Zombey wird Wissenschaftler.

8 975
152
 
KOMMENTARE
Dessander HD
Dessander HD - Vor 2 Tage
Nur 1.6 Millionen abonnieren


Du hast 3.6 Millionen verdient 😉😉
Black Shadow3165
Black Shadow3165 - Vor 12 Tage
Supernatural for life!!!
I Love Youtube
I Love Youtube - Vor Monat
Der Skrupellos Zombey
Doris Sass
Doris Sass - Vor Monat
geesuntheit
Maxinator 2000
Maxinator 2000 - Vor 2 Monate
Du hättest das erste Ziel in der tolete ertrenken können
ツThisIsRadex
ツThisIsRadex - Vor 3 Monate
Boah Zombey komm jetzt nicht mit Demonen xD
DrDNA
DrDNA - Vor 3 Monate
alter wie einfach alle ausflippen, weile er da nur stand... xD
Henrik K
Henrik K - Vor 3 Monate
Schön wie du einfach die Villa leergeräumt hast😂
Looks like we life
Looks like we life - Vor 3 Monate
Das ist meine lieblingsfolge
FLY_AND_HACK
FLY_AND_HACK - Vor 3 Monate
54:05 Ziehen, drehen kwetschen!
Static Raizore
Static Raizore - Vor 4 Monate
48:37
„Cool“
Xx2236 Tt
Xx2236 Tt - Vor 4 Monate
Ich mag dieses game👍🏻
Starman
Starman - Vor 5 Monate
Also musste ich sie alle töten.
WolfLiiaamm _1998
WolfLiiaamm _1998 - Vor 5 Monate
1:17:28 gesundheit
Mr Toast
Mr Toast - Vor 5 Monate
Gesundhet Zimbey
lolo lel
lolo lel - Vor 6 Monate
Gesundheit
FRAGIE DAS FRAGEZEI ?
FRAGIE DAS FRAGEZEI ? - Vor 6 Monate
Endlich wird was aus unserem ZOMBEY oh er wird Wissenschaftler um zu töten na ja immerhin etwas
Baby Husky
Baby Husky - Vor 6 Monate
Die wollen ja alle umgebracht werden😲😂
mr noname
mr noname - Vor 6 Monate
Chef heißt im englischen koch
Kuschelschuppe
Kuschelschuppe - Vor 6 Monate
Und der weg, und der weg....und du passt auch noch irgendwie in die Kiste..*Tetrismelodie vor sich hersummt*
Hugohopser
Hugohopser - Vor 7 Monate
Nach Zimbels Missionen ist immer der ganze Schauort bewusstlos. Wär sicherlich lustig anzuschauen, wie alle wieder aufwachen.
CodeAlone
CodeAlone - Vor 7 Monate
Die Frage ist Zombey warum hast du keine Sternwarte?!
V10 Girl
V10 Girl - Vor 8 Monate
Hab hieran den film gesehen 👍👍
Rado-Van
Rado-Van - Vor 8 Monate
Bekommt man Minuspunkte wen man nichtziele tötet?
Toaster Fall99
Toaster Fall99 - Vor 8 Monate
Diese Opern Musik Bei 12:09 ist doch von blood Money oder
Hubert Krautwurst
Hubert Krautwurst - Vor 9 Monate
Ich meine zomi
Vorname Nachname
Vorname Nachname - Vor 11 Monate
Haha, wozu das Spiel kaufen, wenn man die kostenlose Version gespielt hat, dort alle Erfolge hat und Zombey ein Video mit anderen Missionen dazu macht? :,D
Dokkaebi
Dokkaebi - Vor 11 Monate
16:44 "Ich dachte der ist kaputt" Zombey 2017
Der Strohhaufen
Der Strohhaufen - Vor year
Ihr müsst euch mal vorstellen wie sich die Leute fühlen die dann in der Box aufwachen
M Bookner
M Bookner - Vor year
Gesundheit =)
The Daxxside
The Daxxside - Vor year
Entweder schneiden oder töten
random typ gg
random typ gg - Vor year
Eigentlich müsste man ja immer erkannt werden wenn man keine Mütze hat, man hat ja nen Barcode auf dem hinterkopf
Kreative Lisa
Kreative Lisa - Vor year
#gesundheit 😊
crN N
crN N - Vor year
Kann man den hitman als mensch kaufen oder wieso hat er hinten ein kauf stämpel ahha
Marina
Marina - Vor year
oooooh ich komm vllt ein bisschen zu spät aber eineinhalb stunden hitman! :O!
mein leben ist geil.
Omega Stein
Omega Stein - Vor year
Schön langes Video
Tymmon HD
Tymmon HD - Vor year
Du Mörder
Tjark
Tjark - Vor year
War das das ganze Spiel oder nur eine Mission? Und wieviele Missionene gibts denn?
Katja Kaufmann
Katja Kaufmann - Vor year
Cool
Cengiz Balik
Cengiz Balik - Vor year
Noch kannst du die Frage auch in ein Video sagen bitte du bist sehr
Anna Nguyen
Anna Nguyen - Vor year
Gesundheit
Yaniboy life
Yaniboy life - Vor year
WIESO HAST DU IMMER DIE STEUERUNG VERGESSEN 😧😧😧?
Montanablack 187
Montanablack 187 - Vor year
Da ist eine Säure Bocks
Dena Häcker
Dena Häcker - Vor year
ZOMBEY du bist der GEISTE
#Koki#
#Koki# - Vor year
Wann?!??????
BackLoopLP
BackLoopLP - Vor year
Zombey schändet erstmal die Leiche schleift sie über das halbe Gelände wirft sie über Geländer und das nur um sie dann zu zerschräddern😂
The Dude
The Dude - Vor year
Hier sehen sie ein wildes Zimbel, wie es Vorräte für den Winter anlegt xD
Alessia Heit
Alessia Heit - Vor year
Noch mehr Titel Ideen!!!elfundelfzig11
Titel1: Zombey spielt mit Leichen
Titel2:Zombey läuft Amok
Titel3:Zombey hat un *TOTE* Freunde :D
Grea
Grea - Vor year
Idiot
Feurige Suppe
Feurige Suppe - Vor year
Ich würde mich Kleist fühlen wenn ich Sachen in ne Box legen will und dann da 2 Typen drinn sind
#Koki#
#Koki# - Vor year
Zeig mal dein Gesicht😭bitte,bitte
Marcel
Marcel - Vor year
#Koki# hat er schon
NoSoMuSk
NoSoMuSk - Vor year
Im Englischen ist jeder Koch ein Chef. Ich habe das auch immer nicht gerafft.
Robokid2200
Robokid2200 - Vor year
deine hitman Videos sind immer am besten 👍
Black LouiHD
Black LouiHD - Vor year
Gewohnheit
Veronimus Seidel
Veronimus Seidel - Vor year
wie er alle killt XD
Zirkusaffe
Zirkusaffe - Vor year
Auch wenn das etwas spät kommt:
"Ich weiß zwar nicht warum ich die ganze Zeit Nicht-Ziele töte, indem ich sie nur erwürge.[...]"
- Zombey, 2016
jack yolo boy
jack yolo boy - Vor 2 years
hi
Endercrafter MC
Endercrafter MC - Vor 2 years
Hitman ist cool
Payam M
Payam M - Vor 2 years
Der armen voll ins Gesicht geboxt hahahah so geil der Anfang
Xenia Hartmann
Xenia Hartmann - Vor 2 years
zombey wenn du sie überwältigst dann sind sie Tod weil du sie erwürgst
EisteeFr3ak
EisteeFr3ak - Vor 2 years
wieso hast du nicht das Flugzeug genommen das war am nächsten
BOOGEYMAN
BOOGEYMAN - Vor 2 years
Diese Thumbnails XD
KabelKnicker
KabelKnicker - Vor 2 years
Rockos modernes lebe, aufjedenfall Zimbelmann ;DDD
SpookyBain
SpookyBain - Vor 2 years
ich habe mir erlaubt einen hitman prank an einen mitschüler zu machen und an die lehrer ich habe mir einen kumpel genomen und ja dann habe ich so getan als ob ich ihn überweltige und jaaaaaaaa danach habe ich ihn weggeschleift und er hat einfach geschlafen und danach hat er mir gesagt er ist total müde gewesen ALSO ALLES KLAR
ma ovi
ma ovi - Vor 2 years
Sjwruj
Angebissener Apfel
Angebissener Apfel - Vor 2 years
Bald ist meine Hyperfire (Nerf) da.
Azur
Azur - Vor 2 years
Zombey wird Wissenschaftler? Wohl eher ein cutter xD
ραυl
ραυl - Vor 2 years
Zimbelmann versteht nicht wieso Leute sterben wenn man sie einfach nur erwürgt...
ραυl
ραυl - Vor 2 years
Ene mene miste ich stopf sie in die kiste :)
ραυl
ραυl - Vor 2 years
Zombeys beseitigungsmotto:
Einer geht noch, einer geht noch rein!
ElektroCube42
ElektroCube42 - Vor 2 years
Nobody will notice if there is nobody TO notice xD
Marc A.
Marc A. - Vor 2 years
Zombey is cool
Marina
Marina - Vor 2 years
Ooooh gut eine stunde hitman sehr gut :)))
DeadlyRadio
DeadlyRadio - Vor 2 years
Du kannst an Leuten die dich erkennen werend du die spezielle sicht an hast vorbeilaufen ohne entdeckt zu werden!
diese Franci
diese Franci - Vor 2 years
ich heiße auch Francesca! Zobey bitte bring mich nicht um!!😢😣
HandOfLuv
HandOfLuv - Vor 2 years
Ich finde die Videos richtig geil XD :D
Viperous Whisper
Viperous Whisper - Vor 2 years
Zombey wirft bewusstlose Wissenschaftler in ein Säurebad und sagt ups?! XD
Fluffy_LP
Fluffy_LP - Vor 2 years
Gesundheit.
Zocker13 LP
Zocker13 LP - Vor 2 years
merkt man ja auch garnicht, wenn das ganze Villa Personal einfach verschwindet XD
Angelina Meißgeier
Angelina Meißgeier - Vor 2 years
5:50 zombey is agro.
Angelina Meißgeier
Angelina Meißgeier - Vor 2 years
5:50 zombey is agro.
Wintermute
Wintermute - Vor 2 years
Gibt es eigentlich kein Punktesystem mehr?
ZimbelPlays
ZimbelPlays - Vor 2 years
Italien wuhu xD
ZimbelPlays
ZimbelPlays - Vor 2 years
Zombey am tastatur üben erschlägt ne frau ja guuut xD
UltraGamer008
UltraGamer008 - Vor 2 years
Ich liebe diesen part xD einfach genial ^^
Noah Weber
Noah Weber - Vor 2 years
Ich liebe Supernatural, bei welcher Staffel bist du?
Eisuke261990
Eisuke261990 - Vor 2 years
Der Anfang kam ziemlich unerwartet... :D
Nobody Productions
Nobody Productions - Vor 2 years
du hättest am ende mit dem Flugzeug, was im Labor stand, wegfliegen können!!!das wäre viel cooler gewesen
W.D Gaster
W.D Gaster - Vor 2 years
Ist es Hitman 2016/6?
TheTrueVirus
TheTrueVirus - Vor 2 years
Warum hast du den Virus getötet?! ES WAR MEIN BRUDER!!! ;(
der_miggel
der_miggel - Vor 2 years
Wie er alle "beseitigt"
Lea Hi
Lea Hi - Vor 2 years
Wenn jeder Agent wie du wäre:
"Och ja, ich vergifte einfach mal den Weißwein hier, keine Ahnung wer den trinken wird, aber der wird keine schöne Zeit haben" :D
Jopeda_
Jopeda_ - Vor 2 years
Haha xD
Zoker LP
Zoker LP - Vor 2 years
Zombey Löscht einfach das Ganze schloss aus oder macht fast alle Bewustlos ! Beste Taktick ! NICE 10/10 :-)
Gaymi
Gaymi - Vor 2 years
Mehr Zombey. Das war einfach nun zum lachen die Folge.
Fabian Ackermans
Fabian Ackermans - Vor 2 years
Seine Selbst gemalten Thumbnails sind Kawaii
flamion
flamion - Vor 2 years
Die beste stelle fand ich als so eingeblendet war: deswegen habe ich einfach ALLE ausgeschaltet
Alex
Alex - Vor 2 years
Hat das jemand bis zum ende angeguckt ? Ich Ja ... :)
Oberst Ente | Entenoffizier aus Leidenschaft
Verstörend das ins säurebad legen nicht tötet...
Noah1377
Noah1377 - Vor 2 years
1:17:26 Gesundheit !
mascha mt
mascha mt - Vor 2 years
nur mal so ne Frage,warum dauert das Video 1 Stunde irgendwas??
Nächstes Video