Verdächtig teurer Mercedes: Was findet der Zoll? | Achtung Kontrolle | kabel eins

6 916
3 096
 
KOMMENTARE
Yaniss Atlas
Yaniss Atlas - Vor 17 Stunden
Sie sprechen turkisch
Bart-Pol PL
Bart-Pol PL - Vor 21 Stunde
Achtung kontrolle .! Maybe you now where is my grand father Gold from Poland????????????????????
tumringer 39
tumringer 39 - Vor 23 Stunden
Richtige Picos die zöllner
Ka Mi
Ka Mi - Vor Tag
So ein Theater!!
Pogi
Pogi - Vor Tag
oha krasse sache, junge
Aleks Ivan
Aleks Ivan - Vor 3 Tage
Bei mir in romania ... alle hat teuer Auto... mehr teuer wie eine Haus... aber Polizei verstand dass nicht... Balkan 🤬🤬🤬🤬
Stoertebekerxyz
Stoertebekerxyz - Vor 3 Tage
So richtig gefunden haben die ja nichts.
Stoertebekerxyz
Stoertebekerxyz - Vor 3 Tage
Die kommen gerade vom Training. Sieht man doch.
Inar Akhmatov
Inar Akhmatov - Vor 4 Tage
zoll kasieren schutz geld
Nail Kara
Nail Kara - Vor 4 Tage
Die sprechen Türkisch. Wegen Osmanische reich.
Wolf Man
Wolf Man - Vor 5 Tage
Die machen das schon bestens die Zöllner! Diesen Rasslern würde ich auch nicht für 2cm über den Weg trauen. Grade aus diesen Vodkastaaten. Von dort kommt doch meistens nichts gescheites nach Deutschland rein.
Gnosis4you
Gnosis4you - Vor 6 Tage
5:20 ist diese Sprache echt Bulgarisch..?!??
eXplizit
eXplizit - Vor 5 Tage
Gnosis4you Ja, dass sind vermutlich (Enkel)Kinder derer, die seit dem Osmanischen Reich in Bulgarien lebenden Türken.
Gnosis4you
Gnosis4you - Vor 5 Tage
@eXplizit Danke für die Antwort , bist wahrscheinlich selber Türke , dann weißt Du das natürlich besser ;) Sind wohl Bulgaren die Türkisch können....
eXplizit
eXplizit - Vor 5 Tage
Gnosis4you Nein, das ist Türkisch, zwar etwas komisch betont und minimal gebrochen, aber ganz klar Türkisch.
ammar hammamy
ammar hammamy - Vor 6 Tage
Fik p.......
Harun Redzovic
Harun Redzovic - Vor 6 Tage
Bulgarien ist EU Land! Und die Bulgaren reden türkisch unter sich...🤔
Crazy Welding Tools
Crazy Welding Tools - Vor 6 Tage
Die Staatsanwaltschaft hat das gesagt.........pä pä pä...........
Miklas !!
Miklas !! - Vor 7 Tage
Das ist doch keine Luxus Karte Alter... ab 6.000€
Might of Illuminatti
Might of Illuminatti - Vor 7 Tage
Der deutsche zoll ist sowas von lachhaft , totschläger gibt es bestimmt in bulgareinen legal , nur dumm das der man so naiv wahr und sagte wusste ich!!!!
Aber wer sagt den nicht das die die ablenkung wahren XD !!! und ihre anderen Brüder schieben ^^
Sergio del Paces
Sergio del Paces - Vor 7 Tage
Strafe von mehreren tausend Euro? 🤔🤣🤣Bußgeld von 75 Euro das wars. Ich dachte da kommt ein halbes Kilo heroin oder sowas. Zeit Verschwendung, der Bericht
C.K. B
C.K. B - Vor 7 Tage
In USA hatten die Beamten kein Recht das Auto durchzusuchen. Sie hatten es angehalten nur weil es teuer aussah. Unzullassig. Soviel zum Rechtsstaat.
Y. H
Y. H - Vor 7 Tage
Hahaha Wie die si h freuen hayooooo ttttt
Poperzen Kitzler
Poperzen Kitzler - Vor 8 Tage
War am goldstrand, da war ne hochzeitsfeier, da sind nur Jugendliche in oberklasse Fahrzeugen unterwegs gewesen, auch in Sportwägen
Ninja Penguin
Ninja Penguin - Vor 8 Tage
Ich fühl mich sicher
Ufuk Bagci
Ufuk Bagci - Vor 8 Tage
entweder seit ihr selbst dumm aber wahrscheinlich verkauft ihr die menschen für dumm...
Boris Ivanov
Boris Ivanov - Vor 8 Tage
Warum wurden sie bestraft ?
derer von Atmantos
derer von Atmantos - Vor 9 Tage
Dieses Auto ist doch alt !!!! Was soll das ?
Jonah Noel Herz
Jonah Noel Herz - Vor 9 Tage
Willkommen in Deutschland
Mitko Kitkata
Mitko Kitkata - Vor 9 Tage
Dies sind Zigeuner aus Bulgarien, die uns nur in Europa schaden und ein schlechtes Image für alle Bulgaren haben !!! So selten arbeiten und nur für soziale nach Europa gehen !!!! Und in Bulgarien haben wir ein riesiges Problem damit !!! Glaub dem Zigeuner niemals, was du sagst, NIE !!! Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.
Jürgen Kuhlmann
Jürgen Kuhlmann - Vor 9 Tage
Fahrer im roten Asidas - Outfit! Aber Benz fahrn! Toll! Mit Totschläger ein klassischer Schutzgelderpresser - Dienstwagen.
Jigi lol
Jigi lol - Vor 9 Tage
Luxusauto ? das ist Schott ;D
Markus Koglo
Markus Koglo - Vor 9 Tage
Als Abbruch Arbeiter kann mann sich kein Luxus Auto Leisten....😂😂😂😂😂
Also mein Kumpel Macht's mit Sogar Asbest entsorgung und er fährt nen Porsche GT.....Gott was für 💩🙈wird den Leuten im TV hier kommentier..!
Und Jeder Ausländischer Bürger...wird gleich nach Glimmstängel Alk Drogen Waffen befragt ...Sind die Polizisten wirklich so Bedeppert oder nur vor der Kamera Dummen spielen ...ich hoffe es..!
Kim De Carvalho
Kim De Carvalho - Vor 9 Tage
2 vollpfosten 🤦🏽‍♂️
Cihat Celik
Cihat Celik - Vor 9 Tage
Typisch Kartoffel nur am abzocken ,nichs finden aber Hauptsache ergänd ein grund geben ,um geld zu kommen ,ihr seid nicht anders als im balkanischen länder 👎👎👎
Besiktas 1903
Besiktas 1903 - Vor 10 Tage
Ja das ist deutsche Zoll Experten....😂😂😂
humanbastardsreality
humanbastardsreality - Vor 10 Tage
Was ist bitte ein verdächtig teurer Mercedes?
Wird man echt von der Polizei kontrolliert wegen eines verdächtig teuren Mercedes?
Ha ha ha
Ihr bemerkt doch Blödheit noch,oder?
Wie hat denn ein Fahrer eines verdächtig teuren Mercedes auszusehen um unkontrolliert zu bleiben?
Muss ein Politiker drin sitzen?
ALLES FAKE TV 100%
Kemal Sakic
Kemal Sakic - Vor 10 Tage
Eine 3 Jährige Freiheitsstrafe nur wegen Waffenbesitz? Das will ich sehen 😃
Kemal Sakic
Kemal Sakic - Vor 10 Tage
Am Ende hatten die armen Polizisten nichts gefunden.. Doch dann kam der Totschläger 😂😂😂
Hallo Hallo
Hallo Hallo - Vor 10 Tage
Sie arbeiten schwarz in Deutschland!!! 100%
Back On Wheels
Back On Wheels - Vor 10 Tage
Türkischer Gopnik? 😂
mks_ 89
mks_ 89 - Vor 10 Tage
Scheiße man ist das lächerlich hahaha
Deli mi Neydi!
Deli mi Neydi! - Vor 10 Tage
Hier kein Basar, wer zum Teufel hat Basar gesagt? Einfach Dumm!
Timon Klemm
Timon Klemm - Vor 11 Tage
was für teuer kann ich von meinem taschengeld bezahlen
packratte1
packratte1 - Vor 11 Tage
vollkommen übertölpelt die 3 leute einen wischtest mus man nicht zustimmen und das muss auch verständlich erklärt werden
Nici
Nici - Vor 12 Tage
Die Sauerkrautfresser aus Deutschland....absolute Lachnummer.Die hätten nach dem Verbandkasten schauen sollen,dann hätten sie noch 'n Zwanni mehr gemacht
Siegfried Datura
Siegfried Datura - Vor 12 Tage
Der Zollner fragte nach Messern und "Waffen". Was wäre wenn der Fahrer den Totschläger nicht als "Waffe" erkannte? Nicht jeder kennt sich mit Waffen aus.
faruk cerci
faruk cerci - Vor 13 Tage
Was will der zoll essek alter. Bulgaren mit Mercedes ja und dass sind auch Menschen die Geschäfte machen können. Und nicht einen Langweiligen Beamten Job haben mit durchschnittlich 3.mark 50 am Ende des Monats wo es dann nur für einen Golf 3 reicht.
Frank Kowalski
Frank Kowalski - Vor 13 Tage
Drogen so gut versteckt. Respekt!
Il Ky
Il Ky - Vor 13 Tage
Das waren Türken 😂
Sebastian Schulze
Sebastian Schulze - Vor 13 Tage
Wie heißt das Lied im Hintergrund 5:59
3DPeter
3DPeter - Vor 14 Tage
Was fur arbeit machen sie?
Das geht euch wohl ein scheisdreck an!
gursel ismailov
gursel ismailov - Vor 14 Tage
Bulgarishe tsigoyna
Ashlog
Nächstes Video