Revolution in Frankreich? Und Deutschland? #gelbwesten

16 779
801
 
KOMMENTARE
Xxnsj Jkskh
Xxnsj Jkskh - Vor 8 Minuten
Das ist keine Revolution sondern selbstzerstörung.
Letsplay chrizzy
Letsplay chrizzy - Vor 3 Tage
Irgendwie kommt mir das so vor wie bei Ludwig der 16
Syma King
Syma King - Vor 3 Tage
Wenn der Pöbel mal genug hat dann muss der Adel schnelle Pferde haben..
Peter Müller
Peter Müller - Vor 3 Tage
Die Franzosen schreiben Geschichte !
Die Schere zwischen Arm und Reich steigt jede Sekunde.
Den Eliten sind wir eh egal. Das sieht man schon an immer marode werdenden Schulen, immer mehr nogo viertel, Löhne mit den man nicht Menschenwürdig leben kann.....
MUUUH
MUUUH - Vor 3 Tage
Der Staat muss weg...
So können sich die Länder neu erheben...
Vorallem in Deutschland wo wir als Bürger sowieso kaum rechte haben...
Und Ja Rom wurde nicht an einem tag erbaut aber langfristig würde eine Revolution sich lohnen
Evolutionnow45
Evolutionnow45 - Vor 4 Tage
Die Gelbwesten-Bewegung ist ja sogar (!) im konservativen Britannien angekommen. Warum nicht auch - mit Verzögerung - in Deutschland? - Antwort: der Deutsche (im Allgemeinen) ist feige, kneift die Backen zusammen so wie einst die Hacken geschnellt wurden: aber zackich;).
Na klaaTV
Na klaaTV - Vor 6 Tage
Fakt ist, Deutschland ist in keiner Weise mehr ein Rechtsstaat. Korruption, Geldwäscherei und Insolvenzverschleppung steht sowohl in der Politik als auch in der Wirtschaft an der Tagesordnung. Fakt ist aber auch, dass man speziell diesem System durch Demonstrationen mehr Energie zuführt, also haltet euch von diesen Protesten fern wenn euch euer Leben etwas Wert ist! Denn ich sehe in Frankreich parallele Entwicklungen im Vergleich zur Ukraine. Wenn Ihr Widerstand leisten wollt, handelt mit Köpfchen und vor allem lasst euch nicht spalten!
Max Jäger
Max Jäger - Vor 7 Tage
Meine Oma hat immer gesagt:"Solang das Bier aufm Tisch und dad Auto vorm Haus steht macht der Deutsche nix."
Quallifix
Quallifix - Vor 7 Tage
Deutschland soll brennen.Sonst wird diese Regierung nicht wach.-wir sind das Volk und nicht die Regierung
Nur ein Mädchen
Nur ein Mädchen - Vor 6 Tage
Quallifix 👍💛👍
Eine Coca Zero ohne Aspartam bitte
Für mich sind diese dummen Verschwörungstheoretiker mit ihrer ganzen Rotschild kacke noch schlimmer als der IS oder Nazis oder die Antifa.
Kein Witz die sind eine ein Plage der Menschheit...
Quallifix
Quallifix - Vor 8 Tage
sowas fehlt in Deutschland -das Volk wird nur noch abgezockt
Sijad Muska
Sijad Muska - Vor 8 Tage
Die ganze Welt ist einfach Sceeeiiiisssseeee wie sie auch immer sonst war.😁😁😁😁😉😉😉😉😅😄😄😃😃😃😥😣😣😣😣😥😥😲😲😲😦😭😭😢😢😖😖😞😤😤😤
Freiheit Widukind/Armenius
👭👬👭👬🌍🌎❣️ZENSUR ZENSUR ZENSUR = EIN ARMUTZZEUGNIS FÜR DEUTSCHLAND❣️🌏🌍👭👬👭👬
Tigerauge
Tigerauge - Vor 10 Tage
Menschen aushorchen um dann dagegen anzugehen, kommt doch irgend wo her!
Freiheit Widukind/Armenius
23 Februar 2019 Reichstag/Berlin
*Wir haben heute ein Weltweites Problem*!!!
Ich nenne Sie mal *TiefenStaat und HochfinazMafia*!!!
(Sie erschaffen Armut und Unterdrückung - sie Zerstören beabsichtigt durch Zenusur/Hezerei und durch Wahlfälschungen jedes Land auf der Welt!!)
Es geht Heute nicht mehr - um Schwarz oder Weis um Sprachen oder Nazionalitäten !!!
(Bitte ...Wir müssen Zusammenhalten und dürfen Uns nicht durch Ihre Machenschaften Verblenden lassen!!! Den der Feind unseres Feindes ist mein Freund!!)
Wie Lange müssen/wollen Wir noch tatenlos Zusehen?!?! - ...wie Sie durch Ihre Verlogene Politik - Plastikarten & Illusionszahlen alles Gute und Schöne auf der Welt Zerstören!!!
( und das 100fach schneller als es jeh Nötig wäre?!?!)
Niemand - aber Wirklich Niemand - möchte ein Völker oder Rassenkrieg!!!
(Es wir Zeit das wir Uns von *diesen Demonen* Befreihen und Lösen müssen/werden!!!)
*Was können Wir gemeinsam Unternehmen um diese Teufel/Demonen loszuwerden*???
1.Haltet Zusammen - bekämpft Euch nicht gegenseitig und gebt nicht/niemals auf!!
(Das ist einer der Gründe - warum das einst so mächte ROM/IMPERIALISMUS{der heutige Kapitalimus der HochfinazMafia} unterging!! ..als die Völker begriffen haben -das alles nur auf Unterdrückung und Versklavung aufgebaut wurde!!)
2.Fangt an eure Gelder Bar abzuheben - Zahlt keine Rechnungen mehr mit Kreditkarten -Handelt mit euch Untereinander!!
(Ihr bekommt sowiso keine Zinsen mehr - Zahlt sowiso nur noch für alles Gebühren!!)
3.Bildet eine Grosse und Allgmeine Gemeinschaft!!
( ...verlasst das Schachteldenken/System - erst wen die Worte des kleinen Mannes/Volkes wieder erhört werden - erst dann leben Wir wieder in einer Freiheit und einer freihen Demokratie!!)
Ps.: Sie werden sowiso durch Lügen alles Versuchen und zu Versprechen - damit Sie nicht von Ihrem hohen Ross geworfen werden!!!
(Bitte -Lasst euch bitte nicht durch Lügen/Hautfarben/Sprachen/Religonen gegeneinander ausspielen!)
Wir haben nämlich nur einen einzigen und wahren Feind - es sind die Demonen die dort oben sitzen und auf Teufel komm raus alles Zerstören)
Wir haben nur eine Gemeinsame Mutter(Erde)!! Nur sie hat das Recht zu Geben und zu Nehmen - wen das Gleichgewicht nicht mehr stimmt!!
(Sie ist das einzige wahre Leben in Unserem grossen Universum der Dunkelheit und des Lichtes!!!)
Ein Grosses Danke an alle Gelbwesten!
Stefan Kaul
Stefan Kaul - Vor 13 Tage
Es wird höchste Zeit, dass wir auf die Straße gehen , allerdings friedlich , gegen die Flüchtlingspolitik und Fahrverbote , gegen eine blinde politische Elite
Chilli Sonne
Chilli Sonne - Vor 13 Tage
Merkel und Macron demission
bmw bmw
bmw bmw - Vor 15 Tage
Keine Angst der Deutsche bleibt zu Hause auf der Couch, hat den Grund das wenn er mal was sagt immer in eine bestimmte Ecke gerückt wird. Also erst gar nichts sagen und erst recht nicht aufstehen.
Der Gelbe Westen
Der Gelbe Westen - Vor 15 Tage
In Deutschland wird es immer mehr...Wir sind nicht mehr aufzuhalten! Die Bewegung ist übrigens global .Die Menschen holen sich das zurück was ihnen gehört! Und NEIN! Spalten könnt ihr uns nicht mehr! Euer Spaltungssystem ist vorbei! Wir sind Menschen und lassen uns in keine linksrechtsmuster mehr reinstecken! Vergesst es!
Grüße an die angeschlossenen Anstalten!
BlueFire OC
BlueFire OC - Vor 16 Tage
bin bei karlsruher demo dabei, habe mehrere molotovs mit ein dutzend kollegen fertig gemacht. die polizei darf sich freuen wen 30 mann mit molotovs auftauchen....
Torsten Schuetz
Torsten Schuetz - Vor 17 Tage
Frankreich machts vor und es wird über kurz oder lang brennen...und dann rollt die Welle über die ganze EU. und so solls sein..
High Thai
High Thai - Vor 17 Tage
Revolution 🔥✊
LOL
LOL - Vor 18 Tage
So langsam kommt der Roboter zum denken und kopiert nicht mehr einfach alles aus Wikipedia. Gutes Viedeo. Fragt sich nur, wie lange seine künstliche Intelligenz gegen den freien Geist ankämpfen wird. :D Warum hat er überhaupt seinen Mund auf? Er kann doch durch seine weißpolierten Zähne jeden Laut immitieren. :D
LOL
LOL - Vor 18 Tage
Ach der Menschenhasser hat wieder ein Viedeo gemacht. Lacht doch mal ab und zu, das wird dir dein unerträgliches Leben erleichtern! ;D
CrocodileHunter
CrocodileHunter - Vor 18 Tage
Das System muss komplett umgekrempelt werden. Von Kapitalismus auf nachhaltige Wirtschaft. Sonst ist bald Schicht im Schacht.
Feldmaus
Feldmaus - Vor 19 Tage
Gelbe Weste an und raus auf die Straßen
ItsNikoHIMself
ItsNikoHIMself - Vor 19 Tage
4:55 Benenne lieber mal, dass inkognito Polizisten und direkte Sicherheitsleute Macrons sich unter die Protestler gemischt haben.
Chilli Sonne
Chilli Sonne - Vor 13 Tage
Genau, zersplittern die Gruppen und knüppeln auf sie ein.
Dimitri Metzler
Dimitri Metzler - Vor 19 Tage
Und am Ende wird er geköpft
Sei-Mal Kurz-Behindert
Sei-Mal Kurz-Behindert - Vor 20 Tage
LEUTE WACHT ENDLICH AUF! !! !! !
Sei-Mal Kurz-Behindert
Sei-Mal Kurz-Behindert - Vor 20 Tage
\\\\\\\\\\ACHTUNG///////////
ALLES FASADE MIT DEN SO GENANNTEN GELBEN WESTENDAS IST DER START DES BÜRGERKRIEGS WIE DIE CIA VORRAUS GESAGT HATLEUTE WACHT ENDLICH AUF..!!!!!!!!
ÜBERZEUGT EUCH SELBST NEHMT EUCH DIE ZEIT
https://www.youtube.com/watch?v=HgSu4NZtPIA
Lennart B
Lennart B - Vor 20 Tage
Läuft bei uns.!
Rainer Bischoff
Rainer Bischoff - Vor 21 Tag
er versucht Rechts Links wieder anzufeuern und Deutschland sei so gut ... das ist natürlich Mainstream
Schade ..... ich bin dann wieder bei Ken ,Rainer und Ernst :-)
Mr X
Mr X - Vor 21 Tag
Die Deutschen haben nicht die Eier in der Hose um auf die Strasse zugehen. Die machen lieber so lang weiter bis sie nicht mehr haben und warten dann darauf bis irgendwer kommt und sagt ich rette euch und mach euch wieder stark!
Worldvoyager 2005
Worldvoyager 2005 - Vor 21 Tag
Merkel und Macron, 2 Volksverräter , ab zum Teufel. Der Teufel holt das Merkel nicht, sie ist ja seine Schwester! NEUWAHLEN NEUWAHLEN NEUWAHLEN und nur noch AfD! Die AfD ist heute leider die letzte Chance, die einzige anständige und demokratische Partei in Deutschland! 💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙
Luki uki
Luki uki - Vor 20 Tage
Wenn der Typ der der Bourgeois in den Arsch kriechen will, n Profilbild vom nem bekennenden Sozialisten hat
S Macaulay
S Macaulay - Vor 22 Tage
@ @ @
Wie YouTube-Stars von ARD und ZDF gekauft werden | Januar 2019 | www.kla.tv/13757
https://www.youtube.com/watch?v=gZqgb41u9fs
Justin Grimm
Justin Grimm - Vor 22 Tage
ich bin sofort dabei wenn es in fulda da wo ich wohne eine demo gibt ( keine rechten keine linken usw.) bin ich auf jeden fall dabei nicht um ärger zu machen sondern um das richtige zu machen! in den nächsten wochen wird so oder so bürgerkrieg in ganz europa geben also schon mal gut eindeken für die ganze familie und einen sicheren ort suchen mindrstens 7 kilometer von der nächst brfahrbaren straße! Feld wege zählen auch als straßr egal ob dort nur 1 mal im jahr ein auto ect. lang fährt. weit weg von einem see denn die sieht mann auf jeder karte genau so wie ein bach oder sonst irgend was ich persöhnlich rate sogar mehr als 7 killometer abseits von allen zu sein sicher ist sicher! aber auf das thema zurück zu kommen "gelbe westen" wir könnten alles verhindern wenn die sogenanten """"""""""((((((( politiker)))))))""""""""" ihren dickkopf mal für ein paar tage abstellen und sich das welt bild aus der befölkerunkssicht anschauen würden, also nicht von den schmierigen groß verdienern sondern von otto normalbürger mit normalen geringen einkommen das meist nicht mal für den ganzen monat reicht weil schon 40 bis 70% an miete värträge usw. dann kommen noch auto , sprit dazu und dann muss man ja noch irgend was essen ! ich könnte kotzen weil ich arbeite 6 tage die woche 10 bis 12 stunden am tag nur um meine kranke mama und 3 geschwister zu ährnähren und auserdem bin ich gerade erst 18 jahre alt geworden und musste mit 16 schule abrechen nach den vollen 9 jahren die ich dort wahr und selbst vo ich in det schule war habe ich schon gearbeitet dafür das ich alle satt bekomme was auch nicht immer der fall war weil wenn nur einer von 5 persohnen arbeitet geht das alles einfach nicht mein vater habe ich nie kennen gelernt meine mom ist körperlich krank schon seit fast 5 jahren und mein ältestes geschwister(chen) ist gerade erst mal 14 jahre alt und die jüngste 7 was soll man dazu noch sagen ? bitte gott mach die welt wieder so wie sie eins war. ich könnte noch zich sachen schreiben aber was bringt das denn ? LEUTE WACHT AUF !!!!! SEHT IHR NICHT WAS HIER GERADE PASSIERT ????? GEHT RAUS !!!! BRINGT EURE MEINUNG UNTER DAS VOLK!!!!!! UND JAMMERT NICHT RUM, DAS ES EUCH SCHLECHT GEHT !!!!!!! HOP HOP HOP HOP HOP HOP HOP HOP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BEWEGT ETWAS !!!!! IHR KÖNNT WEITER JAMMERN WENN IHR ETWAS UNTERNOMMEN HABT !!!!!!!! AUF LOS GEHTS LOS !!!!! LOS! LOS!LOS !LOS!ALLE MÜSSEN MITGEHEN UND NIEMAND DARF VERNACHLÄSSIGT WERDEN !!!!!! @MrWissen2go
Summer Sun
Summer Sun - Vor 22 Tage
Die Polizei in Frankreich setzt auch Gummigeschosse gegen die Demonstranten ein. Vergessen zu erwähnen?
Marcel Jubelt
Marcel Jubelt - Vor 22 Tage
wir müssen uns ein beispiel an den Fransosen nehmen und protestieren aber der deutsche Michel liegt lieber aufm sofa, denn unsre politik hier ist desaströs
TheNormMan
TheNormMan - Vor 22 Tage
Ich bezweifele, dass es in Deutschland zu einer Revolution kommt
dafür ist alles noch zu "ok", wie erwähnt
Und danke für das Video.
Habe solangsam nicht mehr durchgeblickt was die gelb Westen denn nun wollen
Rocco D'Anbrosio
Rocco D'Anbrosio - Vor 23 Tage
Ja das könnte auch in Deutschland passieren, bei diese Politik die zurzeit herrscht, weg mit Macro) maccaron)& Merkel) die sowieso Deutschland vernichten will, wie Umvolkung das hat sie doch gesagt! Ich liebe die Deutschland von früher 60 70 80 90er aber jetzt armes Deutschland!
staatenlos.info3 - Comedian
ACHTUNG! Weitergeben
& kommen! Nächstes Gelbwesten Großtreffen Deutschlandweite Gilet Jaune
Gelbwesten Mobilisierung! ALLE auf zum PARLAMENT DER DEUTSCHEN – dem Reichstag
nach Berlin am 23. Februar 2019 um 11 Uhr Reichstag in 11011 Berlin Hauptportal
Platz der Republik !


Facebook: https://www.facebook.com/events/2208012552860832/
Freiheit Widukind/Armenius
❣️🌍❣️JA = Zieht Euch Gelbe Westen an ❣️🌍❣️NEIN = HEUSCHLER UND SPEICHELLECKER GESELLSCHAFT ❣️🌍❣️
Karl der Große
Karl der Große - Vor 24 Tage
7:35 Auf jeden Fall
Pitje Puck
Pitje Puck - Vor 24 Tage
Diese Erklärung ist typisch GEZ bezahlter Sender.............Denn das Volk hat die Faxen dicke vom Diktator Macron..............Die Deutschen (vor allem Wissen to go wie gut dass er kein deutsch mehr kann) sind da träger....Nicht mal wenn die Asylanten ihnen das Haus weg reissemn würden sie auf die Strasse gehen.-.-....Sie könnten ja Rassisten sein
Lea Aufbruch
Lea Aufbruch - Vor 25 Tage
Macron ist der Ziehsohn der FRau Macron, die zum französischen Großfinanzkapital gehört und unsere Altparteien dienen diesen Feudalisten!!!!!!
Peter Stern
Peter Stern - Vor 25 Tage
Ist doch bei uns auch so, in Deutschland, der kleine Mann ist der dumme, der kann sich nicht wehren , den Bonzen macht geschenke,wird ja immer unsozialer siehe in unserer Arbeitswelt
Joshua Weiser
Joshua Weiser - Vor 25 Tage
Aufstände sind international gerechtfertigt und notwendig. Wer das nicht sieht muss endlich aufwachen. Gegen Unterdrückung, für Freiheit
Freiheit Widukind/Armenius
*Liebe Regierung*
🌎Wie Lange wollt Ihr noch eure Bürger-Volk-Völker Missbrauchen Verarschen und Belügen??🌍
🤔(*Zensur=durch Bezahlte Lügenpresse und Hezerei/
*Modernste Sklaverei=1EuroJobs/
*Löhne streichen- sich aber ihre eigene Diäten und Renten erhöhen/
*Schuttkinder-Rentner müssen aus der Mülltonne leben/
*Arbeitsplätze streichen/
*neue Volks und Staatsverschuldungen an auf unsere Jungen Generationen/
*die Gelder abziehen und nicht mehr in den Umlauf bringen um sich auf den eigenen Kontos zu Bunkern/
* Missbrauch an an unsere Renten und Krankenkassen durch Spekulatzionen - abzug der Gelder um Häuser und Grundstücke zu kaufen/
*Eidbruch= was einst auf das "Volk" und Land geschworen wurde durch "Politiker-Regierung-Polizei-Militär!!!"/
*sich gegen das Volk stellen was eigendlich eure Gehälter bezahlt!!!-
*den Reiche wissen wie man sein Geld nicht Versteuern muss und es umgehen kann!! /
*all das und vieles mehr spricht für sich selbst woher die Unmut des Volkes kommt!!!
* Und hundert weitere dinge die man hier aufführen könnte usw.)
*Traurig 😭😭😭 aber wahr...Endsation ...Willkommen wieder in der Steinzeit!!
Dagmar Müller
Dagmar Müller - Vor 25 Tage
bei uns in deutschland würde es auch not tun so eine demo der gelbwesten. es sind noch zu wenige . die merkel soll ihren hut nehmen und endlich verschwinden . wir zahlen viel zu viel steuern und so viel verbote und regeln. wir deutschen sind nicht frei es ist traurig was bei uns abläuft , wir haben viele gründe uns endlich zu wehren
LUIGI LOREFICE
LUIGI LOREFICE - Vor 25 Tage
VIVA ITALIA AVE CESARE
Gerhard Hamm
Gerhard Hamm - Vor 25 Tage
So lange im Fernsehen Dschungel-Camp und Bauer sucht Frau läuft ,
geschieht da nix .
Gerhard Hamm
Gerhard Hamm - Vor 25 Tage
in Deutschland soll ja auch der Spritpreis angehoben werden .
Und Fahrverbote für Diesel in Städten soll es ja demnächst auch geben .
Und was macht Deutschland ?????
Koch Michael
Koch Michael - Vor 26 Tage
GEZ Finanzierter Hurensohn
le bleu
le bleu - Vor 26 Tage
Ich finde, die Wagenknecht soll dann mal die GelbWesten anführen in Förderstern Front bitte!
Mal sehen, ob sie der auch die Augen ausschließen.
le bleu
le bleu - Vor 26 Tage
Da freut sich doch der GelbWesten Verkäufer ...
An Di
An Di - Vor 26 Tage
AfD gegen die linksfaschistische EU-Diktatur
Petra Stein
Petra Stein - Vor 26 Tage
Dieses Jahr gehen die Gelbwestenproteste auch in Deutschland los! Fast jede Woche auch in Deutschland Gelbwestenproteste. Informiert euch auf den zahlreichen Gelbwesten Facebook-Gruppen und den Youtube-Gruppen!!! Was klein anfängt, kann bald groß werden.
Xmy Mp
Xmy Mp - Vor 27 Tage
Über alles ist im Diskurs. fast Richtig... Nur im eine Punkt nicht. Die Arbeitslose sind gesunken...??? Da Stimme, ich, nicht mit...!!!
Wahr ist es sind immer noch mehr als 4,5 mil. Arbeitslosen. 7,5 Harz 4 Empfänger. mit Migranten sogar 11,5 mil.
Abgesehen von 4,5 sind im Prä/Teilzeit Jobs. Minder-löhnen und mehr als 6 mil Rentner die auf Grundsicherung Korrodieren... und wenn einer sagt dass alles Stimmt nicht. dann Lebt Er/SIE bestimmt auf Mars... also... wie geht es weiter...???
Max Schäfer
Max Schäfer - Vor 27 Tage
Kannst du vielleicht mal ein Update dazu machen, es scheint ja so als ob es dort immer härter zu sich geht
Reaktro
Reaktro - Vor 27 Tage
„Für unsere Sache, die nimmt ihren Lauf.
Die Revolution hält keiner auf!“
darth jack
darth jack - Vor 27 Tage
Ich bin zufrieden mit Deutschland. Eine Regierung kann nicht alles richtig machen aber solange sie mehr richtig als falsch macht bin ich zu Frieden.
darth jack
darth jack - Vor Tag
+coco2001 kudo wie wärs mal mit Argumenten?
coco2001 kudo
coco2001 kudo - Vor Tag
Noch so ein blödian
Mr Floppy
Mr Floppy - Vor 28 Tage
Wer es sich leisten kann verläßt das Land.
rainer wieland
rainer wieland - Vor 28 Tage
Solang die "gelbe Westen-Sache"keine Struktur(Geschäftsform) hat ist sie nicht Korumpierbar.;)
thomas zimmermann
thomas zimmermann - Vor 28 Tage
bei uns kurz vor dem selben,wer kann politik für gut verheißen,die das eigene volk ausbluten läßt,iohr seid so beschämend.abwählen und auf nimmer wiedersehen,diese politik ist krank bis unter die haar wurzeln ,.wie bei uns wir werden euch abwählen für immer,lügner.
Clark Griswald
Clark Griswald - Vor 29 Tage
Das ist militärische Strategie, seit mehr als 2000 Jahren. Eine Stadt abzuriegeln und den "Feind" dann zurückzudrängen....Die Gelbwesten sollten Ihre Strategie ändern. Selber einen Ring um die Stadt bilden, den Spieß umdrehen. Dann wäre die Polizei in der Situation, diesen Ring sprengen zu müssen. D.h. Sie müssten Personal,
in der Stadt, die Liegenschaften schützen sollen, abziehen. Dann kann der Bürger innerhalb der Stadt,
das Heft des Handels leichter in die Hand nehmen !!!!
Andi B
Andi B - Vor 29 Tage
Das deutsche Volk ist so eingeschüchtert mundtot gemacht worden von den drecks Politiker diesen korrupten heuchlerischen Staat!!!diese Drecks Merkel muß weck so auch SPD CDU CSU linke Grünen was bleibt ist die AFD🇩🇪🇩🇪🇩🇪☝️💪👊👍!!!!!!das Deutsche Volk muß ein Exempel statuieren geschlossen gemeinschaftlich los marschieren aufstehn auf die Straße gehen!!!!!siehe die Patrioten in Frankreich die haben noch Nationalstolz!!!!!Deutschland ist das Land unser Vorfahren unser Väter die für das deutsche Volk uns nachkommen ihr Schweiß Blut Leben für uns gegeben haben!!!!!unsere Frauen Mädchens werden vergewaltigt abgeschlachtet von Ausländer unsere deutschen Patrioten abgestochen die zu freiwild im eigenen Land geworden sind!!!👎😡allein kann man nicht's bewirken aber alle Deutschstämmigen Patrioten die noch Nationalstolz Ehre haben siehe der Osten Deutschlands!!!!zusammen gemeinschaftlich müssen wir aufstehn mit eiserner Faust deutsche Berliner Härte und brutaler Gewalt zuschlagen das Heft in unsere Hände nehmen!!!☝️🇩🇪💪🇩🇪👊🇩🇪Merkel hat bei ihren Amtsantritt geschworen Schaden von Deutschland und dem Volk abzuwenden nichts hat sie gehalten!!!!!👎😡🤬dieses mißtstück!!!!!!☝️🤬das ist unser Land unser erbe unsere Kultur die wir beraubt werden!!!!!!nehmt euch an frankreich ein Beispiel!!!!!☝️💪👊volksaufstand muß in Deutschland passieren und das schnellstens!!!!!!!wir müssen für unsere Kinder nachkommen kämpfen!!!!!!!☝️🇩🇪💪🇩🇪👊🇩🇪🤨🇩🇪😡🇩🇪😤🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪
Danaja 9
Danaja 9 - Vor Monat
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal ein Video zum Thema "Obdachlosigkeit" machen würdest. Dadurch, dass es jetzt so kalt werden soll, frage ich mich, was Obdachlose für Möglichkeiten haben, unterzukommen aber auch, wie in einem Sozialstaat überhaupt Obdachlosigkeit entstehen kann und was es für Gründe gibt, warum sie aus dieser Situation nicht selbst herauskommen können. Ich finde es aktuell ganz schlimm von allen Ecken "Sollen sie doch einfach arbeiten gehen" zu hören und dass gefühlt niemand die Gründe dafür hinterfragt.
Mag. Maria Malenka Radi
Gar nichts ist ok...
TheZombieZlayyer
TheZombieZlayyer - Vor Monat
In der Stadt Mönchengladbach hat sich eine Gruppe von Gelben Westen gegründet, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen von euch. Die sind auf FB unter Gruppen zu finden, Gelbe Westen Mönchengladbach.
Benja Man
Benja Man - Vor Monat
Du Hurensohn
TestUser123 TestUser123
hoffentlich bald in ganz Europa ! Die Globalisierer und die von ihnen unterwanderten Institutionen sind der Krebs am Körper unserer Gesellschaft ...
SquidwardDaPlug Nguyen
Deutschland hätte sowas dringend nötig rechte und linke wenigstens in der Sache kurz vereint das System umstürzen und dann wird entschieden (natürlich durch wahlen wer die Mehrheit hinter sich hat)
Denn man kann nicht abstreiten das es einfach nur Jahr für Jahr rasant Berg ab mit Deutschland geht



Aber teile und herrsche funktioniert hier zu gut
Chaostrottel_HD Auf DuTube
Ich gehe demonstrieren für #fridaysforfuture aber ich würde mich nie einer radikalen Demo anschließen und erstrecht nicht wenn Gewalt auf Seite der Gegendemonstration/des Staates liegt: ich hatte mal eine Lehrerin welche beim mauer Fall da bei war und dort friedlich demonstrierte und das war bewegender als jede kriegerische Geschichte die ich von der ich je hörte
ⒷⓛⓐⓒⓚⓃⓘⓖⓗⓣ Ⓔⓥⓔⓝⓣⓢ
Hallo. eigentlich würde ich gerne weiter schauen aber dieses ewige "Blring" *Blring" nervt gewaltig. Allerdings auch, dass ihr hier nicht erwähnt, das die sogenannte Polizei in Wahrheit weder Polizisten sind, ja sogar nicht einmal franzosensind-. SO!!! bevor ich jetzt meine PC aus dem 54ten Stock werfe wegen dies verf****ten *Blring" schalte ich lieber ab.
Lifestyle Tv
Lifestyle Tv - Vor Monat
tränengas, schlagstock,granaten,blendgranaten,wasserwerfer,flashball ... wieso fehlen all diese sachen ?
Chilli Sonne
Chilli Sonne - Vor 13 Tage
Genau, wird gar nicht drüber gesprochen, warum nur?
Inci Casanova
Inci Casanova - Vor Monat
europas geld fliesst in die wall street und wird dort verzockt..no money no fun hier..
Jean Pierre Coffe
Jean Pierre Coffe - Vor Monat
cette video est nulle !!!!! je ne suis pas d'accord les gilets jaunes puent allez l'om
David Z.
David Z. - Vor Monat
Ich wünsche mir, dass wir Deutschen mutiger wären. Mit mutig meine ich nicht fremdenfeindlich, sondern, dass wir uns von Traditionen und romantisch klingenden Retropien nicht einlullen lassen.
Hört auf euer Herz UND auf euer Hirn, denn nur so kann man kluge Entscheidungen treffen!
Canjok Rez95
Canjok Rez95 - Vor Monat
Zeit ist Geld
Wir haben von beidem zu wenig!
Das ist Sklaverei !
Hier wird zu wenig geteilt!
SonOf Lockdown
SonOf Lockdown - Vor Monat
Systematische Reduzierung der Menschheit...diese Politiker sind die ersten die im Bunker sitzen und lassen das Volk verrecken!!!!! Die scheren sich einen Dreck um uns!!!
Denis Felser
Denis Felser - Vor Monat
Deutschland wird folgen.... ganz sicher!!!
Helmut M.
Helmut M. - Vor Monat
Hoffentlich wachen die Deutschen auch bald auf. Ich denke die Textilindustrie wird mit der Herstellung von gelben Westen bald nicht mehr nachkommen🇩🇪🇩🇪🇩🇪👍👍👍
Graf Ganzgrederich
Graf Ganzgrederich - Vor Monat
Splitte nicht.Ob rechts oder Links oder Mitte Wir sind die Loser. Es ist schon 5 nach 12 zum Begin der Revolution
ceyhun bal
ceyhun bal - Vor Monat
Herr Staatsbürger MrWissen2go
Die Kaufkraft steigt seit einigen Jahren hahahaha XD, woher hast du denn die scheiße...
1. Geringere Arbeitslosenzahlen ?
Und du hast ja hier in Deutschland 70 Millionen Menschen persönlich befragt, zu wissen wie viele Leute, für wie viele Stunden arbeiten gehen ?
Laut Studie sind mehrere Millionen Menschen von Armut betroffen in Deutschland, (Armut) nicht gleich verhungern, aber sich nichts mehr leisten können.
Und das in einer der reichsten Länder der Welt, was für eine Ironie, was.
Dir ist schon bewusst, dass es Leute gibt die auch eine Teilzeitbeschäftigung nur finden, gar sogar viele Leute als Ausweg in eine Zeitarbeitsfirma reingehen.
Dir ist schon klar, dass einige einen Mini Job bloß haben, oder nur einen Nebenjob haben, weil sie nicht gerade was besseres finden.
Dir ist schon im Sinne, dass Arbeitsamt, oder Jobcenter die Leute sofort irgendwo im nirgendwo unterbringen, egal was für schlechte Bedingungen und egal für
wie viele Stunden. Zum größten teils in Jobs unterbringen die nur 80 - 140 Stunden von der Firma oder vom Betrieb angeboten werden, um ja von denen austreten
zu können, damit die weniger Geld abdrücken.
Zur Aufklärung dazu rechnen die alles mit ein Minijob, Teilzeitjob, Vollzeitjob, Nebenjob. Und dann kommst du daher und hälst dich für Ultragenie und sagst genau das
was die Politiker dich glauben lassen. Es heißt dann, alle seien Vollzeit beschäftigt in Deutschland.


Es gibt sehr viele Beschäftigte ja, aber halt wie, für wie viel, und wie viele Stunden, keines falls sind alle in einem Vollzeitjob, geschweige denn, sind wahrscheinlich
die wenigsten, oder die hälfte davon Vollzeit beschäftigt.
Und 2 / 3 aller Arbeiter wahrscheinlich in der Probezeit von 6 Monaten und Kündigung folgt im 5. Monat.
Wie viele Menschen Arbeiten dann wirklich hier in Deutschland in Vollzeit und haben eine sichere Arbeitsstelle ? Eher die wenigsten.
Und das ist halt mal die andere Frage mein Freund.
So quasi beim ersten Punkt hast du schon mal total versagt. Totale - 1000 (das Bindestrich ist ein Minuszeichen, erwähne ich aus dem Grund, weil solche Leute wie du
sich für Stephen Hawking oder Albertus Einsteinikus oder Karlus Marxus halten, aber total versagen und sich blamieren, mit solchen erbärmlichen Feststellungen im Video.)
Ich denke selbst, einst der Steinzeitmenschenaffe Homo Erektus hätte eine bessere Feststellung gesetzt zu dem Vergleich der Unterschiede, als du.
2. Steigende Kaufkraft ?
Steigende Kaufkraft meinst du wohl mit der zunehmenden Zahl der Insolvenz Beantragungen von sehr vielen Leuten vom Volk, denn der ist enorm gestiegen.
Hast du überhaupt eine Ahnung wie sehr die Kriminalität in Deutschland gestiegen ist und nicht weil das mit den Migranten zu tuen hat.
Die sind nur ein kleiner Teil der Kriminalitäten, aber ich rede hier von der Menge, die hier zur Welt kamen und seit der Geburt hier leben.
Drogenhandel, Waffenhandel, Schmuggelware, Mafia, möchtegern Gangster die Leute schlagen und sie ausplündern, Diebe, Verbrecher, Zuhälter, Computer Mafia,
Belüger, Bescheißer, Betrüger.
Dies alles ist in den letzten Jahren extremst angestiegen, doch weshalb ?
Da kommen wir wieder nicht drum rum was ? 3 mal darfst du raten MrWissen2go, aber ich weis jetzt schon du liegst 3 mal total daneben falsch. So kläre ich dich auf
Es geht ums Geld. Die Leute haben einfach zu wenige von dieser art von Materie.
Oooo Entschuldigung ich vergaß ich schreibe einem nicht entwickeltem homo erectus.
Diese Sachen kannst du gar nicht gedacht haben, erfordet etwas Intelligenz und nicht eine auswendig lernmasche von einem Papier oder Buch für das Video, so wie du.

Steigende Kaufkraft meinst du wohl das die Leute für 900 Euro netto arbeiten gehen, aber 160 Stunden dafür arbeiten. Das nennst du wirklich steigende Kaufkraft ?
Bei extrems hohen Mietkosten, Stromkosten, Nahrungskosten. Es gibt sehr viele Menschen die für 900 Euro netto arbeiten gehen, obwohl sie hart und viel arbeiten
In einem reichen Land wie diesem, ist Niedriglohn, Ausbeutung der Gesellschaft, des Volkes.
Deutsche Mark Zeiten war, die Kaufkraft noch ganz anders.
Dies zu verstehen erfordert auch in gewisser Maßen an Intelligenz, die bei dir so traurig aber war verloren ging.
3. Lohnniveau ist relative stabil ?
Ist sie das denn wirklich ? Ich könnte darauf antworten aber dann wird der Text zu lange... bei Anforderung antworte ich gerne auch zu diesem Thema was.
Aber ehrlich Junge wach aus deinen Traumwelten auf, du musst anfangen dinge zu sehen, besser zu verstehen, bevor du solche sachen hervorträgst.
So hoffe ich das du dich eines Tages zum Homo Erectus, dann anschließend dich zum Homo Sapiens entwickeln kannst dann wirst du einiges schon besser verstehen.
pit baker
pit baker - Vor Monat
Wielange noch bei uns??????????????????????
Von 1 erarbeitetem EURO bleiben an effektiver Kaufkraft 34 !!! CENT übrig !
Und schuld daran hat diese Regierung !
WANN steht eine Million endlich vorm Bundeskanzleramt !
Taylor JohnsonMUA
Taylor JohnsonMUA - Vor Monat
Asylant sollte man sein
Christian Franke
Christian Franke - Vor Monat
Gelbwestenproteste gibt es in Deutschland zuhauf. Mainstream berichtet nur kaum drüber...... Gruppen hierzu zum Beispiel unter Facebook. Das Volk will nicht von korrupten Plutokraten und Lobbyisten fremdregiert werden.
Christian Franke
Christian Franke - Vor Monat
Macron ist ein zionistischer Plutokrat, der muss weg ! Egal wie
Norbert Kuhs
Norbert Kuhs - Vor Monat
Hallo, ich möchte nur mal anmerken das es sehr sehr viele Gründe hier in Deutschland giebt die gelben Westen anziehen und auf die Straße zu gehen !Nur Ein paar Beispiele, denn alle aufzählen würde einfach zu viel werden. Millionen Schmarotzer mißbrauchen unser eigentlich gutes Sozialsystem dermaßen, das es wohl bald zusammen brechen wird: IST aber noch nicht so schlimm! Frauen und junge Mädchen werden immer mehr zum Freiwild für MITTELALTERLICH erzogene Goldschätzchen: Es sind anscheinend noch nicht genug begrapscht und vergewaltigt worden, also auch nicht so schlimm! Immer mehr Menschen werden auf offene Straße belästigt, geschlagen und getötet, leider immer häufiger von unseren Schutzsuchenden Goldschätzchen, alles sogenannte Einzelfälle und NICHT so schlimm! Wohnungsnot und unerträgliche Mieterhöhungen vor allem in Großstädten, kaum noch zu bewältigen für ,, Normalverdienende " : ist ja normal und deshalb auch kein Problem! Immer mehr Rentenarmut in dem doch so,,Reichem " Deutschland, aber was gehen uns die Menschen an die Deutschland so,, Reichen "gemacht haben? Die Goldschätzchen und Schmarotzer sind doch viel wichtiger! Also auch kein Grund zu protestieren? Die maroden Straßen, Brücken und sozialen Einrichtungen sind doch auch kein richtiges Problem,also auch wieder kein Grund! Wenn Feuerwehr, Rettungskräfte Polizisten bei Ihrer Arbeit immer häufiger angepöbelt, beleidigt, behindert und sogar ernsthaft bedroht werden, ist doch auch noch nicht so schlimm, außerdem sind Sie ja selbst Schuld, warum machen machen Sie denn,, so eine unwichtige scheiß Arbeit " U.S.W
Aber wehe die Heilige Kuh der Deutschen, das Auto und die Spritpreise sind betroffen, dann würde man ,, vielleicht " die gelbe Weste anziehen und auf die Straße gehen! Nun meine Lieben Landsleute, Integrationbereiten und Integrierten Zuwanderer b.z.w. Schutzsuchenden was zum Teufel braucht Ihr noch für Gründe um auf die Straße zu gehen und den Gutmenschen, Goldschätzchen, den Schmarotzern aus Leidenschaft und vor allem den illegalen Wirtschaftsflüchtlinge zu zeigen das es fünf vor zwölf ist und es so nicht mehr weiter gehen kann! Oder sollten wir auf die Straße gehen und unseren verlogenen unfähigen Politikern zurufen, macht weiter so denn Wir haben ja überhaupt keine Probleme und berechtigte Sorgen und Uns geht es ja so so gut!
hans van helden
hans van helden - Vor Monat
Macron hatt die armee gekauft
61 generalen haben jeder 50.000€ bekommen
Ein true premie
Это Хорошо
Это Хорошо - Vor Monat
Danke Mirko, für deine sehr guten und informativen Videos. Du bist einer der besten Journalisten Deutschlands. Wenn nicht sogar, der Beste.
Ich mache mir viele Sorgen über die Zukunft Frankreichs und auch Europas. Es profitieren vor allem die Rechten in Frankreich von dieser Krise. Und wenn Marine Le Pen an der Macht ist, ist der europäische Zusammenhalt dahin.
wesy 85
wesy 85 - Vor Monat
Schlagworte: Geld, Geldsystem, Revolution
„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
Henry ford
Dia Vieh
Dia Vieh - Vor Monat
Wenn Revolution dann bitte friedlich
wailams Fanboy
wailams Fanboy - Vor Monat
Man müsste nur die konto daten der politiker und parteien öffentlich mache und Deutschland hätte eine Revolution
morsys kumpel lui
morsys kumpel lui - Vor Monat
Mister nicht wissen ,Schau Dir Jan claude van Dame sein Video an ( über den Totshild)
morsys kumpel lui
morsys kumpel lui - Vor Monat
Mister nicht wissen zu schlafschaf ,dieser Rothshild Bänker möchte sich in die Grundbücher der Franzosen einschreiben( in die Häuser) , ich hoffe die Menschen werden RICHTEN ,er arbeitet ja für einen 500 Billionen schweren Wixxer der Durch Zinsen reich wird nicht durch Arbeit und der 164 Länder Banken unter sich hat ,den schaffen wir ,schön BALD
Crank Crobs
Crank Crobs - Vor Monat
+morsys kumpel luihaha ist das hier ironisch gemeint oder denkst du echt dass du über mein alter wegen meines kommentares, bescheid weisst? 🤦🏻‍♂️🤣
morsys kumpel lui
morsys kumpel lui - Vor Monat
+Crank Crobs Da guckste wa kleiner
Crank Crobs
Crank Crobs - Vor Monat
+morsys kumpel lui aha.... lebenserfahrung...
morsys kumpel lui
morsys kumpel lui - Vor Monat
+Crank Crobs alles klar, und sammle mal Lebenserfahrung
Crank Crobs
Crank Crobs - Vor Monat
+morsys kumpel lui du must wohl sehr traurig sein, die beleidigungen ignoriere ich mal, du tust mir leid.
Marlene Bam
Marlene Bam - Vor Monat
Naja also ich komm aus Österreich 😂🇦🇹
Josef Mayer
Josef Mayer - Vor Monat
Ich hätte noch ein paar gelbe Westen.
Piano Master
Piano Master - Vor Monat
Europäische Revolution 1848 2.0 :-)
toni manfred
toni manfred - Vor Monat
islam ist ein grösseres problem als alle anderen probleme deutschland ist ein christlich judisch geprägtes land und nicht islamisch drekiger islam das sind parasiten
Birnen Baum
Birnen Baum - Vor Monat
Bitte begründe
Crank Crobs
Crank Crobs - Vor Monat
Haha geil aber klar bist du kein rassist 😂😂
Nächstes Video