Der Postillon Wochenrückblick (23. - 29. September 2019)

1 746
38
 
KOMMENTARE
Al Capone
Al Capone - Vor 2 Monate
Ihr habt vergessen, dass Continental mehrere tausend neue Stellen schaffen will um dem aktuell turbulenten Aufschwung Herr zu werden.
Jack GeF
Jack GeF - Vor 2 Monate
Der Firmengründer des Airliners arbeitet jetzt als Erotikdarsteller unter dem Pseudonym Thomas Cock
the troublemaker
the troublemaker - Vor 2 Monate
Ha ha BER aber der neue in Peking hat auch reichlich Fehler welche daank Bestechung gerne übersehen werden. Und gucke mal bei mir wie Cathay Pacific dem T. Cook nacheifert. Wenn die so weiter machen mit Plastikteilen im Essen werden die auch nicht lange machen.
Grace Germany
Grace Germany - Vor 2 Monate
Immer diese Witze auf Kosten religiöser Minderheiten wie den BER Gläubigen. Ihr solltet euch schämen.
hongdemogui
hongdemogui - Vor 2 Monate
1:53 "... das unreife Balg, dass lieber in die Schule gehen sollte, statt große Töne zu spucken ..." Da habt ihr doch sicherlich den Schulschwänzer Trump gemeint, oder?
Friedrich Wilhelm
Friedrich Wilhelm - Vor 2 Monate
Nee, Greta nur haben die was verwechselst, sie glaubt schließlich an den menschengemachten Klimawandel.
GFL Football
GFL Football - Vor 2 Monate
Was Trump da sagt halte ich tatsächlich für möglich. Nicht in dieser extremen Form, aber China ist seit Jahren dabei die Weltmacht zu erlangen. Es gibt viele Gründe warum und auch schon viele Wege die China dafür gegangen ist. Dagegen hätte natürlich Europa und die USA etwas, wenn sie nicht mit sich selbst (der rechten Szene), dem Klimawandel und den Flüchtlingen zu tun hätten. Dass China letztens Teile der Südchinesischen Sees einfach annektiert hat, ging leider unter
GFL Football
GFL Football - Vor 2 Monate
Peter Abjesjan 😒
Peter Abjesjan
Peter Abjesjan - Vor 2 Monate
erinnert mich stark an die chinesische geodätische Bombe aus der Kulturrevolution. Alle Chinesen springen gleichzeitig in die Luft und erzeugen damit ein künstliches Erdbeben, das die Hochhäuser in New York zum Einsturz bringt.
Martin Rocket
Martin Rocket - Vor 2 Monate
Nietzsche wäre stolz: Für eine Heiligsprechung muss man tot sein. Somit hat die zugegeben, dass Nietzsche Recht hat.
Tobi N.
Tobi N. - Vor 2 Monate
Komplett super!
Tom tom
Tom tom - Vor 2 Monate
Großartig
Tommy & Leyla Brown
Tommy & Leyla Brown - Vor 2 Monate
Oktoberfest jetzt auch für Muslime 😂
Markus Borchert
Markus Borchert - Vor 2 Monate
Endlich ist Gott auch heilig. Der Geist ist es ja bereits schon länger.
Venti go
Venti go - Vor 2 Monate
Und was ist mit Aigle Azur, XL Airways und Adria Airways?🤔
Yishsaur
Yishsaur - Vor 2 Monate
+++8ER-Bahn / Komplette Gelände wird mit Achterbahnen umgestaltet+++

Kann jemand was lustigeres schreiben? Habe einfach beim B im BER eine 8 geschrieben und einen doofen Witz gemacht. Bestimmt fällt einem was viel besseres ein.
AKO HardRockCafe
AKO HardRockCafe - Vor 2 Monate
Am besten war der BER Beitrag
Hedwig K.
Hedwig K. - Vor 2 Monate
Einer der besten Wochenrückblicke. 👌
Mythos Gamer
Mythos Gamer - Vor 2 Monate
BER Witze werden niemals alt :D
Borsten Man
Borsten Man - Vor 2 Monate
Endlich ein Unternehmen, dass wirklich was tut.
Und die Bewerbung beim BER ist raus. Allerdings besitze ich ein wenig fachliche Kompetenz auf der Baustelle. Ich hoffe das macht keine Probleme.
AndroidMod APK
AndroidMod APK - Vor 2 Monate
Borsten Man mich haben sie leider abgelehnt weil ich bei meiner Maurer-Ausbilung durchgefallen bin, war zu überqualifiziert
Joachim Sudergat
Joachim Sudergat - Vor 2 Monate
Das merkt da kein Schwein. Die wissen selber nicht was die tun, mehr kann man dann von Dir nicht erwarten. Leistung von Dir zu verlangen wäre Mobbing.
Tom Hugemens
Tom Hugemens - Vor 2 Monate
Der Klimawandel hat schon die ersten wirtschaftlichen Opfer gefordert.
Thomas Cook hat sich abgemeldet. Danke.
X-D
Tom Hugemens
Tom Hugemens - Vor 2 Monate
#thomascookbestesunternehmenever
Mr Scrooge-Kraut
Mr Scrooge-Kraut - Vor 2 Monate
2:36 White supremacists am BER!
Zerberos22
Zerberos22 - Vor 2 Monate
eigentlich denk man ja, dass euch irgendwann mal die BER withe ausgehen xD
StormChaser Südhessen - MeteoAnim
Zerberos22 niemals xD das darf nicht enden.
xBeauregard
xBeauregard - Vor 2 Monate
Respekt das Thomas Cook das tatsächlich durchgezogen haben... Ich meine von heute auf morgen klimaneutral zu werden, das ist eine wahnsinnige Leistung. Ich hoffe das Unternehmen hat Erfolg mit diesem genialen Konzept!
the troublemaker
the troublemaker - Vor 2 Monate
Dann gucke mal bei mir wie Cathay Pacific dem T. Cook nacheifert. Wenn die so weiter machen mit Plastikteilen im Essen werden die auch nicht lange machen.
StormChaser Südhessen - MeteoAnim
xBeauregard Ja, wirklich Respekt dafür.
Steve Steuer
Steve Steuer - Vor 2 Monate
Endlich sagt mal jemand , daß das Balg erstmal in die Schule muss .
artur magkekse
artur magkekse - Vor 2 Monate
http://www.twitch.tv/arturmagkekse?sr=a

Gewinnspiel nur folgen auf twitch

Name : arturmagkekse

!!!!!!!!
Legt das Mittelmeer trocken und baut eine Mauer!
Also ich feier den BER ehrlich gesagt. Die gehen es halt mal etwas gechillter an xD
Boncrafter HD23
Boncrafter HD23 - Vor 2 Monate
g
TECHtutorials
TECHtutorials - Vor 2 Monate
Wir sollten in Politik eine Schlagzeile schreiben und ich schreibe über die klimatechnische Insolvenz von Thomas Cook 😅😂🤣
Sultan Saladin
Sultan Saladin - Vor 2 Monate
Bin ich der Einzige der die nicht lustig findet?
Aeroflot001
Aeroflot001 - Vor 2 Monate
@SantaEinsKlausi 1 Dumm?
Aeroflot001
Aeroflot001 - Vor 2 Monate
Ja
SantaEinsKlausi 1
SantaEinsKlausi 1 - Vor 2 Monate
Nein
Sultan Saladin
Sultan Saladin - Vor 2 Monate
Das merkt man an den Klickzahlen...
rakdos36
rakdos36 - Vor 2 Monate
Dann seh es dir nicht an. Es zwingt hier dich keiner dazu etwas anzusehen was dir nicht gefällt und gerade hier auf YT ist man man nur einen Klick entfernt von jemanden dessen Video einem gefällt.
Sanic_MLG_Guy 3000
Sanic_MLG_Guy 3000 - Vor 2 Monate
Ich mag den postilion aber menschen gemachten klima kritisieren sollte man machen dürfen
Peter Abjesjan
Peter Abjesjan - Vor 2 Monate
ColdAnimation Die “Klimawissenschaft” ist in der Naturwissenschaft etwa das was die Homöopathie in der Medizin ist. Wenn sie Dir hilft Deinen Weltschmerz zu bekämpfen solltest Du sie anwenden. Ich bin weitgehend schmerzfrei. Ich habe natürlich Mitleid mit Allen die an Schmerzen leiden. Oft sind es aber Phantomschmerzen...
ColdAnimation
ColdAnimation - Vor 2 Monate
@Peter Abjesjan Es gibt unzählige Belege. Beweisen kann man sie nicht, aber wir können auch nicht die Relativitätstheorie beweisen. Trotzdem hat sie bisher immer richtig gelegen. Eine Wahrscheinlichkeit von 99,9% ist in empirischen Wissenschaften mehr als genug. Und du argumentierst jetzt für eine Möglichkeit von so gut wie 0%. Das ist Glaube, keine Wissenschaft.
Peter Abjesjan
Peter Abjesjan - Vor 2 Monate
@ColdAnimation Die These vom anthopogenen Klimawandel ist aber wissenschaftlich sauber nicht zu belegen.
ColdAnimation
ColdAnimation - Vor 2 Monate
@SantaEinsKlausi 1 Religionen und Sekten haben das gedacht. Die Wissenschaft funktioniert so aber nicht.
SantaEinsKlausi 1
SantaEinsKlausi 1 - Vor 2 Monate
@ColdAnimation Man sollte das mit dem Klimawandel schon hinterfragen, immerhin hat die Menschheit schon oft gedacht, dass die Welt untergeht, und es ist noch nie passiert...
Black Shark
Black Shark - Vor 2 Monate
Gott ist nicht Tod. Er kann also nicht heilig gesprochen werden. Schön, dass der BER wie immer da war
Hans Müller
Hans Müller - Vor 2 Monate
Verpasste Chance: Man hätte noch einen Witz machen können, dass Gott bei der Zeremonie nicht dabei sein könne / abgesagt hätte / seit Jahrhunderten verschollen wäre / ... ;)
Tygat Tyche
Tygat Tyche - Vor 2 Monate
Herrlich... Wobei ich aber einen kombinierten Thomas Cook-BER Abriß erwartet hatte.
Bauernkind 85
Bauernkind 85 - Vor 2 Monate
Lasst doch mal laut (ausnahmsweise) über einen BERxit nachdenken...
Cracked_Memory_Swiss
Cracked_Memory_Swiss - Vor 2 Monate
Stellt euch vor, wenn irgend ein sozialistisches Land damals 150'000 Flugpassagiere über Nacht gestrandet hätte und 21'000 Arbeitsplätze striche. Man wäre empört und das wäre überall in den Nachrichten. Passiert das unter irgendeinem kapitalistischem Privatunternehmen, heisst es: "Das ist die menschliche Natur!"
Naja, das hier ist nur der Vorgeschmack, von was bevorsteht, wenn die neue Wirtschaftskrise eintritt...
sno 0opy20
sno 0opy20 - Vor 2 Monate
@Cracked_Memory_Swiss Nein nein, die haben das damals wirklich gewollt. Sie dachten, das wäre eine tolle Idee.
Cracked_Memory_Swiss
Cracked_Memory_Swiss - Vor 2 Monate
@sno 0opy20 Und deswegen geht es denen jetzt so viel besser als damals. Oh, warte... 🤔🤔🤔 Das war keine "Wiedervereinigung", sondern eine Annexion.
sno 0opy20
sno 0opy20 - Vor 2 Monate
@ram kuse Die 16 Millionen wurden aber nicht gefeuert, sondern haben selbst gekündigt.
ram kuse
ram kuse - Vor 2 Monate
Ich glaube mich zu erinnern, dass es vor 30 Jahren allein in Deutschland so um die 16 Millionen waren.
mo
mo - Vor 2 Monate
So hab ich noch nie über den BER nachgedacht🤣
Robin
Robin - Vor 2 Monate
An Thomas Cook sollten sich andere Fluggesellschaften mal ein Beispiel nehmen.
Maximilian Arold
Maximilian Arold - Vor 2 Monate
Und was ist mit Airberlin? Die waren doch schließlich die Vorreiter in Sachen Klimaschutz
sebi344ify
sebi344ify - Vor 2 Monate
Das Highlight der Woche😅👍🏻
Ben Noskin
Ben Noskin - Vor 2 Monate
Pah dieser Hoeness ist ein Anfänger ! ich würde niemals zu dem Konvertieren ich bete nurnoch Greta Thunberg an
Hei Bk-201
Hei Bk-201 - Vor 2 Monate
1000er
immeralles besserwisser
immeralles besserwisser - Vor 2 Monate
Es sollen endlich alle Politiker als Scheinheilige zu Ehren kommen und scheinheilig gesprochen werden.
Thomas Riesengroß
Thomas Riesengroß - Vor 2 Monate
Sonneborn for Bundeskanzler
Tygat Tyche
Tygat Tyche - Vor 2 Monate
Wie der allergrößte Rest der (zivilisierten) Menschen auch.
Lydi draws
Lydi draws - Vor 2 Monate
Haha geil wie immer 😂👏🏻
Nächstes Video