Herzogin Kate: Das vierte Baby! Doch die Ärzte schlagen Alarm

441
182
 
KOMMENTARE
Elke Haas
Elke Haas - Vor 8 Tage
ist die Herzogin eigentlich nur eine
Zuchtstute? Na ja die haben Zeit und Geld!
Christine Schulze
Christine Schulze - Vor 14 Tage
VORLESEN VORLESEN
Iris Fuchs
Iris Fuchs - Vor 22 Tage
Ich gönne es Ihnen ,und bin Traurig das Prinzessin Diana nicht das erleben durfte .
thorny rose
thorny rose - Vor 26 Tage
Die vermaehren dich wie die kanickel. Wird England jeh aufwachen und dich von diesem Dreck befreien?
helga bauer
helga bauer - Vor 28 Tage
Die haben ja auch ein Kindermädchen die erziehen nicht selber
Zoe D
Zoe D - Vor 28 Tage
Also laut den Medien müsste Kate jetzt einen Kindergarten zuhause haben 🙄🙄Lasst sie doch einfach in Ruhe wenn sie schwanger wäre würde sie das schon sagen 🙄🤦🏼‍♀️
Helga Burns
Helga Burns - Vor Monat
B
Bianca Batya Ascher
Bianca Batya Ascher - Vor Monat
..mich regt dann doch eher die Musik des Videos auf...
XsXgirlietainment pferdelove
Ist ja nicht so wenn man logisch denkt das der kleine noch nicht swhr alt ist
Und jz wieder schwanger würde ja garnicht so passen
Verony inimös
Verony inimös - Vor 2 Monate
einfach nur asozial, sehr arme kinder die diese leute in die welt setzen nur weil es tradition ist abartig!!!!!!!
Seraphina Luana
Seraphina Luana - Vor Monat
Also da gibt es Kinder die werden gar nicht umsorgt. Ich denke denen geht es eher nicht gut.
helga bauer
helga bauer - Vor Monat
Haben die auch andere Hobbys
Christel Poggensee
Christel Poggensee - Vor 3 Monate
Ich vergaß das die Medien und die Presse immer mit im Schlafzimmer dabei ist,wie grässlich......sie lachen bei Auftritt en,dann heißt es gleich,,Kate ist schwanger,sie sehen glücklich aus,dann heißt es gleich ,,Kate ist in anderen Umständen, wo nimmt ihr dies ganze Gequatsche bloß her,furchtbar....
Christel Poggensee
Christel Poggensee - Vor 3 Monate
Hört endlich mit dem Quatsch auf,und lasst sie in Ruhe,schon vergessen,die Medien und Presse waren Dianas Tod,auch sie hat es gehast ,laufend verfolgt zu werden,Alls hört endlich damit auf........
Anna Prebeck offizall
Anna Prebeck offizall - Vor 2 Monate
Christel Poggensee ja du hast recht Diana hatt die Presse gehasst!!
Ilonka Gluer
Ilonka Gluer - Vor 3 Monate
Time will tell ! 👍🍼
Anna Prebeck offizall
Anna Prebeck offizall - Vor 2 Monate
Ilonka Gluer Kate ist nicht schwanger!!
Marlind Buschmann
Marlind Buschmann - Vor 3 Monate
Hi es geht doch nicht darum wieviel Kinder 🧒 sie sich leisten können oder könnten ich wünsche es ihnen aus ganzem Herzen 💕 aber sie muss auch auf ihre Gesundheit achten alles liebe und gute
Zipfe Bua
Zipfe Bua - Vor 3 Monate
Danke. Da ich ja danach noch eine wunderbare Tochter bekommen habe, ist der Schmerz fast verheilt.
Aber gleich danach war es schon sehr hart zu verkraften.
Zipfe Bua
Zipfe Bua - Vor 3 Monate
Mrs.D.
Ja , ich denke auch nicht gerne an meine letzte Schwangerschaft.
Und ja, man bekommt Infusionen, aber nicht mal die haben mir geholfen, eigentlich gar nichts richtig.
Ich hatte das bis zum Schluss.
Deshalb haben die Ärzte meine Entscheidung des Kaiserschnitts verstanden.
Darum wollte ich danach keines mehr, weil es ja wieder kommt.
Vor meiner Tochter hatte ich eine Fehlgeburt, und bei dieser hatte ich es auch.
Teilweise konnte ich nicht mehr Auto fahren.
Mrs. D.
Mrs. D. - Vor 3 Monate
Oh je ja, das ist heftig. Das ist ja gar nicht schön. Die Fehlgeburt tut mir sehr leid. Alles Gute für Sie ❤
Mrs. D.
Mrs. D. - Vor 3 Monate
Naja, sie hat ja ärztlichen Beistand und wenn ernsthafte gesundheitliche Bedenken bestünden, hätte sie wohl kaum sich selbst in Gefahr gebracht und sicher passen die Ärzte gut auf sie auf ❤
bianca müller
bianca müller - Vor 3 Monate
die übertreiben allmählich!
Nicole Herz
Nicole Herz - Vor Monat
Finde ich auch!! Gerade jetzt wo megan schwanger ist.... Komisch ne?
Anna Prebeck offizall
Anna Prebeck offizall - Vor 2 Monate
bianca müller Kate ist nicht schwanger!!
brigitte 00
brigitte 00 - Vor 3 Monate
Dann werden alle miteinander groß,wenn sie schon 4Kinder wollten .Es ist aber gleich nach der Geburt ,es ist halt so👴👩👨👧
Zipfe Bua
Zipfe Bua - Vor 3 Monate
Ich hatte auch in der letzten Schwangerschaft Hyperemesis Gravida aber so krass, dass ich oft bis zu 30 mal oder öfter erbrechen musste.
Ich bin oft im Badezimmer vor der Toilette liegen geblieben, weil ich keine Kraft mehr hatte aufzustehen.
Wer dann nach so einer Schwangerschaft erneut ein Baby bekommt, da muss ich sagen, Respekt.
Ich würde es nicht mehr schaffen.
Das hat aber nichts mit Geld zu tun.
Klar, könnten Sie 10 Kinder haben, aber welches Geld der Welt, kann Dir da helfen, wenn man bei unstillbarem Erbrechen keine Kraft mehr für Seine Kinder hat.
Branka jasarevic
Branka jasarevic - Vor 3 Monate
Warum nicht die können sich leisten 10 Kinder zu haben.
Anna Prebeck offizall
Anna Prebeck offizall - Vor 2 Monate
Branka jasarevic die ist nicht schwanger die wollen nur Klicks
Marion Willemsen
Marion Willemsen - Vor 3 Monate
Die können es sich ja auch leisten...
Anna Prebeck offizall
Anna Prebeck offizall - Vor 2 Monate
Kate ist nicht schwanger die wollen nur Klicks!!
Sonnen Wärme
Sonnen Wärme - Vor 3 Monate
Hab mittlerweile den Eindruck, dass sie Meghan auf Biegen und Brechen übertrumpfen will.Blos keiner anderen mal gönnen,das sie nun mit ihrer Schwangerschaft in den Mittelpunkt rückt.(davon abgesehen wünsche ich jeder ein gesundes Kind und komplikationslose Schwangerschaft)
selina bringhaus
selina bringhaus - Vor 3 Monate
Wenn juckts diese Tante ist sowas von überpräsent.
Johanna Miller
Johanna Miller - Vor 3 Monate
Meine Tante hat acht Kinder!
Sylvia Häusermann
Sylvia Häusermann - Vor 22 Tage
Johanna Miller bj(
Nächstes Video