4 Schwestern im Kinderheim getrennt: Plötzlich verschwinden alle! | 2/2 | Bitte melde dich | SAT.1

4 230
100
 
KOMMENTARE
Laea van Moon
Laea van Moon - Vor Tag
omg wie herzzerreisend. was ein tragisches leben und ein tragisches ende arme sabine.
SugarRainbow _ Unicorn
SugarRainbow _ Unicorn - Vor 2 Tage
Hatte zum Schluss bisschen Pisse in meinen Augen gehabt .... :(
Sophie Bhr
Sophie Bhr - Vor 2 Tage
Ruhe in Frieden Sabine 😞❤️
Tabea Ha
Tabea Ha - Vor 2 Tage
Das ist echt richtig traurig 😢
Aber zum Glück haben sich wenigstens alle wieder gefunden, wenn es leider auch nicht für alle ein Wiedersehen gab 😭♥️
Ich kann nur eins sagen: Danke, Julia! ♥️ Du bist echt eine tolle Person, die das alles auf sich nimmt und immer weiter macht, egal was ist ❣️
normans fische
normans fische - Vor 4 Tage
ich wette,die dissliker haben alle keine familie.
Hediye Cologne
Hediye Cologne - Vor 7 Tage
Sie konnte ihre 3 Geschwister nicht treffen 😔😔 und andersrum ☹ o wei traurig
Rebalex
Rebalex - Vor 7 Tage
😢😰😭
Leonie N.
Leonie N. - Vor 9 Tage
RIP Sabine
Jessica Christina
Jessica Christina - Vor 10 Tage
Ich bin froh, dass Sabine immerhin gutem Gewissens loslassen konnte. Ich wünsche Gabriela, Jaqueline und Marina alles gute. julia du bist ein Engel auf Erden weiter so :)
lucia Meyer
lucia Meyer - Vor 10 Tage
Ich muss bei euch immer voll weinen
Janine Doerfler
Janine Doerfler - Vor 11 Tage
Ich wünsche den 3 noch gute Zeiten und viel Gesundheit und Kraft und
R I P Sabine Ruhe in Frieden 😭😭💔💔❤️
Bilal Dirani
Bilal Dirani - Vor 13 Tage
verstehe nicht, wieso die schwestern nicht zu ihr gefahren sind.... zumal sie wussten, dass ihre schwester krank ist. dieses ende hätte man verhindern können. rip
Celine Müller
Celine Müller - Vor 13 Tage
Dieser Kommentar geht an Julia Leischik , ich finde es so wunderschön das du so eine tolle Aktion machst ich finde es so schön das du dich für uns alle einsetzt ihnen hilfst und ihre Familie wieder zusammen bringst, das du so viel Zeit dafür investierst um sie wieder zusammen zu bringen finde ich toll, großen Respekt an dich ♡
524lili
524lili - Vor 13 Tage
Mich belastet irgendwie noch ein Gedanke, hätte man nicht am gleichen oder nächsten tag zu ihr ins Krankenhaus fahren können, damit sich alle 4 noch mal sehen und umarmen konnten ?
_teilzeit_ anita_
_teilzeit_ anita_ - Vor 14 Tage
Wegen dem Brief am Ende musste ich weinen...😔
Jonas Wacik
Jonas Wacik - Vor 14 Tage
Was für ein Schock das sie Tod ist😭😭😭😭. Ruhe in Frieden Sabiene😭😭😭😭
Nenilein Hupple
Nenilein Hupple - Vor 14 Tage
Ich sage dazu nur 🤢🤮🤧
Katta
Katta - Vor 14 Tage
oh nein wie unsagbar traurig 😔😔😔😔😔❤❤❤❤
Katta
Katta - Vor 14 Tage
ich wurde auch am 9.11.geboren 😍
Speedcore02
Speedcore02 - Vor 15 Tage
Julia hat die letzte Schwester gekillt :o
wär besser gewesen wenn die anderen 3 sofort dabei gewesen wären... :(
Wasser Melone
Wasser Melone - Vor 15 Tage
Sie hatten sie direkt ins Krankenhaus gehen lassen sollen.. ☹️☹️ Die armen, sehr traurige und tragische Situation
Hana -Chan
Hana -Chan - Vor 15 Tage
Ich musste so weinen. Einer mit Abstand traurigste vorfälle die ich je gesehen hab. 😭
Andrea Christine
Andrea Christine - Vor 15 Tage
So unfassbar Traurig! Ich hätte es Sabine so gewünscht, dass sie ihre 3 Schwestern wieder sehen darf! Ruhe in Frieden Sabine !😢🙏
Ronny Wehr
Ronny Wehr - Vor 15 Tage
Maria Namaer WhatsApp
wunder flori
wunder flori - Vor 16 Tage
Für mich die berührendeste Folge!
Leonie Kozlov
Leonie Kozlov - Vor 16 Tage
Das Ende 😭😢😞
Daniela Schaaf
Daniela Schaaf - Vor 17 Tage
Es ist schon echt schlimm, was die Erwachsenen mit den Kindern machen, dass die einfach wie es den Erwachsenen passt auseinandergerissen werden. Wenn man Kinder trennt oder die einfach abgegeben werden, was das für ein psychischer Schaden sein ganzen Leben mit sich bringt. Erwachsenen waren schon früher fürchterliche Kreaturen und sind es heute immer noch... Nun zur Sabine. Es ist wirklich sehr tragisch, dass sie nie wieder die Möglichkeiten haben sich kennenzulernen, aber die hat eine Familie und die werden durch Erzählungen die fehlende Lücke ausfüllen auch wenn Sabine nicht mehr unter ihnen ist. Ich habe mir während des ansehen des Filmes gesagt, meine Güte, wenn die nichts unternimmt, dann wird sie frühe genug die Erde von unten sehen, weil die lebt total gefährliche und das was ich dachte wärend des Filmes ist eingetroffen. Sabine war massiv adipositas und daher war es klar, dass diese Frau nicht lange leben wird. Ich denke da an den Dirk Bach, er starb ja auch durch seine ungesunde Ernährung und seine Fettleibigkeit. Ich wünschen den 3 verbliebenen Schwester viel Kraft und alles gute für die neu gewonnene Familien Zuwachs...
KokoX 24
KokoX 24 - Vor 17 Tage
Ich musste echt weinen als die drei sich nach so langer Zeit wiedergesehen haben und am Ende als die traurige Nachricht von sabine kam, musste ich auch nochmal weinen 😔
Gustav Hein
Gustav Hein - Vor 17 Tage
6:33 Ich mit meinem Ladekabel 😂
Benette Semper
Benette Semper - Vor 17 Tage
Ich wunsche alle ein Wunderbares Leben und viel Freude, be blessed.
Laura Ungermann
Laura Ungermann - Vor 17 Tage
Ich suche auch jemanden undzwar mein onkel
Rahime Cetin
Rahime Cetin - Vor 17 Tage
OMG bin nur am weinen😥😥😥es ist ja so traurig
Hey Saad
Hey Saad - Vor 18 Tage
Du bist besser als das FBI
Jessica Zühlsdorff
Jessica Zühlsdorff - Vor 18 Tage
Oh mein Gott!!! - Sie hinterlässt 7 Kinder.. und dann auch noch kurz vorm Treffen... - sie war so ein Herzensguter Mensch... Das ist unfair!!! ... Alles Liebe an die anderen 3...
Еви
Еви - Vor 19 Tage
Am Ende konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten 💔😭
maria casutt
maria casutt - Vor 19 Tage
Liebe Julia wundervoll wie Du alle Schwester gefunden zusammengeführt hast ich sage es ist ein grosses Wunder 💜 Dankeschön 💜
maria casutt
maria casutt - Vor 19 Tage
Sehr Traurig habe auch viel geweint aber schön dass sich alle gefunden haben mein herzliches Beileid für die Schwester Sabine traurig das es kein zusammen Treffen gab mit den vielen.Aber schön das sie noch erfahren das nach ihr gesucht wird traurig da es anders gekommen wünsche den Dreien Schwester viel Glück viel Kraft Zeit Gottessegen miteinander
Saufknolle
Saufknolle - Vor 19 Tage
Ruhe in Frieden Sabine. Wache gut über deine Familie.
Patricia Hawkins
Patricia Hawkins - Vor 19 Tage
Oh I wish it were so, sadly many countries treat children like property especially from the USA
Evolutionnow45
Evolutionnow45 - Vor 19 Tage
Diese Julia Leischik ist eine ganz besondere Wesenheit. Egal, für welchen Sender sie tätig ist: 'gekauft' wird ein Gefühlspaket. Das findet man nur noch selten.
123jolien
123jolien - Vor 19 Tage
sie solten soffort zu dem krankenhaus fahren...nich warten auf organisiertes wiedersehen…!!!!!
AnnaLisa
AnnaLisa - Vor 20 Tage
Oh nein... 😔 das tut mir so leid
Sandra ZeldaAnime
Sandra ZeldaAnime - Vor 20 Tage
OMG muss das hart sein das sie ihre andere nich sehen konnten das war sogar ein Schock für mich das sie vor tagen auf ein Video zu sehen war und auf einmal starb sie das tut echt weh
Samarah Alnaib
Samarah Alnaib - Vor 20 Tage
OMG voll traurig 😭
Raquel Hofmann
Raquel Hofmann - Vor 20 Tage
😭
Ela Maly
Ela Maly - Vor 21 Tag
Du bist Soooo TOLL liebe Julia.
Juckt ?
Juckt ? - Vor 21 Tag
Als ich gehört habe das Sabine gestorben ist ich hatte tränen in den Augen 😭😪
AON IzDa
AON IzDa - Vor 21 Tag
Weiss jemand wie das geigenlied am ende im Hintergrund heißt ?
Saeyoung Choi
Saeyoung Choi - Vor 19 Tage
Nope. Ich hör da auch irgendwie keine Geige raus😅 nur ein Piano
Elissar H.M.A
Elissar H.M.A - Vor 21 Tag
Die dislikes sind von denen, die so dolle geweint haben, dass sie nicht mehr zwischen Like und dislike unterscheiden konnten.
gugu star
gugu star - Vor 21 Tag
Ich habe 6 Geschwister und ich wüsste nicht was ich tun würde wenn einer von ihnen stirbt
Lily Glety
Lily Glety - Vor 21 Tag
0:07 "am Bahnhof Glarus??" Ich wohne grad in der nähe vom Bahnhof haha was fürn Zufall👍🏻😅❤
Havva K.
Havva K. - Vor 21 Tag
Das Leben ist so kurz! Wir wissen nicht wann wir sterben,es gib so viele Menschen die mit ihrer Familie nicht sprechen wegen Kleinigkeiten ,die sie nach Jahren selber vergessen warum sie nicht sprechen,! Das ist kostbare Zeit,die Jahre kann mann nicht zurück bringen ,weil mann kommt NUR einmal auf die WELD!!
Auch wenn der andere Fehler gemacht hat, wir können denn erten SCHRITT machen,weil wir sind FAMILIE............so müssen wir denken.😊😊😊😊🌹❤
André Pranger
André Pranger - Vor 22 Tage
…so traurig!… ich muss jetzr eine Runde weinen…! Schlimm sowas! Es tut mir so leid!😥😞😥😞😥😞…
bahar tk
bahar tk - Vor 22 Tage
Krass..so traurig😖
Die Aufregung hat ihr vllt ins Herz geschlagen
Nicole Borheier
Nicole Borheier - Vor 22 Tage
Julia hat wohl den schönsten und erfüllendsten Beruf der Welt!
Mrl Kl
Mrl Kl - Vor 22 Tage
Die hätten einfach die Krankenhaus Adresse geben können und sie dort besucht. Wenigstens die lesten zwei Wochen. Unnötig wegen den bescheuerten Kamera Team, nur damit sie Film Material haben.
Noreia offical
Noreia offical - Vor 22 Tage
Ich nöööö😭da ist sie so glücklich und auf einmal verstirbt sie😭
Perli 456
Perli 456 - Vor 23 Tage
Das Ende hat mich echt erschreckt omg mein Beileid
Marx Raspel
Marx Raspel - Vor 24 Tage
Scheiße, mein Beileid
Khaled Mohamed
Khaled Mohamed - Vor 24 Tage
💔💔😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Ran Mōri
Ran Mōri - Vor 24 Tage
Ich wünsche den drei Schwestern viel Glück und viel Kraft 🍀 Ruhe in Frieden Sabine 😞
Die Sims galerie
Die Sims galerie - Vor 24 Tage
So was hat es noch nie gegeben
Celina Schwarz
Celina Schwarz - Vor 24 Tage
Wiso musste sie sterben sie wollte doch nur ihre drei Geschwister zurück mer doch nicht
Olivia Perl
Olivia Perl - Vor 25 Tage
Omg 😯 Sabine ist gestorben
Olivia Perl
Olivia Perl - Vor 25 Tage
Ich musste mit weinen
solveg Misiewicz
solveg Misiewicz - Vor 25 Tage
Ich war sehr erschrocken als ich hörte das Sabine verstorben sei.Ich hoffe das sie nicht leiden musste und das ihre Seele glücklich war.R.I.P Sabine🌹. Und für die drei Schwestern alles Liebe haltet zusammen. 💚💛💜
Sara :3
Sara :3 - Vor 25 Tage
Das ist so traurig das sabine am ende gestorben ist. Ich dachte das Die schwestern wieder vereind sind aber das ist nicht passiert 😞😢😖😭
Christine Ar
Christine Ar - Vor 25 Tage
OMG ist das traurig ....
Kathrin
Kathrin - Vor 25 Tage
So sieht das also aus wenn Julia Leischik Quartett spielt.
Anika d.S.P.
Anika d.S.P. - Vor 25 Tage
Nur mal so: das Märchenhotel Bellevue im Kanton Glarus ist der Hammer für Familien mit Kindern! Wir lieben es dort 😍
Let‘s Naddi
Let‘s Naddi - Vor 26 Tage
😭😭😭
Let‘s Naddi
Let‘s Naddi - Vor 26 Tage
Ok jetzt haben sie mich weich gekriegt, Frau Julia Leischik
grazy_ asmr
grazy_ asmr - Vor 26 Tage
Am Ende habe ich einen Schock gekriegt das Sabine gestorben ist😭😭💔 Ruhe in Frieden Sabine❤️💔😭
Linda K
Linda K - Vor 26 Tage
Ich dachte so, man das waren doch 4 Schwestern, als sie Marina in ihre Arme schlossen... wo ist denn die vierte (noch nicht weinen). Und dann als ich hörte das sie verstorben sei, war ich so schockiert das ich gar nicht weinte. Die erste Folge die mir noch mehr als alle anderen ans Herz und an die Nieren ging und das erste Mal das ich nicht weinte. Harter Tobak.
Linda K
Linda K - Vor 26 Tage
Oh mein Gott, in dem Moment wo man meint, endlich wird alles gut....
Mein herzliches Beileid.
Pauli Lia
Pauli Lia - Vor 26 Tage
Es ist echt richtig traurig. Aber ich glaube die vier hätten sich noch kennenlernen können...Das Fernsehteam wollte ja unbedingt dabei sein und die Reaktion filmen...Hätten sie nicht gewartet, hätten sie ihre Schwester ja noch im Krankenhaus besuchen können.
Aber nein...Die brauchen ja Einschaltquoten.
K.Fou86
K.Fou86 - Vor 26 Tage
Tränen!! Mehr kann ich nicht dazu sagen 😢😭
Elke Zwick
Elke Zwick - Vor 26 Tage
Oh gott so schade das sie gestorben ist 😭😱es tut mir so leid für die Geschwister und die familie 😫
Laura Haunzinger
Laura Haunzinger - Vor 27 Tage
Ruhe in Frieden ✝️
Talamond
Talamond - Vor 27 Tage
Oh man, so unglaublich berührend...
Nächstes Video