Marcos neuer ALLTAGSKLASSIKER! - Audi S2 Coupé - Die Vorstellung!

6 782
71
 
KOMMENTARE
Honda Freak
Honda Freak - Vor 12 Tage
Bei Bremen wurde gerade ein rotes S2 Coupe mit 178.000 km für 16.500 € verkauft.
Der war so schnell weg, dass ich mir den Wagen nicht mal ansehen konnte.
Wahrscheinlich werde ich mir als Zweitwagen einen schönen Audi 90 20V kaufen, mit ganz viel Glück einen Quattro 😍
Mein Problem ist immer, ich liebe Honda, Audi, Volvo, Mercedes, BMW...jede Marke hat so Ihre Reize.
Das Leben ist einfach viel zu kurz, um alle Schönheiten zur fahren, oder zu besitzen...außer man hat genug Geld und Platz 😅
Matthias Fey
Matthias Fey - Vor 17 Tage
Ah der S2 von David Koppi ...wäre beinahe meiner geworden ;-)
Zobigrejder13
Zobigrejder13 - Vor 20 Tage
Bauen Sie doch eine Fette Sound Anlage in den Koffer S2
paul Kronberger
paul Kronberger - Vor 2 Monate
Top
Björn Blümchen
Björn Blümchen - Vor 2 Monate
Orangene Blinker passen irgendwie besser zu dem Auto als weiße, finde ich. Das Auto ist aber sowieso cool! Mein erstes soll ein Audi 100 C4 mit 5Zylinder sein. Quattro wär ein Träumchen😂
DerFuchs
DerFuchs - Vor 2 Monate
Diese Freude mit anzusehen mach einfach Spaß ! Muss demnächst mal vorbeischauen und Tach sagen
Torsten Lenk
Torsten Lenk - Vor 2 Monate
Orange
SIPDragster
SIPDragster - Vor 2 Monate
Bei KFZ-Handel Maurer im Ötztal in Österreich kriegst du deine Sport quattro Felgen in 9x15 ET12
Schau auf seine Facebook Seite, Post vom 9.April 2019
JumperaideN
JumperaideN - Vor 2 Monate
die Frage ist, wer hätte nicht gerne ein S2 Coupe? :)
Pascal Petermichl
Pascal Petermichl - Vor 2 Monate
Hello was kosten die Dinger so in Deutschland?
David Seidel
David Seidel - Vor 2 Monate
Ich freu mich total für dich 😃👍
SAMER
SAMER - Vor 2 Monate
Is der motor kalt gib ihm 6einhalb xd
Naturalium
Naturalium - Vor 2 Monate
Schönes Video 🤞🏻
Weiße Blinker und DE Scheinwerfer wären schon geil .
Frank Meky
Frank Meky - Vor 2 Monate
Blinker Weiß Auf jeden ..... den Fall lass ich weg
Nexus Master
Nexus Master - Vor 2 Monate
Wie teuer war der ??
Reinhard Holst
Reinhard Holst - Vor 2 Monate
Man die alten Krücken,das beste an denen ist nur das sie nicht soviel Technik haben wie die heutigen fuck autos
GK 78
GK 78 - Vor 2 Monate
Weiße Blinker sehen besser aus
becksler_
becksler_ - Vor 2 Monate
Ich würde dir zu weissen blinkern und den linsenscheinwerfern raten. Gepaart mit der originalen stossstange wirkt es etwas moderner, aber trotzdem noch klassisch. So wie ein audi 80 (b4 karosse) eben aussehen sollte 😁
NorTho
NorTho - Vor 2 Monate
Was kosten die Dinger so?
Der Hetzer
Der Hetzer - Vor 2 Monate
Was du auf dem Hof und in der Halle stehen hast ist der Himmel auf Erden❤️❤️❤️
Nitrohk
Nitrohk - Vor 2 Monate
der 190e ein Träumchen :) war mein erstes Auto als 2.0 4-Gang. Suche seit 8 Jahren nach einem passablem Modell aber die Dinger werden im Preis immer schlimmer... Bin gespannt auf das Projekt!
JackH0tel
JackH0tel - Vor 2 Monate
Weiße Blinker! Sieht stimmiger aus ;-)
5CO7 •
5CO7 • - Vor 2 Monate
funktionierende klima und alter 5 zylinder passen nicht zusammen , was ich da schon alles getauscht habe .
Jose Lima
Jose Lima - Vor 2 Monate
Eine Frage: Der S2 hat 300'000km runter, hat Marco gesagt...ist das ein Problem? Bin auf der Suche nach einem s4, aber die ersten B5 Modelle und die Kilometer sind da auch schon sehr hoch.....macht das nichts?????
max mustermann
max mustermann - Vor 2 Monate
Die Km sind bei den Autos völlig unrelevant. Egal ob 2.7/4.2Biturbo, 5 Ender usw. Warum? ganz einfach, die Kisten sind mittlerweile alle um die 20 Jahre oder älter. Entscheident ist einzig und allein(!) der Pflegezustand und was vom letzten bzw. den letzten Besitzer in das Fahrzeug investiert wurde. Die Motoren laufen bei entsprechender Behandlung alle mehrere hunderttausend Km , klar hier & da kommt mal ne Dichtung, ein Fühler, ein Lader oder im Falle des Biturbo auch 2. Aber grundsätzlich sind die Audis wie viele andere Fahrzeuge aus der Generation bei entsprechender Pflege echte Dauerläufer. Die ksiten können nach 100tsd. komplett abgerockt sein oder nach 500.000 noch Top dastehn. An Km lässt sich daher nichts festmachen.
Andreas Beier
Andreas Beier - Vor 2 Monate
Der Opel rekord e ist wirklich geil. Ich hatte einen in der Zeit......
Markus Jung
Markus Jung - Vor 2 Monate
Geile Karre. Gönne ich dir von ganzem Herzen. Weiße Blinker sind gut.
LUCA lp
LUCA lp - Vor 2 Monate
Wird Zeit für en großen turbo😂👍
Noog Sniper
Noog Sniper - Vor 2 Monate
7: 30 Kurze Info zum OPEL : Rekord hatte 4-Loch Felgen, Commodore hatte 5-Loch - also sehr einfach auch auf Distanz zu unterscheiden ;-)
Karl - Rene Knyrim
Karl - Rene Knyrim - Vor 2 Monate
Geil bitte blinker Gelb lassen.
Mister
Mister - Vor 2 Monate
Einfach so ein geiler Kanal!! Ich freue mich bei jedem deiner Videos es sehen zu dürfen. Alle labern über Rotiform, Vossen blah blah blah
Aber hier dreht es sich jnoch um 15 oder 16 Zoll Felgen 🥰
Marco Hohenester
Marco Hohenester - Vor 2 Monate
Geil
kwio 82
kwio 82 - Vor 2 Monate
Hey Marco... Konsumierst ja LR Produkte (Mind Master) sehe ich da auf dem Tisch 💪 Sehr gut...
127nightflyer
127nightflyer - Vor 2 Monate
Blinker weiß , DE Funzeln rein dann issa richtig Geil. Mit den Rädern issa Mega . Glückwunsch zum S2
SVEN KRAUSE
SVEN KRAUSE - Vor 2 Monate
Ich hasse dich....😋
Julian M.
Julian M. - Vor 2 Monate
Und als nächstes noch nen Rs2? 🤔
Jan F.
Jan F. - Vor 2 Monate
Guter Felgentausch. Jetzt sind alle Audis stimmig, und der S6 ist n astreiner Sleeper.
King Earl
King Earl - Vor 2 Monate
Fakt: Der 5-Zylinder hält sehr viele Kilometer aus, deshalb ließ ihn Audi rasch sterben (bis auf ganz wenige exclusive Nischenmodelle). Die stattdessen
verwendeten V6 Motoren sind durch gigantische Innenreibung ineffizient und extrem reparaturanfällig. Starter oder Steuerkettenspanner austauschen
wird für die Mechaniker zum tagelangen Albtraum. Fazit: Audi ist extrem scheiße, aber der alte 5-Zylinder ist wirklich eine tolle Maschine.
P.S.: Es gibt auch Hersteller, die 5-Zylinder 20V mit 500000Kilometer haltbarkeit bauten, wo aber deas ganze Auto hohe Qualität hat...(Schweden)
gintonicmunich
gintonicmunich - Vor 2 Monate
Mitfreu !
The54100
The54100 - Vor 2 Monate
Vielleicht sehen wir uns endlich mal am See unten! Fahre auch mit meinem S6 20V runter :)
Frank0675
Frank0675 - Vor 2 Monate
Glückwunsch zum S2! Tolles Auto! Meiner Meinung nach solltest du die weißen Blinker montieren. Ansonsten freue ich mich auf Videos vom See! :-)
Eskimo Dota 2
Eskimo Dota 2 - Vor 2 Monate
btw wer musste auch lachen als Marko sagte " Reisfresser" und der GTR den S2 gebügelt hat ))))
Eskimo Dota 2
Eskimo Dota 2 - Vor 2 Monate
@5ZYL_Marco keine Lust auf nen Opel Manta 400 ))) ?
B_4_T_M_4_N l ABILAS
B_4_T_M_4_N l ABILAS - Vor 2 Monate
Wow sehe ich das nur so oder hat Marco brutal abgenommen?
raedchen1
raedchen1 - Vor 2 Monate
und der bankberater so: "nein, nein, nein, herr degenhardt o.O ...."
Oliver Twist
Oliver Twist - Vor 2 Monate
Ja, der legitime Nachfolger des Ur-Quattro. Und rennt auch dank Quattro-Antrieb wie Sau ;-) Muß aber nicht sein. Schön cruisen ist auch toll. Ich habe übrigens einen VW Corrado als dessen Konzern-Bruder!
Oliver Twist
Oliver Twist - Vor 13 Tage
@Ben Danke! Darin pflichte ich Dir bei :-)
Ben
Ben - Vor 14 Tage
Den fand ich damals und heute auch mega...schön als vr6...auch sehr selten geworden.
Geistertoehle
Geistertoehle - Vor 2 Monate
Weiße Blinker, ist und bleibt eleganter.
Ansonsten legal tuning, etwas mehr Leistung und mehr Bremse und dann Spaß haben.
KEIN Leistungsmonster, sondern etwas das über das ganze Drehzahlband spaß macht.
Bafy
Bafy - Vor 2 Monate
0:33 Den weißen Phaeton habe ich schon auf der Bahn gesehen. Liebe Grüße vom UP GTI Fahrer 😎👋
rudolf kauschnabel
rudolf kauschnabel - Vor 2 Monate
Sauber Marco! Schönes KFZ.
Aber was ist denn mal mit nem RS2 ? Absolutes Traumauto😍😍
Lil Karim
Lil Karim - Vor 2 Monate
Krieg ich des Kotzen
Wilhelm Josef Eberl
Wilhelm Josef Eberl - Vor 2 Monate
Du bist echt ein cooler Typ, ich schau mir alleine deswegen deine Videos so gern an weil deine positive Ausstrahlung einen ansteckt, bleib bei den alten Autos, die findet jeder hier super!!!!
Nächstes Video