Stänkern beim Kiss Cup 2018 | Leon Machère & Pietro Lombardi & Daniele Negroni

10 975
260
 
KOMMENTARE
pray for jisoos
pray for jisoos - Vor 7 Tage
Schatz, ich steh auf Frauen😂
Nightmare_Fox00
Nightmare_Fox00 - Vor 8 Tage
och man, die Klaudia is ne nette. Richtig sympathisches Mädel
Konzi 11
Konzi 11 - Vor 12 Tage
*Salti
Lotte •18
Lotte •18 - Vor 13 Tage
Klaudia ist einfach so sympathisch 😂😘
Leon B
Leon B - Vor 21 Tag
4:30
Silli Silki
Silli Silki - Vor Monat
Krappi ist ein wahrer Ehrenmann und dropt da einfach die Statements 😂😂
Brain Freak
Brain Freak - Vor Monat
Der Moment, wenn man von den ganzen "promis" vom Namen "nur" Pietro Lombardi kennt
Fabian Zelle
Fabian Zelle - Vor Monat
Der Stöckel 😂😂
Noniusxo
Noniusxo - Vor Monat
Bei 5:06 das ist doch unser lieber Kameramann?
Jonas Eckerle
Jonas Eckerle - Vor 2 Monate
Wie alle Youtuber jetzt auch ein Buch schreiben
Krasser Typ
Krasser Typ - Vor 3 Monate
8:12 unangenehm
Loren
Loren - Vor 3 Monate
7.59😂 Nathalie😍
Julia R.
Julia R. - Vor 3 Monate
Bester! 😂
Nicht Anton
Nicht Anton - Vor 4 Monate
TORSTEN MATUSCHKA DU BIST DER BESTE MANN TORSTEN MATUSCHKA😍😂
Kid Rock 69
Kid Rock 69 - Vor 4 Monate
Torsten Mattuschka a living legend👌🏻
FissiMattEnde
FissiMattEnde - Vor 4 Monate
schönes gratwandern auf der frechheitsgrenze. da schau ich mir doch glatt mal das gandalf video an.
Celina
Celina - Vor 4 Monate
War das nicht Queen am Anfang? 😅
Dark Link
Dark Link - Vor 4 Monate
Was hat die eine von gntm immer für Anfälle
GamerGirl 4ever
GamerGirl 4ever - Vor 4 Monate
Für Natalie würde ich lesbisch werden haha
Izi Kurunc
Izi Kurunc - Vor 4 Monate
4:30 Özil
Melisa Yilmaz
Melisa Yilmaz - Vor 5 Monate
Waeum hat krappi bei sein triko ein türkische fussbal manschaft zeichen trabzonspor😂😂😂
Tim Hesse
Tim Hesse - Vor 5 Monate
Aaron hat den geilsten channel :D
Noni Simpsons
Noni Simpsons - Vor 5 Monate
Du bist der Hammer !😂😂😂
Elli Siefkes
Elli Siefkes - Vor 5 Monate
So witzig 😂
Zeych
Zeych - Vor 5 Monate
7:40 Minute: "Leute die keine Zukunft haben"........sagte der Youtuber^^
Natalie Görlitz
Natalie Görlitz - Vor 5 Monate
Piedro lombardo 😂😂😂
A E S T H E T I C マインド
3 Autisten in einem Titel
Melih Mercan
Melih Mercan - Vor 6 Monate
Ncuutheuetiokodoefeiajajder
Melih Mercan
Melih Mercan - Vor 6 Monate
Cosusijeleoeocjckissusu
Maximilian Ostermeir
Maximilian Ostermeir - Vor 6 Monate
Bei 5:06 der Gesichtsausdruck von euerm Liebliningsfotografen ich kick mich weg😂😂😂😂
_Naomi _002
_Naomi _002 - Vor 6 Monate
Krätze und seit euch so ähnlich 😥😂😂 Klaudia mit K ihre Lache ist halt wirklich so.
Bester geil war, wo die zwei Kinder sich geprügelt haben.
random girl
random girl - Vor 6 Monate
Diese GNTM würde ich so eine Ohrfeige geben allein wegen AhhHaaAahhhHahaa haram alter
Hades
Hades - Vor 6 Monate
Aaron krall dir Klaudia die hat ja übelst bock auf dich !!
Johann Brauer
Johann Brauer - Vor 6 Monate
Wer sind die alle
davemega
davemega - Vor 6 Monate
5:43 pietro lombardo 😂
Kmn gang
Kmn gang - Vor 6 Monate
TRABZONSPOR ZU TOLGASPOR? WTF 💙♥️
Mimihorn-09
Mimihorn-09 - Vor 6 Monate
Kim ist da bei gewesen aus Berlin Tag und Nacht 😍😍😍🙂🙂🙂
Alex Welsch
Alex Welsch - Vor 6 Monate
Krappi ist einfach so eine * Spast Edit: * irrelevanter
Felix Blume
Felix Blume - Vor 6 Monate
Torsten Mattuschka du bist der deste Mann....
Fatih Demirturk
Fatih Demirturk - Vor 6 Monate
Beschmutzt ma nicht TRABZONSPOR💙❤️
lil Tripel
lil Tripel - Vor 6 Monate
Wie der Typ nicht peilt, dass die Alte auf ihn steht 5:30
Kein Wunder Aaron das du alleine bist!
christian Wieland
christian Wieland - Vor 7 Monate
Sei froh das dir Pietro nichts in den Mund legt hahahaha
Gabriel Künneth
Gabriel Künneth - Vor 7 Monate
Klar hat der ne Million 😂
Mücke Mischa
Mücke Mischa - Vor 7 Monate
,,Ich bin dumm hab trotzdem eine Million auf dem Konto“ wie geil😄😄
FrEaKy FiRe
FrEaKy FiRe - Vor 7 Monate
3:55
Ich hab 13 Fragen in Folge bei Günther Jauch beantwortet...

"DU NICH!"
Martin G.
Martin G. - Vor 7 Monate
Aaron der kleine freche Bastard 😂
Emre Duman
Emre Duman - Vor 7 Monate
Bize heryer Trabzon 💙❤️💙❤️
Emre Duman
Emre Duman - Vor 7 Monate
Bize heryer Trabzon
maroth27
maroth27 - Vor 7 Monate
Leon "das Erbsenhirn" Machère
Evble_z z
Evble_z z - Vor 7 Monate
Ich hasse Klaudia mit k
Kate B.
Kate B. - Vor 7 Monate
Ist Aaron wirklich so groß oder sind die anderen nur so verdammt klein? Mir ist das noch nie so aufgefallen aber der Unterschied ist teilweise ja schon heftig... Haha
hickdole
hickdole - Vor 7 Monate
Haha Lombardi der clevere Investor. Hoffentlich wird der Drummkopf übers Ohr gehauen und lebt bald auf der Straße.
S1210L1206
S1210L1206 - Vor 7 Monate
HAHA Torsten Mattuschka die Legende :D
Sedat Al-Khalifa
Sedat Al-Khalifa - Vor 7 Monate
Alter was für ein Huansohn dieser Krappi..😂🤣
Ich mal Tee
Ich mal Tee - Vor 7 Monate
Hauptsache der zensierte Junge ist bei min 10:05 im Hintergrund unzensiert
BEST YOUTUBER IN THE WORLD CHUK LORIS
Nico Schwanz
Grasshopper
Grasshopper - Vor 7 Monate
2:16 was macht er :d ?
Sun Lavida
Sun Lavida - Vor 7 Monate
ler letzte war ja voll unsympatisch
Makis Bloch
Makis Bloch - Vor 7 Monate
Abonniert mall alle denn Neffe . Dann kann der Neffe in der Schule Angeben
Ilka l
Ilka l - Vor 7 Monate
Bahh Klaudia ist so nervigggg
Stefan R
Stefan R - Vor 7 Monate
5:10 haha
Chandler M.Bing
Chandler M.Bing - Vor 7 Monate
ach du scheisse da ham se aber die creme de la creme des untergrunds abgegrasst 😏
Mr. Carter
Mr. Carter - Vor 7 Monate
Bize her yer Trabzon ❤️61💙
S.Z. Z.
S.Z. Z. - Vor 7 Monate
Nehm mal bissl.testo,oder komm in die pubertät...richtig ätzende pussy-stimme!
Global Gamer
Global Gamer - Vor 7 Monate
Genau mein Humor!
Schmandi
Schmandi - Vor 7 Monate
Lustig :-)
Sqaschfieber226
Sqaschfieber226 - Vor 7 Monate
Die dümmsten menschen vereint schön zu sehen
Cadak
Cadak - Vor 7 Monate
Trabzonspor❤️🇹🇷
Trabzon Lee
Trabzon Lee - Vor 7 Monate
TRABZONSPOR❤💙
pjochte eeehuuu
pjochte eeehuuu - Vor 7 Monate
"wer sind denn die leutäääää....?" xD
SAM_ KA61
SAM_ KA61 - Vor 7 Monate
Richtiger ehrenkanacke dieser tolga. Hat alle zu Trabzonspor Fans gemacht 😂
Marvincooler
Marvincooler - Vor 7 Monate
Warum sind da nur Dumme?
XxSkiller_61Xx MC
XxSkiller_61Xx MC - Vor 7 Monate
TRABZONSPOR❤️
Paradies Venon
Paradies Venon - Vor 7 Monate
haha warum trabzonspor trikot ???
Dialania Grande
Dialania Grande - Vor 7 Monate
Aaron, du wurdest in einem Promi Flash Video über Julien Bam gezeigt es geht um mach die Robbe und am Ende bist du auch im Bild
Kaiser Nero
Kaiser Nero - Vor 7 Monate
es ist extrem lustig 😂🤣
ServusTom
ServusTom - Vor 7 Monate
MAX BARDARSKY
TEAM GELB
Digga Wan
Digga Wan - Vor 7 Monate
Die Klaudia würd ich gerne mal wegflanken keine Ahnung wieso
Vanessa V
Vanessa V - Vor 7 Monate
1 Millionen versteuert ?
“Mhh fast hehe“
Abbruch😂😂😂😂😂
Spike gaming
Spike gaming - Vor 7 Monate
Aaron du bist voll cool und traust dich so etwas deswegen ein Respekt für den mut
Manoah Boshoff
Manoah Boshoff - Vor 7 Monate
Fremdschämen pur...
ANToine1999
ANToine1999 - Vor 7 Monate
Warum nicht die interessanten Leute interviewt wie EmiliaBTE zB?
Dilan D
Dilan D - Vor 7 Monate
Nicht mal eine würdest du schaffen 😂 #nimmsmithumor
Adrian, Janik Schray
Adrian, Janik Schray - Vor 7 Monate
6:10 hhaahaahaahahaahaahhaaaaaaaa
Ice Wolves Offical
Ice Wolves Offical - Vor 7 Monate
5:05 ciao leben xddd
Kuriøx
Kuriøx - Vor 7 Monate
Klaudia mit k wollte schon was von Aaron auf dezent xD
Nachhilfe für Dich
Nachhilfe für Dich - Vor 7 Monate
wie immer sehr komisch
Valerio Mannone
Valerio Mannone - Vor 7 Monate
Also das ist echt geil wie du mich immer begeisterst. Das Video ist echt auf eine Art lustig geworden.
Can Batkitar
Can Batkitar - Vor 7 Monate
6:11 wie er einfach seinen dick will😂😂
polski putin
polski putin - Vor 7 Monate
Krappi der einzige der würklich neben YouTube normal arbeiten geht Respekt so welche braucht man
Berkay Gülenc
Berkay Gülenc - Vor 7 Monate
Diese Claudia ist auf Molly
Sonny San Alt
Sonny San Alt - Vor 7 Monate
Voll der Lappen bist du Aaron auf Kosten von anderen die Witze zu machen.
Und alle die es befürworten sind genau so Asozial.
Wobei der mit Kroella war leider gut.
J. Tyra
J. Tyra - Vor 7 Monate
Wo ist das Video von der Gamescom 2018?Ich finde das nicht mehr und es war neu oder hab ich mich verlesen 😅
Inkasso Henry
Inkasso Henry - Vor 7 Monate
Wie kann man nur so ne große fresse haben und bis jetzt noch nicht aufs maul bekommen haben
MareikeIzzdaa Love
MareikeIzzdaa Love - Vor 7 Monate
6:35😂😂😂😂
Bastian Huber
Bastian Huber - Vor 7 Monate
6:09 😂😂😂
Coach Tarik
Coach Tarik - Vor 7 Monate
Der Typ ist ist einfach nur geil 😂👌
Alwin Schubert
Alwin Schubert - Vor 7 Monate
7:48 Die Blicke von den Kindern im hintergrung sehen bischien enttäust aus
Just4Fun
Just4Fun - Vor 7 Monate
klaudia mit k, famegeile schl****.
Xxwhxte_gxrlxX 13
Xxwhxte_gxrlxX 13 - Vor 7 Monate
Klaudia war ehhhh die geilste ahhahaha omg ich hab mir den Arsch abgelacht
Nächstes Video