3000€ Strafe wegen Saufen! Mallorca kämpft gegen Sauftourismus! | taff | ProSieben

808
55
 
KOMMENTARE
wuff wuff
wuff wuff - Vor Monat
500 Euro die Nacht? scheiß bonsen und schicki micki leute. es ist doch schon überall unbezahlbarer luxsus für diese seelenlosen wesen. auch normale bürger dürfen sich einen urlaub leisten. klar kann man nicht in badehose durch die altstadt laufen und rumgröllen. aber ein paar hundert meter ballermann wo leute aus ganz europa zusammenfinden und friedlich feiern. die touristen haben die insel aufgebaut.
RxpLaY FourTwo
RxpLaY FourTwo - Vor Monat
Hahahah Bruder so ist es
BestOfSchwabing
BestOfSchwabing - Vor 2 Monate
Gegen die scheiß drogendealenden Schwarze sollte endlich mal was unternommen werden! Aber das interessiert dort leider niemanden. Ich vermute sogar, dass die Polizei auf der Gehaltsliste der Schwarzen Mafia steht.
Heinrich Himmler
Heinrich Himmler - Vor 2 Monate
und in 1 - 2 Jahren fragen sich die Bewohner und Behörden wieso kein Geld mehr rein kommt.
Die Ente offiziell
Die Ente offiziell - Vor 2 Monate
Genauso ist es
Geo magi
Geo magi - Vor 3 Monate
die würden lieber mal die schwarzen da wegräumen !!!! auf jeden fall nerviger alls paar besoffene !!! und dan sind sie noch kriminell dazu ! lauf ja nicht bosffen ins hotel ohne begleitung , da fehlt dir die geldbörse ! dreckspack!
Kopfnicker67
Kopfnicker67 - Vor 3 Monate
Dann mal Tschüss Mallorca, macht eure Hotels zu und sucht euch nen anderen Job...Viel Spaß ohne den Tourismus!! Ich fliege dann zb nach Tschechien, wo der Tourismus noch erwünscht ist...
Fatal Error
Fatal Error - Vor 3 Monate
Lassdenhahnglühen
bluemaverick04
bluemaverick04 - Vor 3 Monate
Kehlenbrand statt Sonnenbrand
Flo Fantastic
Flo Fantastic - Vor 3 Monate
Mmh, kann beide Seiten verstehen. Auch, wenn man Party machen will, muss man nicht sämtliche Menschlichkeit über Bord werfen und sich den Einheimischen gegenüber respektlos verhalten. Die neuen Regelungen finde ich aber auch ziemlich hart. Letztendlich ist es aber wieder das alte Spiel - 90 % benehmen sich; 10 % verhalten sich asozial und sorgen damit dafür, dass etwas für alle verboten wird. Welcher Umgang mit solcher Problematik der richtige ist, weiß ich tatsächlich selber nicht. Irgendwie sollten sich alle Beteiligten aufeinander zubewegen.
Barracuda
Barracuda - Vor 3 Monate
Ich bin dafür, dass sich die Insel kulturell dem Rest des Landes wieder angleicht. Keine deutschen Bezeichnungen mehr für Bars und kein Sauftourismus mehr und einheimische Gerichte. Einfach so, wie es im Rest von Spanien auch aussieht.
LGPH Twitch
LGPH Twitch - Vor 3 Monate
So ein Lüge, ich war besoffen wie nie :D
Flofy387
Flofy387 - Vor 3 Monate
Super Idee!
Die bodenständigen Leute vertreiben und alles so teuer machen dass es sich nur noch reiche Yuppies leisten können...
Die Ente offiziell
Die Ente offiziell - Vor 2 Monate
Ja, und dann gehen verdienterweise alle pleite
herbi
herbi - Vor 3 Monate
So ein Quatsch und so ein Müll.
Ganz wichtig auch: Palma und Ballermann sind so weit voneinander entfernt, das eine ist nicht das andere.
Und dass Luxus nicht funktioniert am der Playa, sieht man nun, dass die Preise sogar noch sinken.
Also lasst den Leuten ihren Bereich (wir reden hier von einem Bereich von 300 Meter...)
Alles den linken Vollidioten der Insel Regierung zuzuschreiben...
Till K.
Till K. - Vor 3 Monate
Aber was soll den die message sein. Wir wollen nur reiche. Wow super Image so kann der normale man oder die Familie sich da auch kein Urlaub leisten. Muss es kontrollierter ablaufen? ohne frage? Mann kann nicht so viel Müll produzieren und die Insel zerstören, aber jetzt lieber ein Reiche. Paradies dort zu bauen erachte ich auch nichts als Sinnvoll und spaltet meiner Meinung anch die Gesellschaft nur noch mehr.
G. Gehring
G. Gehring - Vor 3 Monate
Wer dachte bei 1:05 auch dass der typ im hemd der sprecher war? 😂
Die Ente offiziell
Die Ente offiziell - Vor 2 Monate
Isso😂😂😂
Hannah Unicorn
Hannah Unicorn - Vor 3 Monate
Ich
Daniel Kolwiski
Daniel Kolwiski - Vor 3 Monate
Peter Wackel hat nen schuss
Steroid Star
Steroid Star - Vor 3 Monate
Wo ist denn der Vorteil von Masse zu Klasse?? Das sind zwei komplett verschiedene Märkte ihr fluppen
Steroid Star
Steroid Star - Vor 3 Monate
Die werden schon noch sehen wo das Geld bleibt, wenn Ballermann irgendwann nicht mehr besucht wird. Drecksaffen man sollte das einfach boykottieren und in den OSTEN
Christoph Lange
Christoph Lange - Vor 3 Monate
Ich finde das Gut weil ganz Mallorca komplett überlaufen ist
freiheit freedom
freiheit freedom - Vor 3 Monate
Jepp das sind eure deutschen coolen Männer die nur auf suff Eier haben und trotzdem backpfeife bekommen 😂😂
Lol Lul
Lol Lul - Vor 3 Monate
Mia Julia hat schon gesungen: "Scheiss auf Schickimicki, ich will noch nen Bier!" Das Konzept wird nix glaub ich. Bin diesen Sommer selber dort und werde mir mal ein bild machen... Und an alle die sagen man kann ohne Alkohol spass haben: Nach Malle fährt man für einen Saufurlaub! :D
menju32
menju32 - Vor 3 Monate
Ich glaub der Ballermann will etwas werden, was er nie erreichen wird. Wenn der ganze Partytourismus aus Normalos entfallen würde, würden die auf ihrer Insel irgendwann verhungern.
Joachim Deutschland
Joachim Deutschland - Vor 3 Monate
Das Image von Mallorca ist doch nicht Saufen... Es gibt so viele Ecken auf Malle wo es normal zugeht... Lasst doch am Ballermann die Leute feiern...
Die Ente offiziell
Die Ente offiziell - Vor 2 Monate
Ja👍🏻
herbi
herbi - Vor 3 Monate
👍👍 endlich mal jemand hier mit Sachverstand
Mosa Sakö
Mosa Sakö - Vor 3 Monate
Joachim Deutschland genau meine rede. Das ist doch alles nur 2% von der insel.
Der Malle Player
Der Malle Player - Vor 3 Monate
Ich find's schade also goldstrand wir kommen
Felix Metzger
Felix Metzger - Vor 4 Monate
Denkt mal an die Helmuts die Leben davon😂
Der Arkhamknight
Der Arkhamknight - Vor 4 Monate
Ganz ehrlich wer braucht Deutsche im Urlaub sind nervig, pöbeln und glauben sie sind überall zuhause. Bei uns in Österreich sitzen die Deutschen am See saufen, pöbeln und schimpfen und wenn man sie anspricht bekommt man die Antwort " Hallo ich bin hier auf Urlaub ich darf das". Ganz ehrlich bleibt in Deutschland und verbringt euren Urlaub am Wannsee aber besudelt nicht unsere Seen mit eurer abstoßend Art. Keiner will euch die Italiener fühlen sich genervt, die Briten hassen euch und wir wollen euch auch nicht. Wir kommen auch in euer Land und verhalten uns den Gegebenheiten entsprechend aber ihr glaubt ihr müsst eure abstoßend Art bei uns weiterführen. Ps Lernt bitte schönes Hochdeutsch weil außer nerven tut ihr uns mit eurer Form der Ausprache nichts.
menju32
menju32 - Vor 3 Monate
Haha ich war dieses Jahr auf Malle fürn Partyurlaub und gehe dieses Jahr auch wieder ins Kleinwalsertal und Ende dieses Jahres nach Südtirol mit dem Motorradclub. Ich bin zufrieden, und ihr seid auch immer nett zu uns. Willst du mir sagen, dass ihr nicht ernsthaft so tolle Leute seid, sondern euch nur verstellt, und Prinzipien über Bord werft, weil es euch nur ums Geld geht ? - Ich hoffe nicht. Ach übrigens: Ich weiß zwar nicht, wie oft du schon auf Malle warst, aber da laufen auch Österreicher und Schweizer rum...
Rongee Zion
Rongee Zion - Vor 4 Monate
Widerlich wie Ihr Euch freut das Strache seine Frau auszog.Ihr seid die widerlichste Presse mit Böhmermann und Co.Euch sollen beide Hände abfallen und niemand zum Arsch abwischen da sein.
Kim Maria Hellarni
Kim Maria Hellarni - Vor 4 Monate
Spare lieber auf nen Urlaub für 3000 Euro auf einer einsamen Insel wo man entspannen kann statt auf so eine scheiß versoffene Insel. Kann die Leute da verstehen.. hätte kein Bock auf so eklige Asis vor meiner Haustür Abends.
Kresanikelfe
Kresanikelfe - Vor 4 Monate
Kann die Maßnahme sehr gut nachvollziehen. Stellt euch vor, ihr habt jährlich bei euch im Viertel die grölenden Säufer wie zu Karnevalzeiten herumspazieren, die natürlich nicht an einem Ort bleiben, alles zumüllen und keinen Anstand haben. So etwas würdet ihr auch gar nicht sehen wollen, oder? Was würdet ihr tun, wenn Ausländer zu uns fahren und sich genauso benehmen? Keine schöne Vorstellung, nicht wahr?
Ich finde es so schade, dass durch den Ballermann die Deutschen so einen schlechten Ruf haben.
Mallorca hat so schöne Seiten, bieten kulturell so viel, da muss man nicht hinfahren um sich dort abzuknallen...
VLugiful
VLugiful - Vor 2 Monate
Das wäre sehr geil, da kann man leicht Kapital draus schlagen
da069d 856
da069d 856 - Vor 3 Monate
Kresanikelfe einfach mitmachen?
Lou.
Lou. - Vor 4 Monate
Dieser et dömsche kek sieht doch selber aus wie die letzte meth Leiche
Lou.
Lou. - Vor 4 Monate
Hahahah goldstrand ich komme bye bye malle
Penetrationskommentar
Penetrationskommentar - Vor 4 Monate
Jo aber es muss natürlich auch billige Hotels geben und nicht nur Schickimicki
Jonny Depp
Jonny Depp - Vor 4 Monate
Was ist denn so schlimm daran auf offener Straße zu essen ?
Bandit Keith
Bandit Keith - Vor 3 Monate
Jonny Depp Geht um den Müll
nevercatchfeels
nevercatchfeels - Vor 4 Monate
Jetzt wisst ihr wie sich kiffer fühlen haha
Gamed4fun ftw
Gamed4fun ftw - Vor 4 Monate
Lächerlich
Melli Low
Melli Low - Vor 4 Monate
Das is so Quatsch 90% der Insel „benimmt“ sich! Die sollen doch froh sein dass sich das auf so nen vergleichsweise kleinen Bereich zentriert 🙄
Die Ente offiziell
Die Ente offiziell - Vor 2 Monate
Huch letzte Woche gegen den Ballermann 6 gepisst😂
Myriam Mo
Myriam Mo - Vor 4 Monate
Meine Eltern haben damals lange auf Mallorca gelebt (und gearbeitet...ihre Bar ohne Sauftouris), haben sich aber irgendwann schweren
Herzens von Nachbarn und Freunden verabschiedet. Warum? Wegen solch Ignoranten "Nach-mir-die-Sinnflut" Verhalten. Wurde immer schlimmer, also hatten sie irgendwann keine Lust mehr. Sie gingen zurück nach Deutschland - und was sollen die Einheimischen machen, welche in IHREM Zuhause schon seit Jahrzehnten und länger leben...?
Hero24 Lp
Hero24 Lp - Vor 4 Monate
3:18 links xD
J -B
J -B - Vor 4 Monate
Bin ich der einzige der das gut findet? Ich meine ich kann’s verstehen das Mallorca aus dem Säufer Image rauskommen will.
Flofy387
Flofy387 - Vor 3 Monate
Es geht wie immer nicht um die Menschen, sondern darum so viel Geld wie möglich einzunehmen. Anscheinend egal um welchen Preis. Die Einheimischen werden sich mit Sicherheit darüber freuen, wenn nur reiche Prolls und eingebildete Arschlöcher auf ihre Insel kommen.
Mister Italiano
Mister Italiano - Vor 4 Monate
Deutsche sind so dumm gehen in mallorca saufen machen scheisse aber wählen die AFD 🤦‍♂️
Nicole91 jj
Nicole91 jj - Vor 4 Monate
Ich finde es gut! Wir fliegen dieses jahr auch dort hin und als Schwangere finde ich es gut denn dann fühlt man sich nicht belästigt...
Nicole91 jj
Nicole91 jj - Vor 3 Monate
@Moritz Wittmann dann sauf doch einfach hier in Deutschland und benimm dich nicht!
Moritz Wittmann
Moritz Wittmann - Vor 3 Monate
Nicole91 jj dann fliegt doch einfach woanders hin ?
Sebastian Reisner
Sebastian Reisner - Vor 4 Monate
Hä, dann dann fahren halt alle an Goldstrand oder Sonnenstrand
Die Ente offiziell
Die Ente offiziell - Vor 2 Monate
Oder Lloret 😂
Bastian Müller
Bastian Müller - Vor 3 Monate
Also ich war selber letzte Woche da. Da gab es keinerlei Verbote, keine Polizei und Kontrollen. Das ist totaler Quatsch was die da erzählen. Wir haben auf offener Straße getrunken usw.
Medina 2001
Medina 2001 - Vor 4 Monate
Die Deutschen Touristen sind so Peinlich
mr ichkommzuerst
mr ichkommzuerst - Vor 4 Monate
Warum sie sind halt frei und sind in Freiheit und ohne zwänge aufgewachsen
RlGrind
RlGrind - Vor 4 Monate
Find ich gut, Mallorca ist vom Sauftourismus zerstört worden. Dabei gibt es noch viel mehr als den Ballermann und Palma auf Mallorca zu entdecken, vielleicht wird das dann bald endlich mal gewürdigt
Theresa Oberleitner
Theresa Oberleitner - Vor 4 Monate
Ich bin ehrlich: ich kann’s verstehen dass Mallorca dieses Image loswerden will.
ABER: Ich fliege dieses Jahr hin zum Saufurlaub nach meinem Abschluss. Da finde ich die neuen Regeln nicht so gut 😬
Lou.
Lou. - Vor 3 Monate
Geh nach Bulgarien da sind auch end viele andere drugs freiverkäuflich und is billig 👌🔥
BLu3 iceCR3AM
BLu3 iceCR3AM - Vor 4 Monate
@Tyler Cruise man kann auch ohne spaß alkohol haben
Darky /
Darky / - Vor 4 Monate
Tyler Cruise ja aber mit macht es mehr Spaß
Galaxy Tube
Galaxy Tube - Vor 4 Monate
@Theresa Oberleitner Schade, wir fahren am 15.07 2 Wochen früher
Sofia Eilish
Sofia Eilish - Vor 4 Monate
2:46 bad guy😍😍
Melik787
Melik787 - Vor 3 Monate
@HoodooK D die Musik Bad Guy von Billie eilish wurde halt ab dieser Sekunde abgespielt
HoodooK D
HoodooK D - Vor 4 Monate
Was meint ihr damit ?😂
*Vanina is typing*
*Vanina is typing* - Vor 4 Monate
Sofia Eilish 2:57
Monika of Momio
Monika of Momio - Vor 4 Monate
2:47 Billie Eilish - Bad guy 😍
Florian Lutz
Florian Lutz - Vor 4 Monate
ICH HASSE BILLIE EILISH
*Vanina is typing*
*Vanina is typing* - Vor 4 Monate
Monika of Momio 2:57
Sofia Eilish
Sofia Eilish - Vor 4 Monate
@Giannis du gehörst ihn den Müll😂
Giannis
Giannis - Vor 4 Monate
Monika of Momio 🗑
xthelarsx 1906
xthelarsx 1906 - Vor 4 Monate
Jo dann geht's jetzt nach Bulle selber schuld
abc def
abc def - Vor 4 Monate
Deutsche denken auch nur weil sie dort ihren Billigurlaub machen und "Geld ausgeben", dass sie sich dort wie Schweine benehmen können. Bemüllt gefälligst euer eigenes Land.
AlexTech
AlexTech - Vor 3 Monate
Ich scheiß dir vor die Haustür du Penner
mr ichkommzuerst
mr ichkommzuerst - Vor 4 Monate
@Tyler Cruise ja das stimmt
Tyler Cruise
Tyler Cruise - Vor 4 Monate
mr ichkommzuerst Deshalb AfD wählen!!! Dennoch gibt das keine Berechtigung andere Orte zu vermüllen!
mr ichkommzuerst
mr ichkommzuerst - Vor 4 Monate
@Tyler Cruise ja kann sein dafür machen die flüchtlinge und die Muslime unser Land dreckig
Tyler Cruise
Tyler Cruise - Vor 4 Monate
Ist egal woher er kommt, recht hat er aufjedenfall
Dünya D
Dünya D - Vor 4 Monate
Ich finde es gut, auch wenn man im Urlaub ist kann man sich benehmen
Zapper
Zapper - Vor 4 Monate
@abc def oh man was soll dieser scheiss Nationalismus...
mr ichkommzuerst
mr ichkommzuerst - Vor 4 Monate
@abc def Junge was hast du gegen deutsche wir sind das beste Land der Welt
abc def
abc def - Vor 4 Monate
@Maximilian Staudinger keiner hat bock auf euch hässlichen stinkenden Deutschen, macht an der ostsee euren fkk urlaub aber nervt nicht im ausland mit euren durchgeschwitzten socken und handtüchern
Darky /
Darky / - Vor 4 Monate
Mindestens 70% der Einnahmen des ballermanns kommen nun mal vom sauftourismus ... gibt genug andere Orte wo man ruhig und entspannt Urlaub machen kann. Aber muss ja immer alles den Leuten vermiest werden. Aber naja wenn dann bald nur noch omis und Familien da hin fahren und der Tourismus fast komplett ausbleibt dann brauchen die sich nicht wundern.
Die Ente offiziell
Die Ente offiziell - Vor 2 Monate
@Darky / Hast komplett recht,dann gehen Läden wie der Bierkönig pleite.
MD 95
MD 95 - Vor 3 Monate
@Darky / selber dafür verantwortlich? Ihr deutschen denkt auch, dass mallorca nur aus strand, ballermann und saufen besteht. Hinter all dem stecken hart arbeitende menschen, die ihre Insel lieben und die natur schätzen. Für euch ist es nur ein billiger Urlaubsort.
Arton Azemi
Arton Azemi - Vor 3 Monate
Darky / wäre es vor deiner Haus Tür wie es bei den Spanier ist wärst du genau so drauf kommt mal klar trinkt in Euern Haus macht das zum Müll
melzar 99
melzar 99 - Vor 4 Monate
@Darky / Das ist auch scheiße, seit Jahrzenten sind die von diesem Art von Tourismus abhängig, trotzdem finde ich, dass strengere Maßnahmen eingesetzt werden müssen. Sorry if I make mistakes but German isnt my motherlanguage
Darky /
Darky / - Vor 4 Monate
melzar 99 ja natürlich ist Gewalt und sowas scheiße aber jetzt mal ehrlich die Leute die da wohnen sind selber dafür verantwortlich. Und viele haben dort auch ihre Arbeit zum Beispiel in Bars Diskotheken usw. wenn’s einem nicht passt dann muss man wegziehen ins Inland von Mallorca dort gib’s den sauftourismus nicht
mich ke
mich ke - Vor 4 Monate
Hoffentlich werden auch die 3000 € verhängt. Nicht nur das Deutschland vermüllt wird, nun auch noch das Ausland. Kein guter Eindruck über rechtschaffende deutsche Urlauber. Komasaufen ist ein Ausdruck von einem schlechten Charakter.
Tyler Cruise
Tyler Cruise - Vor 4 Monate
Maximilian Staudinger Genau. Deshalb AfD wählen! Aber müssen wir genau gleich unverschämt sein? Ich denke nicht
Tyler Cruise
Tyler Cruise - Vor 4 Monate
Maximilian Staudinger Das rechtferigt also dieses Verhalten? Nur weil jemand dafür Geld bezahlt hat? na dann komme ich jetzt auch nach Deutschland und verwüste alles
Tyler Cruise
Tyler Cruise - Vor 4 Monate
Maximilian Staudinger Stimmt, solange man sich zu benehmen weiss!
Tyler Cruise
Tyler Cruise - Vor 4 Monate
Darky / Traurig wenn man ohne alk kein Spass haben kann
Jann Jauernig
Jann Jauernig - Vor 4 Monate
@Maximilian Staudinger Die hellste Kerze auf der Torte bist du schonmal nicht.
Alpha Tickt Anders
Alpha Tickt Anders - Vor 4 Monate
Guck mallorca hat den Islam verstanden
Penetrationskommentar
Penetrationskommentar - Vor 4 Monate
Ricky Spanish jo
Covo ko
Covo ko - Vor 4 Monate
Ja zum Glück finde ich gut
Ricky Spanish
Ricky Spanish - Vor 4 Monate
Wtf was laberst du?
Era Hellear
Era Hellear - Vor 4 Monate
Sind eh selber Schuld,warum verkaufen sie so viel auf der Insel. Zuerst damit viel Geld verdienen und dann nochmals mit hohen Strafen kassieren.
Ich troll hier nur
Ich troll hier nur - Vor 4 Monate
Kid, so funktioniert Kapitalismus ;)
The Basti
The Basti - Vor 4 Monate
Immer nur Alkohol trinken
mr ichkommzuerst
mr ichkommzuerst - Vor 4 Monate
@melzar 99 isso
melzar 99
melzar 99 - Vor 4 Monate
Das ist ein bisscen vorurteilig, aber man kann davon ausgehen, dass die meisten, die nach mallorca fliegen, einfach nur beach und alkohol wollen
GeniusAS
GeniusAS - Vor 4 Monate
Like: taff
Kommi: Galileo
Noname541 Salty
Noname541 Salty - Vor 4 Monate
H
GeniusAS
GeniusAS - Vor 4 Monate
Erster
Erik Gira
Erik Gira - Vor 4 Monate
Hi taff ihr seid so cool
Din_o
Din_o - Vor 4 Monate
Oma taff bin ich jezt kuhl einer der ersten liket 🇹🇳👍🏼😂
crictonites
crictonites - Vor 4 Monate
wer kuhl benutzt ist nicht "kuhl"
Daniel
Daniel - Vor 4 Monate
Die Deutschen sollen halt mal das eigene Land vollmüllen anstelle der anderen
Deutsche Kultur
Deutsche Kultur - Vor 4 Monate
@Maria Maria Du ja ebenfalls nicht haha Doppelmoral vom feinsten
Maria Maria
Maria Maria - Vor 4 Monate
@mr ichkommzuerst du armseliges Stück 💩 ihr seit so dreckig nicht mal Anstand habt ihr.
Tyler Cruise
Tyler Cruise - Vor 4 Monate
Ricky Spanish Du bist eher dumm!
mr ichkommzuerst
mr ichkommzuerst - Vor 4 Monate
@Daniel dafür haben wir ja die Muslime
abc def
abc def - Vor 4 Monate
@Ricky Spanish meinst du dich?
Nächstes Video