Song-Tindern: Fynn Kliemann - "Alte Musik ist kacke!" | DASDING Interview

4 499
252
 
KOMMENTARE
Tob Bar
Tob Bar - Vor 10 Tage
Der Moderatorin stünde etwas mehr Empathie und Enthusiasmus gut; die sitzt ja sowas von gelangweilt im Stuhl...
DASDING
DASDING - Vor 6 Tage
Geben wir gerne weiter :) Sie war aber bestimmt auch bisschen aufgeregt, weil Fynn so sweet ist :P
König Alfons der Viertel vor Zwölfte
Bibi & Tina sind hot und Elvis war ein Würstchen... xD Fynn is der einzige Typ, dem man sowas durchgehen lassen kann. Würde zu gern mal das Kasperletheater in seinem Kopf aufsuchen - einfach um mal zu sehen, was da oben genau morsch ist (kapieren würde ich's wohl trotzdem nicht). ;)
Mono
Mono - Vor 27 Tage
Leude: jedem seinen eigenen Musikgeschmack lassen.
Ich finde ältere Lieder geil und höre sie auch zwischendurch gerne, ich liebe Britney über alles. Und wenn das jemand anders sieht, ist das cool für mich. Ich kann auch nicht mit jedem Song was anfangen und mich damit identifizieren. :)
S. B.
S. B. - Vor 28 Tage
wer hört bitte queen oder abba?
Sophia Kirchner
Sophia Kirchner - Vor Monat
Sein Musikgeschmack bricht mir das Herz
Spread Love
Spread Love - Vor Monat
War auch nur so ein Würstchen.. ein sehr erfolgreiches Würstchen HAHAHSHSH
Cookie Austria
Cookie Austria - Vor Monat
Who the fuck is he?😂
Maximilian Henke
Maximilian Henke - Vor Monat
- "Altes Zeug gibt mir nichts."
- "Du darfst Bibi & Tina nicht verändern!"
:D :D
Jajulala
Jajulala - Vor Monat
Gerade noch mehr Liebe für Fynn - Arielle nur im Original!! X-D
Leon Iliohan
Leon Iliohan - Vor 2 Monate
Ich hätte mir noch Kind aus hinterwald von kärbholz gewünscht. Ich glaub das könnte fynn auch gefalleb
Barbie Komplex
Barbie Komplex - Vor 2 Monate
Nelly (Y)
White Window
White Window - Vor 2 Monate
Muss man den lappen kennen?
DASDING
DASDING - Vor 2 Monate
Muss man nicht. Aber man muss ihn auch nicht Lappen nennen.
Walter White
Walter White - Vor 2 Monate
Sehr respektlos gegenüber Rockmusik! Absolute Verallgemeinerung vom Fynn. Dislike!
Lana Gold
Lana Gold - Vor 2 Monate
Yaaas die 90er verstehen meinen hate gegen die neue Bibi & Tina Version, habe mich auch geweigert diese Filme zu sehen, das ist einfach Kulturgut an dem nichts gemacht werden soll weil es so schon geil genug ist! 😅🙏🏻
Tragety
Tragety - Vor 2 Monate
schade, krass unsympathische folge die ihr da produziert habt und das muss man erstmal schaffen wenn man einen fynn knliemann im petto hat...
DASDING
DASDING - Vor 2 Monate
hey, was genau findest du denn unsympathisch?
Dampftanne
Dampftanne - Vor 2 Monate
Wer ist das und warum feiern Menschen ihn? Sein Musikgeschmack macht ihn jedenfalls unsympathisch
DASDING
DASDING - Vor 2 Monate
Me Be
Me Be - Vor 2 Monate
Muss sagen ich fand ihn sehr unsympathisch im Video und das ganz abgesehen vom Titel. Ja Clickbait, böse böse. Aber egal, alles Geschmacksache. Was ich viel schlimmer finde sind diese Hater-Kommentare hier, vor allem a la "ey du dummer Handwerker" was soll das denn? Wie abgehoben kann man sein? Solidarität mit Handwerkern, alter Musik und GEZ- Gebühren 👏👏👏
Hanna M.
Hanna M. - Vor 3 Monate
Ich möchte fast sagen, dass ich ihn liebe 😍❤️
Manahyde
Manahyde - Vor 3 Monate
Literally who
Chris W
Chris W - Vor 3 Monate
Finde es etwas komisch, wie in den Kommentaren alle schreiben wie sympathisch er doch sei. Finde ihn hier total unsympathisch, Aussagen wie "alte Musik ist fast nur kacke" sind genauso dämlich wie "neue Musik ist fast nur Kacke." Sowas strotzt doch nur so vor Ignoranz, es gibt aus allen Jahrzehnten ultra-geile Musik. Und so Aussagen wie "Wer hat denn sowas in der Playlist" sind auch ultra ignorant und selbstzentriert. Klar, du hast das vielleicht nicht in der Playlist aber unzählige andere Menschen haben Queen genauso gern in der Playlist wie Marteria & Casper.
Steve van Velvet
Steve van Velvet - Vor 3 Monate
AbbA, Beatles, Elvis... alle Würstchen! ha ha ha... Fynn... ich wollte Dich mögen aber bau mal lieber ein Baumhaus!
Steve van Velvet
Steve van Velvet - Vor 3 Monate
Alta... wählt Rammstein ab und liebt Britney! Was für eine Pussy!
☠-TURRlCAN-☠
☠-TURRlCAN-☠ - Vor 3 Monate
8,3 Miliarden € Gebühren jedes Jahr - und sowas kommt dabei raus. Danke rechtslinksgrünblauversiffte Politik! ^___________^
123456789Penislang
123456789Penislang - Vor 3 Monate
Das was ihr da swiped ist doch alles eh dasselbe.
Kolle
Kolle - Vor 3 Monate
Fynn ist einfach cool
﴾ ﴿
﴾ ﴿ - Vor 3 Monate
geklautes format und dämlicher video titel. dislike
Ejlo
Ejlo - Vor 3 Monate
das is übrigends so'n Schnittfehler bei 7:21
Rolf Hasselbusch
Rolf Hasselbusch - Vor 3 Monate
Neuer Text in alten Titelmelodien ist wie ein neuer Junge auf der Kinderschokolade
DASDING
DASDING - Vor 3 Monate
Es passt irgendwie nicht, oder? Finden wir auch!
izzy lemontree
izzy lemontree - Vor 3 Monate
nooooooo finnnnn, elvis is hamma und überhaupt alte musik
all_about_eve
all_about_eve - Vor 3 Monate
Mein „großer“ Bruder hat mich damals auf Fynn gebracht, ich bin 37 🙈 und finde es sollte viel mehr Fynns geben! So was sympathisches und liebenswürdiges gibt es viel zu selten auf dieser Welt!!!!!!👌🏼
Felix Wiederstein
Felix Wiederstein - Vor 3 Monate
Sorry, aber was labert er da für einen Unsinn über Rammstein und deren Pyrotechnik die einen Club in Polen abgefackelt haben soll? Würde gerne mal wissen wann und wo dies gewesen sein sollte. Das meiste von seinem Gelaber ist absoluter Dünnpfiff.
Der Kumpel von meinem Onkel hat nen Bruder der einen kennt der mal bei einem zu Hause war der erzählt hat er war mal beim MediaMarkt und hat da jemanden gesehen der eine Rammstein-CD gekauft hat.
"Aber ich fand es dann immer krass das ich jemanden kannte früher der involviert war bei/bei sowas - fand ich auf jeden Fall gut" --- WTF ?!? der Kerl hat nen Knall mit solchen Aussagen und ist einfach ein Effekthascher der hoffentlich schnell wieder aus diesem "Zirkus" verschwindet. SORRY - aber ist meine Meinung
OPM - POD - MOP ---- es gab so viele mit diesen drei Buchtaben ---- oh bitte hör auf zu Labern und hört auf ihn zum Reden zu animieren. LUFTPUMPE
Samuel H
Samuel H - Vor 6 Tage
Nochmal richtig hinhören anstatt direkt so nen scheiss zu Schreiben
DamaMatze
DamaMatze - Vor 3 Monate
als soundcloud noch cool war? Wo lebt der fyn als musiker :D soundcloud ist die nummer 1 plattform heutzutage bekannt zu werden.
PresidentEvilxx
PresidentEvilxx - Vor 3 Monate
wie viele menschen sich über einen negativ kommentar zu elvis aufregen. pff. get ur shit together.
Reffnex
Reffnex - Vor 3 Monate
Wer ist das?
Felix Wiederstein
Felix Wiederstein - Vor 3 Monate
.... und warum darf er reden? ;-)
DASDING
DASDING - Vor 3 Monate
Fynn Kliemann
Domi B
Domi B - Vor 3 Monate
Marteria & Casper nen Song von Fynn gegeben und Fynn einen von Marteria & Casper :) Und alle haben sich gegenseitig gefeiert! Coole Nummer!
DASDING
DASDING - Vor 3 Monate
Es ist dir aufgefallen, yey :)
Lukas Mühleck
Lukas Mühleck - Vor 3 Monate
Wie heißt die Moderatorin?
DASDING
DASDING - Vor 3 Monate
Nette :-)
Fuersti. 13
Fuersti. 13 - Vor 3 Monate
Wie hier manche einfach abgehen 😅😅 Musik ist immer noch eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich persönlich liebe alte Musik und kann mit dem meisten neuen nicht viel anfangen. Trotzdem finde ich Fynn einfach klasse und sehr keinen Grund ihn wegen seines Musikgeschmackes jetzt so fertigzumachen 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Sind wir hier im Kindergarten?
Emma Maria
Emma Maria - Vor 3 Monate
"Wer hat das denn in seiner Playlist?" Meine Playlist besteht zu 90% aus Queen & den Beatles...
Hans Petersen
Hans Petersen - Vor 4 Monate
beatles keine Emotion... sry bist raus, du otto
Luke
Luke - Vor 4 Monate
Schon amüsant, wie sich manche darüber aufregen, dass er sagt, dass die Musik nicht an ihn ran kommt. Freunde Geschmäcke sind verschieden. Beatles, Stones etc. kommt auch nicht an mich ran. Toto, Deep Purple find ich dagegen geil. Eigentlich höre ich viel Metalcore aber „der richtige Metal“, wie bespielsweise Metalica, kam auch nie an mich ran. Der Junge hat wirklich Ahnung von Musik. Und nur weil er sagt, dass es nichts für ihn ist, heißt es nicht das er die Musik an sich nicht gut findet. Ist ein Unterschied. In dem Sinne, hört Mukke die euch glücklich macht
Stanley
Stanley - Vor 4 Monate
Ja?
Stanley
Stanley - Vor 4 Monate
0:27 0:35 0:44 2:45 2:48 2:51 2:55 Mehr konnte ich mir dann trotz des interessanten Gastes nicht geben :)
DASDING
DASDING - Vor 4 Monate
Ja?!
xXreggorfXx
xXreggorfXx - Vor 4 Monate
Omg, ich verstehe total was er mit dieser alten Musik meint, die man nicht mag... Mich toucht das auch einfach gar nicht.
Und dass er einfach so Ahnung von Arielle hat. Ich liebe den Mann 😍
xXreggorfXx
xXreggorfXx - Vor 4 Monate
Wie kann man so heiß sein? 😍
BennisBest
BennisBest - Vor 4 Monate
Wie kann man nur so arrogant sein? Es gibt Unterschiede zwischen Geschmack und klar erkennbarer Kunst. Wie kann man sagen das alles aus vergangener Zeit scheiße ist? Das was Künstler wie Bob Dylan, Neil young, johnny cash, Bruce Springsteen, Tom Waits etc oder auch die ganzen Bands wie Pink Floyd, Stones, Zepellin, Queen etc gemacht haben war noch Musik mit Inhalt und trotzdem auf musikalisch aller höchstem Level. Wenn man das nicht erkennt ist man einfach ungebildet was die Musik als Kunst angeht. Aber wem sag ich das, wir leben in einer Zeit in der so unsympathische und arrogante Schönlinge mit 3 Tage Bart und kariertem Hemd sich über Legenden wie Elvis lustig machen und diesen als Würstchen bezeichnen und dabei auch selbst noch die belangloseste Deutsch Pop Mukke produzieren. Bodenlos in meinen Augen. Aber von Leuten die nicht mal erkennen das sich die Musik in den letzten Jahren so dermaßen qualitativ verschlechtert hat erwarte ich auch gar keine anderen Aussagen. Mach weiter deinen Pop Müll und lass die leute die noch Ahnung von Musik haben echte Musik hören, du bist ja anscheinend zu cool für die "alte Kacke". Klar gibt es Musik von heute die auch ihren Stellenwert hat und tolle Künstler gibt's auch immer noch genügend aber diese werden heutzutage der breiten Masse so gut wie nicht zugänglich gemacht und wenn doch verstehen die meisten diese Kunst gar nicht( siehe Alligatoah oder ähnliches). Und eins noch, die Musik von heute die im Mainstream ist, ist fast ausschließlich (ein paar Ausnahmen gibt es) an Belanglosigkeit und Irrelevanz nicht mehr zu überbieten, und genau diese inhaltlose kacke produzierst du auch aber du hast recht die Musik von heute ist viiiiel geiler weil man dazu so gut tanzen kann und nicht nachdenken muss. Meine Generation ist so am Arsch....
Nini P
Nini P - Vor 2 Monate
"Meine Generation ist so am Arsch..." sprach er und hatte dabei ein Profilbild eingestellt, auf dem alles, was er an seinem Körper trug, ein BH war, der zufällig auf seinem Dödel gelandet ist. Jo. Alles klar. Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?
Streicherlein !
Streicherlein ! - Vor 3 Monate
Is doch genauso wie früher alle queen viel zu mainstream fanden und es gibt halt leute die 187 geil finden und den ganzen tag nichts anderes und manche die acdc oder rammstein hören oder elektro oder house oder country er mag halt die musik aus den 70er 80er 90er nich so aber findet trd die leistung der künstler erachtenswert....
Yannik Brömmelhus
Yannik Brömmelhus - Vor 4 Monate
Der Typ ist ja mal mega unsympathisch....
SKiller 13
SKiller 13 - Vor 4 Monate
Der Typ ist mir unglaublich unsympathisch. Ohne scheiß
kispankum
kispankum - Vor 4 Monate
Genau meine Auswahl, Brudi. Dass du auch großer Mac Miller Fan bist, hat mich überrascht... aber eigentlich nicht.
InnerConflict
InnerConflict - Vor 4 Monate
dieses abartige versnobbte scheißgeblabber. so richtig kalifornisches küstenkindverhalten. gehöret sich ignoriert solch musikstimme der ignoranz. ich würde seinen punkt verstehen würde er alt vs neu in objektiven analysen gegenüberstellen. doch dieses stammgetischgeschwätz halbstarker hipster ist nicht empfehlenswert. amüsant, wie so manch mensch sich mehr um grammatik im internet kümmert, als um seinen geschmack. falsche prioritäten führen zu abwegen. ich mag neu und alt, denn ich bin so wie musik es selbst ist, unparteiisch was musik angeht. wagner? klasse! bongzimmer? klasse, wenn auch nur ohne klasse stumpfes nihilistisches rumgekiffe. dennoch netter song. nur menschen können so etwas wie musik mit einer oberflächlichen meinung pauschalisieren, das dann ausgerechnet jemand wie ich differenziert...... meine güte kinder.... was macht ihr aus euch selbst geschmackstechnisch? sogar die freaks mit den anime avataren müssen euch lektionen erteilen. bitte schaut keiner der kommentatoren rtl......
klari1998
klari1998 - Vor 4 Monate
Ich hab ne ganze Abba Playlist😂😂😂
MadDias
MadDias - Vor 4 Monate
Jetzt ist es amtlich. Fynn Kliemann hat keine Ahnung von guter Musik.
Britney Spears, Bibi&Tina... WTF??
Nächstes Video