Song-Tindern: Fynn Kliemann - Alte Musik ist kacke! | DASDING

3 979
207
 
KOMMENTARE
Barbie Komplex
Barbie Komplex - Vor 2 Tage
Nelly (Y)
White Window
White Window - Vor 4 Tage
Muss man den lappen kennen?
DASDING
DASDING - Vor 4 Tage
Muss man nicht. Aber man muss ihn auch nicht Lappen nennen.
Walter White
Walter White - Vor 7 Tage
Sehr respektlos gegenüber Rockmusik! Absolute Verallgemeinerung vom Fynn. Dislike!
Lana Gold
Lana Gold - Vor 7 Tage
Yaaas die 90er verstehen meinen hate gegen die neue Bibi & Tina Version, habe mich auch geweigert diese Filme zu sehen, das ist einfach Kulturgut an dem nichts gemacht werden soll weil es so schon geil genug ist! 😅🙏🏻
Tragety
Tragety - Vor 12 Tage
schade, krass unsympathische folge die ihr da produziert habt und das muss man erstmal schaffen wenn man einen fynn knliemann im petto hat...
DASDING
DASDING - Vor 10 Tage
hey, was genau findest du denn unsympathisch?
flixge
flixge - Vor 18 Tage
Wer ist das und warum feiern Menschen ihn? Sein Musikgeschmack macht ihn jedenfalls unsympathisch
DASDING
DASDING - Vor 17 Tage
Me Be
Me Be - Vor 19 Tage
Muss sagen ich fand ihn sehr unsympathisch im Video und das ganz abgesehen vom Titel. Ja Clickbait, böse böse. Aber egal, alles Geschmacksache. Was ich viel schlimmer finde sind diese Hater-Kommentare hier, vor allem a la "ey du dummer Handwerker" was soll das denn? Wie abgehoben kann man sein? Solidarität mit Handwerkern, alter Musik und GEZ- Gebühren 👏👏👏
Hanna M.
Hanna M. - Vor 26 Tage
Ich möchte fast sagen, dass ich ihn liebe 😍❤️
Manahyde
Manahyde - Vor 27 Tage
Literally who
Chris W
Chris W - Vor 28 Tage
Finde es etwas komisch, wie in den Kommentaren alle schreiben wie sympathisch er doch sei. Finde ihn hier total unsympathisch, Aussagen wie "alte Musik ist fast nur kacke" sind genauso dämlich wie "neue Musik ist fast nur Kacke." Sowas strotzt doch nur so vor Ignoranz, es gibt aus allen Jahrzehnten ultra-geile Musik. Und so Aussagen wie "Wer hat denn sowas in der Playlist" sind auch ultra ignorant und selbstzentriert. Klar, du hast das vielleicht nicht in der Playlist aber unzählige andere Menschen haben Queen genauso gern in der Playlist wie Marteria & Casper.
Steve van Velvet
Steve van Velvet - Vor Monat
AbbA, Beatles, Elvis... alle Würstchen! ha ha ha... Fynn... ich wollte Dich mögen aber bau mal lieber ein Baumhaus!
Steve van Velvet
Steve van Velvet - Vor Monat
Alta... wählt Rammstein ab und liebt Britney! Was für eine Pussy!
☠-TURRlCAN-☠
☠-TURRlCAN-☠ - Vor Monat
8,3 Miliarden € Gebühren jedes Jahr - und sowas kommt dabei raus. Danke rechtslinksgrünblauversiffte Politik! ^___________^
123456789Penislang
123456789Penislang - Vor Monat
Das was ihr da swiped ist doch alles eh dasselbe.
Kolle
Kolle - Vor Monat
Fynn ist einfach cool
﴾ ﴿
﴾ ﴿ - Vor Monat
geklautes format und dämlicher video titel. dislike
Ejlo
Ejlo - Vor Monat
das is übrigends so'n Schnittfehler bei 7:21
Rolf Hasselbusch
Rolf Hasselbusch - Vor Monat
Neuer Text in alten Titelmelodien ist wie ein neuer Junge auf der Kinderschokolade
DASDING
DASDING - Vor Monat
Es passt irgendwie nicht, oder? Finden wir auch!
izzy lemontree
izzy lemontree - Vor Monat
nooooooo finnnnn, elvis is hamma und überhaupt alte musik
all_about_eve
all_about_eve - Vor Monat
Mein „großer“ Bruder hat mich damals auf Fynn gebracht, ich bin 37 🙈 und finde es sollte viel mehr Fynns geben! So was sympathisches und liebenswürdiges gibt es viel zu selten auf dieser Welt!!!!!!👌🏼
Felix Wiederstein
Felix Wiederstein - Vor Monat
Sorry, aber was labert er da für einen Unsinn über Rammstein und deren Pyrotechnik die einen Club in Polen abgefackelt haben soll? Würde gerne mal wissen wann und wo dies gewesen sein sollte. Das meiste von seinem Gelaber ist absoluter Dünnpfiff.
Der Kumpel von meinem Onkel hat nen Bruder der einen kennt der mal bei einem zu Hause war der erzählt hat er war mal beim MediaMarkt und hat da jemanden gesehen der eine Rammstein-CD gekauft hat.
"Aber ich fand es dann immer krass das ich jemanden kannte früher der involviert war bei/bei sowas - fand ich auf jeden Fall gut" --- WTF ?!? der Kerl hat nen Knall mit solchen Aussagen und ist einfach ein Effekthascher der hoffentlich schnell wieder aus diesem "Zirkus" verschwindet. SORRY - aber ist meine Meinung
OPM - POD - MOP ---- es gab so viele mit diesen drei Buchtaben ---- oh bitte hör auf zu Labern und hört auf ihn zum Reden zu animieren. LUFTPUMPE
DamaMatze
DamaMatze - Vor Monat
als soundcloud noch cool war? Wo lebt der fyn als musiker :D soundcloud ist die nummer 1 plattform heutzutage bekannt zu werden.
PresidentEvilxx
PresidentEvilxx - Vor Monat
wie viele menschen sich über einen negativ kommentar zu elvis aufregen. pff. get ur shit together.
Reffnex
Reffnex - Vor Monat
Wer ist das?
Felix Wiederstein
Felix Wiederstein - Vor Monat
.... und warum darf er reden? ;-)
DASDING
DASDING - Vor Monat
Fynn Kliemann
Domi B
Domi B - Vor Monat
Marteria & Casper nen Song von Fynn gegeben und Fynn einen von Marteria & Casper :) Und alle haben sich gegenseitig gefeiert! Coole Nummer!
DASDING
DASDING - Vor Monat
Es ist dir aufgefallen, yey :)
Lukas Mühleck
Lukas Mühleck - Vor Monat
Wie heißt die Moderatorin?
DASDING
DASDING - Vor Monat
Nette :-)
Fuersti. 13
Fuersti. 13 - Vor Monat
Wie hier manche einfach abgehen 😅😅 Musik ist immer noch eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich persönlich liebe alte Musik und kann mit dem meisten neuen nicht viel anfangen. Trotzdem finde ich Fynn einfach klasse und sehr keinen Grund ihn wegen seines Musikgeschmackes jetzt so fertigzumachen 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Sind wir hier im Kindergarten?
Emma Maria
Emma Maria - Vor Monat
"Wer hat das denn in seiner Playlist?" Meine Playlist besteht zu 90% aus Queen & den Beatles...
Hans Petersen
Hans Petersen - Vor Monat
beatles keine Emotion... sry bist raus, du otto
Luke
Luke - Vor Monat
Schon amüsant, wie sich manche darüber aufregen, dass er sagt, dass die Musik nicht an ihn ran kommt. Freunde Geschmäcke sind verschieden. Beatles, Stones etc. kommt auch nicht an mich ran. Toto, Deep Purple find ich dagegen geil. Eigentlich höre ich viel Metalcore aber „der richtige Metal“, wie bespielsweise Metalica, kam auch nie an mich ran. Der Junge hat wirklich Ahnung von Musik. Und nur weil er sagt, dass es nichts für ihn ist, heißt es nicht das er die Musik an sich nicht gut findet. Ist ein Unterschied. In dem Sinne, hört Mukke die euch glücklich macht
Stanley
Stanley - Vor Monat
Ja?
Stanley
Stanley - Vor Monat
0:27 0:35 0:44 2:45 2:48 2:51 2:55 Mehr konnte ich mir dann trotz des interessanten Gastes nicht geben :)
DASDING
DASDING - Vor Monat
Ja?!
xXreggorfXx
xXreggorfXx - Vor Monat
Omg, ich verstehe total was er mit dieser alten Musik meint, die man nicht mag... Mich toucht das auch einfach gar nicht.
Und dass er einfach so Ahnung von Arielle hat. Ich liebe den Mann 😍
xXreggorfXx
xXreggorfXx - Vor Monat
Wie kann man so heiß sein? 😍
BennisBest
BennisBest - Vor Monat
Wie kann man nur so arrogant sein? Es gibt Unterschiede zwischen Geschmack und klar erkennbarer Kunst. Wie kann man sagen das alles aus vergangener Zeit scheiße ist? Das was Künstler wie Bob Dylan, Neil young, johnny cash, Bruce Springsteen, Tom Waits etc oder auch die ganzen Bands wie Pink Floyd, Stones, Zepellin, Queen etc gemacht haben war noch Musik mit Inhalt und trotzdem auf musikalisch aller höchstem Level. Wenn man das nicht erkennt ist man einfach ungebildet was die Musik als Kunst angeht. Aber wem sag ich das, wir leben in einer Zeit in der so unsympathische und arrogante Schönlinge mit 3 Tage Bart und kariertem Hemd sich über Legenden wie Elvis lustig machen und diesen als Würstchen bezeichnen und dabei auch selbst noch die belangloseste Deutsch Pop Mukke produzieren. Bodenlos in meinen Augen. Aber von Leuten die nicht mal erkennen das sich die Musik in den letzten Jahren so dermaßen qualitativ verschlechtert hat erwarte ich auch gar keine anderen Aussagen. Mach weiter deinen Pop Müll und lass die leute die noch Ahnung von Musik haben echte Musik hören, du bist ja anscheinend zu cool für die "alte Kacke". Klar gibt es Musik von heute die auch ihren Stellenwert hat und tolle Künstler gibt's auch immer noch genügend aber diese werden heutzutage der breiten Masse so gut wie nicht zugänglich gemacht und wenn doch verstehen die meisten diese Kunst gar nicht( siehe Alligatoah oder ähnliches). Und eins noch, die Musik von heute die im Mainstream ist, ist fast ausschließlich (ein paar Ausnahmen gibt es) an Belanglosigkeit und Irrelevanz nicht mehr zu überbieten, und genau diese inhaltlose kacke produzierst du auch aber du hast recht die Musik von heute ist viiiiel geiler weil man dazu so gut tanzen kann und nicht nachdenken muss. Meine Generation ist so am Arsch....
Nini P
Nini P - Vor 20 Tage
"Meine Generation ist so am Arsch..." sprach er und hatte dabei ein Profilbild eingestellt, auf dem alles, was er an seinem Körper trug, ein BH war, der zufällig auf seinem Dödel gelandet ist. Jo. Alles klar. Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?
Streicherlein !
Streicherlein ! - Vor Monat
Is doch genauso wie früher alle queen viel zu mainstream fanden und es gibt halt leute die 187 geil finden und den ganzen tag nichts anderes und manche die acdc oder rammstein hören oder elektro oder house oder country er mag halt die musik aus den 70er 80er 90er nich so aber findet trd die leistung der künstler erachtenswert....
Yannik Brömmelhus
Yannik Brömmelhus - Vor Monat
Der Typ ist ja mal mega unsympathisch....
SKiller 13
SKiller 13 - Vor Monat
Der Typ ist mir unglaublich unsympathisch. Ohne scheiß
kispankum
kispankum - Vor Monat
Genau meine Auswahl, Brudi. Dass du auch großer Mac Miller Fan bist, hat mich überrascht... aber eigentlich nicht.
IIIII47IIIII
IIIII47IIIII - Vor Monat
dieses abartige versnobbte scheißgeblabber. so richtig kalifornisches küstenkindverhalten. gehöret sich ignoriert solch musikstimme der ignoranz. ich würde seinen punkt verstehen würde er alt vs neu in objektiven analysen gegenüberstellen. doch dieses stammgetischgeschwätz halbstarker hipster ist nicht empfehlenswert. amüsant, wie so manch mensch sich mehr um grammatik im internet kümmert, als um seinen geschmack. falsche prioritäten führen zu abwegen. ich mag neu und alt, denn ich bin so wie musik es selbst ist, unparteiisch was musik angeht. wagner? klasse! bongzimmer? klasse, wenn auch nur ohne klasse stumpfes nihilistisches rumgekiffe. dennoch netter song. nur menschen können so etwas wie musik mit einer oberflächlichen meinung pauschalisieren, das dann ausgerechnet jemand wie ich differenziert...... meine güte kinder.... was macht ihr aus euch selbst geschmackstechnisch? sogar die freaks mit den anime avataren müssen euch lektionen erteilen. bitte schaut keiner der kommentatoren rtl......
klari1998
klari1998 - Vor Monat
Ich hab ne ganze Abba Playlist😂😂😂
MadDias
MadDias - Vor 2 Monate
Jetzt ist es amtlich. Fynn Kliemann hat keine Ahnung von guter Musik.
Britney Spears, Bibi&Tina... WTF??
No Plate
No Plate - Vor 2 Monate
ALTE MUSIK IST BESSER UND VORALLEM SINNVOLLER
HighTenner
HighTenner - Vor 2 Monate
Cooles Interview aber was ist mit eurer Belichtung bzw. Kamera los ? Sehr anstrengend das Bild finde ich.
alex iwobi
alex iwobi - Vor 2 Monate
@MALLOOFFICIAL
v. perez
v. perez - Vor 2 Monate
Alte Musik ist nicht kacke
Confused Army
Confused Army - Vor 2 Monate
Ältere musik nicht zu mögen ist einfach ne Sache von viel hören oder nicht hören. Musik lernt man vor allem zu schätzen, wenn man sie viel hört. Sagt nicht viel über fynn aus. Unsynthetisch ist halt auch einfach nicht so sauber. Ich kann ihn schon nachvollziehen, auch wenn ich queens lieebe. Und miles und beatles und wie sie nicht alles heißen
Duke
Duke - Vor 2 Monate
Die Cuts sind nicht wirklich gut gesetzt, es fühlt sich oft sehr unnatürlich an auch besonders bei der Frage mit smarteres und Casper. Das nimmt die Authentizität und wirkt sehr aufgesetzt
Lina Bambina
Lina Bambina - Vor 2 Monate
Wie kann man denn nur so sympathisch sein?
Pheazer
Pheazer - Vor 2 Monate
er hat nicht wirklich gesagt, er findet queen kacke!? Anzeige ist raus!
accoster
accoster - Vor 2 Monate
Da klickt man Frame für Frame bei 7:21 duch und dann ist das nichtmal ein Nacktbild von Fynn Kliemann? Enttäuschung ist groß. Als Strafe: Deabo für 2 Tage :D!
Tinooo x3
Tinooo x3 - Vor 2 Monate
UPS? .. nein das ist was anderes. ... xDDD lachanfall
Calu131
Calu131 - Vor 2 Monate
Fynn is der schlimmste Mensch ever!
DoMore
DoMore - Vor Monat
Bitte was?
Celina P.
Celina P. - Vor 2 Monate
Why ? Erklärung bitte !!
Melonenkaugummi
Melonenkaugummi - Vor 2 Monate
QUEEN! ❤❤❤
BavarianCraft
BavarianCraft - Vor 2 Monate
Sau coole Folge mit Fynn!
DARIIOO
DARIIOO - Vor 2 Monate
Fynn ist auf einmal überall auf YouTube😂 Finde ich gut😊
Uschi Tremuschi
Uschi Tremuschi - Vor 2 Monate
guter musikgeschmack...not!
getNoho
getNoho - Vor 2 Monate
Bibi und Tina ... wtf Fynn.
Juliane Eberhardt
Juliane Eberhardt - Vor Monat
Er hat ja schließlich mal. Bei den Film von Bibi und Tina mitgespielt. Dann würde ich den Song auch mögen :P
GamingGuideTV
GamingGuideTV - Vor 2 Monate
Fynn geht durch die Decke!
Nils Klinke
Nils Klinke - Vor 2 Monate
Der Tequila-Song ist das Musikstück, mit dem ich in meinem Leben am meisten verbinde.
Fynn Kliemann Musik
Fynn Kliemann Musik - Vor 2 Monate
Genau das macht Musik dann ja auch besonders. Hab ich dabei leider nicht.
NohKolb Films
NohKolb Films - Vor 2 Monate
Cool das hier das Downloaden kostenlos ist!
BÄSTLI
BÄSTLI - Vor 2 Monate
Flynn, du bist und bleibst ein Handwerker/Erfinder und solltest am besten dich nicht all zu fest in Musik vertiefen! Sorry aber Musik ist nicht gleich Musik! Und die 10 größten Künstler sind auch nichts is Spaß die 10 größten!
BÄSTLI
BÄSTLI - Vor 2 Monate
Flynn, du bist und bleibst ein Handwerker/Erfinder und solltest am besten dich nicht all zu fest in Musik vertiefen! Sorry aber Musik ist nicht gleich Musik! Und die 10 größten Künstler sind auch nichts is Spaß die 10 größten! Kann verstehen ist nicht deins aber trotzdem, ahnung hast du nicht wirklich von diesem Gebiet!
BÄSTLI
BÄSTLI - Vor 2 Monate
Flynn, du bist und bleibst ein Handwerker/Erfinder und solltest am besten dich nicht all zu fest in Musik vertiefen! Sorry aber Musik ist nicht gleich Musik! Und die 10 größten Künstler sind auch nichts is Spaß die 10 größten! Kann verstehen ist nicht deins aber trotzdem, ahnung hast du nicht wirklich von diesem Gebiet! „Bleib auf der Baustelle mit borer!“ 😂😋
Bist aber ein krasser Typ!👍👍
Rikki Lie
Rikki Lie - Vor 21 Tag
Belle H hat ja nichts damit zutun das er das mit dem Handwerk besser kann oder ?
Belle H
Belle H - Vor Monat
Er hat Musik schon vor Handwerk gemacht ;)
BÄSTLI
BÄSTLI - Vor 2 Monate
Flynn, du bist und bleibst ein Handwerker/Erfinder und solltest am besten dich nicht all zu fest in Musik vertiefen! Sorry aber Musik ist nicht gleich Musik! Und die 10 größten Künstler sind auch nichts is Spaß die 10 größten! Kann verstehen ist nicht deins aber trotzdem, ahnung hast du nicht wirklich von diesem Gebiet! „Bleib auf der Baustelle mit borer!“ 😂😋
Bist aber ein krasser Typ!👍👍
EL
EL - Vor 2 Monate
Bestes Geburtstagsgeschenk! so ein toller Künstler, den kann man nur mögen.. 😊
Estefania Ruppel
Estefania Ruppel - Vor 2 Monate
Mega, das der da war
dreasox
dreasox - Vor 2 Monate
Wenn ihr das Video auf halber Geschwindigkeit abspielt hört sich Fynn total besoffen an. Probierts Mal😂
dra.ma
dra.ma - Vor 2 Monate
und ich höre mit 19 jahren manchmal immer noch bibi und tina, bibi blocksberg und benjamin Blümchen zum einschlafen 😅😂 uppps
karorotte
karorotte - Vor 2 Monate
Also ich verstehe seinen Punkt, dass es nicht seine Musik ist, dennoch tut mein armes Herz weh xD
Maik Pom
Maik Pom - Vor 2 Monate
Eine geile Sau
soph ie
soph ie - Vor 2 Monate
Ich hab komplett das Gegenteil von Fynn gewischt - und bin halt einfach ein riesen Beatles Fan, jetzt bin ich sauer 😂
Sarah
Sarah - Vor 2 Monate
Bei Queen? What. Ich bin grade leicht schockiert, aber jedem das seine.
Fynn Kliemann Musik
Fynn Kliemann Musik - Vor 2 Monate
Man sieht tatsächlich nicht oft so viel Toleranz in YT Kommentarspalten. Vielen Dank!
tim jasnic
tim jasnic - Vor 2 Monate
Was zum Teufel? Er macht Fließband Deutsch Pop oder wie man diese Unart von Musik nennt und und bezeichnet Elvis als Würstchen? So eine Arrogante Luftnummer ich hoffe er fällt mal so richtig auf die Schnauze und frisst Scheiße...
Bella Stinson
Bella Stinson - Vor 10 Tage
Wie anstrengend muss es sein, auf einem Menschen rumzuhacken der einfach einen anderen Musikgeschmack hat 😂 #Luxusprobleme
Niemal Samende
Niemal Samende - Vor Monat
Alter Schwede... was geht bei euch? XD Wie langweilig muss euer Leben sein, wenn ihr hier so rumhaten müsst...
Seargent Sensimilla
Seargent Sensimilla - Vor 2 Monate
Er ist schon am fallen, er will es nur noch nicht realisieren. Wenn er erstmal durch alle Funk Studios durchgereicht wurde wie eine billige Prostituierte werden die sich auch wieder von ihm abwenden.
☠-TURRlCAN-☠
☠-TURRlCAN-☠ - Vor 2 Monate
Das wird er, versprochen! Spätestens dann wenn er und seine Sozialspinnentiere nicht mehr durch unsere Gebühren finanziert werden. Den ranzigen Hof kann man so nicht halten. Fynn hätte sich an dem was er davor gemacht hat orientieren sollen: dämliche Handwerker Videos als Privatmensch und schlechte Undergroundmusik. Denn er gerät immer mehr in die Öffentlichkeit und je mehr in der Öffentlichkeit steht desto beschissener wird es. Er ist quasi in der Michael Jackson 2.0. Wobei ich wenn ich Michael Jackson sage, Daniel Küblböck meine. #zufrüh ?
Curry Musics
Curry Musics - Vor 2 Monate
Elvis hat größtenteils Songs von afroamerikanischen Musikern gecovert und hat so den Rock'n'Roll für die weiße Gesellschaft mehr oder weniger salonfähig gemacht. Ist jetzt auch nicht das non plus ultra, was musikalische Kreativität angeht...
FXJammer
FXJammer - Vor 2 Monate
Ihr seid ja so geil, dass die offlinefunktion bei euch free ist! Danke sehr!
Bruder Lustig aka El Sexisto alias Phallus Grande
Wann waren Casper und Marteria im Kliemansland, bzw. was haben die da gedreht?
☠-TURRlCAN-☠
☠-TURRlCAN-☠ - Vor 2 Monate
Alte Musik ist kacke... Jung, nicht jeder hört gerne so einen Cro-Verschnitt mit Hipster-Beat! ;)
Sorry, aber Fynn verbraucht sich immer mehr, je bekannter er wird... Richtig schade eigentlich.
Pebbels
Pebbels - Vor 2 Monate
Ups? Ach ne das war was anderes 🤣
Wenn man eine Band mit nen Paketdienst vergleicht
ChrisPelMusic
ChrisPelMusic - Vor 2 Monate
cooler Buddy definitiv :D
Chelios
Chelios - Vor 2 Monate
Seine Socken :D einfach ein geiler typ
Dr. Ziegler
Dr. Ziegler - Vor 2 Monate
Er hat toxic als es rauskam viel im büro gepumpt? Das war 2003, er war damals also 13 jahre alt und hat das mit seinen kollegen im büro gepumpt....
Joana
Joana - Vor Monat
+☠-TURRlCAN-☠ darf ich fragen mit welcher Begründung du diesen Kommentar geschrieben hast ? 🤔
☠-TURRlCAN-☠
☠-TURRlCAN-☠ - Vor 2 Monate
+Fynn Kliemann Musik das pumpen hat ja nicht viel gebracht. wann geht's eigentlich zum Chirurgen? Langsam wird der Fleck in deinem Gesicht nicht nur bedenklich sondern gefährlich... Ist das eingetrocknete Möwenscheiße, oder kommt das vom schweißen?
Fynn Kliemann Musik
Fynn Kliemann Musik - Vor 2 Monate
Später natürlich. Das Ding war 10 Jahre in meiner Playlist :)
F S
F S - Vor 2 Monate
Sehr unsympatisch der Typ 😬. Sorry
F S
F S - Vor 2 Monate
Confused Army stimmt. War halt auch nur son erster Eindruck
Confused Army
Confused Army - Vor 2 Monate
F S war ja sehr lieb ausgedrückt für das Internet; ich finde es nur immer etwas lustig, wenn die eigene Meinung so bisschen als Wahrheit dargestellt wird. Aber lern den mal kennen. Vielleicht geht der schwer in Ordnung. Das hier sagt doch nix aus.
F S
F S - Vor 2 Monate
Confused Army bin normalerweise aber nicht der Typ, der hatet 😁
Confused Army
Confused Army - Vor 2 Monate
F S sagst du. Musst dich nicht für deine Meinung entschuldigen
Werner reimers
Werner reimers - Vor 2 Monate
Neeeeein Fynn du warst mir immer soo sympathisch aber wie kannst du nur Rammstein weg schieben ?! :(
Reichsflugscheibentechniker NR. 1
Was mich intressiert hätte wäre seine Meinung zu 187
Color Cocos
Color Cocos - Vor 2 Monate
KONTROLLIEREN
Choco_ Mel
Choco_ Mel - Vor 2 Monate
+Fynn Kliemann Musik schön gesehen! 👌🏽🤙🏽
Reichsflugscheibentechniker NR. 1
+Fynn Kliemann Musik ich nehm mal an keine gute😅?
Fynn Kliemann Musik
Fynn Kliemann Musik - Vor 2 Monate
ehrlich.
Fynn Kliemann Musik
Fynn Kliemann Musik - Vor 2 Monate
"Kacke" stimmt so alleine als Headline natürlich nicht direkt, aber wisst ihr ja selbst ;) Ich liebe Musik. Damit verbunden natürlich auch den Ursprung der diversen Genres. Kann nur mit den 10 Musikern, die alle für die wichtigsten Menschen der Musikgeschichte halten, nicht unbedingt was anfangen. Ist ja auch Wurst, war trotzdem nett bei euch. Wir treffen uns einfach hinterm Schulhof und klären den Rest da. Hier entlang zur Schlägerei → https://www.nie-bestellen.de/
Rubbn89
Rubbn89 - Vor Monat
Das wollte ich Dir noch sagen: Danke für die beiden Centershocks... Die kriegen meine chinesischen Kollegen, die kennen das noch nicht :)
Ben ni
Ben ni - Vor Monat
hype<3
Nö
 - Vor 2 Monate
Fynn Kliemann Musik nett? Nett ist die kleine Schwester von scheisse
Lucian Ananas
Lucian Ananas - Vor 2 Monate
Fynn Kliemann Musik was ist mit James Brown
Crib
Crib - Vor 2 Monate
Fynn Kliemann Musik Aber Musik von David Bowie oder Kurt Cobain muss man doch einfach lieben!?😳
FLIXH
FLIXH - Vor 2 Monate
Dieses 6:35 "Klar" hat er sowas von Casper und Marten xD
tine e
tine e - Vor 2 Monate
Ich swipe immer mit und bei ihm hab ich alles so geswiped wie er 😅
Markus Salmhofer
Markus Salmhofer - Vor 2 Monate
Ich wusste er hat auch eine Schwachstelle! (mag keine ältere Musik) 😂
Mickey Maus
Mickey Maus - Vor 2 Monate
Fynn the hero of emotion 😍😍
Gianni daCatanzaro
Gianni daCatanzaro - Vor 2 Monate
Mir gehts es genau andersrum ich feier kaum noch aktuelle Musik.
Juliane A
Juliane A - Vor Monat
Geht mir genauso..
FIFAFeintzz
FIFAFeintzz - Vor 2 Monate
Ich feier beides 👍😅
treeveu
treeveu - Vor 2 Monate
Gianni daCatanzaro same
RockOutandEnjoy
RockOutandEnjoy - Vor 2 Monate
Wenn Elvis nur ein Würstchen ist, dann is Fynn nur der Pappteller auf dem es drauf liegt.
Luisa Jpp
Luisa Jpp - Vor 2 Tage
Elvis hat nichts neu erfunden, das war Forest, Forest Gump
lNefarius
lNefarius - Vor 2 Monate
Triggered 😂
☠-TURRlCAN-☠
☠-TURRlCAN-☠ - Vor 2 Monate
Gut gesprochen, aber leider falsch. 😂 fynn ist nicht einmal die Plastikgabel die mittlerweile von der EU geächtet wird. Er ist der Gratis Senf den wir an der Pommesbude gekommen weil wir GEZ Bratwurst kaufen.
Dr. Ziegler
Dr. Ziegler - Vor 2 Monate
RockOutandEnjoy hab ich etwa behauptet du hättest gesagt seine meinung wär nicht legitim? Und was hat elvis bitte genau neu erfunden? Ernstgemeinte frage, weil mir fällt da nix ein.
RockOutandEnjoy
RockOutandEnjoy - Vor 2 Monate
+Dr. Ziegler hab ich nie gesagt, dass seine Meinung nicht legitim is - kann ja jeder denken was er will ... denk da halt anders drüber - für mich is fynn zwar ein ganz guter musiker - aber er hat im gegensatz zu elvis nichts grundsätzlich neu erfunden
Julius Liesenhoff
Julius Liesenhoff - Vor 2 Monate
Fuck sieht der gut aus alter
☠-TURRlCAN-☠
☠-TURRlCAN-☠ - Vor 2 Monate
#yohomo
FXJammer
FXJammer - Vor 2 Monate
Nohomo
LFC Support
LFC Support - Vor 2 Monate
hört sich so an als hätte er noch nicht so viel Musik gehört in seinem leben. Es gab früher ja nicht nur vier bands und drei genres. finde ihn als typen sympathisch aber vll würde ihm ein bisschen inspiration nicht schaden bei der eintönigen Musik
mrmcprang
mrmcprang - Vor 2 Monate
ja, zudem Elvis Presley und "Würstchen" im Zusammenhang auch ein wenig Stirnrunzeln hinterlassen ^^
namen sind unwichtig
namen sind unwichtig - Vor 2 Monate
Hatter schon :)
LFC Support
LFC Support - Vor 2 Monate
ja das ist auch legitim! dann solltest du vielleicht mal den Kollegen von dasding sagen das sie den clickbait-titel ändern sollen
Fynn Kliemann Musik
Fynn Kliemann Musik - Vor 2 Monate
Darum gehts doch gerade. Damals gab es UNENDLICH viel gute Musik. Die 5-6 davon die jeder liebt und als die wichtigsten Musiker aller Zeiten bezeichnet, sind aber eben nicht unbedingt meine Lieblinge. That´s all :)
Gurkensohn
Gurkensohn - Vor 2 Monate
Kliemann ist einfach mega gechillt 👌
Dr. Ziegler
Dr. Ziegler - Vor 2 Monate
Mach mal bitte den paarungs schrei für mich!
Lynnie
Lynnie - Vor 2 Monate
Genau meine Meinung zu Rammstein...
Bester Typ 👌
Markus Magnon
Markus Magnon - Vor 2 Monate
Beatles, Stone, Queen, Elvis .. alles ätzend? wow. "die hatten nur nen tollen Sound. Wer hat die den in er Playlist?" ... WHAAAAAT. Höre die mal die Lyrics vom "Revolver" Album der Beatles an... oder ... ach komm. Mach weiter so "Schnulzenmusik". is ok. Aber das ist einfach mal hart. Man darf auch Abba scheiße finden. Aber Elvis, Queen, Stones und Beatles. Und einfach ALLES von denen? noooo way.
Noodle Robots
Noodle Robots - Vor Monat
@Markus Magnon Wenn du seine Musik kennst warum wunderst du dich dann über solche Aussagen ? Der Typ is halt einer von denen die keinen "Mainstream" hören aber halt Deutsch-Pop machen... macht Sinn so, würd ja gern mal wissen was für den "krasse Musiker" sind... Casper ? Mark Forster? Sido ? Das sind wahre Künstler mit Aussage und musikalischer Tiefe und nich dieser eklige 0815 Pop Quatsch richtig?
Markus Magnon
Markus Magnon - Vor Monat
"Aufgezählte Bands dienen heute als Inspiration"? Hä. Auch als Zuhörer finde ich "Strawberry Field" vond e nBeatles oder "Paint it Black" von den Stones immer noch gut. Oder Queen. Wenn man das scheiße findet, ok. Aber zu behaupten das andere das nur so aus Ehrfurcht gut finden, oder aus Nostalgie odr Inspiration .. ist Quatsch. Die Mukke ist einfach richtig gut. Flynn Mukke findet man nach zweimal höhren eher scheiße weil dei Melodien zu flach sind und das gequacke der Stimme nervt. ... Aber egal. Aber so eine Rundumschlag: Queen, Beatles, Stones .. geht einfach gar nicht.
Reffnex
Reffnex - Vor Monat
Wenn man keine Ahnung hat, bitte einfach die ... halten. Alle Bands, die aufgezählt wurden, dienen heute als Inspiration anderer Bands, die der Hipster widerum gut findet. Lustig, oder?
ntfs
ntfs - Vor Monat
☠-TURRlCAN-☠ Wir haben es langsam verstanden. Du bist von ihm enttäuscht und trauerst den alten Zeiten hinterher. Blablabla.
SNeKstLevel
SNeKstLevel - Vor Monat
Queen ist Pop? Bitte was?!
Depp Impact
Depp Impact - Vor 2 Monate
wers das
Nele vgt
Nele vgt - Vor 2 Monate
Ey Fynn ist doch einfach nur feierbar, selten so einen chilligen dude gesehen!
QuiCk
QuiCk - Vor Monat
Nele vgt dein profilbild ist oanfacj wun-der-schön
☠-TURRlCAN-☠
☠-TURRlCAN-☠ - Vor 2 Monate
Ich fand Christoph aus Sendung mit der Maus viel besser. Und der war auch gebührenfinanziert - also soll mir keiner vorwerfen dass ich Gebühren scheiße finde....
Stinchen M
Stinchen M - Vor 2 Monate
Fynn ist der aller beste 😍😂👍🏻
FollowggFollowLP
FollowggFollowLP - Vor 2 Monate
Ich irritiert dieser eine Frame bei 7:21
BlackPrince41
BlackPrince41 - Vor Monat
bin auch grad hier nachdem ich meine leertaste halb kaputt gemacht habe um den zu pausieren ...
Trainer Cr
Trainer Cr - Vor 2 Monate
jaa hb auch ne weile gebraucht, bis ich den pausiert hab :3
DASDING
DASDING - Vor 2 Monate
Du hast gute Augen!
beamer boy
beamer boy - Vor 2 Monate
Fynn hat so nen geilen Livestyle
☠-TURRlCAN-☠
☠-TURRlCAN-☠ - Vor Monat
Die Mischung machts @[MFFDH] :) - Ich wette, der Janni sitzt auch ab und zu kiffend irgendwo - nur halt nicht auf dem Skateboard - das hat er nach der Grundschule gegen Bildung getauscht =)
☠-TURRlCAN-☠
☠-TURRlCAN-☠ - Vor Monat
Ich verfolge das was Fynn macht seit Anbeginn und vor dem FUNK-Debakel. Also Ball flach halten, du Sonderschüler. Hauptschule!=Handwerker ... Arme Seele! =)
beamer boy
beamer boy - Vor 2 Monate
☠-TURRlCAN-☠ ich glaub so du hast keine Ahnung was fynn schon alles gemacht hat bleib du lieber Bei deiner Hauptschule und Werd zum Handwerker
[MFFDH]
[MFFDH] - Vor 2 Monate
+☠-TURRlCAN-☠ Nur das Jan Böhmermann unlustig ist und kiffen auf Skateboards ziemlich nice ist :)
☠-TURRlCAN-☠
☠-TURRlCAN-☠ - Vor 2 Monate
Gebührenfinanzierter Lifestyle, yeah! Von den gebührenfinanzierten Lauchs, nehme ich dann doch lieber den #Böhmermann , der reißt wenigstens was, anstatt kiffend auf seinem Skateboard rumzusitzen.
Shindrafat
Shindrafat - Vor 2 Monate
Kek!
XxGamer xX
XxGamer xX - Vor 2 Monate
was ist mit dir los bist selber ein kek!
Nächstes Video