3 Monate
Ofen Setzer Ich lösche deine Mutter
Ofen Setzer
Ofen Setzer - Vor 3 Monate
Lösch dich.
Desperado Davee
Desperado Davee - Vor 3 Monate
11/10 für dieses Argument
masuk yt
masuk yt - Vor 3 Monate
Herr Gehrke bock
Patrik Markus
Patrik Markus - Vor 3 Monate
Zufall das aus den Kommentaren nur Namen aus Deutschland für die AFD stimmen ?
Klaus Kinsky
Klaus Kinsky - Vor 3 Monate
Mahmoud Bouzeriouh Gerade unter Juden erhält die AFD viel Zuspruch, da viele Muslime das Thema Religionsfreiheit weniger ernst nehmen als große Teile der afd.
Jörg A.
Jörg A. - Vor 3 Monate
Heiko Fischer LOL
Oliver F
Oliver F - Vor 3 Monate
Mahmoud Bouzeriouh Oh was ist denn die erforderliche Randgruppenquote, die man als Partei braucht um deine Genehmigung zum Fortbestand zu erhalten?
Pro Hunter
Pro Hunter - Vor 3 Monate
Oliver F In Deutschland herrscht Religionsfreiheit. Wie viele Muslime/Juden (oder Homosexuelle) haben die AFD gewählt? (Alice Weidel ist wie perfekt für die AFD geschaffen! Kommt mir etwas so vor, als wäre das alles insziniert! Ich meine.. für eine Partei zu sprechen, die.. ach egal.. kannst dich ja selbst informieren)
Oliver F
Oliver F - Vor 3 Monate
Ach ich dachte, dass wäre ein Wettbewerb um den dümmsten Kommentar zum Thema. Mir war nicht bewusst, dass du den geistigen Unrat hier absonderst als ernsthaftes Argument ansiehst
Christian Ebel
Christian Ebel - Vor 3 Monate
Warum hat Gauland immer die selben Sachen an?
Basti mopi
Basti mopi - Vor Monat
Warum macht Mutti Raute¿
Christian Ebel
Christian Ebel - Vor 3 Monate
Rillex O8 Danke das du meine Frage wiederholst 👍 Weiß ich zu schätzen!
David Eden
David Eden - Vor 3 Monate
Er mag die Farbe braun :x
Dokt4 H4ze
Dokt4 H4ze - Vor 3 Monate
Hab gehört das W in Jörg A. steht für witzig.
Dokt4 H4ze
Dokt4 H4ze - Vor 3 Monate
Heiko Fischer Stimmt schon, wenn zum Beispiel neue Inkontinenzwindeln getestet werden müssen. Vielleicht hilft das auch gegen den Durchfall den er mündlich verteilt ^^
Andreas Metzgera
Andreas Metzgera - Vor 3 Monate
Wenn man sich hier die geschriebenen Kommentare so anschaut, zeigt doch, was sich hier für Menschen wieder gegenseitig die Taschen füllen und sich ihren geistigen unterbelichteten Müll entledigen. So ein linksversifftes Gesockse sollte endlich mal arbeiten gehen..............
Andreas Metzgera
Andreas Metzgera - Vor 3 Monate
Erst einmal würde ich an Michel seine Stelle "Deutsch" lernen! Und jene melden sich wieder Niveaulos auf meinem Kommentar die ich angeschrieben hatte!!!! Wieder ein Erfolg!!!!
Christ Maus
Christ Maus - Vor 3 Monate
Die "rechtsversifften " sollten genauso arbeiten gehen, unabhängig von ihrer Partei
Hallison Michel
Hallison Michel - Vor 3 Monate
Andreas Metzgera Alle sollen arbeiten gehen. Egal welche Partei sie wählen... Hören sie dich auf solch einen Blödsinn zu reden.
Maier Sepp
Maier Sepp - Vor 3 Monate
An alle dummen Hetzer und Arschlöcher, Bitte lesen:
++ TEILEN: Messerepidemie – Ist das noch Mitteleuropa? ++

Es ist unfassbar! Kein Tag vergeht mehr ohne Messer-Attacken in Deutschland und Österreich. Sie sind inzwischen zu einer echten Epidemie geworden, die zu jeder Tageszeit, an jedem Ort auftritt und vielfach unschuldige Opfer fordert. Scheinbar aus einer Laune heraus wird blindwütig auf den anderen eingestochen und skrupellos dessen Tod in Kauf genommen. Vom irren Einzeltäter bis zur entfesselten Großfamilie – überall muss die Polizei samt Sanitätsdienst ausrücken und wird sogar selbst Opfer.
Allein am zurückliegenden Wochenende gab es Messer-Attacken von Türken, Kurden, Tschetschenen, Afghanen, Eritreern, Gambiern und Syrern. Das jüngste Opfer ist ein gerade einmal 16 Jahre altes Mädchen, das mit seinen Freundinnen eine Disco besuchte und mitten auf der Tanzfläche angegriffen wurde. Es kämpft derzeit im Krankenhaus ums Überleben.
Angesichts dieser immer krasser werdenden Gewaltspirale fragt man sich: Ist das noch Mitteleuropa? Wohin soll dieser Wahnsinn führen?
16-Jährige von Eritreer in der Disco niedergestochen
https://www.merkur.de/bayern/disco-gatsby-in-rosenheim-mann-22-attackiert-16-jaehrige-mit-messer-9682602.html
17-Jähriger in Oldenburg mit Messer lebensgefährlich verletzt
https://www.focus.de/regional/oldenburg/kriminalitaet-17-jaehriger-wird-bei-messerattacke-lebensgefaehrlich-verletzt_id_8591805.html
Brutale Attacke in Saarbrücken
https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saarbruecken/saarbruecken/getreten-geschlagen-gewuergt-mit-messer-verletzt-streit-zwischen-syrern-in-saarbruecken_aid-7868605
22 Messerstiche ins Herz
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Wien-Opfer-32-Messer-ins-Herz-gerammt/325612411
Messerangreifer in Wien erschossen
http://www.deutschlandfunk.de/wien-messer-angreifer-erschossen.1939.de.html?drn%3Anews_id=860193
15-Jähriger gesteht Tötung von 14-Jähriger in Berlin
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/15-jaehriger-gesteht-toetung-von-14-jaehriger-in-berlin-15488629.html
93-Jährige in Pflegeheim mit Messer attackiert
https://www.bild.de/regional/hamburg/polizei/seniorin-in-plegeheim-niedergestochen-55061578.bild.html
Messerangriff auf 19- und 20-Jährige in Gießen
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43559/3887647
Großfamilie verletzt Polizisten und Sanitäter in Vöhrum
http://www.paz-online.de/Stadt-Peine/Familienstreit-eskaliert-Grosseinsatz-der-Polizei-in-Voehrum
Messerangriff auf einen jungen Mann in Ludwigshafen
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117696/3887979
Demonstranten attackieren und verletzten Polizeibeamte
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/duesseldorf-polizei-loest-demonstration-am-hauptbahnhof-auf-aid-1.7449461
Gambier dreht in Supermarkt in Reilingen durch
http://www.rnf.de/reilingen-mann-mit-messer-im-discounter-polizei-nimmt-28-jaehrigen-fest-in-psychiatrie-eingeliefert-168788/
Raub mit Messer in Düsseldorf
https://www.focus.de/regional/duesseldorf/polizei-duesseldorf-raub-mit-messer-zwei-tatverdaechtige-gestellt_id_8593885.html
Usw usw
Das ist eines der Ergebnisse des hier stattfindenden Volks und Landesverrates.
Das interessiert Euch dummen Hetzer allerdings nicht. Genauso wenig wie die zigtausend
an sexuell missbrauchten Frauen, den unzähligen Opfern von Terror, Raub und Mord, sowie den Hundert tausenden deutschen Wohnungssuchenden die keinen Rechtsanspruch auf eine Wohnung haben im Gegensatz zu den so genannten Flüchtlingen die nämlich einen Rechtsanspruch haben.
Die Stunde des Herrn wird kommen, nicht die Stunde ALLAH´s und dann wird abgerechnet, verlast Euch drauf.
Gott mit uns
in Treue Fest
Christ Maus
Christ Maus - Vor 3 Monate
Klose klöm ganz genau
Klose klöm
Klose klöm - Vor 3 Monate
Christ Maus AK Menschen abstechen=dumme gedanken.
Christ Maus
Christ Maus - Vor 3 Monate
Klose klöm Wenn sie in einem fremden Land mit fremder Sprache, fremden Leuten und schrecklich Erlebten den ganzen Tag in einem armen Heim sitzen würden und beten nicht in ein gefährliches Land im Krieg zurückzukehren zu müssen, würden sie mit Sicherheit auch auf dumme Gedanken kommen. Und in Deutschland gibt es andere Standarts als in beispielsweise Syrien. Man wird eben nicht direkt Nobelpreisträger als Flüchtling
Klose klöm
Klose klöm - Vor 3 Monate
Bob Swag natürlich stechen deutsche viel öfter andere Menschen ab. WEIL ES VIEL MEHR DEUTSCHE IN DIESEM LAND gibt. schau dir den BKA bericht an und fang an zu rechnen dann bemerkst du vielleicht, dass ausländer durchschnittlich öfter BESTIMMTE straftaten begehen. z.B. Vergewaltigung
Klose klöm
Klose klöm - Vor 3 Monate
Hallison Michel es geht nicht darum das nur ausländer abstechen, sondern darum dass es bei ausländern eine überrepräsentaion gibt. also wenn man ausländer und deutsche auf 100.000 rechnet und sich dann anschaut wie viele der ausländer bestimmte straftaten begehen und das mal mit den deutschen vergleicht, dann bemerkt man dass es da große Unterschiede gibt.
snekistar
snekistar - Vor 3 Monate
Dieser Penner Meuthen hat also auch seine Ficktante eingeschleust.
shamane67
shamane67 - Vor 3 Monate
Ja, erzähl uns mehr aus deinem Familienleben!
Ac Morina`s_Kunst
Ac Morina`s_Kunst - Vor 3 Monate
snekistar Natürlich, jede muss irgendwie davon profitieren
export83
export83 - Vor 3 Monate
Ne, deine Mutter hat er nicht eingeschleust.
Marc Berger
Marc Berger - Vor 3 Monate
snekistar Völliger Quatsch
Jörg A.
Jörg A. - Vor 3 Monate
snekistar 🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Banch
Banch - Vor 3 Monate
Warum trägt er die Brille auf dem Kinn?
masuk yt
masuk yt - Vor 3 Monate
9Niddhog9 er und bigboss past garnicht ihr *****
Banch
Banch - Vor 3 Monate
9Niddhog9 was hast du geraucht?
9Niddhog9
9Niddhog9 - Vor 3 Monate
Weil er der Big Boss ist du Läuchlein.
B Λ B Λ G Ξ R Ω
B Λ B Λ G Ξ R Ω - Vor 3 Monate
Swag
Banch
Banch - Vor 3 Monate
no shit sherlock
MrDevange
MrDevange - Vor 3 Monate
"[...] sondern mit den Worten Deutschland [...]"
Deutschland wird immer noch zusammengeschrieben, auch wenn Sie es auseinander nehmen, Herr Meuthen!
MrDevange
MrDevange - Vor 3 Monate
Andreas Metzgera Sagt der AfD Wähler, der versucht seine inhaltslose Hassrede mit Ausrufezeichen zu belegen? Wau... Denk lieber mal darüber nach, was diese Partei bisher geschafft hat außer in den Bundestag einzuziehen und sich Aufmerksamkeit zu ergeiern. Sapere aude, mein Lieber.
Andreas Metzgera
Andreas Metzgera - Vor 3 Monate
Ist hier wieder ein linksversiffter unterbelichtete Penner unterwegs und will seinen geistigen Dünnschiss loswerden? Geh in dein Loch zurück, wo Du gerade raus gekrochen bist!!!!! Du bist doch sehr sehr ARM im Hirn!!!!!!
Maier Sepp
Maier Sepp - Vor 3 Monate
Nicht die Afd zerstört unser Land, unsere Kultur, unsere Nation, sondern die Regierung, die SYSTEMPROPAGANDA und Schmierfinken wie Sie, sie Dummschwätzer.
DerExperte
DerExperte - Vor 3 Monate
MrDevange Witzig
Big Neutron
Big Neutron - Vor 3 Monate
Die Kommiker der AfD treten wieder auf. lol lol
Altes Lügenpack!!
Mit vollmundigen Ankündigungen wie : Man wolle „Frau Merkel jagen“, die „Regierung vor uns hertreiben“, zogen die Rechtspopulisten ins Parlament ein.
Doch wie so oft bei der AfD. Alles nur großmäuliges Geschwätz:
Hier sind die Fakten:
Die AfD ist bei weitem nicht die aktivste Oppositionspartei und liegt beim Vergleich der Kontrolltätigkeit teilweise sogar auf dem letzten Platz.
1. Anträge
Eines der wichtigsten Mittel der Opposition im Bundestag sind die Anträge. Damit kann man am ehesten Einfluss auf konkrete Politik nehmen
Man könnte also meinen, dass die AfD dieses sehr starke Instrument nutzt, um die klare Opposition zu sein, als die Gauland seine Partei noch im September angekündigt hat. Weit gefehlt. Seit Beginn der laufenden Legislaturperiode hat die AfD laut Bundestagsstatistik 13 selbständige Anträge eingebracht. Unter den Oppositionsparteien belegt die Partei damit den letzten Platz.
Spitzenreiter in dieser Rangliste ist die Links-Partei. Sie brachte rund viermal so viel Anträge ein, bis heute 54. Platz zwei belegen die Grünen mit 29.
AfD Platz 1 in Punkto faulenzende Sesselpupser!
2. Gesetzesvorlagen
Um konkrete Politik zu gestalten, kann jede Partei Gesetzesvorlagen einbringen. Aktivste Oppositionspartei ist auch hier die Linke mit acht Initiativen. Weit abgeschlagen, da wohl auch dazu zu faul die AfD.
3. Anfragen
Die Opposition hat aber auch Möglichkeiten, im Parlament Druck auf die Regierung auszuüben. Dazu zählen vor allem kleine oder große Anfragen.
Offensichtlich gab es bislang für die AfD aber noch keine „wichtige“ politische Frage. Denn bislang stellte sie noch keine einzige große Anfrage.
AfD - *A* rschbreitsitzen *F* üsse hochlegen auf *D* urchzug schalten.
AfD - Es geht eben immer noch blöder!!! und fauler!!!!
Ofen Setzer
Ofen Setzer - Vor 3 Monate
Das hast du dir aber fein von Indymedia runtergeladen. Hast du auch eine eigene Meinung? Wahrscheinlich nicht. Mit einem IQ von 22 reicht es gerade mal zum grunzen. Lösch dich.
Marc Berger
Marc Berger - Vor 3 Monate
Big Neutron Völliger Quatsch
Detroydx xfire
Detroydx xfire - Vor 3 Monate
Big Neutron nicht die Quantität macht's, sondern die Qualität. Und die ist bei linken nicht vorhanden also komm bitte nicht so
Jim Jekyll
Jim Jekyll - Vor 3 Monate
Uiuiui, unser kleiner Regierungstroll wird richtig so PÖÖÖÖÖSE! Jetzt holt das "Kunibert Pumpernickel Der Roulettemillionär", welches mit seinem Zweit-Account "CRISPR Genetic Genetic_Laboratory" "Dialoge" führt, noch "Big Neutron" und "Quantenmechanik Quantentheory Quantentechnik" zur Hilfe! :D Muss man als Erfinder der QuantenTECHNIK immer noch mit einem "Ehrenamt" aufstocken, mit 20 Cent pro Kommi?
OpenGL4ever
OpenGL4ever - Vor 3 Monate
@Bit Neutron Nochmal zu den Gesetzesvorlagen, auch hier hat die AfD in den vergangenen Monaten Qualität gezeigt und einen der wichtigsten vorgelegt, nämlich einen zur Abschaffung des NetzDG und das ist gut so. Denn eine Zensur im Internet brauchen wir in Deutschland definitiv nicht. www bundestag de/presse/hib/2017_11/-/532484
Tom Müller
Tom Müller - Vor 3 Monate
Jetzt gehts richtig los, nun kommen richtige Ströme von Eselfickern. Das wars für Deutschland....... leider.
Tom Müller
Tom Müller - Vor 3 Monate
Gute gesprochen und ist auch alles richtig. Bloß der Hacken an der Sache ist, du mußt den Puppenspieler beseiten, sonst hört die Marionette nicht auf. Jeder mit einer gewissen kombinationgabe und recherchen kommt da schnell auf die passende Antwort. Alle anderen sind nur dumme Menschen die nicht über den Tellerrand schauen können oder wollen.
Andreas Metzgera
Andreas Metzgera - Vor 3 Monate
Da ich Ihnen so überlegen bin, werde ich mich also nicht auf Ihr Niveau begeben, um eine sinnlose Diskussion zu führen. Denn wie Sie, werden Behauptungen aufgestellt wie es die unterbelichteten Politiker der Grünen, SPD und CDU tagtäglich ohne Beweise oder Quellenangaben täglich in den Medien, der Presse oder im Bundestag tun. Diese niveaulosen Politiker der Altparteien vertragen allesamt die Wahrheit nicht und haben jeglichen Bezug zu dem deutschen Volke verloren. Sie handeln in meinen Augen korrupt, lügnerisch und DEUTSCHLANDFEINDLICH. Die Merkel hat Deutschland verraten, verkauft und in den Abgrund geführt!!!!!
Hallison Michel
Hallison Michel - Vor 3 Monate
Andreas Metzgera Und wenn sie mir doch so überlegen sind, dann sollten sie meine Aussagen doch mit spielerischer Leichtigkeit auseinander nehmen können. Ich habe nur Behauptungen aufgestellt. Es sind Behauptungen, da ich keine Quellen oder Beweise nenne. Natürlich weiß ich, dass ich Recht habe, da man alles mit 2-5mjn Recherche rausfindet. Dennoch interessant, dass AFDler immer ablenken und schreien, dass andere keine Ahnung haben anstatt Quellen und Beweise zu liefern um ihre Thesen zu belegen. Hat bisher niemand gemacht. Das geht hin bis zur Parteispitze.
Hallison Michel
Hallison Michel - Vor 3 Monate
Andreas Metzgera Am Ende des ersten Satzes steht ein Fragezeichen, da es sich um eine Frage an sie handelt. Würden sie einen deutschen Mann der mitten im Leben steht als. "linksversifften Penner" betiteln? Sie werden ebenso angezeigt wie alle anderen Nutzer hier, welche beleidigende Inhalte posten. Es spricht nicht gerade für sie, wenn sie einfache Grammatik nicht beherrschen, aber das tun Deutsche generell nicht. Regelmäßig schlechte Ergebnisse in hoch anerkannten Tests, welche unter anderem Leseverstehen abgefragt haben. Wenn sie so glücklich sind, dann genießen sie doch ihr Leben statt ständig andere Menschen zu beschimpfen. Und ihr ganzes Geschreibsel macht keinen Sinn. Sie sind doch viel zu jung und haben keinen Plan von der Stasi sondern haben Abends auf NTV gelernt... Nehmen sie sich die Zeit und bilden sich etwas mehr ehe sie mit den ganzen Gehirnwäsche und Eliten ankommen von dem sie keinen Plan haben. Gehirnwäsche ist tagtäglich und überall. Nur wird sie ganz anders verwendet und zu viel schlimmeren Zwecken.
Andreas Metzgera
Andreas Metzgera - Vor 3 Monate
Michel, Ihren ersten Satz oben, dass kann ich mir gar nicht so Recht vorstellen. Denn was Sie teilweise für einen geistigen Müll von sich geben widerspricht dem, was Sie geschrieben hatten. Und ich schiebe nicht alles auf die Flüchtlinge! Die können teilweise nichts dafür, bis auf die Schwerverbrecher die hier in Deutschland Kinder töten und Frauen vergewaltigen. Nein, ich gebe der Merkelregierung die ganze Schuld. Sie verfolgt ihr Bilderberger-Eliten Auftrag!!! Und laut STASI-Manier, wird das deutsche Volk Gehirngewaschen, seit schon etlichen Jahren. Ich für meine Person kenne beide Teile von Deutschland! Und mein Urteil fällt nicht gerade sehr gut vom alten Westdeutschland aus. Aber dies würde jetzt hier den Rahmen sprengen. Und auch wenn hinter Ihr geschriebenes "... sehr viel Geld und ich bin glücklich?" eine Fragezeichen steht, sagt doch im Grunde genommen, dass es eher das Gegenteil betrifft. Das aber ist nicht mein Problem! Hier sollten Sie mal nachdenken, wie Sie dies ändern können!!!!! Ich für meinen Teil habe mir alles im Leben erfüllt, was ich mir gewünscht hatte und lebe mein leben genauso weiter aber vergesse nie, die Augen offen zu halten. Denn auf uns wird was zukommen, was hier von den Schreiberlingen noch keiner ahnt oder sich im geringsten auch nur vorstellen kann!!!!!
Aaron Steinmetz
Aaron Steinmetz - Vor 3 Monate
Ich mag die AFD nicht!
Wer stimmt mir zu?
mi wi
mi wi - Vor 3 Monate
Ab mit dir in den Steinbruch, du steinmetz!
Marc Berger
Marc Berger - Vor 3 Monate
Aaron Steinmetz Völliger Quatsch
Jörg A.
Jörg A. - Vor 3 Monate
Mahmoud Bouzeriouh 🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Pro Hunter
Pro Hunter - Vor 3 Monate
Jörg A. Es gibt noch eine andere Alternative! Nicht abwarten, reden, versuche die AFD-ler sachlich argumentativ zu 👈.. Ich bin nicht so einer, wie du! Informieren, dann reden👍.. Gibt aber zu viele, die nicht mal das können! (So wie du.. oder 13% der Deutschen..)Ich mag Deutschland. Ihr werdet sehen! Die Erwachsene werden sehen! In 20 Jahren wird es keine AFD geben! Bei den Kindern gibt es kein Rassismus mehr! Sie werden das spätere Deutschland regieren! Ich hoffe, dass ...(egal..)
Jörg A.
Jörg A. - Vor 3 Monate
Mahmoud Bouzeriouh Abwarten und Tee trinken, mein kleiner naiver Schüler. Die Erleuchtung wird auch bei dir noch einsetzen. Bis dahin hast du deinen Schnabel zu halten. 👵👵👵👵👵👵👵👵👵👵👵
Niko Lovegood
Niko Lovegood - Vor 3 Monate
Ach ja,wieder mal was zum Lachen 😂
Marc Berger
Marc Berger - Vor 3 Monate
Niko Lovegood Völliger Quatsch
Sebastian Frank
Sebastian Frank - Vor 3 Monate
Heiko Fischer naja die Dummen fatzken von der afd gibt es hier zum auslachen 😂😂😂
Lilie 58
Lilie 58 - Vor 3 Monate
Qualifizierte EINwanderung! ZUwanderung, zumeist unqualifiziert momentan. Es lohnt sich politisch durchaus, diese Dinge zu unterscheiden.
Miche Eder
Miche Eder - Vor 3 Monate
Immer diese Hetze gegen Groko & Co. Geht es euch schlecht hier in Deutschland? Nein? Dann schätzt verdammt noch mal was ihr hier habt. Die paar Asylanten tun keinem weh.
Miche Eder
Miche Eder - Vor 3 Monate
mi wi ok aber schau her für ne Ausbildung und Meisterbrief hats gereicht.
Miche Eder
Miche Eder - Vor 3 Monate
Juan ita Teilweise vielleicht, dass da Kriminelle dabei sind will ich auch gar nicht abstreiten. Aber wie wollt ihr sie draußenhalten? Mit Polizisten an jedem Grenzübergang? Habt ihr eine Ahnung was es an Leuten braucht bzw was das kostet?
mi wi
mi wi - Vor 3 Monate
Miche Eder, Du bist saudumm!
Juan ita
Juan ita - Vor 3 Monate
Miche: Die Bundesregierung hat mit diesen “Flüchtlingen” die wohl kriminellste, gefährlichste und gewalttätigste Gruppe an Menschen ins Land gelassen, die sich in dieser Größenordnung weltweit finden lassen dürfte.
Miche Eder
Miche Eder - Vor 3 Monate
Maier Sepp Wir sind also Schuld dass die Asylanten zu uns kommen? Also jeder normal denkende Mensch denkt sich, warum in Syrien leben wenn es mir hier in Deutschland viel besser gehen kann? Von brutaler Gewalt von Asylanten hab ich bis jetzt in der Umgebung gar nichts gehört. Aber dafür von vorgetäuschten Vergewaltigungen. Ausserdem gibt es schwarze Schafe in absolut jedem Volk, oder haben wir keine Verbrecher? Von überlasteten Gerichten kann überhaupt nicht die Rede sein, wenn man sich damit befassen muss, ob der Text der Nationalhymne passt oder nicht. Im übrigen sieht man mal wieder, was man mit einem leicht provokanten Kommentar für einen Shitstorm auslösen kann. Aber zum Glück haben wir ja hier Experten, die das Asylproblem von heute auf morgen lösen.
Abraham Mengistu
Abraham Mengistu - Vor 3 Monate
Ach halt die Schnauze AFD
Marc Berger
Marc Berger - Vor 3 Monate
Abraham Mengistu Sei selber Stille
Jörg A.
Jörg A. - Vor 3 Monate
Abraham Mengistu Wir brauchen mehr qualifizierte Fachneger wie dich, für Scheishaus rene machen.
OpenGL4ever
OpenGL4ever - Vor 3 Monate
Wer die AfD für Nazis hält ist ein Idiot, weil die Nazis Sozialisten waren, davon ist die wirtschaftsliberale AfD weit entfernt.
easystreets70
easystreets70 - Vor 3 Monate
Der Nationalsozialismus ist eine Idee. Eine Partei nur eine Gruppe mit einem Namen. Kommunismus ist auch eine Idee. Müsste man mal nennen, was Nationalsozialismus meint? Was Hitler draus gemacht hatte, war dann im Ergebnis eher suboptimal.
easystreets70
easystreets70 - Vor 3 Monate
Dass die AfD Nazis sind, ist eine Behauptung. Ich sehe sie aber durchaus als Nationalsozialisten. Aber nicht als solche wie Hitler.
Njo TV
Njo TV - Vor 3 Monate
Afd wählen 💪
Sebastian Frank
Sebastian Frank - Vor 3 Monate
Ehm Nö - solche idioten kann man nicht wählen!
lucien K
lucien K - Vor 3 Monate
Never ever
Mipa06
Mipa06 - Vor 3 Monate
Geh in das Drecksloch zurück aus dem du kommst
Raijū
Raijū - Vor 3 Monate
Ne, da wähle ich lieber eine kompetente Partei.
Niko Lovegood
Niko Lovegood - Vor 3 Monate
Njo TV Wenn du meinst
Dennis Benz
Dennis Benz - Vor 3 Monate
Die größten Kanzler: Bismarck Adenauer Schmidt Meuthen
OpenGL4ever
OpenGL4ever - Vor 3 Monate
@Superpro Skiller Du brauchst Bildung. Helmut Schmidt hat eine Meinung zur Flüchtlingspolitik wie die der AfD gehabt und bis zu seinem Tod auch so vertreten: /watch?v=mftJZ12Z4qE
Superpro Skiller
Superpro Skiller - Vor 3 Monate
Dennis Benz, wie kannst du es wagen so einen tollen und kompetenten Politiker wie Schmidt mit Meuthen zu vergleichen. Die haben komplett andere Politik gemacht. Hast du dich einem Sinneswandel vollzogen? Erst sozialdemokratische Politiker mögen und dann zu einem Nazi.
Patriot Gamez
Patriot Gamez - Vor 3 Monate
*CDU... für ein Land in dem wir gut und gerne von der Tafel leben* hahaha....
Für die eigenen Leute nicht genug zu fressen, aber die Welt retten wollen.
Nun kloppen sich deutsche Rentner mit Merkels Ehrengästen an den Tafeln und Deutschlands Flaschencontainern um die letzten Reste der privilegierten Wohlstandsgesellschaft... und damit auch der letzte Dummkopf das beklatscht, nennt man diese politsche Perversion einfach "HUMANITÄRER IMPERATIV" und jeder Hirnamputierte Gutmensch springt vor Freude dazu im Kreis ;-)
Patriot Gamez
Patriot Gamez - Vor 3 Monate
Hallison Michel,,,... und deinen dümmlichen Kommentar hast jetzt von Jens Spahn gecopyed und gepasted, oder was wolltest du uns mit diesem Schwachsinn sagen???
Hallison Michel
Hallison Michel - Vor 3 Monate
Kein Bürger Deutschlands muss hungern. Jeder bekommt genug Geld. Die Flaschensammler und Leute die an der Tafel stehen sind eine Minderheit und nur zu blöde sich korrekt zu informieren und einzusehen welche finanzielle Hilfe ihnen zusteht... Mehr als Copy Paste könnt ihr ja nicht.
Gamba Movesi
Gamba Movesi - Vor 3 Monate
korrekte Ansage. Guter Kommentar
Patriot Gamez
Patriot Gamez - Vor 3 Monate
In Berlin regt sich gerade der Innensenator Andreas Geisel (SPD) über den zunehmenden rassistischen Hass von Migranten auf Deutsche auf... was für ein dreckiger Heuchler !!!
Dabei sind es doch gerade Politiker wie er selbst und seine erbärmlichen Vasallen der LeitHammelMedien, die diesen Hass auf die einheimische Bevölkerung erst Gesellschaftsfähig, nein, geradezu initiiert hat.
Die letzte Fragestellering ist doch exemplarsich für diese völlig abnormale normopathische Geisteshaltung...Ausländer dürfen Deutsche nach belieben beleidigen, Deutschen ist es jedoch verboten darauf zu reagieren.
Genau diese selbstverachtende Geisteshaltung macht es Migranten unmöglich, sich hier zu integrieren. Wer integriert sich schon in eine Gesellschaft die von Selbstverachtung und Selbsthass zerfressen ist.
Gamba Movesi
Gamba Movesi - Vor 3 Monate
können wollen sollen. Sie wollen sich nicht integrieren. Warum auch. Parallelgesellschaften: gleiche Sprache, gleiche Märkte, gleiche Umgebung. Sie sollen nicht integrieren. Allah sagt es, Erdogan sagt es. etc. Sie können gar nicht. Durchschnitts IQ ist unter Hauptschulabschluss in DE. Wie sollen die, bis auf einige Ausnahmen, in einem hochtechnisierten Land einen Job bekommen? Zweiklassen?
Meils Wildflieger
Meils Wildflieger - Vor 3 Monate
wenn wir doch nur die 87% Idioten Deutsche nicht hätten würden die Altparteien schon weg sein
Seb0rn
Seb0rn - Vor 3 Monate
Meils Wildflieger na wenn DU das sagst xD
Meils Wildflieger
Meils Wildflieger - Vor 3 Monate
Und sonst meinst du noch normal zu sein? Da muss ich dich leider enttäuschen, du bist krank im Hirn.
Seb0rn
Seb0rn - Vor 3 Monate
Meine Güte, das Problem ist nicht der Islam und er war es nie und er wird es nie sein. Der Islam ist eine Religion, wie jede andere auch. Wann werden Rassisten das endlich verstehen. Und ja, einer ganzen Glaubensgemeinschaft schlechte Eigenschaften zuzusprechen ist Rassismus. Ich sage ja auch nicht, dass alle Christen Terroristen und Mörder sind, nur weil es fehlgeleitete terroristische "christliche" Gruppen gibt, die Andersgläubigen Menschen terrorisieren und töten. Selbst, wenn Mädchen abgestochen werden und auch, wenn die Taten vom islamischen Glauben motiviert sind, hat es an sich nichts mit dem Islam zu tun, sondern mit der Mentalität der fehlgeleiteten "muslimischen" Täter. Der Islam, als Religion vermittelt Liebe und nicht Hass, wie das Christentum auch. Aber die Gefahr an Religionen ist nunmal, dass man ihre Inhalte falschverstehen und pervertieren kann, diese Perversionen haben aber nichts mit der eigentlichen Religion zu tun. Und nein, dass ein Paar Mädchen von Immigranten (sollten es tatsächlich nur Immigranten sein) abgestochen werden, ist es nicht die Schuld des Islam, sondern fehlender Integration, beziehungsweise unterlassene Abschiebung bei Integrationsverweigerung.
Meils Wildflieger
Meils Wildflieger - Vor 3 Monate
Es ist dringend notwendig dass wir Deutschen uns wieder auf uns besinnen. Es sind mittlerweile viel Kinder hauptsächlich Mädchen abgestochen worden vom Islam. Die EU und unsere Idioten Altparteien werden uns wegzüchten wenn der Islam uns nicht vorher schon abgestochen hat.Wir Deutschen werden ausgeraubt und zu guter Letzt abgemurkst. Der Islam ist mit seinen Gebärmüttern auf Hochtouren auf unsere Kosten. Wenn du deine Kinder und Verwandten an den Islam verraten willst mach es wir Normaldenkenden sind an diese Stelle gestellt worden uns dagegen zu stemmen.
Seb0rn
Seb0rn - Vor 3 Monate
Zum Glück sind nicht so viele Idioten in DE. Es gibt höchstens einige fehlgeleitete uninformierte Menschen, die teilweise sehr rassistische Meinungen vertreten. Diese Menschen machen zum Glück aber nur ca. 17% aus. Es ist also nicht ganz so schlimm.
Patrick Star
Patrick Star - Vor 3 Monate
Kann Gauland die Brille noch besser tragen ?😅
Maier Sepp
Maier Sepp - Vor 3 Monate
Können Sir ihren unsinnigen Kommentar noch überbieten?
Gamba Movesi
Gamba Movesi - Vor 3 Monate
Alterssichtig. Geht nicht anders. Ich muss das auch so mache. Kommt ab 50 auf alle zu. Alternativ müsste er sie jedesmal zum lesen aufsetzen und absetzen. Ergo, blöde Sache.
ragga man
ragga man - Vor 3 Monate
hahaha...geilster Kommentar...stimmt aber...die hängt echt nur noch so halb aufm kooo
Schnitte Schnitt
Schnitte Schnitt - Vor 3 Monate
Möglichst schnell die Wende!  Stabiles Geld, Sicherheit, Abschaffung des Staatsfunk und der zwangsfinanzierten Desinformation. Rückkehr zum Rechtsstaat. Grenzen.  Ende des Parteiensumpfs in den Verbänden. Positive Ziele in der Bildung. Kleineres Parlament. Ende der Verschiebung von Steuergeld an über 600.000 ausreisepflichtige Ausländer.
Hallison Michel
Hallison Michel - Vor 3 Monate
Du musst kein GEZ zahlen... Das weißt Du?
Superpro Skiller
Superpro Skiller - Vor 3 Monate
Schnitte Schnitt, ohne das öffentlich-rechtliche, das du fälschlicherweise „Staatsfunk“ nennst, könntest du Dulli das hier gar nicht gucken. Die sagen die Wahrheit über die Lügenpropaganda der #fckafd.
Jim Jekyll
Jim Jekyll - Vor 3 Monate
Was ist mit den eigentlich mit den Lügenbolden der Bundesregierung, die Angriffskriege führen (die Bundes"wehr" ist offiziell in Kosovo, Sudan, Marokko, Libyen, Mali, Afghanistan, Syrien, Somalia und "inoffiziell" als "Berater" für Killermilizen in der Ukraine, Jordanien, Jemen, Saudi-Arabien, Pakistan, Türkei etc. tätig), und Massen- und Völkermord im Aus- wie Inland betreiben?
Und was schreibt Wikipedia?
"Weidel wuchs in Harsewinkel auf und machte 1998 am CJD-Gymnasium in Versmold Abitur. Sie studierte Volks- und Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth und schloss als eine der Jahrgangsbesten ab.[1] Von Juli 2005 bis Juni 2006 arbeitete sie als Analystin im Bereich Vermögensverwaltung bei Goldman Sachs in Frankfurt am Main.[2][3] Anschließend schrieb Weidel eine Doktorarbeit beim Gesundheitsökonomen Peter Oberender an der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät in Bayreuth über die Zukunft des chinesischen Rentensystems; 2011 wurde sie summa cum laude promoviert.[4][3][5][6] [7] Ihre Promotion wurde von der Begabtenförderung der Konrad-Adenauer-Stiftung unterstützt.[8] Für ihren Forschungsaufenthalt in China erhielt sie ein Stipendium des Deutschen Akademischen Austauschdienstes und des Bundesbildungsministeriums. Von März 2011 bis Mai 2013 arbeitete sie bei Allianz Global Investors Europe in Frankfurt am Main. Nach einer kurzen Station bei Heristo machte sie sich als Unternehmensberaterin selbständig.[2] In dieser Funktion war sie 2015 kurzzeitig für Rocket Internet und das Start-up Foodora tätig.[9][10][11]
Weidel lebt nach eigenen Angaben in Überlingen am Bodensee, ist gemäß den Schweizer Behörden aber im drei Autostunden entfernten Biel gemeldet, wo sie auch Steuern zahlt. In Biel lebt sie mit einer aus Sri Lanka stammenden Schweizer Film- und Fernsehproduzentin in einer eingetragenen Partnerschaft.[12] Das Paar zieht gemeinsam zwei Söhne groß.[13][14][15] Weidel ist Mitglied der Friedrich A. von Hayek-Gesellschaft.[16]"
Wer war "Peter O."?
http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Oberender
Fazit: CRISPR Genetic Genetic_Laboratory = Lügner (warum eigentlich "genetic" verdoppelt, damit es "wissenschaftlicher" klingt?)
War von jemanden, der "Seminare", Programme und Bücher zu angeblichen Gewinnsystemen bei Glücksspielen vertickt, auch nicht anders zu erwarten!
http://www.selzer-mckenzie.com/RouletteCracker.htm
http://www.selzer-mckenzie.com/NurNochGewinnen.htm
Für ein "Gen-Labor" sind auf diesem Kanal aber erstaunlich viele Beiträge zu Kochen, Glücksspiel, und Reisen um die Welt vorhanden, kein einziger jedoch, der sich irgendwo auf Wissenschaft, insbesondere Biologie, Chemie oder speziell Genetik bezieht!
umherrgottswillen
umherrgottswillen - Vor 3 Monate
Das hirnamputierte Volk will seinen Untergang,dank "Demokratie"garantiert.solange sie die "Mehrheit" hat,und da kann man ja auch noch nachhelfen,geht es immer weiter abwärts mit dem christlichen "Abendland".Dank der immerwährenden Schlägen mit der Nazikeule ist der Verstand nicht mehr vorhanden.
Superpro Skiller
Superpro Skiller - Vor 3 Monate
umherrgottswillen, du Dulli von der #fckafd bist doch selber Deutscher. Also auch „hirnamputiert“. Uns geht es gut, du Idiot. Denk nach, bevor du schreibst.
GehtDich NichtsAn
GehtDich NichtsAn - Vor 3 Monate
Was wollt Ihr denn ... ???
Die AfD redet derzeit auch .... genau wie andere Politiker . Derzeit KANN die AfD NICHTS ändern , weil sie nur in der Opposition ist und im erheblichen Maße auch an dieser Arbeit im Parlament rechtswidrig gehindert / ausmanövriert / beukotiert , und von den Alt-Parteien ausgetrixt wird , mit dem Ziel die Abgeordneten der AfD auszugrenzen .
Im Moment ist die AfD nicht mehr als der Dorn im Fleisch der Alt-Parteien . Auch hier gilt die alte Weisheit : Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wurde . Natürlich wird man die AfD an ihren Taten messen , und sie wird sich das gefallen lassen müssen . Aber vergesst eines nicht .... DANK der AfD ist schon vieles an die Öffentlichkeit gelangt , und die AfD hat in den Parlamenten den Alt-Parteien das Fürchten gelehrt , daher auch die ewigen Diffamierungen etc. . Die AfD kann und wird keine Wunder vollbringen . Wer Wunder will soll gefälligst in die Kirche gehen .
Ich selbst stehe zu 100% zur AfD !!!!
Thema: Sozialleistungen .... Natürlich bekommt man einen dicken Hals und wird stink sauer das unsere Sozialleistungen derartig an "Kultur-Fremde" verballert wird . Ändert aber leider nichts an der "Gültigkeit" des Asylleistungsgesetz . Und ein Wort zum Hartz4 Regelsatz .... Damit kann und soll man nicht im arbeitsfaulen Luxus schwelgen . Rauchen / Kneipe / Disco / Partys / Kino / etc. , dass muss wohlüberlegt eingeteilt sein . Ich kann sehr wohl Verstehen und nachvollziehen das man als Hartz4 Empfänger gegenüber z. B. dem Migranten Gesindel wütend ist .
Ein Beispiel möchte ich hier aber dennoch anführen . In meinem Bekanntenkreis hat einer einen Sohn der lebte 4 Jahre von Hartz4 . Der ist sparsam und hat sich wirklich was aufgebaut . Hat seit Januar 18 wieder einen Job . Der hat aber in der Zeit mit Hartz4 sparsam gelebt , und hatte sich nicht unterkriegen lassen ....
Jeder ist seines Glückes Schmied .
Wer glaubt das die AfD nun den Wohlstand für alle bringt .... insbesondere Hartz4 Empfänger ist oder sein wird , der hat sich gewaltig geirrt .
@AfD .... Sehr gut und besonnen / überlegt Argumentiert bzw. geantwortet ..... Soweit gefühlt ehrliche Antworten ....
weiter so .... Ihr werdet sie jagen ....
Niko Lovegood
Niko Lovegood - Vor 3 Monate
Migranten kriegen aber weniger als Hartz IV-Empfänger.Ich finde die AFD so kindisch und unorganisiert.Die halten zu viel an den Migranten fest,aber würden als Mehrheit so ziemlich nichts auf die Kette bekommen. "Gruselig schlecht"-Nicht mal wortgewandt ist die AFD
op !
op ! - Vor 3 Monate
Deswegen AfD💙💙💙
Jörg A.
Jörg A. - Vor 3 Monate
Niko Lovegood Du ARME WURST
Niko Lovegood
Niko Lovegood - Vor 3 Monate
Vitus Dodel Lass ihn.Die Pubertät von dem geht bald vorbei
Vitus Dodel
Vitus Dodel - Vor 3 Monate
FRESSEFREIHEIT ! ernsthaaft?😣 wie unreflektiert!
Ralf Jörg
Ralf Jörg - Vor 3 Monate
Meuthen der einzige der das Format eines Bundeskanzler hat.
Ralf Jörg
Ralf Jörg - Vor 3 Monate
Hans Wurst Wow wie Intelligent, sie könnten Journalist werden.
Hans Wurst
Hans Wurst - Vor 3 Monate
Ralf Jörg *Reichskanzler
Kunibert Pumpernickel Der Roulettemillionär
Die AfD Lügenbolde Meuthen und Gauland Author Dr. D. Selzer-McKenzie youtube: https://youtu.be/Ya3fQKYCYzI gestern, am 12. März 2018 hat die ARD Phoenix live eine Pressekonferenz ausgestrahlt, die die Alternative für Deutschland, vertreten durch ihre Sprecher Meuthen und Gauland , zur neuen Regierungsbildung der CDU/CSU SPD Koalition abgegeben hat. Grundsätzlich bemängelte ich, dass diese Pressekonferenz, die im Pressehaus des Bundestages stattgefunden hat, von Journalisten sehr schlecht besucht worden war, und die fragenden Journalisten meines Erachtens auch sehr wenig kritische Fragen gestellt haben. Deshalb war es möglich, dass die beiden Sprecher der Alternative für Deutschland, dort auch sehr viel Unsinn erzählen konnten. Die 50-minütige Pressekonferenz gibt’s auch als Video bei Youtube. Aber ich möchte auf eine ganz besondere dreiste Lüge der beiden Sprecher der Alternativen für Deutschland hinweisen: ein Journalist hat dann gefragt, warum nicht Fraktionsvorsitzende Weidel an dieser Pressekonferenz teilnimmt, dann erklären die beiden Sprecher Meuthen und Gauland übereinstimmend und gelogen, ihre Fraktionsvorsitzende befände sich in der Schweiz und hätte mit dem ehemaligen US Wahlkampfleiter von Donald Trump, einem Steve Bannet, ein Gespräch und eine Zusammenkunft. Dies war vorsätzlich gelogen, und ich frage mich, mit welcher Kaltschnäuzigkeit diese beiden Parteisprecher Meuthen und Gauland hier die Presse und die Bürger belügt. Zu keinem Zeitpunkt hat die Fraktionsvorsitzende Weidel mit Bennett ein Gesprächstermin gehabt, sondern Bennett hat mir telefonisch darüber Auskunft gegeben, dass er jetzt quasi aus allen Wolken gefallen, er habe überhaupt kein Gespräch mit dieser Weite vereinbart ja erkenne sie überhaupt nicht. Ich kenne Bennett ebenfalls aus dem US Wahlkampf, denn ich war ja selber im Jahre 2016 einer der Wahlkampfmanager von Donald Trump. Aber solche Lüge herein und Betrügereien, wie hier die Vorstandssprecher der Alternativen für Deutschland Kaltschnäuzigkeit künden, so etwas haben wir nicht gemacht. Und ganz offensichtlich hat die AfD diese Falschmeldung auch in die Presse lanciert, wenn das ZDF hat auf seiner Internetseite ebenfalls diese Falschmeldung verkündet, und bezieht sich auf die Information angeblich von dpa. Dazu muss ich sagen, es ist auch kein Wunder, dass die ARD das ZDF und auch die Printpresse nur noch als Lügenpresse bezeichnet werden. Ich nenne diese als Idiotenpresse, denn wenn morgen eine behauptet, im Himmel sei Jahrmarkt, dann können Sie sicher sein, dass diese doofen Journalisten von ARD, ZDF und dpa darüber berichten. Das Zeug natürlich auch davon was für miserable Journalisten, Stimmbürger und Anfänger, bei ARD und ZDF beschäftigt sind. Die Alternative für Deutschland verbreitet unglaubliche Unwahrheiten und Betrügereien hinsichtlich der Legende ihrer Parteivorsitzenden. Schauen Sie nur mal bei Wikipedia.de vorbei, da hat die Fraktionsvorsitzende weiter sich selbst eine Legende geschrieben, die man nur noch als verrückt bezeichnen kann. Weiterläuft ja bekanntlich mit einem falschen Doktortitel herum, sie hat ja überhaupt keinen Doktor, und hat sich die passende Legende dazu bei Wikipedia hingelegt. Weidel, die noch nicht einmal Abitur hat, behauptet dort, bei Goldman Sachs beschäftigt gewesen zu sein, was erfunden und unwahr ist. Dann behauptet Weidel, sie habe an der Universität Bayreuth ihren Doktortitel mit Bestnoten gemacht. Alles gelogen und erfunden, Weidel war zu keinem Zeitpunkt bei der Universität Bayreuth eingeschrieben, hat zu keinen Zeitpunkt irgend eine Vorlesung besucht, und alles ist erfunden, erlogen und gefälscht. So will diese Alice Weidel beispielsweise bei meinem verstorbenen Freund Peter O., Der in Bayreuth eine Professur hatte, ihren Doktortitel gemacht haben. Dieser Professor soll angeblich nach seinem Tode der Doktorvater von Alice Weidel gewesen sein. Ebenfalls habe ich im Jahre 2008 für eine amerikanische Universität eine Arbeit geschrieben, über die Rentenversicherung Erwartungen im Lande China. Diese Arbeit hat sich die Fraktionsvorsitzende Weidel aus dem Internet heraus kopiert und als die ihrige angebliche Doktorarbeit ausgegeben. Das ist nicht nur betrug sondern auch Urheberrechtsverletzung. Aber in Deutschland ist der offensichtlich alles möglich, da können sogar Politiker mit falschen Doktortitel herumlaufen und das Volk, das Wähler Volk, betrügen und belügen bis zum geht nicht mehr..
Nenad Ptic
Nenad Ptic - Vor 3 Monate
@Kunibert Pumpernickel Der Roulettemillionär (oder wie auch immer ... aber wenn ich es mir so recht überlege: nein! Bei solchen Behauptungen müsstest du, Pumpernickel, schon mit deinem richtigem Namen aufschlagen.) Netter Versuch. Trotzdem misslungen. Gruß an die Auftraggeber: so funktioniert es nicht *lol*
Quantenmechanik Quantentheory Quantentechnik
Stephen Hawking 1942-2018 Author Dr. D. Selzer-McKenzie DEvideo: devideo.net/4-FXl6dkrEw-video.html wie Sie sicherlich erfahren haben, ist der Physiker Stephen Hawking verstorben, und ich denke, die gesamte Wissenschaft hat hier einen sehr großen Mann verloren. Ich kenne Stephen Hawking noch von früher an der Cambridge University und ich selbst habe damnals dort mit ihm an der euklidischen Pfadintegralformulierung gearbeitet. Hawking war eben eine Koriphäe auf diesem Gebiet. Stephen William Hawking, CH, CBE, FRS (* 8. Januar 1942 in Oxford, Oxfordshire, England; † 14. März 2018 in Cambridge, Cambridgeshire, England)[1], war ein britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker. Von 1979[2] bis 2009[3] war er Inhaber des renommierten Lucasischen Lehrstuhls für Mathematik an der Universität Cambridge. Stephen Hawking lieferte bedeutende Arbeiten zur Kosmologie, Allgemeinen Relativitätstheorie und der Physik der Schwarzen Löcher. Durch populärwissenschaftliche Bücher über moderne Physik ist er auch einem breiten Publikum außerhalb der Fachwelt bekannt geworden. 1963 wurde bei Hawking Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) diagnostiziert, eine degenerative Erkrankung des motorischen Nervensystems. Mediziner prophezeiten ihm, nur noch wenige Jahre zu leben.[4] Allerdings handelte es sich vermutlich um eine chronisch juvenile ALS, die durch einen extrem langen Krankheitsverlauf gekennzeichnet war. Seit 1968 war er auf einen Rollstuhl angewiesen. Im Rahmen der Grunderkrankung (konsekutive progressive Bulbärparalyse) und der Behandlung einer schweren Lungenentzündung verlor er 1985 die Fähigkeit zu sprechen. Für die verbale Kommunikation nutzte er seitdem einen Sprachcomputer, den er alleine durch Bewegungen seines Wangenmuskels steuerte[5], und als das nicht mehr ging, mit Augenbewegungen. Stephen Hawking wurde als Sohn des Tropenmediziners Frank Hawking und der Wirtschaftswissenschaftlerin Isobel Hawking geboren. Frank Hawking entstammte einer Familie von Großbauern in Yorkshire, sein Großvater John Hawking verlor jedoch den Großteil seines Vermögens im Rahmen einer landwirtschaftlichen Wirtschaftskrise zum Beginn des 20. Jahrhunderts. Robert Hawking, der Vater von Frank, und dessen Frau konnten sein Medizinstudium nur mit Hilfe der Einnahmen einer kleinen Schule in Boroughbridge finanzieren und er selbst bekam
Jim Jekyll
Jim Jekyll - Vor 3 Monate
Uiuiui, unser kleiner Regierungstroll wird richtig so PÖÖÖÖÖSE! Jetzt holt das "Kunibert Pumpernickel Der Roulettemillionär", welches mit seinem Zweit-Account "CRISPR Genetic Genetic_Laboratory" "Dialoge" führt, noch "Big Neutron" und "Quantenmechanik Quantentheory Quantentechnik" zur Hilfe! :D Muss man als Erfinder der QuantenTECHNIK immer noch mit einem "Ehrenamt" aufstocken, mit 20 Cent pro Kommi?
Quantenmechanik Quantentheory Quantentechnik
Ihr brauen Vollidioten. Das ist diktiert, und die Übersetzunbgs- und Diktatsoftware schreibt schon mal etwas anders, Ihr Vollidioten braucht mir bestimmt nicht sagen, wie man B. schreibt. Aber mit dem Thema wollt Ihr Euch ja nicht beschäftigen, kriminelle seid Ihr, nichts weiter. Ich bin sicher, bei der AfD laufen noch eine ganze Reihe Leute mit falschen Doktortiteln herum, wenn man die so in ihgrer Artikulation der Fäkalsprache hört, dann kann man kaum glauben, dass diese braunen Typen auch noch einen Doktortitel haben sollen. Wahrscheinlich sind das genausolche Betrüger und Schwindler wie Weidel, die sich ihren Doktorhut selbst verliehen haben und Urkunden fälschen.
export83
export83 - Vor 3 Monate
Sie haben offensichtlich schwere psychische Probleme. Bitte begeben Sie sich in Behandlung.
EpicHeartbreak
EpicHeartbreak - Vor 3 Monate
"Alternative für Deutschland"?
RR D
RR D - Vor 3 Monate
Sie haben den Koalitionsvertrag bzw. die Personalien der Regierungsbildung sehr vornehm beurteilt!
Ich sag es mal in einfachen Worten: Die neue Regierungsbildung ist mit Präzision selbstzerstörerisch gewählt und der Koalitionsvertrag ist fatal für eine Besserung der Situation deutscher Bürger.
CRISPR Genetic Genetic_Laboratory
Die AfD Lügenbolde Meuthen und Gauland
Author Dr. D. Selzer-McKenzie
youtube: https://youtu.be/Ya3fQKYCYzI
gestern, am 12. März 2018 hat die ARD Phoenix live eine Pressekonferenz ausgestrahlt, die die Alternative für Deutschland, vertreten durch ihre Sprecher Meuthen und Gauland , zur neuen Regierungsbildung der CDU/CSU SPD Koalition abgegeben hat. Grundsätzlich bemängelte ich, dass diese Pressekonferenz, die im Pressehaus des Bundestages stattgefunden hat, von Journalisten sehr schlecht besucht worden war, und die fragenden Journalisten meines Erachtens auch sehr wenig kritische Fragen gestellt haben. Deshalb war es möglich, dass die beiden Sprecher der Alternative für Deutschland, dort auch sehr viel Unsinn erzählen konnten. Die 50-minütige Pressekonferenz gibt’s auch als Video bei Youtube.
Aber ich möchte auf eine ganz besondere dreiste Lüge der beiden Sprecher der Alternativen für Deutschland hinweisen: ein Journalist hat dann gefragt, warum nicht Fraktionsvorsitzende Weidel an dieser Pressekonferenz teilnimmt, dann erklären die beiden Sprecher Meuthen und Gauland übereinstimmend und gelogen, ihre Fraktionsvorsitzende befände sich in der Schweiz und hätte mit dem ehemaligen US Wahlkampfleiter von Donald Trump, einem Steve Bannet, ein Gespräch und eine Zusammenkunft. Dies war vorsätzlich gelogen, und ich frage mich, mit welcher Kaltschnäuzigkeit diese beiden Parteisprecher Meuthen und Gauland hier die Presse und die Bürger belügt. Zu keinem Zeitpunkt hat die Fraktionsvorsitzende Weidel mit Bennett ein Gesprächstermin gehabt, sondern Bennett hat mir telefonisch darüber Auskunft gegeben, dass er jetzt quasi aus allen Wolken gefallen, er habe überhaupt kein Gespräch mit dieser Weite vereinbart ja erkenne sie überhaupt nicht. Ich kenne Bennett ebenfalls aus dem US Wahlkampf, denn ich war ja selber im Jahre 2016 einer der Wahlkampfmanager von Donald Trump. Aber solche Lüge herein und Betrügereien, wie hier die Vorstandssprecher der Alternativen für Deutschland Kaltschnäuzigkeit künden, so etwas haben wir nicht gemacht.
Und ganz offensichtlich hat die AfD diese Falschmeldung auch in die Presse lanciert, wenn das ZDF hat auf seiner Internetseite ebenfalls diese Falschmeldung verkündet, und bezieht sich auf die Information angeblich von dpa. Dazu muss ich sagen, es ist auch kein Wunder, dass die ARD das ZDF und auch die Printpresse nur noch als Lügenpresse bezeichnet werden. Ich nenne diese als Idiotenpresse, denn wenn morgen eine behauptet, im Himmel sei Jahrmarkt, dann können Sie sicher sein, dass diese doofen Journalisten von ARD, ZDF und dpa darüber berichten. Das Zeug natürlich auch davon was für miserable Journalisten, Stimmbürger und Anfänger, bei ARD und ZDF beschäftigt sind.
Die Alternative für Deutschland verbreitet unglaubliche Unwahrheiten und Betrügereien hinsichtlich der Legende ihrer Parteivorsitzenden. Schauen Sie nur mal bei Wikipedia.de vorbei, da hat die Fraktionsvorsitzende weiter sich selbst eine Legende geschrieben, die man nur noch als verrückt bezeichnen kann. Weiterläuft ja bekanntlich mit einem falschen Doktortitel herum, sie hat ja überhaupt keinen Doktor, und hat sich die passende Legende dazu bei Wikipedia hingelegt. Weidel, die noch nicht einmal Abitur hat, behauptet dort, bei Goldman Sachs beschäftigt gewesen zu sein, was erfunden und unwahr ist. Dann behauptet Weidel, sie habe an der Universität Bayreuth ihren Doktortitel mit Bestnoten gemacht. Alles gelogen und erfunden, Weidel war zu keinem Zeitpunkt bei der Universität Bayreuth eingeschrieben, hat zu keinen Zeitpunkt irgend eine Vorlesung besucht, und alles ist erfunden, erlogen und gefälscht. So will diese Alice Weidel beispielsweise bei meinem verstorbenen Freund Peter O., Der in Bayreuth eine Professur hatte, ihren Doktortitel gemacht haben. Dieser Professor soll angeblich nach seinem Tode der Doktorvater von Alice Weidel gewesen sein. Ebenfalls habe ich im Jahre 2008 für eine amerikanische Universität eine Arbeit geschrieben, über die Rentenversicherung Erwartungen im Lande China. Diese Arbeit hat sich die Fraktionsvorsitzende Weidel aus dem Internet heraus kopiert und als die ihrige angebliche Doktorarbeit ausgegeben. Das ist nicht nur betrug sondern auch Urheberrechtsverletzung. Aber in Deutschland ist der offensichtlich alles möglich, da können sogar Politiker mit falschen Doktortitel herumlaufen und das Volk, das Wähler Volk, betrügen und belügen bis zum geht nicht mehr..
export83
export83 - Vor 3 Monate
Sie haben offensichtlich schwere psychische Probleme. Bitte begeben Sie sich in Behandlung.
Maier Sepp
Maier Sepp - Vor 3 Monate
WENN MAN SICH IHREN Schwachsinn, ihr durchschaubares Gehetze durchliest wird einem Menschen mit normalen Verstand einfach nur schlecht. Sie sind einfach nur widerlich. Nach ihren Worten ist es so als wenn die Afd dieses Land ins Chaos ,ins Unglück stürzt und unsere Gesellschaft und die europäische Union spaltet. Es ist genau umgekehrt, es ist die Regierung Merkel, alle Altparteien, die Staatsmedien und alle andere Propagandasender und Hetzer so wie Sie. Kein Bürger dieses Landes ist ein Opfer durch die Politik der Afd, es sind aber Millionen Opfer durch die Politik Merkels zu beklagen. Ein ganzes Land ist in Angst, Mord; Totschlag; Vergewaltigung gehören zum Alltagsbild. Terror, Frauenschutzzonen, Feiern nur noch unter Polizeischutz, das ist die Politik von Angela Merkel und Pack wie Ihnen, Die Afd ist die einzige Partei die sich diesem Verfall entgegenstellt. No go Areas eine nicht einsatzfähige Bundeswehr. Rechtlichen Anspruch auf Wohnraum für Flüchtlinge, aber keinen Rechtsanspruch für deutsche Staatsbürger. Dann der Aufruf das eine staatsfeindliche, verfassungsfeindliche Religion, die an Menschenverachtung nicht zu überbieten ist zu Deutschland gehört, krönt dieses ganze abartige Konstrukt. Doch worüber diskutiert der Abschaum der Welt, also Sie? Über eine Partei die mit diesen geschaffenen Problemen nichts zu tun hat. Jeden Tag wir uns von den Staatsmedien und Abschaum wie ihnen etwas über Rassismus anhören, doch das der eigentliche Rassismus überwiegend gegen uns deutsche geht, die überwiegende Gewalt von Migranten und Flüchtlingen ausgeht wird unter den Teppich gekehrt. Ihre ganzen anderen Behauptungen sind schlichtweg Verleumdungen die ich an die Parteispitze der Afd und der Staatsanwaltschaft weitergeben werde. Sie wollen aus der Lüge eine Wahrheit machen, das wird ihnen nicht gelingen.
op !
op ! - Vor 3 Monate
CRISPR Genetic Genetic_Laboratory noch so ein Troll
Kirsch Geschmack
Kirsch Geschmack - Vor 3 Monate
Alle linke und Grüne sind Verräter
Superpro Skiller
Superpro Skiller - Vor 3 Monate
Jörg A., was seid ihr denn dann, wenn ihr angeblich keine Nazis seid?
Jörg A.
Jörg A. - Vor 3 Monate
Superpro Skiller Bist du bescheuert? Lass mal deine Nazi-Keule stecken, du kleines verkümmertes Würstchen.
Superpro Skiller
Superpro Skiller - Vor 3 Monate
Kirsch Geschmack, habt ihr von der #fckafd neulich von unangemessener Hetze gemeckert? Wir sind alles Deutsche, du Idiot. Und dann sagt ihr auch noch immer „nur für die Deutschen“. Das ist echter Verrat. Ihr Nazis.
Terence
Terence - Vor 3 Monate
Fährrader*
Kirsch Geschmack
Kirsch Geschmack - Vor 3 Monate
Ricky Spanish so ein Blödsinn
Trippl3 d
Trippl3 d - Vor 3 Monate
Jede Stimme GEGEN die Afd
Jörg A.
Jörg A. - Vor 3 Monate
qwerty goyle Die zugekifften Kümmelhändler von links bis kotzgrün wählt keiner mehr. Scharia Partei Deutschlands bis Merkelpartei auch nicht mehr. Solange die alle nix gebacken bekommen, bleibt die AfD da wo sie ist und wird noch stärker, soweit klar du Pappnase? Ich bin ja auch für Fachkräfte. Wir brauchen mehr qualifizierte Fachkräfte, die Scheishaus putzen für ein Appel und ein Ei. Die Deutschen sind sich zurecht zu fein dafür. Deswegen begrüße ich die Überflutung Deutschlands mit qualifizierten Scheishausschrubbern. Dann bekomme ich endlich meinen eigenen billigen Putzneger.
Marc Berger
Marc Berger - Vor 3 Monate
Luis Dreier Alle gegen die Altparteien
Niko Lovegood
Niko Lovegood - Vor 3 Monate
FRESSEFREIHEIT ! Hat er nach deiner Meinung gefragt,Adolf?^^
Niko Lovegood
Niko Lovegood - Vor 3 Monate
SR Geiles Argument.Wäre gut,wenn er erst Politiker wäre.Idiot😂
qwerty goyle
qwerty goyle - Vor 3 Monate
Dumm halt nur das die afd sich momentan statistisch in minus befinded und damit fast mit den grünen gleich auf ist.....
Mensch Meier
Mensch Meier - Vor 3 Monate
Wer gegen die Afd Hetzt sieht nur seine Felle schwinden.💙💙💙
Superpro Skiller
Superpro Skiller - Vor 3 Monate
Mensch Meier, wer hetzt hier am meisten? Die #fckafd
Niko Lovegood
Niko Lovegood - Vor 3 Monate
Och,Mensch Meier
Ac Morina`s_Kunst
Ac Morina`s_Kunst - Vor 3 Monate
Solch eine Aussage betrifft ja wohl "nur" Menschen, welche tatsächlich und wirklich abhängig vom Ganzen sind; was auf Menschen wie mich beispielsweise kaum zutrifft
CRISPR Genetic Genetic_Laboratory
Die AfD ist unerträglich! Gestern auf der Pressekonferenzt erklärt Meuthen und Gauland, Weidel, die bekanntlich mit einem falschen Doktortitel betrügerisch herumläuft, sei zu einem Treffen mit Bannet in der Schweiz. Alles gelogen und erfunden. Bannet kennt diese Weidel überhaupt nicht. Es ist unglaublich, dass sich diese beiden Gauland und Meuthen vor die Pressekonferenz hinstellen und vorsätzlich lügen und betrügen! Pfui, diese AfD ist nicht mehr wählbar!
Nenad Ptic
Nenad Ptic - Vor 3 Monate
Pumpernickel?
Marc Berger
Marc Berger - Vor 3 Monate
CRISPR Genetic Genetic_Laboratory Völliger Quatsch
export83
export83 - Vor 3 Monate
Der Typ behauptet weiter oben, Frau Weidel hätte ihm seine Doktorarbeit geklaut. Das sagt doch schon alles über seinen Geisteszustand. So jemand gehört dringend in psychologische Behandlung, sofern er das wirklich glaubt. Alles klar Mr. Lovegood. Hahaha, was für Opfer.
Niko Lovegood
Niko Lovegood - Vor 3 Monate
export83 Sagt der,der sich Export nennt.Sollen wir dich exportieren,oder was?
Niko Lovegood
Niko Lovegood - Vor 3 Monate
FRESSEFREIHEIT ! Junge,wen juckt es,wie er heißt? ^^ Du bist ja noch scharfsinniger,als Frauke Petri 😂😂😂 Kappa Die hat den ganzen Scheiß der AFD gecheckt und gleich verlassen.Bernd Höcke war leider nicht dabei.Ich finde den Typen so peinlich und deshalb lustig 😂
Ac Morina`s_Kunst
Ac Morina`s_Kunst - Vor 3 Monate
Leider muss ich nach alledem Vorgetragenden konstatieren, das die AfD nur zwei Themen zur Wahl hat: Asyl- und Wirtschaftspolitik. Schade. Die Soziale Komponente geht völlig und zwar fast immer verloren. Wie kommt das? Kennen die zwei überhaupt so etwas wie das Bundesteilhabegesetz? Nur ein Beispiel von vielem. Es geht mir hierbei keineswegs um sogt. AFD "Bashing" o.Ä. , sondern um einfache Feststellungen. Oder wie wäre es mit Veränderungen der Universitäten? Also vom Grundsätzlichen her? Eine Umgestaltung. Mit mehr Geld für die Wissenschaften?, für die Medizinische Forschung z.B.? Und Abschaffung der GEZ oder Kirchensteuer? (Kirchen sollen sich schließlich Selbst bezahlen, Abschaffung des Hinterkonkordats) Hr. Meuthen ist und bleibt ein Eiskalter Rechner, dem Sozial Benachteiligte völlig Gleichgültig sind. Die AfD ist eigentlich und gPrinzipiell nichts besser als anderen Parteien...Denn sogleich jene an der Macht sind, werden Sie sämtlich gleiches fordern und umsetzen...Wetten Dass???...
MinmatarDE
MinmatarDE - Vor 3 Monate
CA MorinasKunst Eine kunstvoll formulierte, jedoch inhaltlich völlig leere Antwort. Ihre Behauptung die AfD hättte keine sozialen Themen ist schlichtweg falsch und wird durch zahlreiche Fakten wiederlegt. Insofern ist das was Sie hier gerade zum Besten geben einfach nur borniertes, ungebildetes Geplapper. War ja irgendwie abzusehen.
Ac Morina`s_Kunst
Ac Morina`s_Kunst - Vor 3 Monate
Marc Berger Ihre Antwort entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Die AfD hat keine Sozialen Themen (!) Mir ist diese Partei wie jede sich, egal, also gleichgültig. Aber ich wundere mich doch sehr, wie undifferenziert hier geantwortet wird. Schade, aber abzusehen gewesen.
Marc Berger
Marc Berger - Vor 3 Monate
CA MorinasKunst Völliger Quatsch
MinmatarDE
MinmatarDE - Vor 3 Monate
Hallison Michel Und warum möchte keine "Sau" in der Pflege arbeiten? Der Staat soll hier nicht einspringen, sondern die Rahmenbedingungen der Pflege allgemein müssen sowohl für Pflegekräfte als auch für Bewohner gleichermaßen verbessert werden. Und genau dafür ist der Staat bzw. die Regierung zuständig. Hast Du eine Ahnung wie umfangreich dieses Thema ist? Wohl eher nicht. Warst Du überhaupt in der Schule?
Hallison Michel
Hallison Michel - Vor 3 Monate
Ti aR Rundfunkbeitrag abschaffen bringt nichts. Er wird hier abgeschafft aber dafür zahlen sie dann woanders mehr Steuern. Habt ihr ganzen AFD Wähler in der Schule nicht aufgepasst? Mein Gott...
Ac Morina`s_Kunst
Ac Morina`s_Kunst - Vor 3 Monate
Das der Thilo Jung bei Min. 27.28 natürlich teilweise Links eingestellt ist, war schon klar. Die Wirtschaftspolitik finde ich ein bisschen kritisch, aber gut, wenigstens haben die einen Ansatz. Die Wirtschaftsflüchtlinge sind nämlich das Eine, die Deutschland destabilisieren sollen - Siehe: Kalergi-Plan, für den Fr. Merkel bereits ausgezeichnet wurde - aber was ist mit einem neuartigen Schulsystem?, oder Benachteiligungen von Menschen mit Behinderungen?, Siehe die katastrophale Situation der Behindertenwerkstätten? Wie wäre es also mit Kinderpolitik? Schulkleidung?
Niko Lovegood
Niko Lovegood - Vor 3 Monate
CA MorinasKunst Endlich mal einer der ordentlich argumentieren kann.Ich finde auch,dass ein verbessertes Schulsystem eingeführt/probiert werden sollte.Zweitens,ich finde,dass die AFD nur Schaum schlägt,sowie die Legia oder Lega in Norditalien,die versucht,ihren Bürgern alles zu geben,obwohl Italien ein sehr verschuldetes Land ist und sie sich damit ganz ruinieren würden. LG Niko
Nenad Ptic
Nenad Ptic - Vor 3 Monate
Im Vergleich zur Bundespressekonferenz sitzen hier zwei wichtige Vertreter einer neuen Partei, die den versammelten Journalisten offen und ehrlich Rede und Antwort stehen. Gerade Meuthen gibt sich besondere Mühe. Bei der Bundespressekonferenz hat man oft den Eindruck, dass die Pressesprecher die Journalisten arrogant abkanzeln. Manchmal werden Fragen schlicht und einfach nicht kommentiert. Hier sind es dagegen ein paar arrogante Journalisten, die versuchen mit ihren Fragen Gauland und Meuthen in Verlegenheit zu bringen, was ihnen aber nicht gelingt. Spätestens jetzt könnte dem einen oder anderen AfD-Kritiker langsam dämmern, dass diese Partei die einzig wahre Opposition in diesem Lande ist und dass sie es wirklich ernst meint. Für mich ist die AfD der einzige Lichtblick in der Deutschen Politiklandschaft, denn eins ist klar: es kommen dunkle Zeiten auf uns zu.
Nenad Ptic
Nenad Ptic - Vor 3 Monate
Ich werd dir sagen wer die AfD wählt: Menschen, die begriffen haben, was läuft. Das hat nichts damit zu tun, ob sie jung, alt, gebildet oder ungebildet sind. Es hat mit gesundem Menschenverstand zu tun, der dir offensichtlich nicht zu eigen ist. Das Problem mit so Leuten wie dir ist, dass ihr euch für den Nabel der Welt haltet, für die Spitze der Evolution. So ist das nun mal. Doch eure Arroganz ist nicht nur schäbig, sondern vor allem menschenverachtend. Mit einfachen Worten: ihr seid das Problem. Doch wie sagt man so schön: es gibt keine Probleme, sondern nur ungelöste Aufgaben. Von daher kannst du davon ausgehen, dass du zu den ungelösten Aufgaben gehörst.
Hallison Michel
Hallison Michel - Vor 3 Monate
Wenn die AFD so toll wäre dann hätte sie mehr Menschen, vor allem die schlauen Menschen überzeugt. Eure ganzen linksversifften Idioten wie ihr sie nennt sind meist junge Leute, welche generell eher links einzuschätzen sind, aber dafür gebildeter sind und sich im Studium befinden. AFD Wähler sind tendenziell unzufrieden im Job oder Ehe usw. und wählen AFD damit sich etwas für sie bessert. Dabei ist es gar nicht die Aufgabe der Politik dem kleinen Mann der in der Schule nicht aufgepasst hat mehr Geld zu geben... Ihr seid für eure Situation selbst verantwortlich. So ist das nun Mal. Probleme nun auf andere Menschen zu schieben ist einfach schäbig.
Nenad Ptic
Nenad Ptic - Vor 3 Monate
Die haben mehr Anstand in ihrem kleinen Finger, als du jemals in deinem ganzen Leben haben wirst.
Pickleaufschnitt
Pickleaufschnitt - Vor 3 Monate
Die können nicht in Verlegenheit geraten. Dafür bräuchten sie Anstand.
Chris Sorge
Chris Sorge - Vor 3 Monate
Auch wenn ich jzt gleich aufs Maul bekomme...
Ich bin NOCH kein AFD Wähler, aber sympatisiere mit ihnen in vielen verschiedenen Punkten.
Ich habe aber ein Problem mit bestimmten teilen der AFD die einen offenen rechten Rand haben, der sich mittlerweile radikahlisiert.
Dagegen muss demokratisch vorgegangen werden, ebenso wie in bestimmten Kommunen und Ländern versucht wird, von aussen auf die AFD einfluss zu nehmen, auch hier besonders Neo-Nazistische strukturen.
ABER wir haben keine verblödeten Idioten in der Regierung, wir haben Machtgeile Verbrecher in der Regierung, verbrecher am Land und am Volk. Sämtliche etablierten Parteien sind der letzte Dreck und unwählbar geworden.
Die Groku wird Deutschland weiter in den Abgrund treiben, täglich Morde, Vergewaltigung in ganz Europa terroranschläge, Scharia, Zwangsehen, Kinderehen, Ehrenmorde..
Unser Grundgesetz und unsere freiheitliche demokratische Grundordnung ist nur noch Müll wert
rosefurcht
rosefurcht - Vor 3 Monate
Die Afd ist Grunddemokratisch, auch der rechte Flügel, aber solange gegen kein Gesetz verstoßen wird, wird man nicht jemanden rauswerfen, weil er nicht "Linientreu" ist. Klar gibt es Ausnahmen, im Fall Gedeon hat man diesen sogar der Fraktion verwiesen, obwohl er gegen keine Gesetze verstieß und auch gerichtlich entschieden wurde, dass seine Schriften nicht Antisemitisch sondern Antizionitisch sind, aber diese Fälle sollten nicht zur Regel werden. Das nennt man Parteispektrum und gibt es im Gegensatz zu den etablierten Parteien noch und das ist meiner Meinung auch gut so. Im Grunde ist es ja sowieso egal wie ein Parlamentarier persönlich eingestellt ist, das er Basisdemokratisch den Löwenanteil der Leute vertritt. Ein wichtiger Punkt welcher alle Flügel teilen ist nun mal auch der Ausbau und die Stärkung der Demokratie und direkten Demokratie.
Abradolf Lincler
Abradolf Lincler - Vor 3 Monate
💙
Phil Brenner
Phil Brenner - Vor 3 Monate
Gott schütze uns vor dieser Regierung des Terrors. JEDE Stimme der AfD!!!
Phil Brenner
Phil Brenner - Vor 3 Monate
@Superpro Skiller: Ja ich weiß. Und ich wäre doch sooooo gerne wie ihr beide. Alles was ich dazu brauche, ist eine Gehirnamputation und einen arroganten, x-boxbezogenen Nick. Ihr beide seid meine schamhaarlosen Helden in scheinender Rüstung!
Superpro Skiller
Superpro Skiller - Vor 3 Monate
Phil Brenner, er ist ja schließlich smart, du dummkopf.
Phil Brenner
Phil Brenner - Vor 3 Monate
@andreas.smart: Hatten Ihre Eltern auch lebenden Nachwuchs?
Mandalay Brunzbichler
Mandalay Brunzbichler - Vor 3 Monate
Meuthen und gauland mit einem weiteren erstklassigen auftritt. Wenn die so weitermachen, gibt es bei den nächsten wahlen topergebnisse.
Jörg A.
Jörg A. - Vor 3 Monate
Superpro Skiller Frage dich wer die BRD Diktatur in den letzten Jahren verwaltet hat. Natürlich sind die alten Parteien dran schuld, dass die BRD Diktatur weiter den Bach runter geht. Und die Flüchtlinge sind auch ein großes Problem weil diese Fachneger nix drauf haben und dem Staat nur auf der Tasche liegen. Okay die Fachneger werden mal Scheishaus putzen und Straße fegen. Eben die Jobs, für die sich die Deutschen zu fein sind. Wenn es den Wohlstandssuchenden gefällt, bitte. Scheishaus muss ja schließlich auch jemand sauber machen. Du Bockwurst.
Superpro Skiller
Superpro Skiller - Vor 3 Monate
Jörg A., die Argumentation der #fckafd: Die Flüchtlinge und „Altparteien“ sind schuldig.
Jörg A.
Jörg A. - Vor 3 Monate
andreas.smart Gute Argumentation, du Stück Dreck.
shadowofandreas
shadowofandreas - Vor 3 Monate
AfD = Müll
shadowofandreas
shadowofandreas - Vor 3 Monate
Gauland ist ein NA*I
Marc Berger
Marc Berger - Vor 3 Monate
andreas.smart Völliger Quatsch
Hallison Michel
Hallison Michel - Vor 3 Monate
Jürgen Lindner Arschloch schreibt man aber anders... Da fehlen noch mehr Buchstaben. Aber so viele kennt ihr ja nicht.
op !
op ! - Vor 3 Monate
Opfer
Mensch Meier
Mensch Meier - Vor 3 Monate
Ist Natürlich
Ronn
Ronn - Vor 3 Monate
andreas.smart geh mal lieber Arbeiten...
Mangione Dario
Mangione Dario - Vor 3 Monate
Ich finde Herr Gauland super!
Super Rhetorik und hochintelligent !
Es lebe die AfD, AfD, AfD!!!!!
Pickleaufschnitt
Pickleaufschnitt - Vor 3 Monate
haHAA
Jonas Gillmann
Jonas Gillmann - Vor 3 Monate
*Herrn
shadowofandreas
shadowofandreas - Vor 3 Monate
Nicht dein Ernst
D. V.
D. V. - Vor 3 Monate
für mich ist politik auch viel interesannter geworden seitdem mal klartext gesprochen wird, und wenn die afd es ist dann ist es eben so, besser als die verschweiger kultur sag ich mal. ich seh auch was alles schief läuft ich komm aus dem Pott und meine freundin zb kommt aus dem nahen osten und selbst sie sagt das die meisten aus ihrem kulturkreis schlicht weg nicht hier her passen, ich kann nicht verstehen wieso die altparteien sowas von fern ab der realität sind, und unsere presse stürzt sich auf kleinigkeiten wie wilde Hunde auf ein Stück fleischt, wieso hat man nicht vor der SPD abstimmung mal in der öffentlichkeit breit über den Koalitionsvertrag geredet und inhaltlich diskutiert und mal klartext geredet dass das alles nur eine Löcher Stopf Politik ist ohne Leitideen oder ansatzweise Revolutionäre Ideen oder man mag es ja kaum aussprechen patriotische ansätze, ich hab manchmal das Gefühl das wir wirklich nur noch die Wahl haben zwischen Krebs und Aids und ein Heilmittel das nur Ansatzweise wirkt wird vom Virus auf welche art auch immer versucht unschändlich gemacht zu werden. und die ganzen bauern die nur noch in ihrer Facebook und Selfie Welt leben machen die mehrheit aus , einfach nur ätzend, selbst gute freunde von mir sind sowas von manipuliert von netflix und co , und leben schlichtweg in ihren goldenen Käfigen in einer art matrix und ich hab langsam begriffen dass das wahrscheinlich beabsichtigt ist uns alle wie Schafe zu halten und zu "erziehen"
D. V.
D. V. - Vor 3 Monate
verdammte axt.. der gauland hat um die 23 min herum absolut recht, ihr sogenannten altparteien: bitte bitte macht das land nicht kaputter als es ohnehin schon ist, denkt endlich an euer Volk und nicht an Internationale Richtlinien #angry
D. V.
D. V. - Vor 3 Monate
was duzt du mich du stück scheiße geb mir mal deine nummer du XXXXXXXX
D. V.
D. V. - Vor 3 Monate
schwachsinn sie haben absolut ein weg
D. V.
D. V. - Vor 3 Monate
dein vadder ist ein nazi du vogel :D und jetzt halt die backen
hifi Drache
hifi Drache - Vor 3 Monate
@andreas.smart devideo.net/E5sqi12EBMI-video.html&t=1s Hier ist ein Video in dem Herr Gauland über Nazis befragt wird. Wie kommen Sie zu dem Ergebnis das er ein Na*i ist?
Pickleaufschnitt
Pickleaufschnitt - Vor 3 Monate
Als anständiger AfD-Wähler hat man keine englischen Hashtags zu verwenden! Volksverräter!!!
Martin S.
Martin S. - Vor 3 Monate
Tilo Jung beste
easystreets70
easystreets70 - Vor 3 Monate
Jung hat eine Luxus-Frage gestellt. Linksliberaler Abwehrmechanismus.
Wolfgang Streich
Wolfgang Streich - Vor 3 Monate
@ Martin: Die linke Ratte !
shape shifter
shape shifter - Vor 3 Monate
Tilo Jung facepalm
tangobracil
tangobracil - Vor 3 Monate
wir bekommen jetzt die schlechteste Regierung die wir jw hatten ,diese Politiker wollen das deutsche Volk abschaffen ,Gott wird sie nicht ungeschoren davonkommen lassen diese Groko Politiker sind alle machtgeil und gewissenlos
Hallison Michel
Hallison Michel - Vor 3 Monate
Deswegen will die AFD auch die normale Familie schwächen und die Steuern für diese erhöhen...
Grandi jos
Grandi jos - Vor 3 Monate
easystreets70 Ich möchte deine Definition, du sprichst ja immerhin davon.
Superpro Skiller
Superpro Skiller - Vor 3 Monate
easystreets70, warum sind Grüne dann Deutsche, wenn sie es nicht sein wollen, du Pappnase.
easystreets70
easystreets70 - Vor 3 Monate
Hat doch Joschka Fischer gesagt, was er darunter versteht.
Grandi jos
Grandi jos - Vor 3 Monate
easystreets70 Und du lässt es auch weiterhin unbeantwortet: Was ist denn nun "das Volk abschaffen"?
Beran Tumar
Beran Tumar - Vor 3 Monate
Deutschland Tut das was Amerika möchte , unsere einheimische Politik ist nur Kasper Theater, schlechte Politiker ohne festes Fundament . Es ist schon traurig das keiner hier merkt wie egal unsere und die Meinung unser Politiker sind . Der 2. Weltkrieg hat Deutschland alles gekostet , realisiert das ! Wir gehören anderen Staaten und aus diesem Kessel kommen wir so schnell auch nicht wieder raus . Deutschland ? Heißt doch jetzt Europa 😂
Beran Tumar
Beran Tumar - Vor 3 Monate
easystreets70 ich hoffe es , mit den richtigen Köpfen in der Regierung und einem klugen aktiven Wähler 🗳 wäre das möglich , doch glauben sie noch daran ? Nun ja es sind zu viele Faktoren die das politische Wesen lenken , da auf einen gesunden Nenner zu kommen ist schwer . Man kann eigentlich nur noch an das gesunde Gewissen der Menschen appellieren. In einer Welt die derzeit so von Kapitalismus lebt wird es immer schwerer in der öffentlichen Gesellschaft das menschliche zu wahren. Stabilität , Stetigkeit und das Wohl aller scheitern im Kampf der global Player -wirtschaftsstruktur . Ich frage mich wie machen das die Chinesen und Japaner 😂
easystreets70
easystreets70 - Vor 3 Monate
Vielleicht auch karmische Gesetze. Aus dem Kessel rauskommen tut man über Gesetze und Volksentscheide. Also formaljuristisch. Nicht wie Hitler mit Bumms und Trompeten.
TT Willi
TT Willi - Vor 3 Monate
Einfach sehr gut....genau RICHTIG !!! ;-) besser geht es nicht ,sehr sachlich
leider die Wahrheit . Sie haben beide Recht. BRAVO ....ja und so unmögliche
Fragen ,merken diese Journalisten nicht wie dumm sie sind machen sich
einfach lächerlich
Keule
Keule - Vor 3 Monate
www.mundmische.de/bedeutung/36037-Es_gibt_keine_dummen_Fragen_nur_dumme_Antworten
Hasspirat
Hasspirat - Vor 3 Monate
Tilo Jung ist einfach nur peinlich....
Heinrich Wollenhöfer
Heinrich Wollenhöfer - Vor 3 Monate
Frage: Ist die Presse so dumm oder tut sie nur so?
Rattle Snake
Rattle Snake - Vor 3 Monate
Definitiv, sind sie.....und man muss sich vor Augen halten das die Journalismus studiert haben, das ist das lächerliche an dieser Farce. Und vor allem muss man absolut schmerzfrei sein, kein Schamgefühl besitzen wenn man solche Peinlichkeiten von sich gibt! Das kann nicht jeder, dafür muss man studiert haben........Ironie off
michael22971
michael22971 - Vor 3 Monate
sehr gut gekontert weiter so AFD
masuk yt
masuk yt - Vor 3 Monate
michael22971 Afd = Alternative für dumme
Commander 21
Commander 21 - Vor 3 Monate
Ich bleibe bei der Meinung, dass die Altparteien zwar momentan massiv Vertrauen neu gewinnen müssen, allerdings ist eine Alternative mit dem hübschen rechten Beigeschmack auch keine Lösung! Und wer Politik aus 1945 macht, der braucht sich über die angeblich zurzeit existente Politik der 70er Jahre nicht zu beschweren!
Jürgen Lindner
Jürgen Lindner - Vor 3 Monate
Commander 21 ... Mit dem hübschen rechten Beigeschmack" Wahrscheinlich leidest du an Geschmacksverirrung.
easystreets70
easystreets70 - Vor 3 Monate
Konservativ vs. liberal. Das Nationale hat immer eine fließende Grenze zum Nationalismus, so aber auch links. Wie sehr links überzieht und faschistisch geworden ist, sieht man allerorten. Faschismus hat nichts mit links oder rechts zu tun, es ist eine Gesinnung.
Issa Kaas
Issa Kaas - Vor 3 Monate
Rechtskonservativ hat nie ein Beigeschmack...
John Doe
John Doe - Vor 3 Monate
Commander 21 ....Vertrauen in die Altparteien zurückgewinnen ? ...der Zug ist wohl abgefahren, einen Köter - der mir schon 3x in den Allerwertesten gebissen hat, den vertraue ich ganz sicher nicht mehr...die Altparteien haben fertig, sie wissen es bloß noch nicht.
Monsterknecht
Monsterknecht - Vor 3 Monate
16:00h - "Breitbart, Fake News Portal schlechthin" ---- solche Prachtexemplare der linken Pinocciopresse müssen ausgerechnet von "Fake News" faseln - die, die in ihren Schmierblättern lügen, Fakten weglassen, verschweigen, Geschichten erfinden, verfälschen und sich die Realität zurechtbiegen, wie sie lustig sind. Breitbart war in den USA das Medium, das auf breiter Front die korrupten und hochgradig kriminellen Machenschaften der macht - und kriegsgeilen Hillary Clinton einer breiten Öffentlichkeit noch rechtzeitig vor den Präsidentschaftswahlen zugänglich gemacht hat. Das geht natürlich für diese Schmierfinken der Meinungsdiktatur gar nicht, zumal das US-Wahlvolk dann noch unverschämterweise völlig anders gewählt hat als es ihnen die Linksmedien dort und hier erlaubt haben.
easystreets70
easystreets70 - Vor 3 Monate
Fand der Journalist sich ganz toll drin und aufgehoben in seiner Sippschaft, als er die Frage wiederholend gestellt hatte.
arno martes
arno martes - Vor 3 Monate
wieder mal vorgeführt die Schreiberlinge... köstlich :-)
niswes23
niswes23 - Vor 3 Monate
arno martes ..die AfD ist der Filter für trübes Wasser das wir immer getrunken haben ;-)
Frank Arnold
Frank Arnold - Vor 3 Monate
Fast nur dumme Fragen von nicht sehr gescheiten "Journalisten". Vertreter der Lügenpresse eben
Keule
Keule - Vor 3 Monate
www.mundmische.de/bedeutung/36037-Es_gibt_keine_dummen_Fragen_nur_dumme_Antworten
niswes23
niswes23 - Vor 3 Monate
Frank Arnold , warscheinlich auch bezahlte Fragen, fragt sich nur von wem ?!
Guten Morgen
Guten Morgen - Vor 3 Monate
Frank Arnold Das sind Verräter
Jan-Luca Kiss
Jan-Luca Kiss - Vor 3 Monate
Frank Arnold irgendwie auch nicht ne
_ryanjs_
_ryanjs_ - Vor 3 Monate
AfD wird momentan denke ich um die 18% haben, wenn man sich mal umhört, wie es in der Bevölkerung aussieht. Die Groko-Diktatur wird den Altparteien schon noch Spaß machen!!!
Hasspirat
Hasspirat - Vor 3 Monate
:D ahahaha ein Grünes Opfer...
Keule
Keule - Vor 3 Monate
Jürgen Lindner wer sich gerne in der Opferrolle inszeniert, bekommt halt mehr Aufmerksamkeit.
Jürgen Lindner
Jürgen Lindner - Vor 3 Monate
Keule Für die AfD gilt das Gleiche. Tatsache ist, dass ich in meinem Leben noch nie so viel Hetze und Diffamierungen erlebt habe, wie gegen die AfD und deren Politiker und Anhänger.
Keule
Keule - Vor 3 Monate
@Haaspirat Oh, wieder Opferrolle, was sollen die anderen Parteien denn sagen.... Das ist mal wieder ganz großes AfD mimimimimi..... Kino 😁 www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/anschlag-auf-gruenen-buero-in-friedrichshain www.hna.de/lokales/northeim/northeim-ort47320/erneut-anschlag-buero-gruenen-northeim-6138765.html www.fr.de/politik/anschlaege-von-nazis-anschlaege-auf-linken-und-gruenen-buero-a-471011 www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Hammer-Anschlag-auf-Gruene-Villa-in-Leipzig-Taeter-wollten-SPD-treffen www.sueddeutsche.de/karriere/spd-mitglied-entlassen-kuendigung-fuer-den-kandidaten-1.388287 ..beliebig fortsetzbar.... Also komm mir nicht mit solchen dummen lächerlichen "Milchmädchen" Aufrechnungen...😁😁 siehst selber nicht...!
Hasspirat
Hasspirat - Vor 3 Monate
Achso die Menschen trauen sich übrigens nicht, damit nicht ihr Auto abgefackelt, sie aus einem Verein geschmissen, öffentlich diffamiert, ihren Job verlieren oder sonstiges mit ihnen gemacht wird ! Dumme frage oder !? Wilkommen in der Faschistischen und Verlogenen Bundesrepublik Deutschland
Beobachter 78
Beobachter 78 - Vor 3 Monate
Warum zahlt Deutschland 🇩🇪 Reparation an Israel 🇮🇱? Wie hoch sind diese? Ist es nicht befristet?
Silas Preuß
Silas Preuß - Vor 3 Monate
SibstLP Beim Arbeiten auch nicht? Interresant.
SibstLP
SibstLP - Vor 3 Monate
Worred Nur, wenn ich einkaufen gehe :P
Render
Render - Vor 3 Monate
SibstLP Du zahlst wie jeder andere auch Steuern.
SibstLP
SibstLP - Vor 3 Monate
Dazu kommen noch die Besatzungskosten und der Soli :D Ihr könnt ja gern euer Geld an die BRD verschenken. Ich behalts für mich :)
Keule
Keule - Vor 3 Monate
de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Wiedergutmachungspolitik
jane doe
jane doe - Vor 3 Monate
wir können keine ganze regierungsperiode mehr aushalten. unser land geht unter bis dahin und darauf spekulieren diese diktatorischen altparteien. es gibt zwei lösungen: ein generalstreik, oder bürgerkrieg. eine andere lösung, diese zecken loszuwerden, seh ich nicht mehr...
Dokt4 H4ze
Dokt4 H4ze - Vor 3 Monate
jane doe hmmm ich denke mal, dass in deiner Welt nur schlechter Schlager und unsinnige Volkslieder erlaubt sind. Das ist vollkommen okay, aber argumentativ bist du echt so meh :) P.s: Besser Musik als komische Katzenvideos mein Freundchen
jane doe
jane doe - Vor 3 Monate
pass auf mein schatz, wie wärs, wenn du zurück in deinen technokanal gehst und dir deine umpf umpf musik anhörst?
Dokt4 H4ze
Dokt4 H4ze - Vor 3 Monate
jane doe wir könnten sie austauschen gegen die ganzen Rechtradikalen wie dich. Wäre eine große Kulturelle Bereicherung. Das ist mehr Lösung als diese Propagandapartei von Afd bietet.
jane doe
jane doe - Vor 3 Monate
natürlich machen die gute arbeit. trotz der vielen steine, die ihnen in den weg gelegt werden. nur bis zu einer neuen wahl dauert alles zu lange. hier werden im fünf minuten takt flugzeugladungen voller bereicherer eingeflogen, wie lange soll ein land das aushalten? ich frage dich nochmal konkret , was wäre deine lösung?
Dokt4 H4ze
Dokt4 H4ze - Vor 3 Monate
jane doe Vielleicht kennst du die Partei die du so feierst auch nicht richtig. Ich brauche in dem Fall genau wie sie nur kritisieren aber keine Lösungen zu bieten. 1A Afd Parteienarbeit findest du nicht?
Joaquin Veyron
Joaquin Veyron - Vor 3 Monate
Souverän geantwortet auf all diese Pseudo-Fragen.
Mit Vorsicht
Mit Vorsicht - Vor 3 Monate
Scheinbar haben die Journalisten immer noch kaum etwas dazu gelernt. Der überwiegende Teil der Fragen zielte wieder mal alleinig darauf ab die AFD moralisch zu hinterfragen und dann ggf als unmoralisch zu entlarven. Was kümmert den heutigen politisch korrekten Gesinnungsjournalisten eigentlich die tatsächliche Lage der Republik und der Welt? Es geht nicht um Wissen, Logik oder Pragmatismus. Haltung ist gefragt, das ist immer das allerwichtigste. Und Ihre Jobs sind mit die gefährdetsten. Sie sitzen auf dem sinkenden Schiff und haben alle Angst davor ohne Rettungsweste von Bord geschmissen zu werden wenn Sie aussprechen hey wir sitzen auf nem sinkenden Schiff, also versuchen Sie so lange wie möglich mit im Strom des konformismus zu schwimmen und jeder für sich als einer der letzten von Bord gehen zu müssen, möglichst mit Weste oder gar Rettungsboot. Doch das wird nicht passieren. Denn die realitäten bleiben, die gehen nicht weg. Genau wie beim Vogel Strauß der den Kopf in den Sand steckt.
peter Neiss
peter Neiss - Vor 3 Monate
Danke AFD ich wünsche viel Erfolg.
Guardevoir Main
Guardevoir Main - Vor 3 Monate
peter Neiss kek
Marcus F.
Marcus F. - Vor 3 Monate
Frau Merkel hat diese Gesellschaft mit ihrer Flüchtlingspolitik gespalten, sagt Gauland. Da stimme ich zu 100 Prozent zu. Da wollte doch tatsächlich die Journalistin der AFD eine Spaltung der Gesellschaft unterschieben. Gauland hat das sehr klar zurechtgerückt.
Robin Hood
Robin Hood - Vor 3 Monate
Schliesst mal die Augen und hört nur zu: Hier reden Menschen ,beginnend über die 70er Jahre bis heute über die BRD und den Verantwortlichen.
Das ist einfach nur Irre.
Sicherlich läuft in der Politik nicht alles optimal und es gibt Verbesserung's Potential .
Doch Fakt ist. ( mit Fakten sind beweisbare Tatsachen gemeint)
Es gibt knapp 200 Länder auf der Welt. Deutschland bewegt sich seit Jahren zwischen Platz 1 und 4 der besten, damit ist auch der Sozialsten Länder der Welt gemeint.
Mit rückwärts gerichteter Politik, Mauern errichten , ist nicht nur die BRD gefährdet, sondern der Weltfrieden.
easystreets70
easystreets70 - Vor 3 Monate
Idiot.
Grandi jos
Grandi jos - Vor 3 Monate
Im einen Satz noch vom Reinlassen reden (Flüchtlingspolitik ist ja nunmal ein strittiges Thema), dann aber von "den Türken" reden, die ja nicht "reingelassen" werden (kein strittiges Thema, einfach blanker Rassismus).
Escalato
Escalato - Vor 3 Monate
Robin Hood Dabei hat niemand ansatzweise nur irgendetwas von Mauern geredet (außer vielleicht irgendwelche wahnwitzigen "Journalisten"). Rechte Politik bewahrt nun mal, während Linke Politik ablegt und immer wieder neu formiert. Die Urväter der repräsentativen Demokratie haben den Fehler gemacht nicht davon auszugehen, dass sich ihre Idee der Zusammenwirkung beider Kräfte irgendwann nicht durchsetzen lässt. Wir sitzen wieder in der gleichen 51 Prozent-Dominierungsfalle wie weit über 100 Jahren. Wir sind nicht einmal fähig den menschenverachtenden Neoliberalismus, der sich durch die Parteienlandschaft durchzieht, zu überwinden geschweige überhaupt zu erkennen. Außerdem: Recheriere genauer auf was deine "besten Länder" aufbauen. Es geht ihnen nur um die Ausbeutung anderer Länder. Nicht einmal bei Exporten macht man einen Halt und treibt alle Opferländer in die Schuldenfalle, während das Wirtschaftssystem immer stets auf Übersteigung der Gewinnerwartung abzielt, die letztlich die langsam aber stetig die eigene Bevölkerung wie eine Zitrone auspresst. Man sieht also, dass die unbedingte Zerstörung (Ablegung, um neu Fortzuschreiten) seitens Linker Politik nur für einen gewissen Rahmen ein Vorteil für die Gesellschaft bietet, die ihren Preis hat. Die Gesellschaft muss lernen auch mal rational an alle Menschen zu denken (ist es nicht eigentlich das was du wirklich willst oder alles nur Heuchelei?) , statt nur auf die eigene Gefühlswelt, die vielleicht nur die Blase einer kranken Medienpropaganda ist. Was immer du auch durchmachst, gesunde!
MyOpinion IsTheTruth
MyOpinion IsTheTruth - Vor 3 Monate
AfD mit Argumenten überzeugen wollen... LOL Extrem-Rechts und Extrem-Links wollen keine Argumente hören mein Freund
Emilia Galotti
Emilia Galotti - Vor 3 Monate
Normale Grenzen würden schon reichen oder wer will die Aufhebung der Staaten 🤷🏻‍♀️ wer profitiert von einer Vergesellschaftung aller und Europa für alle 😳 1 Woche in jedem Land Europas arbeiten und aus dem Koffer leben, hin- und hergeschoben werden- sehr familienfreundlich - super Idee und das wäre erst der Anfang🤮 Von wegen: rückwärtsgewandt 🙈
123 bin dabei
123 bin dabei - Vor 3 Monate
Ich hoffe die Alternative für Deutschland wird was bewirken
Jörg A.
Jörg A. - Vor 3 Monate
Alexander Mahone Du Kümmelhändler verkauftst also Kümmel an Minderjährige.
NightmareSMP
NightmareSMP - Vor 3 Monate
Alexander Mahone erzähl nicht so einen Schmarn..
Hasspirat
Hasspirat - Vor 3 Monate
:D du Vogel
Subi
Subi - Vor 3 Monate
Hat sie bereits, und zwar massiv.
Guardevoir Main
Guardevoir Main - Vor 3 Monate
Marion Richter wird sie nicht hat sie auch nie
Nächstes Video