JP Kraemer trifft Student Armin und seinen C 180 // #MeinMercedes

11 043
381
 
KOMMENTARE
jahana89
jahana89 - Vor 10 Tage
Min 1:49
@jp: Du sprichst immer nur von Männern 😅 es gibt aber auch Frauen die ihr Auto lieben🙋🏼‍♀️ glaub auch schlimmer als manche Männer...
Aber kein!! Mercedes ✌🏻
RG Visuals
RG Visuals - Vor 12 Tage
Aber warum diese Instagram Namen auf den Autos ? Warum ? Kann ich nicht nachvollziehen 😂
Sechs0rBecks
Sechs0rBecks - Vor 13 Tage
Was ein cooles video, aber der abgeschnttene arsch vom benz ist genauso schlecht wie beim BMW compact ,geht garnicht. Ansonsten, 5 sterne
Gökhan Yilmaz Films
Gökhan Yilmaz Films - Vor 15 Tage
Fetten Respekt an den Cutter der die ganzen Autokennzeichen verpixelt hat.
187 erz
187 erz - Vor 15 Tage
Auf die Idee mit dem Klebeband bin ich nie gekommen :D
Felix Nöbauer
Felix Nöbauer - Vor 16 Tage
Das hässlichtes Auto von Mercedes ever
Franz H.
Franz H. - Vor 16 Tage
Es geht hier nicht um hübsch oder nicht hübsches Auto.. er liebt es und es ist das Wichtigste ! Jeder macht das, was einen glücklich macht.
Cooler Typ, cooles Auto und sehr sympathisch
MrSvabovic
MrSvabovic - Vor 16 Tage
Erstens das ist kein mercedes
Zweitens auch als amg wirds nie einer sein
Aber er ist student das heist irgendwann ist money da und ein fetter benz
Dannyflavor
Dannyflavor - Vor 17 Tage
Sehr geiles Format 😊👌🏻
Der Eine Der Eine
Der Eine Der Eine - Vor 17 Tage
Das hässlichste Auto überhaupt was Mercedes auf dem Markt hat....!
Zeyb
Zeyb - Vor 17 Tage
Krefeld represent
Jolo 1803
Jolo 1803 - Vor 18 Tage
@FritzMeinecke wie wärs mit deiner G-Klasse?
Mr. X
Mr. X - Vor 18 Tage
Schwiegervater verkauft einen 190e..
Mr. X
Mr. X - Vor 12 Tage
@Armani1108 Hab keine benachrichtigt für DEvideo an, hab dir aber jetzt geschrieben :)
Armani1108
Armani1108 - Vor 14 Tage
@Mr. X lass uns mal bei insta schreiben: @armin_hos
Mr. X
Mr. X - Vor 14 Tage
@Armani1108 Würde in Richtung Stade stehen. Braucht aber viel Liebe..
Armani1108
Armani1108 - Vor 17 Tage
Was denn für einen, wo kann man den auffinden und wie viel €? :D LG, Armin
Tim Rohleder
Tim Rohleder - Vor 18 Tage
Also ich persönlich finde den Mercedes nicht schön.
Daniel Pfeifer
Daniel Pfeifer - Vor 18 Tage
Super Sendung, ich bewerbe mich auch 😉👍
Rashed Hamid
Rashed Hamid - Vor 19 Tage
Wie kann man sich da bewerben ?
Mercedes-Benz Deutschland
Die Bewerbungsphase ist derzeit abgeschlossen, Rashed. Folge uns am besten auf Facebook und Instagram, dann verpasst du den nächsten Aufruf nicht. 😉👍
Jin Kazama
Jin Kazama - Vor 19 Tage
Einer der hässlichsten Mercedes :/
Dennis Tepper
Dennis Tepper - Vor 21 Tag
Nice da jp das macht
Scurr Scurr
Scurr Scurr - Vor 21 Tag
das ist der 3er kompakt von daimler... einfach nur hässlich haha
Benjamin Müller
Benjamin Müller - Vor 21 Tag
Armin ist Schei*e Sympathisch.
Toon Yukafinti
Toon Yukafinti - Vor 22 Tage
WIR SIND KREFELD 💪💪
Auf dem Laufenden
Auf dem Laufenden - Vor 22 Tage
Was soll der Titel suggerieren? Das sich jeder ein Mercedes leisten?
LEFANATIK !
LEFANATIK ! - Vor 22 Tage
der mercedes sieht immer kacke aus...sieht so aus als hätte mann ihm den schwanz abgehackt am eck....perso finde die limo version viel besser.
MTB1Leo
MTB1Leo - Vor 22 Tage
Mein Fall wäre das Ding jetzt nicht, aber man sieht, dass er das Ding echt liebt. ^^ Von daher gönn dir.
S51Rat 92
S51Rat 92 - Vor 22 Tage
Das Heck finde ich nicht schön
artin vlog
artin vlog - Vor 22 Tage
Ich bin auch iraner
Korrekt
Valentin Miller
Valentin Miller - Vor 26 Tage
meiner hat 320000 km t model und läuft wie eine schweizer uhr
Valentin Miller
Valentin Miller - Vor 25 Tage
@Mercedes-Benz Deutschland Richtig
Armani1108
Armani1108 - Vor 25 Tage
so solls sein! :)
Mercedes-Benz Deutschland
Da scheint jemand seinen Stern sehr gut gepflegt zu haben, Valentin!🥰
Berazî
Berazî - Vor Monat
Typischer Student. Ganz normal.
Jeder so.
Student so.
Mercedes so.
Maik Kern
Maik Kern - Vor Monat
Hab mir vor ein paar Tagen mein zweites Auto gekauft nen 190e 2l in dunkel rot metallic und bin hart verliebt 😍
Frank Schaper
Frank Schaper - Vor Monat
Student und 4. Auto? Hab da wohl was falsch gemacht
Daniel Braun
Daniel Braun - Vor Monat
Wieso die Einblendung von dem Obst
neko x.
neko x. - Vor Monat
Der hässlichste mercedes ever
ä sää
ä sää - Vor Monat
Schade dass für sowas Automobile Vollhonks mit hässlichen Quotenwagen abgelichtet werden. Was willst du uns beweisen Mercedes? Dass es einen 203er gibt wo nicht rostet?
Pinkman 44
Pinkman 44 - Vor Monat
HAB AUCH AM 11.08. GEBURTSTAG LOOOOL
Tino Müller
Tino Müller - Vor 2 Monate
kann man sich auch mal die rostende Hinterachse anschauen? Meiner ist letztens Durch!gerostet
Mercedes-Benz Deutschland
Mercedes-Benz Deutschland - Vor 2 Monate
Frag doch einfach einmal bei der Werkstatt nach: mb4.me/83uawyYy/ .Die Kollegen können den Aufwand und die Kosten einschätzen. Wir hoffen, dass du den Stern nicht ganz aufgeben musst, Tino.
Tino Müller
Tino Müller - Vor 2 Monate
@Mercedes-Benz Deutschland auch wenn ich die Wartungen und Reparaturen am Rest des KFZ selber gemacht habe? Außer natürlich Sicherheitsrelevante Teile, Tragende Teile inklusive Achse+ Achsschenkel. Mein alter s203 steht momentan in der Garage mit gebrochenen Schenkeln direkt an der Hinterachse. Die Lösung hieß bei mir im August wechsel zum s204. Für den alten wurde mir im Autohaus 1 Euro geboten😂 deshalb steht er nun in der Garage und ich habe keine Ahnung wie ich die Kellogsspackung verkaufen soll. Habt ihr eine Idee? Vielen Dank im Vorraus. Das KFZ wurde liebevoll gepflegt, aber der Lochfraas an der Karosse und Heckklappe ist auch nicht ohne
Mercedes-Benz Deutschland
Mercedes-Benz Deutschland - Vor 2 Monate
Wir sind uns sicher, dass unsere Kollegen aus deiner nächstgelegenen Mercedes-Benz Werkstatt die Stelle gut versorgen können. Wir hoffen, alles kann schnell repariert werden, sodass du auch deinen Stern wieder ohne Ärger genießen kannst.
Betrogene Seelen
Betrogene Seelen - Vor 2 Monate
übelst langweiliges format! JP kommt vorbei .. erzählt der welt wie immernoch toll so alte hässliche mercedese sind .. pusted dem mercedes besitzer zucker in den bobbes und ende! also nichts weiter .. als eine stink langweilige werbesendung mit alten -- echt hässlichen autos! naja .. JP macht es halt für das Geld und der junge freut sich das ein "star" seine alte gurke durch die gegen kutschiert hat! kreativität NULL .. aber irgend so ein stabrbucks saufender .. macbook benutzender medien loser .. denkt von sich .. das seine arbeit beinahe so wichtig ist sei wie die erfindung von penicillin! und mit diesem geistig kranken mindset rennt der noch durch die gegend! echt pure armut herr krämer!
Kian Hinterhoelzl
Kian Hinterhoelzl - Vor 2 Monate
Bissl cringe
Tom Borchard
Tom Borchard - Vor 2 Monate
Ja, Papa😂
T A
T A - Vor 2 Monate
Armin ist ein sehr sympathischer, aber das Auto ist mit abstand der hässlichste Mercedes bro 🙈
Torsten G.
Torsten G. - Vor 2 Monate
Kommst du auch mal zu mir ich habe einen Mercedes Benz Actros 1833 Baujahr 8/2019
Nächstes Video