Artikel 13 & Fridays for Future: Die Jugend demonstriert | heute-show vom 08.03.2019

53 294
4 371
 
KOMMENTARE
adventureboy
adventureboy - Vor 8 Stunden
Für das Klima demonstrieren und im Sommer schön in Urlaub fliegen, Fastfood fressen, alles 2jahre ein Handy kaufen, von den Eltern mit einem fetten Auto zur Schule gefahren werden, den Müll von Dosen und Tüten herumschmeißen... Klimaschutzt fängt beim eigenen an. Nicht in der Regierung. Das sollte man begreifen
Agartha Illuminated
Agartha Illuminated - Vor 21 Stunde
Wird #FridaysForFuture von der #AtlantikBrücke finanziell fremdgesteuert?
Umfrage:
https://twitter.com/_Steirer/status/1119114998934953984?s=19
it`s me
it`s me - Vor Tag
Ok, die Memes waren schon geil😂😂👌
My Music
My Music - Vor 3 Tage
Klima-Ziele von Fridays For Future und Scientists For Future finanzierbar durch Reformen des Weltrates der Weisen!
- Blabla
- Blabla - Vor 3 Tage
Na mal schauen ob es die demos auch in den Ferien gibt😂
Sina xD
Sina xD - Vor 3 Tage
Ist dat eine Leon Machere Parodie? xD
XcT Gamer
XcT Gamer - Vor 4 Tage
Wahrscheinlich ist Greta 16.
Lca Huk
Lca Huk - Vor 4 Tage
Kinder demonstrieren fürs Internet...
Und dann sagen Leute Hitler war nur schlecht.
An3Craft
An3Craft - Vor 5 Tage
ich weiss um erlich zu sein ob der typ spass macht
oder einfach grenzbehindert ist
An3Craft
An3Craft - Vor 5 Tage
aber warscheinlich macht er sich einfach nur drüber lustig
Mario Maybauer
Mario Maybauer - Vor 5 Tage
Macht doch sowas nach Der Schulzeit.....kein Schüler jemals wieder gesehen!
Tyre Wald
Tyre Wald - Vor 6 Tage
Fridays for fools
enno s.
enno s. - Vor 6 Tage
dazu sage ich nur FCKAFD!
ilovemyclay
ilovemyclay - Vor 6 Tage
Das Internetz muss sich vereinigen und zurückschlagen. Wenn Artikel 13 kommt sollte er von so vielen Nutzern wie möglich ignoriert und mutwillig gebrochen werden!
Wir haben dem Drachen das Fürchten gelehrt, als nächstes sind diese verkeimten Schlipsträger dran
friedrich nietzsche
friedrich nietzsche - Vor 7 Tage
Sie konnte nur eine deutsche Kanzlerin werden!!!
David Alexander Forde
David Alexander Forde - Vor 7 Tage
Das sind Merkels Jugend!
Dryder
Dryder - Vor 7 Tage
Wie wäre es mal mit einem maximalen Wahalter? Keine Ahnung ab der Rente kein Wahlrecht mehr oder so
sprenk13
sprenk13 - Vor 8 Tage
Dieses Land ist eine offene Psychatrie. Zweifelsfrei gibt es eine weltweite Klimaerwärmung. Dass CO2 dafürt verantwortlich sein soll, fehlt jeglicher wissenschaftlicher Beweis. Nur 4% des CO2 in der Atmosphäre sind Menschen gemacht. Die BRD emittiert hierzu 2,4%. Das gleiche gilt für NOX, hierzu hat das Frauenhofer Institut klar Stellung bezogen. Die E-Mobilität ist ein hundert Jahre alter Hut und hat sich nicht durchsetzen können. Für die Herstellung einer Lithium Ionen Batterie braucht man Cobald, Nickel, Lithium und seltene Erden. Alle Metalle sind nur begrenzt vorhanden und werden z.Zt. unter katastrophalen Bedingungen für Mensch und Umwelt abgebaut. Das E-Auto ist die noch größere Dreckschleuder wie der zu unrecht verteufelte Diesel. Was die Grünen Vollpfosten hier treiben ist Ökostalinismus ohne Sinn und Verstand, rein ideologisch gesteuert.Zu Stasi-Murksel braucht man nicht mehr viel zu erklären, jeder sollte die Biographie dieser Frau kennen und auch in welchen NGO die tätig ist. Woher soll die Frau wissen wie Demokratie funktioniert?
the_palatable_poop_tart tasts good
Ich kann mir richtig vorstellen wie die Redaktion der heuteshow "memes" googlet
Kevin W.
Kevin W. - Vor 8 Tage
Sorry, aber ich finde das Ganze eher lächerlich. Grundsätzlich finde ich politisches Engagement gut, aber bin ich ziemlich sicher, dass die Demos auch mediale Beachtung bekämen, wenn sie außerhalb der Schulzeit stattfänden. Von den Minderjährigen, die dort demonstrieren - wer hat überhaupt im Ansatz ausreichend Ahnung von der Materie? Wir kritisieren immer, wenn Leute auf die Straßen gehen und ihre Intentionen auf Halbwissen stützen, finden es hier aber gut, weil das Thema "ehrenhaft" und legitim ist? Und wem schaden die Kinder mit ihrer Aktion? Sich selbst. Aber hey, ich bin 26 - ich bekomme sowieso keine Rente, wenn es mal soweit ist.
Hildegard Rösken
Hildegard Rösken - Vor 9 Tage
Über GEISTIG kann man bei dieser Sendung streiten !!!
Wilhelm von Württemberg
Ich würde das Fridays for Future echt feiern, wenn die nicht alle Grüne Nauwähler wären
Das sexy Nilpferd
Das sexy Nilpferd - Vor 6 Tage
Wenn andere parteien mal die interessen der jungen wähler, die eben klimaschutz und freiheit im netz als prioritäten setzen, vertreten würden, wären die Grünen nicht die einzige Partei, die junge Menschen wählen werden, um ihre Werte in den Bundestag zu bringen.
Guppy_Games
Guppy_Games - Vor 9 Tage
Wahl recht ab kompetenz 😂
Michael Wilke
Michael Wilke - Vor 10 Tage
Wer an den Menschengemachten Klimawandel glaubt, der glaubt auch an den Osterhasen. Die schädigen mit ihrem Verhalten der Wirtschaft und machen alles kaputt.
Maurizius Konstanzinatius
+Michael Wilke Natürlich gibt es Beweise. Ja das Klima hat sich immer geändert aber noch nie so rapide wie im Moment. Es gibt unglaublich viele Arten die aussterben oder vom Aussterben bedroht sind, die Gletscher schmelzen so dauerhaft und schnell wie noch nie, der Meeresspiegel steigt non-stop an, wir haben seit Jahren keine richtig weissen Winter mehr und so weiter und so fort. Wenn du das nicht sehen willst, bist du wohl ein Teil des Problems oder einfach nur dumm. Wir Menschen machen mit unserer unendlichen Gier uns selber, unsere Erde (Lebensgrundlage, falls dus noch nicht kapiert hast) und alle anderen Spezies um uns herum einfach nur kaputt!
Michael Wilke
Michael Wilke - Vor 9 Tage
+Maurizius Konstanzinatius Nein! Es gibt keinen Beweis für den Treibhauseffekt. Und das Klima hat sich IMMER geändert!
Maurizius Konstanzinatius
Ich hoffe mal, dass das ironisch gemeint ist!!!
David B
David B - Vor 10 Tage
AFD... oh mein GOTT.... erinnert mich an Nazis......
DerNoob
DerNoob - Vor 10 Tage
4:37 für mich ist das Artikel 666
Laura Ivanov
Laura Ivanov - Vor 10 Tage
So traurige Gestalten in der Afd🤦🏼‍♀️
Luigi Fan
Luigi Fan - Vor 10 Tage
Was für fakten beibringen.
Man hat uns nie etwas über den klimawandel lernen lassen.
Lca Huk
Lca Huk - Vor 10 Tage
Traurig die Jugend.
Demonstrieren für Klimaschutz aber haben keine Ahnung wie man die Sache angeht.
Ich hab ein Mädchen mal gefragt wie Sie die Umwelt „retten“ will. Sie sagte schlüssig: Alle Kohlekraftwerke abschalten und nur Elektro Autos und Busse fahren lassen.
Meine Antwort: Woher kommt dann der Strom für die Autos, Busse, Wohnungen ohne die Kohlekraftwerke?
Sie: Solartechnik
Ich hab einen Lachanfall vom Feinsten bekommen😂
Es kommt besser ihre Freundin sagte: Das ist alles nicht schwer aber unsere scheiß politiker haben keine Ahnung!
Ich: Hast du Ahnung was du da sagst?
Sie: Ja ich schwör wir alle haben mehr Ahnung als die fetten spassten.
Ich: Okay und wie stellst du dir das mit den Elektroautos vor?
Sie: Einfach alle bauen, Benziner und Diesel wegmachen.
Ich: Weißt du was dann passiert wenn die halbe Welt ihr Elektroauto zum Laden ansteckt über Nacht?
Sie: Ne was denn auch?
Ich: Ade Strom 👋🏻
Sie: Als ob
Ich: Naja wenn du willst das die Umwelt bald geschickte ist dann Kauf ein Elektroauto.. klar wenn sie fahren sind sie sauber aber schon mal nachgedacht wie sehr man der Umwelt schadet wenn sie Batterien der Fahrzeuge herstellen? 1 Jahr Diesel fahren ist sauberer als den scheiß sich anzutun.
Dumm in der Birne.
Große Klappe.
Jungend.
Fam. Hertwig
Fam. Hertwig - Vor 10 Tage
Diese Memes alter
Axel Voss
Axel Voss - Vor 10 Tage
Richtige Spassten
Nur allemans bei diesen Schwulen Freitag
Artikel 13 ist ja in Ordnung
shadow -
shadow - - Vor 11 Tage
Diese Jugend ist total verkorkst und kaputt, ich bin Teil davon und schäme mich für die kacke die diese Jugend fabriziert. Ihr seid alle Söhne und Töchter von Freudenmädchen.
KE OMA
KE OMA - Vor 11 Tage
Seid ihr jetzt völlig verrückt !
FDP UND FREIE WÄHLER SIND REINE ABLEGER VON DER CDU, CSU!
WAS SOLL DA BITTE ANDERS WERDEN!
blacky arizona
blacky arizona - Vor 12 Tage
Mir fehlen die Worte um zu Beschreiben was da vorgeht. Ein Irrenhaus ist ein laues Lüftchen dagegen
Stef
Stef - Vor 12 Tage
Und wieder einmal beweist die AfD dass sie keine Alternative sind sondern hirnlose alte Vollidioten.
Respekt. Wer die Typen wählt hat noch weniger Selbstachtung als ein CDU Wähler.
Alex
Alex - Vor 12 Tage
2:20 Der miesgelaunte Schlumpf sollte sich mal mit dem Verfassungsschutz auseinandersetzen, bevor sie Schulstreika ändert(s. Volksverhetzung)
Samu 99
Samu 99 - Vor 13 Tage
Die afd ist einfach traurig
Amy :D
Amy :D - Vor 13 Tage
1:31 Immer noch besserer Mathe Unterricht als an meiner Schule
Noah Schöttler
Noah Schöttler - Vor 13 Tage
Im Moment ist echt viel los in der politik. FFF, Brexit, und Artikel 13!😐
Weitermacher HD
Weitermacher HD - Vor 13 Tage
Die Ahlen säcke denken auch wir wären blöd
Cimi Jusuf
Cimi Jusuf - Vor 13 Tage
Afd einfach EkelhAfd 🤢...
Edwin BIH
Edwin BIH - Vor 14 Tage
Ich fi** politik
Draz'Gul
Draz'Gul - Vor 14 Tage
Unsere Parteien sind einfach bescheuert...
Herbert Groß
Herbert Groß - Vor 14 Tage
Sie wissen nicht was sie losgetreten haben und werden jetzt versuchen es zu stoppen. Denn aus Klima-Unzufriedenheit kann ganz schnell eine System-Unzufriedenheit werden. Siehe Gelbwesten. Selbst langsamdenkende Spitzenpolitiker der Altparteien fangen an dies zu begreiufen.
Bruno Nuzzo
Bruno Nuzzo - Vor 14 Tage
Deutschland zerstört Europa
Schon wieder.
death_player 1
death_player 1 - Vor 13 Tage
+Kalipto Salami beste Antwort auf ein Kommentar
Kalipto Salami
Kalipto Salami - Vor 13 Tage
Zum 3. Mal
Tony 9042
Tony 9042 - Vor 15 Tage
Kritik an systemkonformen Personen oder Zuständen ist plötzlich Hass?
Wie verblödet ist die Gesellschaft, die meint, in einer Demokratie zu leben, und Kritik ablehnt?
Das Hampelstielzchen
Das Hampelstielzchen - Vor 15 Tage
Gerade diese Scheißkanäle wird es weiterhin geben. Schwieriger wird es für Lets Play-Kanäle, Reviews, selbstgesprochene Hörbücher u.ä. aussehen.
Exorvaldez
Exorvaldez - Vor 15 Tage
Liebe ZDF Heute-Show Was ist aber dann mit twitch wenn Artikel 13 kommt ich bange um meine Einnahmen und an allem was mir lieb und teuer ist dort
Ugandan Knuckles
Ugandan Knuckles - Vor 15 Tage
Ehrenmann haha
Der Mit DeM COLT Tanzt
Der Mit DeM COLT Tanzt - Vor 15 Tage
Bananenland BRD
Kamo LRF
Kamo LRF - Vor 16 Tage
Deine Mutter auch
S V
S V - Vor 16 Tage
Diese dreckigen Ökos. Ich kotze auf die!
Maurizius Konstanzinatius
+S V Wieso verschliesst du dich vor dem so? Ist es Anti-Haltung weil es um Andersdenkende geht oder bist du einfach nur dumm?
S V
S V - Vor 9 Tage
+Maurizius Konstanzinatius Deine Eltern haben dich zu oft fallen lassen, du linkes....
Maurizius Konstanzinatius
Deine Kinder und/oder Enkelkinder werden dir für deine Meinung echt danken, wenn sie elendig ersaufen oder von der Sonne gebrutzelt werden du 10-IQ-Patient!
BananaJoe05
BananaJoe05 - Vor 15 Tage
Ja echt beschissen dass man sich für den erhalt der Erde einsetzt
elvado
elvado - Vor 16 Tage
Super geil 😂😂😂
TheGenicus
TheGenicus - Vor 16 Tage
Artikel 13 ist auch nur entstanden weil es immer nur ums Geld geht..
Anna Liparteliani
Anna Liparteliani - Vor 16 Tage
Das ding ist 24/7 muss man sich anhören das wir nur am handy sind und uns nichts anderes interessiert als wlan und social media wtf. Dann geht mal man raus und demonstriert als Jugendlicher auch wenns während der Schulzeit ist man lernt sowieso nur scheiße in der Schule. Und es ist peinlich das Teenies sich sogar gegen den Klimawandel einsetzten und dann nichtmal die Erwachsenen bissl Schamgefühl wäre echt angebracht
head of ranch security
head of ranch security - Vor 16 Tage
Wollen wir jetzt alle ignorieren, dass er memes aus 2012 benutzt?
Fixii __
Fixii __ - Vor 16 Tage
Voss: Wir haben Artikel 13 durchgesetzt!
Merkel: Was hat uns das gekostet?
Voss: Unsere Wähler.
Finn Tscherner
Finn Tscherner - Vor 16 Tage
Selbst wenn nur ein Prozent der Youtuber davon leben sind das trotzdem ziemlich viele die dann denJob verlieren.
Paper Chario
Paper Chario - Vor 16 Tage
Das ist superlustig
Dядφοlдиdιд
Dядφοlдиdιд - Vor 16 Tage
Keine Haare am Sack aber Schilder hochhalten...
AMENO Raptor
AMENO Raptor - Vor 16 Tage
Wusste nicht, dass man Rechnungen bezahlen muss um Teil der Folgen von politischen Entscheidungen zu sein lol
Kann ich mich vom Klimawandel und geisteskranken Gesetzen abmelden?
Lade Del
Lade Del - Vor 16 Tage
Die AfD Politiker haben zu viel Spongebob geschaut und würden bestimmt damals von Ausländern gemobbt
Grima Schlangenzunge
Grima Schlangenzunge - Vor 17 Tage
🤣🤣🤣🤣🤣👍👍👍😁😁
B X
B X - Vor 17 Tage
Warum lernen ohne Zukunft?
Hugo Notte
Hugo Notte - Vor 17 Tage
Fridays (6) for (6)Future(6)= 666
Na klingelt das was?
https://youtu.be/074WVddkPbw
Interessant ist übrigens auch aus welch Familien Dynastie dieses Medien Ge- hypte Mädchen eigentlich kommt...
Atok Lindemann
Atok Lindemann - Vor 17 Tage
Wir dürfen bei unserer Schule nicht Vormittags demonstrieren, nicht vor 18 Jahren 😖😢
Grima Schlangenzunge
Grima Schlangenzunge - Vor 17 Tage
😱😁🤔😭
charly ausdergemeindeBILLYYY
Ich bin eigentlich nie so richtig sauer, und wenn dann nicht lange. Aber wenn ich mir sowas angucke weiß ich nicht, wohin mit meiner Wut.. ekelhaft.
schuppe91
schuppe91 - Vor 17 Tage
Abo abgeschlossen, jawohl Genosse XD
30chrismuc
30chrismuc - Vor 17 Tage
Lösungen wären mir lieber ... solange alle eifrig mobil sind, Tonnen von Verpackungsmüll produzieren und jedes Jahr privat mehr Energie verbrauchen ...seh ich schwarz ...auch für und durch Jugendliche
Robbie
Robbie - Vor 4 Tage
+30chrismuc Ich wüsste nicht, wo.
30chrismuc
30chrismuc - Vor 4 Tage
Robbie Voraussagen - so diese die Zukunft betreffen - sollte man Profis überlassen - und - sie sind knifflig ... Aktuell würde ich sagen - sie reden groben Unsinn
Robbie
Robbie - Vor 4 Tage
+30chrismuc Nicht im aktuellen Fall, nein. Denn wir gehen da seit *inzwischen 30 Jahren* voran. Und wer folgt? Natürlich brauchen die Länder mit den vielen Atomkraftwerken keine Kohlekraftwerke abzuschalten. Und 'reichste Industrienation', nun da ist erstmal noch China und die USA weit vor uns, die sind wirklich reich. China kauft derzeit weltweit alles an Industrien auf, was sie kriegen können um ihren Einfluß zu vergrößern. Das 'Vorangehen' wird uns noch ganz böse auf die Füße fallen, soviel ist sicher.
30chrismuc
30chrismuc - Vor 4 Tage
Robbie die Idee mit gutem Beispiel als reichste Industrienation der Welt voranzugehen gefällt Ihnen jetzt nicht so ? Nö ?
Robbie
Robbie - Vor 4 Tage
Wofür denn Lösungen? Wir haben 106 Kohlekraftwerke. China baut momentan *über 600 neue* Kohlekraftwerke. Insgesamt 1.380 Kohlekraftwerke sind weltweit grade in Planung bzw. schon im Bau. Deutschland emittiert grade mal 2% vom menschengemachten CO2, was wiederum ca. 0,000038% der gesamten CO2 Emissionen (natürliche und künstliche) ausmacht. China, Indien und die USA emittieren zusammen über die Hälfte (> 50%) des menschenverursachten CO2. Wir retten also die Welt mit der Abschaltung unserer Kraftwerke, wo China grade das sechsfache davon neu baut. Irgendwie ne tolle Lösung.... ...für ein nicht existierendes Problem.
Dana 41
Dana 41 - Vor 18 Tage
Ich finde die Proteste um Artikel 13 so sagenhaft lächerlich, da kann man nur den Kopf schütteln
Dana 41
Dana 41 - Vor 8 Tage
+Sundiata Keita Ich weiß auch nicht. Ich finde den Aufstand nicht nachvollziehbar (ja, ich weiß dass jetzt an dieser Stelle alle aufschreiend ihre Argumente reinwerfen und jeder versucht mir klarzumachen warum Artikel 13 falsch ist, aber ich finde jedes dieser Argumente unnötig). Wahrscheinlich weil mir das Internet scheißegal ist
Sundiata Keita
Sundiata Keita - Vor 8 Tage
warum?
ImLegxndary
ImLegxndary - Vor 18 Tage
Axel VollVOSSten
Say
Say - Vor 18 Tage
In der Schule werden wir auch manipuliert. Z.B. bekommen wir in Politik nur einen Teil der Fakten. (:
Hagen Held
Hagen Held - Vor 18 Tage
LIEBE AFD WÄHLER - BITTE WÄHLT AUCH WEITERHIN EURE PARTEI. SO KÖNNEN WIR EUCH AM BESTEN VON NORMAL INTELLIGENTEN UNTERSCHEIDEN UND AUSSORTIEREN.
le a
le a - Vor 18 Tage
KRIEG! Das weiss ich jtz schon😰 unsere generation gegen die opas(politiker)
Ayse
Ayse - Vor 18 Tage
Nie mehr CDU!
Patricia Schneider
Patricia Schneider - Vor 18 Tage
AfD bringt es halt auf den Punkt, denn das so ist nicht richtig, Kinder die die Schule schwänzen und alles ändern wollen!! geht nicht und ihr wissen über das klima scheint ja auch nur zur hälfte da zu sein!! Zukunft ohne schulbildung!!
Patricia Schneider
Patricia Schneider - Vor 18 Tage
jetzt weiß ich wo die vielen Linken/Grünen kommen, all die kaum eine wirkliche Bildung haben,,, wer als junger mensch nicht Links oder wenigstens Grün ist hat kein Herz,,,,,,, !! wer mit 30 immer noch dabei ist,,, hat kein Hirn,,, hahahaaaaa
Mori K
Mori K - Vor 19 Tage
Armada ökoplitisch korrekter Kindersoldaten
jcm00
jcm00 - Vor 19 Tage
Das größte Problem ist nicht, dass die Regierung Artikel 13 haben will, sondern, dass sie auf einen wirklich großen Teil ihres Volkes nicht hören. Die, die nicht die Meinung der Koalition vertreten sind dann noch zu unreif, haben keine Lebenserfahrung, wurden manipuliert etc. Es haben 5233000 Leute schon unterschrieben, aber es interessiert halt kein Schwein in der Politik. Kein Wunder, dass die "Jugend" zu der scheinbar auch 30 jährige gehören, sich aufregen
Chris1
Chris1 - Vor 19 Tage
Ist ja schön, dass die Leute alle demonstrieren gehen. Aber welche Alternativen stehen uns denn zur Verfügung aktuell, oder auch in Zukunft. E-Autos, erneuerbare Energien?? Sind unsere neuen VorzeigeKlimakämpfer denn auch bereit auf Handy, Fernseher, Laptop und Tablet zu verzichten, oder darauf, morgens von Mama oder Papa zur Schule gebracht zu werden. Wenn man sowas angeht, dann sollte man auch immer bereit sein etwas zu "opfern" und nicht nur ein paar Schilder hochzuhalten. Und das Ganze hat auch nichts mit Schulstreik zu tun, sondern ist Schule schwänzen, aber man kann es sich so schön reden, dass die Leute außerhalb der Schulzeit nicht wahrgenommen werden. Das ist die moderne Art der Scheinheiligkeit.
Schesan Lenovoa
Schesan Lenovoa - Vor 19 Tage
Dieses Format ist, nicht nur hier, SO unlustig.
Gewinner Typ
Gewinner Typ - Vor 19 Tage
Kindersoldaten? Warum? Die sind doch nicht bei der AFD Mitglied.
Meuthen würde sie gerne vergasen, haben wir verstanden. Das bedeutet Krieg freundchen. Ich schlag dir die Fresse ein wenn du die Kinder anpackst.
Der Borusse
Der Borusse - Vor 19 Tage
Hauptsache die groko schafft den dfb ab ;)
An idiot
An idiot - Vor 19 Tage
Ich finde es schade das alle nur das Klima retten wollen, aber keiner sich um die Umwelt sorgt. Bei uns wurde ein Kompletter Wald abgeholzt um 5 Windräder Aufzustellen. Bäume Weg, ein Lebensraum Zerstört, ist das die Saubere alternative?
Old_man_with_no_skill
Old_man_with_no_skill - Vor 18 Tage
An idiot Greta will Atomstrom 🤣 vielleicht ist sie doch nicht die Gute in diesem Spiel. Atomstrom - für die Erhaltung von Klima&Umwelt!!
White Nova
White Nova - Vor 19 Tage
Ah Kevin 😂😂😂
Vanessa
Vanessa - Vor 19 Tage
Humor finde ich an sich schön und gut, aber wenn man ein so ernstes Thema so in den Dreck zieht, frage ich mich was das Fernsehen macht, wenn der Krieg ausbricht.
Zack Asmus
Zack Asmus - Vor 19 Tage
Sind das nicht die gleichen jungen Menschen die dort demonstrieren, welche es für selbstverständlich halten mindestens ein- oder zweimal im Jahr in den Urlaub zu fliegen und Weltreisen zu machen? Weil man MUSS ja was von der Welt sehen und es ist so toll andere Kulturen kennen zu lernen. Ihr macht es nicht besser, als die vergangen Generationen. Fasst euch bitte an die eigene Nase und springt ausm Fenster. Wird dann euer erster CO2-neutraler Flug.
Cristina S.
Cristina S. - Vor 19 Tage
Das schlimme ist:die Fakten zum Klimawandel habe ich NICHT in der Schule gelernt. Wir machen zum Klimawandel gar nichts in der Schule.
sosmoo
sosmoo - Vor 19 Tage
So eine Frechheit... Und dann die ganzen Rentner die da zustimmen...
Eggzseller
Eggzseller - Vor 19 Tage
Nicht für die Schule, für das LEBEN streiken wir! https://youtu.be/A23I5nYMt4A
Melonstyler 21
Melonstyler 21 - Vor 20 Tage
Ray Fox und Rebeka Wing -.- Ansonsten war das MEGA cool und lustig 😂
Tam Vege
Tam Vege - Vor 20 Tage
"Sie haben noch nie eine Stromrechnung gezahlt"
Dann bringt uns in der Schule doch mal bei, wie man eine Stromrechnung bezahlt. Dann würden wir auch lieber hingehen.
Old_man_with_no_skill
Old_man_with_no_skill - Vor 18 Tage
Tam Vege du sollst nicht lernen, wie das Leben funktioniert. Du sollst konsumieren und still sein.
The Stoner44
The Stoner44 - Vor 20 Tage
"Das Internet ist für uns alle Neuland"
Warum versucht ihr dann das Internet zu zerstören anstatt es zu entdecken
Stefan Ludwig
Stefan Ludwig - Vor 20 Tage
Cretas vater verdient sein geld mit co2 zertifikaten...! So nebenbei, werden grad bäume für 5g geopfert, falls sich jemand für die umwelt interessiert... ;)
Old_man_with_no_skill
Old_man_with_no_skill - Vor 18 Tage
Stefan Ludwig Ich traue der ganzen Greta-Story null... da werde welche in Hintergrund die Fäden ziehen. Alleine Gretas Vorschlag zurück zu Atomstrom. Sie ist bestimmt ein Trojanisches Pferd.
Nori
Nori - Vor 20 Tage
ZDF äußert sich negativ zu Artikel 13, dass ich das erleben darf, wie schön.
Gustav Schwarz
Gustav Schwarz - Vor 20 Tage
Greta Thunberg ist FÜR Atomkraft... hier zeigt sich der ganze Öko-Irrsinn, der hinten und vorne nicht zusammen passt... also ihr kleinen Kinderchen.... wenn ihr das nächste Mal auf die Straße marschiert... demonstriert ihr nicht nur für die Öko-Lobby (siehe Eltern von Thunberg), sondern auch für mehr Radioaktivität! Aber Hauptsache die Welt retten haha
Old_man_with_no_skill
Old_man_with_no_skill - Vor 18 Tage
Gustav Schwarz viell wird sie von der Atomlobby gesponsert. Nicht unmöglich...
anon ym
anon ym - Vor 20 Tage
Meine Meinung zu den FfF Demos lass ich mal stecken. Allerdings ist es mehr als bedenklich, dass die Veranstaltungen auch von irgendwelchen linken Spinnern besucht werden & diese Ihren ideologischen Dünnschiss mit unter die Masse mischen & unterm Deckmantel der Demo Werbung in eigener Sache machen. Mal abgesehen davon sieht Greta aus wie ne vegane Impfgegnerin, die heult wenn ein Baum gefällt wird. Herzlichen Glückwunsch, Trottel
werner zuercher
werner zuercher - Vor 21 Tag
Kräht der linke Stalinist, der Schein-Grüne seinen Mist, ändert sich das Klima, oder bleibt wie es ist! Was mit dem Slogan auf die Straße geht, sind die Zalando, Amazon, Aliexpress, Easyjet, etc. Jünger. Billigst zum bekiffen nach Mallorca fliegen. Das Schnäppchen in China bestellen. Dreimal umgetauscht! Die Pizza Km weit mit dem Auto vor die Wohnungstüre. Das neuste Handy im Riesenpaket mit Plastikfüllstoff um den Globus gekarrt! Noch nie war eine Jugend so verwöhnt, so verschwenderisch! Versucht mal eine Woche zu leben wie 1946! Dann habt ihr das Recht über Klima zu reden.
werner zuercher
werner zuercher - Vor 19 Tage
+totoIV , da haben Sie sicher Recht! Es wäre sinnvoller als linkes, nichtsnutziges Gesindel und Scheinflüchtlinge alimentieren zu müssen!
totoIV
totoIV - Vor 19 Tage
Ach Werner, geh lieber wieder Enten im Park füttern
Zorrobeat
Zorrobeat - Vor 21 Tag
Zukunft in Germanistan:
5 mal beten pro Tag.
Geld1 Gelld
Geld1 Gelld - Vor 21 Tag
Pornhub wird gefiltert viel spaß für die schwarze Balken und die verpixelungen
Nächstes Video