Deswegen musst du 6 rohe Eier in der Muffinform trennen | Das Ergebnis wird dich umhauen

3 120
274
 
KOMMENTARE
melena kumar
melena kumar - Vor Monat
Hallo bitte nicht mit plastick kochen oder man hat plastickteilchen im körper
melena kumar
melena kumar - Vor Monat
Wahr
TickTick Boom
TickTick Boom - Vor 2 Monate
Das Video ist ganz nach dem Motto: zeigt mir wie ungesund ich kochen kann und gleichzeitig am meisten Müll produziere! "Leckerschmecker", das Video ist echt daneben. Plastik, Alufolie und essen Reste die beim "wegschneiden" von Löcher in Toast entstehen - und das ist nur ein Beispiel.
Zehava Faizief
Zehava Faizief - Vor 2 Monate
Ich liebe es😏😚🙄😚😏😚😏😚😅😅😅🤗🤗🤗🤗🤗🤗
Chantal Sternberg
Chantal Sternberg - Vor 3 Monate
Die 216 menschen die der daumen nach unten bewerteten, waren ÜBERFORDERT mit den hoch professionellen kochkenntnissen und toll geschnietenen videos von Leckerschmecker !
Kathi Schättle
Kathi Schättle - Vor 3 Monate
Die Titel machen mich aggro
Bärbel Schäfer Hoepfner
Bärbel Schäfer Hoepfner - Vor 3 Monate
Sorry aber bei ist das Eigelb nach 25 min Garzeit nicht mehr flüssig .
Oliver Gajic
Oliver Gajic - Vor 3 Monate
5:40 warum macht man sowas 😭
Luna Latz
Luna Latz - Vor 3 Monate
Ich liebe eure Videos und kriege immer sofort Hunger davon😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Anja Dmitrijev
Anja Dmitrijev - Vor 3 Monate
Sehr lecker die Avocado Morzerella Kugel!
Maera
Maera - Vor 3 Monate
Ich finde den Kanal gut! Die Gerichte sind einfach nachzumachen, die Zutaten hat man auch parat und es sieht lecker aus.
Mal ein Tipp an die ewigen Nörgler: Niemand zwingt euch, Videos anzuschauen, die euch nicht gefallen. Man kann Bio-Eier/Käse/Wurst nehmen. Plastiktüten und Aluminiumfolie kann man weglassen, mehrmals benutzen oder für anderes verwenden! Es steht nirgendwo, dass man sich 24/7 davon ernähren soll!!! Und für die Wirtschaftlichkeit bezüglich des Stromverbrauchs, dann bereitet das in größeren Mengen für einen Brunch, Geburtstag, whatever vor....Nicht mal weiterdenken können 🙄
Rolando
Rolando - Vor 4 Monate
Wie langweilig.
Maurice
Maurice - Vor 4 Monate
Wahrscheinlich leg ich ne Kartoffel für 40 min in backofen nur für so komisches Zeug
Ahmet Megudi
Ahmet Megudi - Vor 3 Monate
Versuchs in der Microwelle - geht bedeutend schneller!
Andy Kashu
Andy Kashu - Vor 4 Monate
1:02 Ernsthaft?! 40 Minuten Energieverbrauch von 'nem 180°C heißen Ofen für eine beschissene Kartoffel? Und danach nochmal 20 Minuten wegen zwei dämlicher Spiegeleier?! Dir brennt doch echt der Baum. Und sowas auch noch auf YT verbreiten, deine Klimabilanz würd ich gern mal sehen. Und danach am besten Freitags für besseres Klima und Abschaffung von Autos Schule schwänzen helfen... Ganz sicher.
Nein Nein
Nein Nein - Vor 4 Monate
Du kann Eier auch in der Schale kochen. Omelette geht auch gut in der Pfanne. Du brauchst keine Mehlschwitze wenn die "Soße" nur aus Käse besteht. Dein Auflauf war nicht im Ofen das Ei war zum Teil noch roh also zeig bitte auch das echte Ergebniss. Leute bitte esst keinen dieser Presskoschinken aus dem Supermarkt. Stell bitte einen Teller in die Mikro damit du nicht alles einsaust. Jalapenios kann du gerne mit Kerngehäuse essen, musst du aber nicht. Ohne Witz hör auf mit all dem Kochschinken und ich hoffe du nimmst Bioeier, bei deinem Verbrauch. Schönes Geschirr hast du. Wenn ihr das nachkocht checkt das vorher mit eurem Arzt, bei der Menge an Eier, Speck und Käse...
Mein Tipp kauft euch ein Kochbuch von irgendeinem Koch oder geht auf Chefkoch und schaut dort auf die Kommentare.
Ist ja ganz nett alles hier aber es gibt so viel mehr so viel besseres da draußen:)
Leona Goeres
Leona Goeres - Vor 3 Monate
Nein Nein , Fazit: schönes Besteck und gutes Clickbait ? 😂😂
Nada Army
Nada Army - Vor 4 Monate
Wer Fastet auch:(
Perditus InIpso
Perditus InIpso - Vor 4 Monate
intelligent plastik mit hitze + lebensmittel die nebenbei erwähnt nicht gesund sind, in verbindung zu bringen. ..eure welt ist sowas von krank... aber ich schätze die kreativität der sklaven wobei das nur ein bruchteil eures potenzials ist.
Whitey
Whitey - Vor 4 Monate
Hmmm... gefühlt bei jedem zweiten Rezept n Kilo Käse drin. Die Rezepte sind einfach alle Mega fettig und ungesund. Aber sieht halt super aus. Mir persönlich gefällts nicht...
Ahmet Megudi
Ahmet Megudi - Vor 3 Monate
@Martina Niesen Natürlich können Sie Toast, Schinken, Reibekäse, Bacon auch selber machen - wenn man es denn will und auch kann. Und außerdem würde mich interessieren, was Sie unter natürlicher Küche verstehen.
Martina Niesen
Martina Niesen - Vor 3 Monate
Ich find's auch überhaupt nicht lecker, ständig die selben Zutaten, fast alles hochkalorisch, industriell gefertigte Lebensmittel aus der Packung nehmen (Toast, Schinken, Reibekäse, Bacon) und in lustigen Formationen zusammen packen, damit es was Originelles hergibt, das macht mich nicht glücklich. Warum nutzen die Hersteller dieses Videos ihre Kreativität und ihre Liebe zu Essen nicht für wirklich attraktive, frische, natürlichere Küche?
Whitey
Whitey - Vor 4 Monate
VIP LISTS da meine Hühner gerade gut legen habe ich nach neuen Rezepten mit Ei gesucht. Daher ist diese Zutat für mich existenziell 😁
calipmf
calipmf - Vor 4 Monate
Mich nervt es das bei jedem Rezept Eier verwendet werden
H S
H S - Vor 4 Monate
Das wichtigste an dem Video ist das ihr viel Plastik und Alufolie nutzt !
Alles ideal um möglichst noch mehr Müll zu erzeugen....
dreggs bangert
dreggs bangert - Vor 4 Monate
Heul nicht rum
TheEpicAccount
TheEpicAccount - Vor 4 Monate
Dieser Moment wenn der Clickbait dich zwingt auf das Video zu clicken😂
44MrFelix
44MrFelix - Vor 4 Monate
Immerhin kommt es wirklich im Video vor
aa aga
aa aga - Vor 4 Monate
Das sieht köstlich aus 😲😍
Philomena-Estella Laudio
Philomena-Estella Laudio - Vor 4 Monate
Man beachte bei 3:11 den Spinat - Doppellagig sogar!!!
Und bei 4:40 gibts sogar grünen u. Roten Paprika 😂
Udo Flachsel
Udo Flachsel - Vor 4 Monate
Boah das sieht mega lecker aus echt super eure ideen
Top Comment™
Top Comment™ - Vor 4 Monate
Sag mir nicht was ich machen muss ! Ich raste gleich aus !
Ute Preuth
Ute Preuth - Vor 4 Monate
Also ich habe mir dann mal als Hotelfachfrau und anschl. 2 te Ausbildung Köchin die Mühe gemacht, 😂😂😂😂😂das ist die größte Lachnummer auf Erden, bei euch passt ja sogar jedes rohe Ei, in die Kartoffel?!😍😍Ihr seid schon richtige Künstler🤣🤣🙃🙃🙃Toll ein Hoch auf Leckerschmecker🤣🤣🤣🤣🤣💃🏻💃🏻💃🏻💃🏻
Mas Crasy
Mas Crasy - Vor 4 Monate
alter der und seine Eier ...
notmattz
notmattz - Vor 4 Monate
umgehauen hats mich jetzt nicht
Rainer Zufall
Rainer Zufall - Vor 4 Monate
2:05 Also man nehme ein rohes Ei, packe es in Plastik, binde es zu einer Eiform und koche es 5 Minuten, um es dann als weich gekochtes Ei in eine Avocado zu stecken?

Lifehack: Koche das Ei einfach in seiner natürlich Schale und schäle es dann. Für die Umwelt und so. Ich weiß, ist nicht so cool und umständlich, aber führt irgendwie zum selben Ergebnis.
Ayfer tokmak
Ayfer tokmak - Vor 3 Monate
QHeike KaPunkt
KO_ BRA
KO_ BRA - Vor 3 Monate
Isso
Alya
Alya - Vor 4 Monate
Es hat mich so verwirrt😂
Heike KaPunkt
Heike KaPunkt - Vor 4 Monate
Den selben Gedanken hatte ich auch. 😀
Star Stable TV
Star Stable TV - Vor 4 Monate
8:59
blabadu
blabadu - Vor 4 Monate
Das ist das selbe Video wie von Scrumdiddlyumptious
Ich weiß nicht ob leckerschmecker nur den titel und die zutaten übersetzt ka
Leckerschmecker
Leckerschmecker - Vor 4 Monate
Hallo, hier findest Du eine Übersicht über alle unser Brands: www.mediapartisans.com/#projects Viele Grüße!
Lyudmila Goncharova
Lyudmila Goncharova - Vor 4 Monate
👍👍👍❤️❤️🙌
Chantal Quintes
Chantal Quintes - Vor 4 Monate
Ich ess keinen Bacon oder Schinken. Ich bin Vegetarierin.
Ahmet Megudi
Ahmet Megudi - Vor 3 Monate
Sie müssen sich dieses Video nicht anschauen und die Rezepte auch nicht nachkochen.
AmyD 3D Creation
AmyD 3D Creation - Vor 4 Monate
Außer neuen bescheuerten Titeln fällt ihnen wohl nichts mehr ein, alles schon mal dagewesen, ihre ganzen Videos werden nur noch neu zusammengeschnitten.
Natascha kamura
Natascha kamura - Vor 4 Monate
Wie lange müssen Eier kochen, um hart zu werden ? Tausend Dank😉😉😉😉😉
Secret_ Rave
Secret_ Rave - Vor 4 Monate
3 min
Jens Plag
Jens Plag - Vor 4 Monate
Oft das gleiche... Schade
Rabije Qe
Rabije Qe - Vor 4 Monate
Also ich komm nicht weiter.... reibe schon über eine Stunde die Kartoffeln einander und es passiert einfach nichts 🤨 hat jemand ne Idee?
Leckerschmecker
Leckerschmecker - Vor 4 Monate
Wir empfehlen, dabei leise "Leckerschmecker" mit dramatischer Betonung zu murmeln ;-)
Rabije Qe
Rabije Qe - Vor 4 Monate
ICHTYS angie ich leg jetzt mal eine Pause ein und Versuch es die Tage nochmal
ICHTYS angie
ICHTYS angie - Vor 4 Monate
Hahahaha... Du musst schneller reiben dann klappt es.
WaCaNoNo
WaCaNoNo - Vor 4 Monate
Könnt ihr vielleicht mal 10 Vegetarische Gerichte machen?
Ich bin nämlich seit ein paar Wochen Vegetarier und hätte dann vielleicht neue Rezepte .
LG
WaCaNoNo
WaCaNoNo - Vor 3 Monate
Leckerschmecker Danke
Leckerschmecker
Leckerschmecker - Vor 4 Monate
Wir haben sogar ein paar mehr, schau mal: www.pinterest.de/leckerschmecker/vegetarische-rezepte-schnell-gesund-einfach/ Liebe Grüße!
ICHTYS angie
ICHTYS angie - Vor 4 Monate
Lass bei einigen Rezepten einfach den schinken weg
Freebird fly to Sky
Freebird fly to Sky - Vor 4 Monate
Fasse zusammen: Speck, Ei, Käse - in verschiedenen Variationen, manchmal noch durch etwas anderes aufgelockert. Danke, dass wir hier in Europa alle an Magersucht leiden.
Bei mir in der Werbeecke von YT rechts oben: "FETT AM BAUCH LOSWERDEN" Wirklich, KEIN Witz!!! Wie gut, dass sich das System selbst ernährt.
Christian Credner
Christian Credner - Vor 3 Monate
Freebird fly to Sky z
haben wir noch pepps?
haben wir noch pepps? - Vor 4 Monate
@Freebird fly to Sky Ich gebe dir komplett Recht. Die "Rezepte" sind einseitig, einerseits sind die Zutaten meistens nahezu identisch, und sie enthalten hauptsächlich tierisches Eiweiß und sehr viele gesättigte Fettsäuren. Das hat nichts mit einer richtigen Ernährung zu tun.
Freebird fly to Sky
Freebird fly to Sky - Vor 4 Monate
@Paul schwul Die benannten Lebensmittel sind mit die "gehaltvollsten", die man sich vorstellen kann - und entsprechen einer längst überholten Küche von Schwerarbeitern. Zu Diäten gehören die vielfältigsten, sich auch widersprechende, Theorien. Ich selbst halte von Diäten gar nichts, meine Auffassung ist eine bewußt ausgewogene -wo dann die drei Sachen auch wieder dabei wären!- Ernährung. Leider gelingt es mir dennoch bislang nicht, mein eigenes, erst im Alter entstandenes, Gewichtsproblem reduzierend in den Griff zu bekommen. Ich trinke inzwischen tatsächlich über 2l Wasser jeden Tag, habe den Anteil von Gemüse wesentlich gesteigert. Alkohol, Schokolade, Süssgetränke habe ich auf ein Minimum vs. einem entstehendem Heisshunger danach reduziert.
Paul schwul
Paul schwul - Vor 4 Monate
Ich bin zwar kein Ernährungsexperte, aber eines kann ich dir sagen, als ich auf Diät war, bzw. am abnehmen, habe ich Ei, Käse und Speck sehr häufig zum Frühstück oder Abendbrot gegessen. Viel Fett, viel Eiweiß wenig Kohlenhydrate. Es ist alles immer eine Frage der Menge.
Marie Chan
Marie Chan - Vor 4 Monate
Thumbnail 8:59
Un_Logisch YT
Un_Logisch YT - Vor 4 Monate
Net ganz 9:10
Star Stable TV
Star Stable TV - Vor 4 Monate
Danke
pingpingkocht
pingpingkocht - Vor 4 Monate
Wow😍😋👍
A. A.
A. A. - Vor 4 Monate
Wie heißt das Lied beim 3-ten Gericht?
Barbara Radzuweit
Barbara Radzuweit - Vor 4 Monate
Super genial einfach toll 👍👍👍👍👍👍👍
Hidaya El Bakali
Hidaya El Bakali - Vor 4 Monate
Könnt ihr Mal 10 Retzepte Mit EIS machen 🤔😘😘😘🌹🌹🌹
dkong
dkong - Vor Monat
Retzepte ? Was Bitte sind Retzepte ?
Hidaya El Bakali
Hidaya El Bakali - Vor 4 Monate
@Leckerschmecker Dankeschön 💕
Leckerschmecker
Leckerschmecker - Vor 4 Monate
Oder 15? Schau doch mal hier rein: www.pinterest.de/leckerschmecker/eis-selber-machen-rezepte/ Liebe Grüße!
Matthias Vogel
Matthias Vogel - Vor 4 Monate
Ich muss gar nix. Und warum soll ich Hühnerperioden essen?
ICHTYS angie
ICHTYS angie - Vor 4 Monate
Wusste nicht dass sich die periode einer kalkschale befindet. Warum. Weil es schmeckt.
Napoleon
Napoleon - Vor 4 Monate
@Ole B. 😂👍
Matthias Vogel
Matthias Vogel - Vor 4 Monate
@Ole B. Dein Kommentar sagt auch alles über dich aus.
Ole B.
Ole B. - Vor 4 Monate
der name sagt alles VOGEL
Samir Qureshi
Samir Qureshi - Vor 4 Monate
Liket mal alle das Kommentar😏😂
Samir Qureshi
Samir Qureshi - Vor 4 Monate
@Stella Alter hast du das Jtz ernst genommen..😑
Stella
Stella - Vor 4 Monate
Ne
SamWorld
SamWorld - Vor 4 Monate
Mega 👌❤ ich finde es toll wie viel Mühe ihr euch immer gebt
Selma Semmel
Selma Semmel - Vor 3 Monate
@Leckerschmecker ist euch Kritik eigentlich egal?
Leckerschmecker
Leckerschmecker - Vor 4 Monate
Dankeschön! 👩‍🍳 👨‍🍳
Samir Qureshi
Samir Qureshi - Vor 4 Monate
Voll cooool
Pevo Form
Pevo Form - Vor 4 Monate
erster nice
SamWorld
SamWorld - Vor 4 Monate
1
Nächstes Video