Verdächtig teurer Mercedes: Was findet der Zoll? | Achtung Kontrolle | kabel eins

5 263
2 473
 
KOMMENTARE
Mercedes AMG
Mercedes AMG - Vor 4 Stunden
Dortmund? Zu Besucher oder? Familie oder?
Ja Familie.
Bestimmt Linienstraße gib ihm 😂
rendzis
rendzis - Vor 8 Stunden
Wtf rasisten. Kaufst du ne Auto fuer 7000 tausen- verdechtig, obany rod blyad, Yarik.
Eduard Drella
Eduard Drella - Vor 10 Stunden
Lächerlich die Schlümpfe. Und die reportage ist für Kita Kinder...
cristi cristian
cristi cristian - Vor 13 Stunden
Show us more to know how to hide better 😂😂😂
GŁ 250 CRF GŁ 250 CRF
Dobre 👍👍👍👍😎
Albano Gashi
Albano Gashi - Vor 2 Tage
Nur Abzocke
Verhindert
Verhindert - Vor 2 Tage
Was ist denn bei denen ein teures auto😂😂😂
AIR WAY
AIR WAY - Vor 3 Tage
7:24 wenn ich mit einer Vase deinen Kopf treffe kann es auch tödlich enden
LeniusTV
LeniusTV - Vor 3 Tage
„Luxuslimousine“😂😂
Alfred024
Alfred024 - Vor 4 Tage
Bei 7:35 TOTSCHLÄGER????? Wenn aber unsere NEUANKÖMMLINGE mit ner AK auf den Rücksitz durch die Stadt fahren offen für jeden sichtbar da kommt doch ne LOGIK auf oder nicht??
Johan van Dijk
Johan van Dijk - Vor 4 Tage
these are not Bulgarians, but Turkish with Bulgarian passport and car.
Bulvasar Bulvasar
Bulvasar Bulvasar - Vor 4 Tage
Er ist Zuhälter und sie ist Schlappe . Ganz einfach
Mert Bilgin
Mert Bilgin - Vor 4 Tage
Sie sprechen mit anderem Aksent Turkisch
Tom Tubby
Tom Tubby - Vor 4 Tage
Kann diese Rotze nicht mal verboten werden. Inklusive der Ar***l*cher die das zu verantworten haben? Klar, deutsche Zoll Dödel sorgen für Knastaufenthalt in Bulgarien. LOL²
Baran Baykal
Baran Baykal - Vor 5 Tage
Bu Bulgaristan’ı Avrupa’ya Alanın 😄
Pascal Weidenbach
Pascal Weidenbach - Vor 5 Tage
Wo liegt denn das Problem wenn junge Leute einen Mercedes fahren. Armes Deutschland und der Neid. Unglaublich aber wahr. Die deutschen Beamten koennen noch nicht mal Englisch. Armes Deutschland!
thomas modrow
thomas modrow - Vor 5 Tage
Was für Abzocke, hahhahaa haben sie noch Glück gehabt und was gefunden. Drogen nix Schmuggel nix, nur wegen Bulgarien und andere schmuggeln
Nils Lol
Nils Lol - Vor 5 Tage
Die Kette ist wahrscheinlich Fake
xXSelfmadebarbiieXx
xXSelfmadebarbiieXx - Vor 5 Tage
kack bulgaren geht mal nachhause . Ihr habt kein Anstand , gaaaarnichts. Ich mach Deutschland dreckig
Snakez
Snakez - Vor 5 Tage
Suchen solange bis sie was finden. Wenn sie nichts findet dann wird dir noch was untergejubelt
AIR WAY
AIR WAY - Vor 5 Tage
Was für luxuschlitten sollen diese kuh-dorf Polizisten weiter schön arbeiten für Mindestlohn und anderen nix gönnen
XY ME
XY ME - Vor 3 Tage
Das sind Beamte, nix Mindestlohn, und die beiden Männer sind Zuhälter, MENSCHENHANDEL hat nichts mit gönnen zu tun.
Juju Rellama
Juju Rellama - Vor 5 Tage
Red noch langsamer Dummdödel, dann schlaf ich ein
Sentence4Leeder
Sentence4Leeder - Vor 4 Tage
Juju geh ins bett
Juju Rellama
Juju Rellama - Vor 5 Tage
Aha in Bulgarien ist alles möglich . In DE, waffengeileBullen
Juju Rellama
Juju Rellama - Vor 5 Tage
Södersche Volksverblödungs Republik 😂😂😂😂😂
Sentence4Leeder
Sentence4Leeder - Vor 4 Tage
Juju du kind
Juju Rellama
Juju Rellama - Vor 5 Tage
Regensburg, die Kloake
Sentence4Leeder
Sentence4Leeder - Vor 4 Tage
Juju Schlafanzug anziehen
BataewStudio
BataewStudio - Vor 6 Tage
7.56 wie heißt das Lied ?
For to play TV
For to play TV - Vor 7 Tage
Die reden die ganzen zeit türkisch
Canal do Hahn
Canal do Hahn - Vor 7 Tage
Estou estudando alemão, acho uma língua fascinante.. Seria ótimo se tivesse legendas em alemão para ajudar na compreensão.
For to play TV
For to play TV - Vor 7 Tage
2:42 die haben türkisch geredet
MrNaichwersonst
MrNaichwersonst - Vor 7 Tage
Die Personen mit dem Anzug in dem Auto würde ich den gleich zurück schicken und den Pass klauen.
Die Alte soll doch in Dormtund anschaffen, was sollen die Typen da mit Kleidung.
Link 2SD
Link 2SD - Vor 7 Tage
Ein Brot kann schimmeln!
Rumänen können nix!
Iodan Zarianov
Iodan Zarianov - Vor 7 Tage
Ich bin auch Bulgaria aber die sind aus Türkey
Mustafa Demirözer
Mustafa Demirözer - Vor 7 Tage
so lächerlich echt sowas gibts auch nur in Deutschland mensch einfach zum kotzen die Gesetze und das ganze gesamt packet
GRZEGORZ LUBIENIECKI
GRZEGORZ LUBIENIECKI - Vor 7 Tage
Kurwa jakie trochę drozsze auto.szrot.I chuj go interesuje gdzie cygany pracuja.Wiadomo że robią biznesy z innymi cyganami. USTAWKA TV.
MrWebpfiff
MrWebpfiff - Vor 8 Tage
was für ein Schwachsinn.
Na Qu
Na Qu - Vor 8 Tage
😂lächerlich die armen Bulgaren 🤦🏻‍♂️am Ende nichts gefunden
Bei denen ist das eine Kinder Spielzeug
Peet Z
Peet Z - Vor 8 Tage
Echt lächerlich sowas die leute überall zu durchsuchen da kann man nur drüber lachen
Max
Max - Vor 8 Tage
Bin ja echt nicht auf Seite der Polizisten und ich find die waren auch etwas vorschnell mit deren Annahmen, aber ein "Tostschläger" (scheiß Name für ne Waffe übrigens) muss nicht sein. Mir ists persönlich doch lieber, wenn andere Verkehrsteilnehmer keine Waffen im Auto haben
Max
Max - Vor 8 Tage
hahaha sie spricht kein gutes Deutsch aber man muss es den deutschen Polizisten überlassen "Leasing" erst nach dem 3. mal zu verstehen XD
genau mein Humor
Yusuf Onder
Yusuf Onder - Vor 8 Tage
ZOLL hat nichts gefunden, schaut nicht weiter.
Aslan Gülbahar
Aslan Gülbahar - Vor 8 Tage
Einfach lächerlich 😂😂
Yildirim Yildirim
Yildirim Yildirim - Vor 8 Tage
So ein Schwachsinn 🤣 Bauchgefühl ? Vielleicht dass bald Mittag ist.
Sentence4Leeder
Sentence4Leeder - Vor 4 Tage
😂😂😂😂
Bujar Keraj
Bujar Keraj - Vor 9 Tage
du hast keineaunun für kontrolle
Alexandru Gogircea
Alexandru Gogircea - Vor 9 Tage
Haha wie schön dieses deutsche man das Auto kennt limousine aus Bulgarien 5000 e krass sehr teuer
#no Filter
#no Filter - Vor 9 Tage
diese Beamten sind einfach nur Abfall
NoScopeBlackScope
NoScopeBlackScope - Vor 9 Tage
Dreckst rassisten
Мартин М.
Мартин М. - Vor 10 Tage
Hahahahahahahahahahahahhahahahahhahahahhahahahhahahhahahahhahahahhahahhahahahhahahahhahahhahahahhahahahhahahahhahahahahhahahahahhaha.
Kartoffel Gesicht
Kartoffel Gesicht - Vor 10 Tage
07:32 Sehr erfahrende Polizisten am werk
PW
PW - Vor 10 Tage
Sprechen Sie Deutsch? Hahaha. Der solte es erstmals lernen. Was war das? Bayerisch?
D J
D J - Vor 10 Tage
Diese Leute sind keine Bulgaren, sondern Zigeuner
Danijel Ber
Danijel Ber - Vor 10 Tage
Junge Kerls 😂😂😂
Jakko Jakka
Jakko Jakka - Vor 10 Tage
Diese Reportage ist einfach nur der größte Dreck 😂😂😂😂
Senior Leonsio
Senior Leonsio - Vor 12 Tage
Die karose ist schon 15 jahre alt, gechört lange schon zu schrotplatz...
Зоки Београд
Зоки Београд - Vor 12 Tage
Wenn jemand für Drogenhandel und Sicherung der Nachschubwege in Afghanistan zuständig ist dann wohl die Bundeswehr. Die bohren dort keine Brunnen.
Ruslan Ruslan
Ruslan Ruslan - Vor 12 Tage
So lästig die deutschen zöllner und überhaupt. Daher so bleibt in ausland
bamsi
bamsi - Vor 12 Tage
Wenn die bestrafen will, findet man jeden Grund...
Fuck ZMT
Fuck ZMT - Vor 12 Tage
Die reden TÜRKISCH was für bulgarisch
Ernst
Ernst - Vor 12 Tage
Naja nur mal so nebenbei bemerkt ob Sinn oder Unsinn dieser Beschlagnahme?Wenn du in einem anderen Land oder gar in den USA bei einer Polizei Kontrolle einen Cop belügst dennoch aber eine Waffe mit dir führst so wie in diesem Fall dann hast du ein richtiges Problem und an ein weiter fahren ist dann vorläufig nicht mehr zu denken,zumindest nicht mit dem Segen der Cops!
Diese 3 Herschaften wären auf jeden Fall in Polizei Gewahrsam gekommen und das vielleicht sogar für einen längeren Zeitraum?
Ein Totschläger ist nun mal eine verbotene Waffe und hat meiner Ansicht nach nichts in einem Touristen Fahrzeug zu suchen?
Ich finde das sich die Kontrolleure freundlich und Korrekt gegenüber den Bulgaren verhalten haben und verstehe diese Unkerei euererseits gegenüber den Zollbeamten überhaupt nicht!
Ich persönlich möchte gerne darauf verzichten zu wissen das so wie in den USA fast jeder Irre eine Knarre oder eine andere Waffe mit sich führt,was aber nicht bedeuten soll das in Deutschland trotzdem sehr viele illegale Waffen in Umlauf sind!
Juju Rellama
Juju Rellama - Vor 12 Tage
Mein Mädel fährt immer mit dem 4. Auto rum, damit die Mitleid haben und keinen Neid. So weit sind wir schon
geo physiker
geo physiker - Vor 12 Tage
beim mann reicht ein schlüpper die woche...mindestens...socken usw ebenso
Janis Lauva
Janis Lauva - Vor 12 Tage
Sein letztes Geld weggeben.... 😂 😂 😂 😂 😂
Denis M.
Denis M. - Vor 13 Tage
ein alter cls is verdächtig teuer? hmmm dann sind fast 70% aller menschen in deutschland verdächtig
alper has
alper has - Vor 13 Tage
DAS SIN BULGARISCHE ZIGEUNER SIE SIEN IN ÖSTERREICH DEUTSCHLAND ÜBER AL ALS KRIMIENEL TURIST BEKANT DIE FRAU IST AUF BETRUG UND DIEB LEUTE UND DIE KERLE SIE SIND 1 WOCHE DA UND DAN ! WOCHE DORT UND SIEN MEISTENS EINBRECHER UND RÄUBER WEN ICH DAS AUTO SCHAUE EHER RÄUBER
Ljubisa Stojanovic
Ljubisa Stojanovic - Vor 13 Tage
Polizei darf legal abzoken.
Massaka balyad
Massaka balyad - Vor 13 Tage
Der opa ist ein Rassist
How? Ahmadzai
How? Ahmadzai - Vor 13 Tage
Ich weiß nicht warum die Deutschen denken dass die Ausländer hätten keine gutes Geld und teurer Autos und gutes leben, glauben Sie mir habe ich keine teurer Autos wie meine Heimat Afghanistan hier im Deutschland gesehen.
Farwan Sowra
Farwan Sowra - Vor 13 Tage
ulan kadın türce mı konuşuyor yoksa bana mı öyle geldi
Horace M
Horace M - Vor 13 Tage
Omg these germans are nuts.
Berlin CarShow
Berlin CarShow - Vor 13 Tage
Hahahaha CLS kostet 5k
Atanas Dimitrow
Atanas Dimitrow - Vor 13 Tage
100 € ist zu wenig!
KrohmMD
KrohmMD - Vor 13 Tage
Was für luxus Limousine😂 10k für ein CLS mit 200k Kilometer
Niclas Brucker
Niclas Brucker - Vor 13 Tage
Das die nicht checken, dass die die Schwester ins Rotlicht bringen...
SS Offizier
SS Offizier - Vor 14 Tage
Bitte sagt nicht, dass diese Folge echt ist...
Alexandra Nikolic
Alexandra Nikolic - Vor 14 Tage
Wie enttäuscht die Beamten waren als der Drogentest negativ war. Da bekommt man wirklich ne Wut wen man solche Beamte sieht.
Dilan Cardeira
Dilan Cardeira - Vor 14 Tage
Das Gefühl täuscht sie nicht...... totschläger?? oh Gott man, das Ding hat in Bulgarien bestimmt jeder im Auto zur Selbstverteidigung. Das Auto ist nicht teuer. Was für ein Drama um nichts 🤷🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Frida Ja
Frida Ja - Vor 14 Tage
Herr Zoll Männer haben nicht immer ganz viel Gepäck 🧳
Aber Frauen 🧳🧳🧳🧳🧳🧳🧳🧳🧳🧳🧳🧳🧳🧳🧳sooo viel
Kaan
Kaan - Vor 14 Tage
Bulgarien? Die reden aber türkisch haha
8:11, 5:20
Kaan
Kaan - Vor 14 Tage
Die alten cls kosten 6k - 15k haha
bas tako
bas tako - Vor 14 Tage
KUH POLIZEI MUUUUU
Ernesto Guevara
Ernesto Guevara - Vor 14 Tage
Einfach nur erbärmlich.
Frank B.
Frank B. - Vor 14 Tage
Pedos frei laufen lassen aber strafverfahren wegen so'n gummi Schlagstock. Der ganze Aufwand einfach nur lächerlich. Willkommen im Steuerverschwenderischem Deutschland 👍🏻
Frank B.
Frank B. - Vor 12 Tage
+Lucas der Aufwand hat sich trotzdem nicht gelohnt. Von daher...
Lucas
Lucas - Vor 12 Tage
Dieser "gummi schlagstock" unterliegt nicht grundlos dem Waffengesetz. Solche Teile sind scheiß gefährlich. Ich weiß wovon ich da spreche. Ich stimme deiner These tendenziell zu aber wie du sie begründet hast ist absoluter Blödsinn.
ATA TÜRK
ATA TÜRK - Vor 14 Tage
Deutcerrrrrrrr. zoll kontrrrrrrrrliiii errrrrrrrste kontrrrrrrrrrrle messerrrrrrrrrrrrrrr :)))))
Ralk Lana
Ralk Lana - Vor 14 Tage
Ohhhh ein schlagstock . Was für ne lächerlich Aktion!! Aber die freude ist gross. Hau hau hau
Emily Langefeld
Emily Langefeld - Vor 14 Tage
Ernsthaft? Wie lachhaft, irgend etwas suchen nur um ihr Ego zu streicheln das sie wen angenagelt haben. Man kann auch übertreiben liebe gesetzes Hüter...
Islam Bayern
Islam Bayern - Vor 14 Tage
Bulgaren. Sprechen aber türkisch 😂 wahrscheinlich türkische Bulgaren!
Leonard Coop
Leonard Coop - Vor 13 Tage
Islam Bayern na es gibt viele Bulgaren die türkisch reden sind aber keine
vasili
vasili - Vor 14 Tage
So drecksnatzies die huensöhne
gokufujison
gokufujison - Vor 15 Tage
Wie der da stolz mit dem Totschläger rumpimmelt :D :D
gokufujison
gokufujison - Vor 15 Tage
Die haben das ganze gepäck auseinander genommen???? WTF
gokufujison
gokufujison - Vor 15 Tage
Hä, muss man denen antworten wo man arbeitet und wie viel geld man verdient? Das finde ich eine totale frechheit. Das hat die nicht zu interessieren ob ich mir mein auto leisten kann oder nicht. ich dachte 1933-45 wäre vorbei.
Врач в Германии
Idiotismus......
tuana dan
tuana dan - Vor 15 Tage
Ein kurzer Film über Faschismus.
Juju Rellama
Juju Rellama - Vor 12 Tage
Genau so ist es, ein Staat zum Kotzen. Sagen selbst die Richter schon
fuedlibumser
fuedlibumser - Vor 15 Tage
Da sieht man mal wieder das hier einfach willkürlich Menschen auf alles mögliche verdächtigt werden. Und noch einmal Glück gehabt! Ein Totschläger ist ja lächerlich, der ganze Aufwand wegen nichts. So einen Totschläger kann man sich ganz leicht selber machen. Da hat sich der Tag ja mal richtig gelohnt.
Mace Liquid
Mace Liquid - Vor 15 Tage
Der Zoll ist einfach nur Peinlich
NOkappaNo #
NOkappaNo # - Vor 15 Tage
Wenn das ein teures Auto ist... was ist das dann für eine Uhr vom Zöller? Eine Rolex
MO REALITY
MO REALITY - Vor 15 Tage
Raubritter in Action - dafür gehen unsere Steuergelder drauf.. -für "Totschläger"
En gin
En gin - Vor 15 Tage
101% zuhälter
Nico Gehring
Nico Gehring - Vor 15 Tage
Luxusauto😂
Black Dead
Black Dead - Vor 15 Tage
habe mir jetzt ca. 10 videos gegeben und die werbung ist doch frech... immer 2 hintereinander.... ich knall mir jetzt addblock für diesen kanal rein..
Jonathan Frakes
Jonathan Frakes - Vor 15 Tage
dieser "luxusschlitten" wird seid 9 jahren nicht mehr gebaut und hat schon 2 nachfolger😂😂😂😂 die fangen bei mobile bei ca 5000€ an, dafür kriegt man Nichtmal nen Jahreswagen bei dacia.
Lächerlich!!!
En gin
En gin - Vor 15 Tage
😂😂😂😂
Try Angel
Try Angel - Vor 16 Tage
lächerlich, soll ich mich jetzt sicherer fühlen ??
Nächstes Video