Besoffen beim FC! Kebeküsse im Geschwister-Duell - PussyTerror TV

5 209
99
 
KOMMENTARE
Nuray Schneider
Nuray Schneider - Vor 22 Tage
Herrlich😂
Quirly Ela
Quirly Ela - Vor 24 Tage
Der Bruder ist sexy ....
ki4cmx
ki4cmx - Vor 2 Monate
Sehe ich da ein Ehering bei Caro? MMMM, habe ich noch gar nicht gehoert das dat Maedel geheiratet hat, wenn ja dann herzlichen Glueckwunsch, wenn nicht YESSSSSS
Miguel A. und/oder TiF
Miguel A. und/oder TiF - Vor 2 Monate
Es fehlte die Frage "Wer ist sympathischer?"
Telchor
Telchor - Vor 3 Monate
Sieht aus als hätte das euch echt Spaß gemacht 😄
Matthias Ba
Matthias Ba - Vor 3 Monate
Uh, ist David Single?
The Lazy Café
The Lazy Café - Vor 4 Monate
So gerne würd ich mal die Eltern kennen lernen. Ich hab schon so viel über sie in deren Programmen gehört!! Die ganze Familie Kebekus zusammen vereint - es muss so lustig sein!!
L. Fritz
L. Fritz - Vor 4 Monate
Also ich finde David irgendwie viel sympathischer als Caro
Ich suche einen Clemens!
Ich suche einen Clemens! - Vor 4 Monate
Also Kölsch ist echt das letzte 😂😂Grüße an alle Kölner
Feli
Feli - Vor 4 Monate
David sieht einfach genauso aus wie ich mir Jesus immer vorgestellt habe xD
Pia
Pia - Vor 4 Monate
David Kebekus
Wer’s glaubt wird selig
Wer’s glaubt wird selig - Vor 4 Monate
Warum ist die Carolin so ungestylt ? Das nächste mal hat der bruder die Kleider an, Agenda 😂😂
•M •
•M • - Vor 4 Monate
Mr. 3 kölsch😂😂
Nejana 666
Nejana 666 - Vor 4 Monate
Der is ja süss 😍
Nico Molnar
Nico Molnar - Vor 4 Monate
Ahh, dass ist der Typ der 24/7 von Caro verarscht wird 😂
Ph!l M!ller
Ph!l M!ller - Vor 4 Monate
Mr. Drei Kölsch😂😂😂
Evelin Ilin
Evelin Ilin - Vor 4 Monate
2:12 wer hat auch den Furzer gehört?😂
Rick rick04
Rick rick04 - Vor 4 Monate
Ja Haha😂😂
Sweet Chili
Sweet Chili - Vor 4 Monate
Wie Caro stolz ist, weil sie trinkfester ist😂😂😂😂😂❤️
PinkDiamond
PinkDiamond - Vor 4 Monate
ik bin ein #veganer 👍 so muss dat! :P
miss soso
miss soso - Vor 4 Monate
De sehen sich verdammt nochmal ähnlich
Axel zimmermann
Axel zimmermann - Vor 4 Monate
Mega gut und super lustig, ihr zwei solltet öfters was zusammen machen.
Herr K.I
Herr K.I - Vor 4 Monate
Caros Lachen is hier mehr als echt
Kati Schmid
Kati Schmid - Vor 4 Monate
Hahaha😂🤣
S GC
S GC - Vor 4 Monate
Hätte gerne Stefans Reaktion auf die beiden gesehen 😅
Tony Montana
Tony Montana - Vor 4 Monate
Baum Harz kann man essen trotz das es klebt
Alan Jerome Harper Dr. Der Chiropractic
WTF JESUS ist dein BRUDER???
Ich fand ihn ja schon sympathisch aber jetzt wo ich weiß dass ihr Geschwister seid mag ich ihn noch mehr LeeEeeL
Alyssa Kirschbaum
Alyssa Kirschbaum - Vor 4 Monate
der bruder von caro ist schon ganz süß echt😂😂
Tina C.
Tina C. - Vor 4 Monate
John Wick ??! ;-)) Klasse die beiden !! Bei wer ist lustiger.. hab mich kaputt gelacht... herrlich !!
Wikinger !
Wikinger ! - Vor 4 Monate
Mr. 3kölsch😁😁😁
AeroChaos
AeroChaos - Vor 4 Monate
Terror das zu schauen
K.A.D.A v2
K.A.D.A v2 - Vor 4 Monate
ihr habt beide das falsche geschlecht hahaha
Judith die nudel
Judith die nudel - Vor 4 Monate
Dein Bruder sieht aus wie Gil offerim xDD ( Ich weiß net ob das richtig geschrieben ist)
Albert Feld
Albert Feld - Vor 4 Monate
Spiritus santi
Rush
Rush - Vor 4 Monate
Caro ist einfach zum Verlieben
Z0RDR4CK
Z0RDR4CK - Vor 4 Monate
Natural Born Sisters!
David David
David David - Vor 4 Monate
Der Bruder ist einfach lustiger als sie
Lynks Hender
Lynks Hender - Vor 4 Monate
Kevin Parker (Tame Impala)????? *____*
Chichirick
Chichirick - Vor 4 Monate
Ich dachte beim schnellen Scrollen es wäre Ashton Kutcher mit Jesus Cosplay 😂
Lilly
Lilly - Vor 4 Monate
Warum sieht dein Bruder aus wie Jesus??🤣😋
Tha Geniuz
Tha Geniuz - Vor 4 Monate
Aber wenn eine Frau mal authentisch ist dann ist es Frau Kebekus.
Definitiv.
Einfach zum knuddeln 🧚‍♀️
Kati Schmid
Kati Schmid - Vor 4 Monate
Deshalb ist sie lustig
Nächstes Video