Unsere erste eigene Modekollektion | OLA KALA | Alle Pieces

4 736
424
 
KOMMENTARE
nookie
nookie - Vor 27 Tage
wow! in eurem alter, no offense, so ein interesse und engagement bei einem business zu haben ist unvorstellbar... IHR lebt euren TRAUM! macht, du und tim, weiter so!
Luckybeee
Luckybeee - Vor 2 Monate
Sieht aus wie Haufen Scheiße!
David Krasavchik
David Krasavchik - Vor 4 Monate
Hi,
wird es bald wieder Teile im Shop geben?
raxym
raxym - Vor 5 Monate
Klar und wer trägt diese "Mode" 11-14 Jährige
JulianCls
JulianCls - Vor 5 Monate
Gefällt mir persönlich nicht, kein bisschen originell. Die Kollektion von Justin dagegen ist echt top
Captain Actimel
Captain Actimel - Vor 6 Monate
Der Pulli ist ne Mischung aus Acne Studios und ...
Kim Müller
Kim Müller - Vor 6 Monate
Also ich find die Sachen übel nice, aber kann sie mir nicht ziehen, weil ich bin pleite af😂
Wuestenhund
Wuestenhund - Vor 6 Monate
ist ausverkauft. gibt es noch einen drop?
Jonaas
Jonaas - Vor 6 Monate
Sieht Mega gut aus wollte den Jogger kaufen aber digga 120€???
Louisa Pitz
Louisa Pitz - Vor 6 Monate
Warum hat das ,,L“ eine so komische Form, sieht eher aus wie ein A ohne Mittelstrich. Hat mich anfangs verwirrte
Deutsch Land
Deutsch Land - Vor 6 Monate
0815 haha
Esketit Boi
Esketit Boi - Vor 6 Monate
Ykk Reißverschlüsse sind absolut standard
Esketit Boi
Esketit Boi - Vor 6 Monate
Aber auf jedenfall besser als Peso gang
Esketit Boi
Esketit Boi - Vor 6 Monate
Der Acne sweater mit dem Kragen ist locker im letzten Herbst schon rausgekommen
Fifajesius
Fifajesius - Vor 6 Monate
Sieht ganz nice aus aber zu teuer :(
Sorry
4exampleAim
4exampleAim - Vor 6 Monate
der hoodie mit den orangenen stripes hat mega viele nahtfehler leider ....
Hasscal
Hasscal - Vor 6 Monate
Gabel ist 0% Unterhaltsam. Das weiß er auch selber. Er kann froh sein, das Niggo ihn mitschleppt
I`m Daweed
I`m Daweed - Vor 6 Monate
Pinkman modelt bei denen?
Julian 10
Julian 10 - Vor 6 Monate
Feiere die Jogges ultra und die anderen pieces gehen voll klar aber die Jacke würde ich so niemals anziehen 😂
NubilesMusic
NubilesMusic - Vor 6 Monate
Soll euch von Alec ausrichten, " nimmt sich halt nicht viel "
nokia3210fuck
nokia3210fuck - Vor 6 Monate
2:40 Stinkefinger
Steve Bubrik
Steve Bubrik - Vor 7 Monate
Nein! ein weißes Tshirt! was! da kann man gut und gerne mal 37.95 da lassen xD
Lukas Phillipp
Lukas Phillipp - Vor 7 Monate
"...das war super schwer! ...und das war super schwer! ...und das so zu machen war auch super schwer ..." da haben wir ja echt alle voll das glück dass das doch noch so geil funktioniert hat...NICHT! das sind n paar fucking prints auf fucking klamotten. was war da denn alles so super schwer ?
Lukas Phillipp
Lukas Phillipp - Vor 7 Monate
für die fan-kids genau das richtige! n gespür fürs geld verdienen haben die jungs auch!
Lukas Phillipp
Lukas Phillipp - Vor 7 Monate
Hochwertig? JOA OK!
Sieht cool aus? JOA OK!
MEGA die gedanken gemacht???
Sieht aus wie das zeug was man grade überall bekommt?
Kujote
Kujote - Vor 7 Monate
*Hust* Gosha *Hust*
Daniel Stauß
Daniel Stauß - Vor 7 Monate
Super umgesetzt
MadLautrec
MadLautrec - Vor 7 Monate
weißes t shirt 40 euro. alles klar
KINGBES
KINGBES - Vor 7 Monate
also muss sagen der jogger ist schon nice ..
Moritz Becker
Moritz Becker - Vor 7 Monate
korrekt💪🏼
Senko
Senko - Vor 7 Monate
Nächste Kollektion muss es einen Malaka hoodie geben
Jonas Mustermann
Jonas Mustermann - Vor 7 Monate
Steht auf Nicos Pulli etwas russisches drauf?
Nico Baier
Nico Baier - Vor 7 Monate
Meeega gut das mit dem gummizug ! das fuckt mich oft so ab
Koalify
Koalify - Vor 7 Monate
Teile sehen top aus! Läuft bei euch. Macht weiter so. Das eine oder andere Comedy Video auf dem Channel wäre trotzdem nice :)
unknownuser
unknownuser - Vor 7 Monate
Paar englische Begriffe und Gosha/Acne Inspiration und schon seid ihr Fashionexperten oder was?
Respekt für den Aufwand den ihr reinsteckt, keine Frage... aber das kann wirklich jeder, der nicht komplett hinter dem Mond lebt
Vincent Gewert
Vincent Gewert - Vor 7 Monate
"Sprich eine seite weiss, eine seite blau, spiegelt die kollektion wieder" danke nico 15:18
Dany King
Dany King - Vor 7 Monate
Modefilm izzzz daaaaa xD
nevermelt
nevermelt - Vor 7 Monate
des shirt vom anfang sieht bisschen dick (warm) aus für den sommer
PPK Entertainment
PPK Entertainment - Vor 7 Monate
Würde mich mal Wunder nehmen wie viel pieces ihr pro Kleidungsstück produziert habt.
PyroCookeY
PyroCookeY - Vor 7 Monate
Ola Kala heißt Alles Klar auf Griechisch
hamsterwheel hustler
hamsterwheel hustler - Vor 7 Monate
Meiner Meinung nach bis auf das komplett weiße Standard Tshirt nicht alltagstauglich, wird wahrscheinlich nur von kindern gekauft
Jo Lle
Jo Lle - Vor 7 Monate
Man merkt richtig wieviel Mühe ihr euch gegeben habt. Die Sachen sehen echt fresh aus und wirklich hochwertig. So und nicht anders. Entweder ganz oder gar nicht. Top! Ich schau aufjedenfall mal vorbei und werde mir das ein oder andere Teil ziehen. Hoffe wirklich für euch, dass die Sachen gut weggehen. Schöne Grüße ✌🏻
Hinrich Hoffmann
Hinrich Hoffmann - Vor 7 Monate
Ist ganz cool von Schnitt uns Fit aber mir gefällt die Schrift einfach nicht
Linus M
Linus M - Vor 7 Monate
nohate jeder wie er will aber ist mir viel zu wenig eigene arbeit an designs... klar man inspiriert sich aber diese streifen an den armen, die krassen krassen Gosha einflüsse mit dem kyrillisch die hals schrift a la acne studios aber trotzdem sieht es nicht schledkt aus und ist auch von der intention nichts schlechtes
Phenylisopropylamin
Phenylisopropylamin - Vor 7 Monate
37,95 Euro für ein weißes t-shirt, ihr seid wirklich großzügig zu euren treuen Fans. Aber ich kann eure absurden Preise verstehen, jemand mit einer Roli ist auf dieses Geld angewiesen und muss auch noch schrecklich hohe Produktionskosten decken. No hate Nico, bin Fan seid deinem Anfang, aber mittlerweile könntest du deinen Fans auch mal wirklich was gönnen und deine Mode zu humanen Preisen verkaufen. Welcher nicht- 2Mio. YouTuber soll sich das leisten können ? Wo bleibt deine griechische Ehre?
Chickseverywhere
Chickseverywhere - Vor 7 Monate
Da haben die sich wohl Gedanken gemacht oder?
SchockoMaca™
SchockoMaca™ - Vor 7 Monate
T shirt ist nice
simon milono
simon milono - Vor 7 Monate
Wie kann man die Dinger mit Kreditkarte kaufen ohne paypal? hatte schon einen 220€ warenkorb 🤣👍🏽
Luis Stegmaier
Luis Stegmaier - Vor 7 Monate
Was heißt das unter ola kala ?
David Oberdorfer
David Oberdorfer - Vor 7 Monate
Nimmt sich halt nicht viel... kappa
Amk Army
Amk Army - Vor 7 Monate
Sieht Hammer gut aus Jungs man sieht das ihr euch Gedanken gemacht habt !! Viel Erfolg damit
AZVY
AZVY - Vor 7 Monate
Mega schlecht hätte mir mehr erwartet
Patrick!!
Patrick!! - Vor 7 Monate
Realtalk: ich find die Pieces ziemlich geil. Aber das Problem ist, dass ich das nicht wirklich ernst nehmen kann, da es von zwei Youtubern gemacht ist. Soll kein Hate sein. Ihr nennt es zwar eine Modemarker aber schlussendlich ist es im Prinzip immernoch Merch.
Jonas Otten
Jonas Otten - Vor 7 Monate
Beste
lixa_ pier
lixa_ pier - Vor 7 Monate
Übelst geile pieces. Feier diesen Style
Sima Anita
Sima Anita - Vor 7 Monate
Find den Namen scheisse
RyTear
RyTear - Vor 7 Monate
Ich finde das Oberteil Jogger sehr nice, sieht fast so aus, wie eine Rennsportjacke.
Nico ich brauche ein neuen Bürostuhl. Kannst du mir eure Bürostühle empfehlen und, wenn ja, woher?
Deutschland Vaterland
Deutschland Vaterland - Vor 7 Monate
Türkeiherstellung = Top Produktion?!
Deutschland Vaterland
Deutschland Vaterland - Vor 7 Monate
Wer steckt denn sein T-Shirt in die Jogginghose? :D
Emzudemde
Emzudemde - Vor 7 Monate
Wenn ihr etwas verkaufen wollt, nehmt bitte das nächste mal jemand der Bock hat und nicht Tim der wie n Schluck Wasser in der Kurve hängt ..
Krankheit hin oder her
Philip Gutberlet
Philip Gutberlet - Vor 7 Monate
Bei welchem Produzenten habt ihr das Produzieren?
Mike
Mike - Vor 7 Monate
Hey Nico und Tim,
ich finde eure Kollektion mega, aber habe da ein Problem.
Prinzipiell würde ich mir wahrscheinlich jedes Piece holen weil ich alle optisch mega finde aber mir ist der Fit sehr wichtig. Da ich in Österreich lebe und 16€ Versand zahlen muss ist es aber schwer die Teile zu probieren und falls sie nicht gefallen zurück zu schicken da mir das dann wahrscheinlich zu teuer wird..
Habt ihr darauf zufällig eine Lösung? Gratis Retouren oder dergleichen?
Soccer Lifestyle Planet
Soccer Lifestyle Planet - Vor 7 Monate
Givenchy & Acne sein Daddy....
EAX Lolle
EAX Lolle - Vor 7 Monate
Das mit dem bestickten Kragen gab es doch schon bei einigen Marken davor, zb. Palace spring summer Season 2015... also acne studios hat das auch nicht erfunden. Meiner Meinung nach sieht es gut aus und sie haben sich einfach inspirieren lassen was ich nicht schlimm finde.
WoBBoX
WoBBoX - Vor 7 Monate
Tim du alter Physiotherapeut, sitzen ist das neue rauchen. Denk an deine arme Lendenwirbelsäule
030
030 - Vor 7 Monate
Ganz schön hässlich die Sachen😂
Top Secret
Top Secret - Vor 7 Monate
Der Kragen ?


RIP.
Den. S.
Den. S. - Vor 7 Monate
Gut das deine jungen Fans den Mist kaufen, nichts besonderes außer der Preis..... 35 für ein dummes T-Shirt wie frech.
METRICKZ 〈3
METRICKZ 〈3 - Vor 7 Monate
Abnormal wie viele "Modeexperten" hier unterwegs sind dabei hat keiner n Fünkchen Ahnung wie es in der Modeindustrie abläuft.. Wer sich von wem inspirieren lässt, und es eigentlich nie wirklich so richtig neue Mode gibt sondern das meiste schon aus älteren Generationen aufgegriffen is. Für die erste Kollektion is das echt geiler shit 🔥Werde mir auf jeden n Piece davon rauslassen. Bin gespannt was da noch so kommt.
Daniel
Daniel - Vor 7 Monate
Weiß ich zu schätzen wie viel ihr euch Mühe gibt. Leider kann ich nix mit den Farbkombinationen anfangen 🙁
zVillers
zVillers - Vor 7 Monate
Das ding ist der pulli ist einfach ein acne studios fan
cata m
cata m - Vor 7 Monate
Ich war ja skeptisch... und bin es noch immer, aber die Sachen schauen nicht schlecht aus!
Gibt's eigentlich auch was für Frauen bzw. unisex?
Luisa Plate
Luisa Plate - Vor 7 Monate
Was heißt dieses yubehne? 🙈
Luis Stegmaier
Luis Stegmaier - Vor 7 Monate
Luisa Plate frag ich mich auch
Marci 4477
Marci 4477 - Vor 7 Monate
An sich finde ich die Sachen geil aber was sind das für Preise ?! Viel zu teuer
Cora Kirchhoff
Cora Kirchhoff - Vor 7 Monate
Macht ihr auch mal was für die weiblichen Zuschauerinnen?
Justin Rides
Justin Rides - Vor 7 Monate
bestellen wollen und können it halt immer so nh sache money haben und money nicht haben obwohl man arbeitet ist auch so nh sache
TproX 11
TproX 11 - Vor 7 Monate
Tim Gabel trägt M? Ich dachte er wäre voll der Brecher 😃
Aber ein paar Sachen sind garnicht so übel, kann man tragen.
TeeOneOG
TeeOneOG - Vor 7 Monate
nice
FLAKEZ
FLAKEZ - Vor 7 Monate
Was heist ''yubehилe''?
Jeremia Getachew
Jeremia Getachew - Vor 7 Monate
Hat da Nico ne Latte ...
felix 1508
felix 1508 - Vor 7 Monate
Lit
Lima Kilama
Lima Kilama - Vor 7 Monate
Was steht auf den Sachen drauf ?
Serious Pal
Serious Pal - Vor 7 Monate
Sieht mindestens genauso beschissen aus wie die viel zu engen oberteile die du früher anhattest. In 3 Jahren kannst du Möchtegern Modeexperte dann auf die Schrott Klamotten die du grade anhast reagieren.
Serious Pal
Serious Pal - Vor 7 Monate
Alter und der typ der nur rumsitzt macht das ganze video irgendwas an seinem handy was ist das für ne hingerotzte scheiße
KING T
KING T - Vor 7 Monate
Und wo ist Gisele Bündchen?
Nebel Broke
Nebel Broke - Vor 7 Monate
Ich würde mir gerne was holen aber kein Geld parat😅
Lukas
Lukas - Vor 7 Monate
Ich muss sagen die beiden haben sich da auf jeden sehr viel Mühe gegeben und das sieht man auch die pieces sind mega dope werde mir auf jedenfalls 1 2 pieces coppen
hobi dobi
hobi dobi - Vor 7 Monate
Sorry konnte das Video nicht ganz gucken kann mir jmd. die Preise sagen oder schreiben wann sie es sagen?
Victox LV
Victox LV - Vor 7 Monate
Die YKK Reißverschlüsse spricht man englisch aus also whykeykey
Ist meckern auf hohem Niveau!!
Nice kollektion
richard_16 -
richard_16 - - Vor 7 Monate
Wo sieht man die Preise?
DeMaestro
DeMaestro - Vor 7 Monate
schwarz weiß.... nimmt sich halt nicht viel 😂
Migu vonTroya
Migu vonTroya - Vor 7 Monate
guter stone-island-off white- acne mix! bin auf die preise gespannt!
beatMyDuck FN
beatMyDuck FN - Vor 7 Monate
Peso 2.0
Berzerker
Berzerker - Vor 7 Monate
Verammtichmusskotzen
Matze LeckMich
Matze LeckMich - Vor 7 Monate
Auch wenn da jetzt nichts total beschissen aussieht muss man einfach sagen, dass das meiste davon echt schon sehr outdated ist. Weiße Streifen auf den Armen davon gibt es halt mitlerweile sicher 1000 verschiedene Sweater. Und ich weiß auch nicht was Tim da erzählen will mit sie hätte die Idee mit dem Kragen gehabt und dann kam der von acne raus 😂 die Sweater von acne mit dem Schriftzug auf dem Kragen gibt es schon ewig. Die trackpants ist auch extrem an gucci orientiert und da ist ja auch nichts schlimmes dabei aber genauso wie bei den sweatern gibt es auch einfach schön zig Jogginghose nun mit Streifen. Mitlerweile hat doch jede 0815 Brand Jogginghose mit 1 2 oder 3 Streifen das ist doch langweilig. Zum Brand Sweater kann man nur sagen dass der schwarze Streifen Mega überflüssig ist sonst ist er eig ziemlich gelungen. Das Oberteil von Trainingsanzug ist Nice und und so ziemlich das einzige Piece was es so noch nicht gibt. Der Rest hängt ziemlich hinterher.
Bernhard Würzl
Bernhard Würzl - Vor 7 Monate
Find die Kollektion geil und echt krass was ihr da an Arbeit reingesteckt habt. Respekt an euch! :-)
1 A
1 A - Vor 7 Monate
Die ganzen Klamotten die heutzutage " in " sind, würde ich nicht mal anziehen, wenn man mir Geld dazu geben würde.
Matze LeckMich
Matze LeckMich - Vor 7 Monate
Wieso sind bei dem einen Sweater denn schwarze Streifen drauf 😪🤦🏻‍♂️
Ve Li
Ve Li - Vor 7 Monate
Ihr macht euch echt lächerlich, was sind das bitte für preise?
Man muss es so sehen wer würde das kaufen, wenn euch niemand kennen würde bzw. ihr keine bekannten YouTuber wärt ?Niemand ihr habt so reingeschissen Möchtegern Modedesigner richtige affen
Leon
Leon - Vor 7 Monate
Finde alles echt cool habe mir den Tracksuit schon bestellt
Elijan Fischer
Elijan Fischer - Vor 7 Monate
Woher der Name ?
Nächstes Video